#17326

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei seinen Worten schmiegte ich mich noch näher an ihn, was schon kaum mehr möglich war und atmete zufrieden aus. Ich konnte ihn zwar kaum mehr sehen, da es wirklich dunkel hier drinnen war, aber seine Anwesenheit reichte mir schon vollkommen aus um nicht mal mehr an die Wölfe zu denken, die da draußen wohlmöglich rumliefen oder auch nicht. "Du kannst mich auch gar nicht mehr hergeben. Es gibt niemanden der mich zurück nimmt, also bist du quasi gezwungen mich zu behalten." Entgegnete ich dann. "Du müsstest schon ganz schön scheiße bauen um mich los zu werden."


nach oben springen

#17327

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 09:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Vielleicht ist es ja die sucht der Beziehung“ hauchte sie leise und küsste ihn. Ihre hand arbeitete weiter. Owens hände hatten genau ihre schwachstelle gefunden



Charlie Merveilleux

„Ich würde niemals freiwillig etwas tun damit du gehst.“ er dachte kurz nach „du meintest du würdest auch mit mir zusammen sein wenn ich mehrere kinder hätte. Also ist es jetzt nicht mehr so schlimm das da draußen irgendwo ein kleiner charlie sein könnte?“


nach oben springen

#17328

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 09:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Niemals. Das muss irgendwas an dir sein" meinte ich leise und zog ihr mit zwei Fingern den Slip aus. Ich sah an mir herunter zu ihrer Hand. "Auch ausziehen" bat ich sie fast flehend.


nach oben springen

#17329

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 09:43
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe beim Training viel Zeit zum nachdenken. Und ich habe festgestellt das es gar nicht so schlimm ist, wie ich am Anfang gedacht hatte. Theoretisch hätte ich es mir ja selbst denken können das Trixie nicht die einzige ist. Und selbst wenn dann vor der Tür irgendwann noch ein kleiner Charlie steht und ihm weitere Kinder folgen.. Sie wollen ja auch nur ihren Vater kennen lernen."


nach oben springen

#17330

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 09:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie fand es irgendwie total seltsam das er sie anflehte, doch sie tat ihm den gefallen und zog ihm die boxxer aus. „Zufrieden?“ belle drückte ihn in eine liegende Position und setzte sich prompt auf seine hüfte. Sofort führte sie sein bestes stück ein und ritt ihn



Charlie Merveilleux

Er musste lächeln. Womit hatte er sie verdient? „Das ist sehr reif von dir“ gestand er. „Ich glaube ich würde durchdrehen wenn da noch mehr wären. Ich hoffe wirklich es ist nicht so“


nach oben springen

#17331

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 10:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ja sehr" antwortete ich ihr lächelnd. Ich ließ mich in die Matte sinken und sie einfach machen, während ich genoss und weiter ihre Brüste bearbeitete. Sie hatte sich als wirklich talentiert erwiesen, und was mich an ihr positiv überrascht hatte, war, dass sie schnell ihre Unsicherheit losgeworden war und experiementierfreudig war. Sie wusste schon, was ich mochte. "Ich glaub, ich weiß was es ist" flüsterte ich leise.


nach oben springen

#17332

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 10:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich kenne meinen Dad selbst auch nicht. Ich hab mir immer gewünscht ihn kennen zu lernen, aber er weiß von mir und interessiert sich nicht. Aber du weißt nichts von eventuell weiteren Kindern und du würdest dich vermutlich trotzdem irgendwie freuen wenn du deine Kinder kennen lernen würdest. Sie sind oder wären eben immerhin ein Teil von dir und alle könnten sich glücklich schätzen, so einen coolen Dad wie dich zu haben."


nach oben springen

#17333

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 11:53
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Früher auf jeden Fall. Jetzt hat es zugegeben etwas abgenommen."Wir feierten wieklich wenig in letzter Zeit. Aber wenn wir feierten, dann gaben wir immer vollgas. Dann musste ich schmunzeln als sich Meg einen meiner Pullis nahm. Ich wusste schon wieso ich mehr Pullis eingepackt hatte. Die liebe Meg liebte es meine Pullis und Shirts zu tragen. "Ach Liebling du musst dich nicht über die Beiden aufregen. Wenn sie trinken wollen, ist das ganz einfach ihr Problem. Sie haben morgen Kopfweh nicht wir."


nach oben springen

#17334

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 13:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Ja siehst du. Ich kenne es nicht anders und deswegen brauchen sie hier nichts von Partys erzählen.",meinte ich kopfschüttelnd. Nachdem ich seinen Pullover anhatte, legte ich mich in den Schlafsack. "Aber ich rege mich nun mal darüber auf. Wir haben doch heute schon mal gefeiert, das reicht ja wohl. Außerdem hat niemand anderes sonst getrunken, sondern sie haben alle mal den Abend genossen. Wer weiß schon, ob wir uns morgen nicht wieder alle hassen werden?" Es war die Ausnahme heute gewesen, dass Emily nicht jemanden angegiftet hatte oder Charlie sich mit jemand anderen angelegt hatte.


nach oben springen

#17335

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 14:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Was ist es?“ fragte sie neugierig und hielt einen moment inne in ihrer Bewegung. Sie wollte es zuerst wissen bevor sie weiter machte. Man musste seinen suchtfaktor ja schließlich kennen



Charlie Merveilleux

„Natürlich würde ich sie irgendwie mögen und mit der zeit auch lieben. Ich verstehe deinen vater nicht, aber ich denke ich sollte diesen mal aufsuchen und ihm von seiner tollen tochter erzählen“


nach oben springen

#17336

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 14:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dass du mich überraschen kannst. Bei allen anderen Frauen weiß ich immer schon vorher, was auf mich zukommt. Die harte dominante Army Braut, der Blümchensex oder die schnelle Nummer mit dem Mädchen aus dem Club... Aber du" ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir runter, um ihr einen langen Kuss auf die Lippen zu drücken. "Du saugst alles auf, was ich dir von mir erzähle. Du merkst dir, was ich mag. Du bist aufmerksam. Und du kannst kannst soft sein. Und ganz animalisch und wild. Und dann bist du wieder das unschuldige sensible Mädchen. Ich weiß nie, was auf mich zukommt- und das ist der absolute Kick- das, was ich immer gesucht hab, aber ich wusste nie, das zu benennen. Ich glaube, das ist es" erklärte ich ihr und legte meine Hände um ihre Hüften, wobei ich sie wild küsste.


nach oben springen

#17337

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 14:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Die Erklärung fand sie unglaublich gut. Sie konnte ihn also überraschen obwohl sie genau das tat was sie immer tat. Das waren gute Voraussetzungen. Sofort küsste sie ihn wieder und bewegte ihre Hüfte wieder rhythmisch auf und ab


nach oben springen

#17338

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 14:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich wäre es vielleicht ein wenig schöner wenn nicht Massen von Kindern durch die Gegend laufen würden.. Aber selbst wenn, dann ist das auch okay. Wäre sicher irgendwie süß mal einen kleinen Charlie zu sehen." Sagte ich dann und stellte mir kurz einen kleinen Baby Charlie vor. "Deine Mom muss mir unbedingt mal Fotos von dir als Baby zeigen, die wären sicher wirklich süß." Er kam auf meinen Vater zu sprechen und ich schüttelte kurz den Kopf. "Nein das denke ich nicht. Zum einen wüsste ich nicht mal wo man da anfangen könnte, und zum anderen will ich gar nicht wissen wer er ist."


nach oben springen

#17339

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „ich sah aus wie dieser affen smiley auf whatsapp. Segelohren, runder kopf, braune haare, große braune augen.. glaub mir das willst du nicht sehn“ versuchte er sie davon abzubringen. „ und du willst ihm nicht deine kleine familie vorstellen? Und ihm zeigen das du es besser kannst als er?“


nach oben springen

#17340

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du machst mich wirklich wahnsinnig" stöhnte ich schließlich auf und merkte wie ich kam. Danach zog ich ihren Oberkörper wieder auf mich.


nach oben springen

#17341

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Pscht!“ tadelte sie und presste ihre lippen auf seine damit es keiner hörte. Owen hielt sie fest und drehte sie auf den rücken. Kurze zeit später kam auch sie


nach oben springen

#17342

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Tschuldige" flüsterte ich ihr anschließend ins Ohr und musste dennoch grinsen. "Aber es ist einfach... Gigantisch" rechtfertigte ich mich leise bei ihr und ließ mich wieder in die Matte sinken. Ich zog sie neben mich in meinen Arm, legte ihr den Arm über die Schulter und streichelte sie noch ein wenig mit den Fingern zwischen den Beinen.


nach oben springen

#17343

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Du machst mich fertig“ grinste sie und kuschelte nach dem ganzen mit ihm. „Lass uns lieber ein wenig schlafen. Bald wird es hell..“


nach oben springen

#17344

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Und du machst, dass mein Teil so hart wie ein Brett wird... Strafe muss sein" neckte ich sie grinsend, fingerte sie noch ein wenig länger, bis ich merkte, dass sie wieder feucht wurde, dann hörte ich abrupt auf. "Aber jetzt schlafen wir" meinte ich dann grinsend.


nach oben springen

#17345

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Doch natürlich will ich die sehen. Und nach der Erklärung erst recht. Du sahst bestimmt richtig niedlich aus früher. Am liebsten würde ich deiner Mutter direkt ne Mail schicken das sie mir ein paar Bilder schickt." Sagte ich dann mit einem grinsen, welches kurz danach wieder verschwand. "Nein, möchte ich wirklich nicht. Sei mir nicht böse, natürlich würde ich dich und Trixie vorstellen. Aber meine Familie kennt euch schon, und das ist die WG. Eine andere gibt es nicht."


nach oben springen

#17346

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 15:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte theatralisch „männer“ dann jedoch zog sie ihre unterwäsche und ein langarmshirt an. So kuschelte sie sich an Owen. „Gute nacht liebster“



Charlie Merveilleux

„Stell dir vor, vielleicht sieht er jeden tag deine plakate irgendwo und ist richtig stolz auf dich und traut sich nicht dir unter die augen zu treten weil er denkt das er nicht gut genug für dich ist“


nach oben springen

#17347

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich zog mir ebenfalls meine Boxershorts wieder an und ein warmes Sweatshirt. "Sag Bescheid, wenn du frierst. Und wir gehen morgen früh zum Bach" flüsterte ich leise, legte ihr eines meiner Sweater unter den Kopf, damit sie ein Kopfkissen hatte, und legte die Arme um sie und zog den Schlafsack bis unter's Kinn hoch. "Gute Nacht, mein Engel" sagte ich leise zu ihr und küsste sie nochmals kurz. Schweigend beobachtete ich sie beim Einschlafen. Hörte auf ihren Atem.


nach oben springen

#17348

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Zum Bach?“ fragte sie leise. Eigentlich wollte sie morgen in ein Fitness Center oder so um mal duschen zu können. Doch sie hatte keine zeit mehr um darüber nachzudenken. Sie war zu müde. Und nachdem owen sie so süß gebettet hatte fielen ihr die Augen zu und sie schlief sofort ein


nach oben springen

#17349

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Oder zu allem anderen. Was du willst" erwiderte ich ihr, doch sie war bereits eingeschlafen. Ich versuchte, es ihr gleich zu tun.


nach oben springen

#17350

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Er hat meine Mutter und mich verlassen, bevor ich ihn überhaupt richtig ansehen konnte. Und nach 22 Jahren nicht eine Mail, kein Anruf und nicht mal eine Karte. Ich hatte jede Woche einen neuen Vater, da brauche ich meinen richtigen jetzt auch nicht mehr.." sagte ich dann leiser und fühlte mich für einen Moment abends in mein Zimmer Zuhause zurück versetzt. "Lass uns über was anderes reden bitte. Der Tag war so schön, das möchte ich mir nicht vermiesen lassen."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen