#17351

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er strich sanft über ihre wange. „Ich werde dich nie verlassen. Das steht fest“ meinte er dann leiser und deckte sie etwas höher zu.


nach oben springen

#17352

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 16:59
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah zu ihm und lächelte, auch wenn er das vermutlich nicht sehen konnte. "Das weiß ich doch, und dafür danke ich dir. Wie wärs, nutzen wir den freien Abend ohne Trixie noch oder möchtest du eher schlafen?" Fragte ich ihn, nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte


nach oben springen

#17353

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 17:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er küsste sie und schmunzelte „du musst mir sagen ob du lust darauf hast oder ob du zu müde bist“ er strich unter ihr shirt


nach oben springen

#17354

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 18:17
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja, also wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du dich eben nicht einmal anziehen müssen." Merkte ich dann mit einem grinsen an und gab ihm noch einen Kuss. "Und wenn wir leise sind, platzt auch bestimmt niemand rein oder stört uns."


nach oben springen

#17355

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 19:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Schon während sie das sagte zog er sich wieder aus und grinste schelmisch. Die anderen könnten sie hören und das war ihm sowas von egal. „Zieh dich aus süße“




Emily Cooper

Sie hatte im zelt eine lichterkette aufgehängt um nicht gänzlich im dunkeln zu sein. Sie hatte colins sachen an, lag eingekuschelt und hatte cookie im arm. Doch die Geräusche hielten sie wach.


nach oben springen

#17356

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 20:35
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Danke" murmelte ich, als sie mir das Zelt noch weiter öffnete und ich hinein konnte. Es war wirklich ziemlich groß, auch wenn es von außen nicht so wirkte. Also legte ich mal meine Gitarre an der Seite ab, setzte mich daneben und legte die Flasche, die ich mitgenommen hatte, ebenfalls neben mir ab. "Ja darauf kann ich gerne verzichten" meinte ich und mir huschte kurz ein Grinsen über das Gesicht, ehe ich meinen Blick wieder senkte, als sie die Leuchtete, die im Zelt hing, einschaltete. Ich hoffte nur, dass ich nicht all zu fertig aussah. "Ich weiß nicht ob du das noch mitbekommen hast, aber irgendwie hat mich die Diskussion mit Meg doch mehr mitgenommen als ich dachte" fing ich an zu erzählen, unwissend, ob sie sich überhaupt dafür interessierte, was mir auf dem Herzen lag, aber bevor ich noch den Rest der Flasche austrank, wollte ich versuchen es so los zu werden. Vielleicht würde es ja helfen.


nach oben springen

#17357

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 20:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Danke für die Warnung, ich werd es mir merken" musste ich schließlich lachen, als mir Harry von dieser Geschichte erzählte. Anscheinend ist doch nicht immer alles so glatt gelaufen, wie sie zu Beginn meinten. Gut dass ich das nicht vor meinem ersten Einbruch gewusst hatte, sonst hätten mich vermutlich keine zehn Pferde dort rein gebracht. "Ich hoffe doch, dass es Kassi auch so gefällt, wie ich mich schon darauf freue" grinste ich dann und stocherte mit einem Stock ein wenig im Feuer herum, welches bereits ein wenig zurückgegangen war. "Sie hat wirklich mal ein wenig Dankbarkeit von uns verdient." fügte ich noch entschlossen hinzu. Wir würden die anderen schon noch mit ins Boot bekommen, egal ob sie es wollten oder nicht.


nach oben springen

#17358

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 20:45
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham
Die Idee war also gut angekommen und ich schmunzelte, als er sich wieder auszog. Ich tat es ihm gleich, zumindest bis auf die Unterwäsche. "Komm her Babe.." sagte ich dann und zog ihn zu mir, wo ich ihn dann küsste. Ich hoffte das die anderen uns nicht hören können, hatten doch einige den Wunsch geäußert, nichts davon mit zu bekommen.


Jane Frost
Nachdem Darren ins Zelt gekommen war, schloss ich die Zelttür wieder. Auf Insekten hier drinnen würde ich gerne verzichten. "Ja ich sehe das schon.." antwortete ich ihm und musterte ihn kurz. Irgendwie sah er fertig aus, vielleicht einfach auch nur müde, es war ja auch schon ziemlich spät. "Die Diskussion muss ich wohl verpasst haben. Um was ging es denn? Was könnte Meg sagen das dich so.. fertig aussehen lässt?"


nach oben springen

#17359

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 20:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er legte sich zu ihr, strich über stellas zarte haut während er sie verlangend küsste. „Selbst wenn du vor lust schreist wärs mir egal wenn die anderen es mitbekommen würden“ raunte er mit tiefer stimme und begann ihre schulter zu küssen


nach oben springen

#17360

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham
"Oh bitte nicht. Wir beide wissen das das zwar gehen würde, aber das wäre super peinlich. Die hören uns doch.." kicherte ich dann und erkundete mit meinen Händen seinen Körper. "Lass uns das lieber bis Zuhause aufheben." Sagte ich dann leiser. "Und warte erst mal ab, was ich zu deinem Geburtstag geplant habe.. du würdest dir wünschen jeden Tag Geburtstag zu haben.." flüsterte ich dann und umgriff seinen Freund.


Harry James Benson
"Kass hat es auf jeden Fall verdient. Ohne sie wäre nichts so wie es jetzt ist, wir würden uns alle vermutlich gar nicht kennen.. alleine ich verdanke ihr ziemlich viel und wäre ohne sie schon unter der Erde, vermutlich. Oder in einem Graben. Deshalb werde ich hier auch jeden einzelnd bearbeiten wenn das sein muss, damit Kass sich wieder wohler fühlt und die Paare sich nicht bei der nächsten Gelegenheit verziehen, wenn wir irgendwo einsteigen." Sagte ich entschlossen. Das hieß zwar auch ein intensives Gespräch mit Emily führen zu müssen, aber das war es wert


nach oben springen

#17361

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:11
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Eigentlich war es was völlig belangloses." schüttelte ich den Kopf, eher über meine eigene, ziemlich bescheuerte, Reaktion darauf. "Meg meinte einfach nur, dass wir am Lagerfeuer den Alkohol mal zur Seite geben sollten. Ich hab halt nicht eingesehen, weshalb es ihr Problem war, ob ich trinke oder nicht" zuckte ich mit den Schultern und deutete kurz auf die ziemlich leere Flasche. Erst jetzt fiel mir selbst auf, wie viel ich tatsächlich getrunken hatte, seitdem wir von der Party in die WG gekommen waren. "Keine Ahnung, irgendwie hat das etwas in mir ausgelöst und ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl jetzt wieder abschalte" meinte ich noch immer ziemlich niedergeschlagen.


nach oben springen

#17362

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist nicht peinlich das ist leidenschaft“ widersprach er und stöhnte auf als sie seinen freund umfasst. „Ich hoffe es wird eine gute überraschung. Sonst muss ich dich bestrafen“ seine hand glitt zwischen ihre beine und liebkoste sie


nach oben springen

#17363

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Jane Frost
Schweigend hörte ich ihm zu und warf selbst einen Blick auf die Flasche, die nun schon fast leer war. "Hmm.." ich legte den Kopf ein wenig schief und sah dann wieder Darren an. "Naja also es ist schon deine Entscheidung, ob du Alkohol trinkst oder nicht, da hat sich Meg im Grunde nicht einzumischen. Und wenn du den nun einmal trinken möchtest, könnte es dir ja theoretisch herzlich egal sein, was sie dazu sagt. Du bist ein erwachsener Mann und kannst selbst am besten abschätzen, ob du Alkohol trinken solltest oder nicht." Fing ich dann an. "Vielleicht wollte sie einfach nur einen restlichen Abend verbringen, an dem eben keiner mehr trinkt und alle Spaß haben, ohne irgend welche Hilfsmittel. Was für ein Gefühl hat das denn in dir ausgelöst?" Fragte ich ihn dann interessiert und setzte mich wieder bequemer hin.


Stella Lia McGraham
"Nicht das sich dann aber andere Jungs hier heraus gefordert fühlen, weil sie bei ihrer jeweiligen Freundin oder Frau sowas nicht erreichen.. Und ich möchte mir ungerne ein Feuerwerk der anderen anhören müssen in der Nacht." Wiedersprach ich dann und schnappte nach Luft bei seinen Berührungen, danach legte ich selbst mit meiner Hand etwas zu. "Keine Sorge, du wirst voll auf deine Kosten kommen, fest versprochen. Es ist immerhin deine Party, an dem Tag geht es nur um dich. Du wirst mich ein andern mal bestrafen müssen, so verlockend das auch vielleicht klingen mag."


nach oben springen

#17364

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich verspreche nichts“ raunte er und fingerte sie. Doch er hörte recht schnell wieder auf, drehte seine freundin auf den bauch und zog ihr Becken zu sich nach oben. „Bin gespannt wie du hierbei leise sein willst“ grinste er und führte sich in sie ein. Sofort legte er los


nach oben springen

#17365

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 21:51
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Tatsächlich? Möchte ich denn wissen, weshalb du sonst schon unter der Erde liegen würdest?" hob ich überrascht die Augenbrauen und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Also falls ich dir bei irgendetwas behilflich sein kann, ich bin dabei" grinste ich ihn schließlich an, als er meinte, er würde die anderen schon bearbeiten, dass sie ohne Widerrede mitmachen.


Darren Christian Sorrentino

"Eben! Ich versteh einfach nicht, wo ihr scheiß Problem liegt. Was geht sie das an, ob ich jetzt mal einen Abend was trinke oder nicht?" regte ich mich wieder über die Situation vorhin beim Lagerfeuer auf und merkte, dass das Zittern in meinen Händen wieder zurück kam, als ich mir durch die Haare fuhr. "Ihr kann es ja egal sein, wie oder durch welche Hilfmittelchen die anderen dazu kommen, Spaß zu haben." fügte ich noch hinzu und versuchte mich mit ein paar tiefen Atemzügen wieder zu beruhigen. Als sie mich schließlich fragte, wie ich mich fühlte, sah ich sie kurz an, musste überlegen und meine Gedanken sortieren, da ich es selbst nicht einmal so genau wusste. "Keine Ahnung es ist eigenartig. Ich hab das Gefühl, als würde sich die ganze zeit die Wut in mir aufstauen, bin gereizt, obwohl ich mich so nicht kenne. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum, aber trotzdem kann ich nicht klar denken. Meine Stimmung schlägt von einen Moment auf den anderen komplett um und trotzdem fühlte ich mich im Endeffekt einfach nur ausgelaugt und leer. Ich weiß im MOment einfach nicht, was mit mir los ist, geschweige denn was ich dagegen machen soll" sprudelte es einfach so aus mir heraus und in dem Moment als ich aufhörte zu sprechen, hätte ich mir selbst eine verpassen können, weil ich hier saß, mitten in der Nacht und laberte Jane mit meinen Problemen voll, von denen ich nicht einmal selbst wusste, weshalb ich sie hatte.


nach oben springen

#17366

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Jane Frost
"Meg hat es sicher nicht böse gemeint. Sie hat sich sicher einfach nur einen unverfälschten Abend gewünscht, ohne Alkohol oder sonstiges. Das mit dem Rohrbruch ist eine ziemlich blöde Situation und zwingt uns alle mehr oder weniger, im Wald zu schlafen. Wir können nur das Beste draus machen und es ist klar, das das nach allen Spannungen hier kein stressfreier Kurztrip wird.." versuchte ich ihn zu beruhigen, da Darren irgendwie aufgebracht schien. "Aber mal ehrlich, es geht hier gerade nicht wirklich um Meg. Sondern um die Situation an sich. Die geht es einfach nicht gut und sie kam da zufällig zwischen." Sagte ich dann vorsichtiger. "Machst du irgendwas als Ausgleich zu dem ganzen Theatherstress? Die Vorstellungen sind ja ziemlich anstrengend und verlangen viel von einem ab. Ich finde du stehst immer ziemlich unter Strom deswegen.. Vielleicht fehlt dir einfach ein Ausgleich zu dem ganzen Stress.."


Harry James Benson
"Kass hat mich von der Straße eingesammelt. Also es ist jetzt nicht so, das sie mich irgendwo in der Gosse gefunden hat.. Ich habe da schon bei meiner jetzigen Firma gearbeitet, hatte eine kleine Wohnung und das alles.. Aber ich war wohl.. Wie erkläre ich das am besten.. ich war wohl einfach ziemlich tief in Straßengeschäfte verwickelt und sowas. Und durch Kassandra konnte ich mich von all dem abwenden und hab den ganzen vollständig den Rücken gekehrt. Wer weiß wo ich ohne sie gelandet wäre." Erzählte ich ihr dann etwas vertrauter und leiser. Das wussten bei weitem nicht alle, eigentlich bisher nur Rose, Kassandra und Chloè. Und nun mit Phoebe wohl eine mehr, auch wenn ich es gerne dann auch dabei belassen würde. Die anderen hatten zum Glück schlecht weg einfach nie gefragt woher ich kam. "Also theoretisch würde ich dir gerne das Gespräch dann mit Emily aufbrummen. Sie ist nicht so gut auf mich oder Kass zu sprechen. Aber dir soll es nicht so ergehen wie Jane und dem kochenden Wasser.." meinte ich dann schmunzelnd. "Lass uns einfach beide morgen die anderen nach und nach in die Idee einweihen."


nach oben springen

#17367

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 22:37
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Diese Worte verheißen gewöhnlich nichts gutes.." brachte ich leiser hervor, als er nun weiter machte und ich selbst auch meine Hand nicht von ihm nahm. Dann jedoch packte er mich an der Hüfte und drehte mich, was mich zum loslassen zwang und verfolgte nun eine andere Strategie. Ich wusste gar nicht so recht wie mir geschah, als er schon loslegte und ich stöhnte. "Du willst mich wirklich ärgern.." brachte ich vermutlich ziemlich unverständlich heraus und krallte mich in die Luftmatratze. Er wusste einfach zu genau wie er es anstellen musste


nach oben springen

#17368

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 22:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich ärgere dich einfach viel zu gern“ keuchte er und wurde immer wieder ein wenig härter, mach kurzer zeit jedoch wieder sanft. Liebevoll strich er dabei über ihren rücken


nach oben springen

#17369

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:08
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich versuchte wirklich bei mir zu halten und leise zu sein, was Charlie mir schwer machte. Und das natürlich mit reinster Absicht. "Mein Gott.." entkam es mir unter stöhnen, während er immer abwechselnd härter zustieß, was aber zum Glück nicht dauerhaft anhielt, sonst würden mich die anderen vermutlich doch noch hören; das wollte ich wirklich nicht. Das wäre super peinlich. "Sobald wir wieder Zuhause sind, zahle ich dir diese Gemeinheit zurück.." brachte ich heraus und keuchte. Seine Berührungen brachten mir eine wohlige Gänsehaut. "Aber wehe das war schon alles.."


nach oben springen

#17370

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte leise, hielt sie an der hüfte fest und gab ihr einen extra harten Stoß. Ihr kurzes aufstöhnen hatte ihn nur noch mehr ermutigt. Sollten colin und nico doch hören wie gut er darin war frauen zu befriedigen. „Ich bin für jede Strafe bereit“


nach oben springen

#17371

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du machst mich fertig... Das ist nicht fair.." schmollte ich dann, kam aber nicht lange dazu und musste grinsen. Langsam entzog ich mich ihm dann, einfach um ihn ein wenig zu ärgern. Da er saß, wandte ich mich ihm zu und grinste. "Ja das weiß ich doch. Aber jetzt bin ich dran.." meinte ich vielsagend, setzte mich dann auf seinen Schoß und ließ ihn gleichzeitig eindringen. Quälend langsam hob und senkte ich mich dann, während ich meine Arme hinter seinen Nacken legte


nach oben springen

#17372

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das wird eine lange und laute nacht“ raunte er und küsste sie während sie sich auf ihm erhob und senkte. Sofort glitten seine hände an ihren po und versuchten das tempo zu erhöhen.


nach oben springen

#17373

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:40
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Lang ja.. Laut? Das hättest du wohl gerne, aber ich habe da ein Wort mitzureden." Sagte ich leise und grinste dann. "Das Zepter gehört jetzt mir, gewöhn dich daran." Ärgerte ich ihn. Charlie versuchte das Tempo anzuziehen, aber ich versuchte dem Stand zu halten. "Keine Chance." Sagte ich und küsste ihn


nach oben springen

#17374

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 23:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Was sie konnte konnte er schon lange. „Dann versuch mal mich zum kommen zu bringen“ er lehnte sich ein Stück zurück und betrachtete genüsslich ihre brüste


nach oben springen

#17375

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hoffe mal das du mich jetzt nicht schon wieder ausgetrickst hast.." meinte ich mit einem schmunzeln. "Aber es wäre wohl ziemlich armselig, wenn ich das nicht schaffen würde." Sagte ich dann als einen kleinen Ansporn. Als er sich zurück lehnte, drückte ich ihn ganz nach unten auf die Matratze zurück. Während ich ihn weiter ritt legte ich seine Hände an meine Brüste.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen