#17376

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 00:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Die ärgerei ging weiter und seine kommentare wurden frecher. Vor allem als sie seine hände an ihre brüste legte „braucht die Lady jetzt schon unterstützung?“ zwinkerte er ihr zu und massierte ihre brüste


nach oben springen

#17377

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 00:18
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach halt den Mund, du bist furchtbar." Erwiderte ich daraufhin und lachte kurz. "Dann nimm doch deine Hände wieder weg da, wenn dir das nicht gefällt." Merkte ich dann an. Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn.


nach oben springen

#17378

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 08:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

[...]
Sie hatten es fertig gebracht noch eine ganze weile wach zu bleiben und zu spielen. Ob sie laut waren? Den ein oder anderen ton kann man nunmal nicht vermeiden. Jetzt lagen sie jedoch bettfertig im schlafsack


nach oben springen

#17379

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 11:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich fuhr mir durchs Haar, atmete noch einmal durch und machte es mir danach neben Charlie gemütlich. "Okay, jetzt kann ich ganz beruhigt von Wölfen gefressen werden." Sagte ich dann scherzend und kuschelte mich dann an ihn. "Du bist so schön warm.." schwärmte ich


nach oben springen

#17380

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann lass dich mal fressen“ lachte er und legte die arme um sie. „Natürlich bin ich warm... ich schwitze wie ein puma..“ loslassen wollte er sie dennoch nicht


nach oben springen

#17381

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:16
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Das kann man nie so genau wissen Meg. Aber wir sollten das alles auf uns zukommen lassen. Vielleicht wird es ja auch ganz witzig werden. Ich möchte einfach nur die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen."Auch ich zog dann meine Schlafkleidung an und legte mich dann zu Meg. Während ich ab und zu eindeutige Geräusche vernahm."Na toll! Schon das erste Paar, das nicht leise sein kann..."Aber ich wusste, dass es nicht meine Schwester und Kev waren. Sie tanzten noch am Lagerfeuer und so schnell würde Rosi damit nicht aufhören.


nach oben springen

#17382

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Darren ging dann und Stella und Charlie und Em und Colin und Kohei und Belle und Owen auch. Also packte ich meine Gitarre ein. "Lass uns auch gehen" meinte ich zu Rose und aß noch schnell ein Marshmallow, das ich mir gerade gegrillt hatte. Dann stand ich auf.


nach oben springen

#17383

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:21
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin zwar das schwächere Glied hier im Zelt, aber an dir ist mehr dran. Sie würden also dich zuerst fressen, bis dahin bin ich über alle Berge." Meinte ich. "Vielleicht solltest du es Mal mich hecheln probieren. Ein ausgewachsener Hund macht das so 400 mal in der Minute. Die würde ich das doppelte empfehlen.. vielleicht hilfts "


nach oben springen

#17384

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Nico, das kann man sehr gut wissen. Emily sucht doch nur etwas, um zu meckern. Und nur weil sie zu müde war, hat sie heute niemanden angemeckert.",meinte ich dann kopfschüttelnd. "Aber du hast recht, vielleicht wird es ja wirklich ganz anders als ich mir das vorstelle. Vielleicht vertragen wir uns ja doch.",gab ich schließlich nach und legte meinen Kopf auf seine Brust. Dann musste ich grinsen. "Wäre ich jetzt nicht so mies drauf, hätten wir den beiden ja Konkurrenz machen können. Aber ich bin echt mies drauf, da kannst du dich bei Darren bedanken.",sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss, ehe ich meinen Kopf wieder auf seine Brust legte.


nach oben springen

#17385

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:36
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Meg...Em gehts im Moment nicht so gut. Ich weiss ihr seid keine Freunde aber sie ist die Frau meines besten Kumpels. Also werde ich für sie da sein."Emily war wirklich nicht einfach aber im grunde genommen war sie eine sehr nette Person, die aber sehr viel verloren hatte. Sie ging njr anders damit um. "Vielleicht tut es uns auch mal gut das als WG zusammen zu machen. Früher haben wir mehr gemacht. Bis sich dann die ersten Paare bildeten." Das war leider echt so. Die Paare sonderten sich immer wieder ab. Und meine Schwester bekam man gar nicht mehr zu Gesicht. Die war nur am arbeiten oder mit dem Hund raus. "Kein Problem Liebling. Wir können ja auch nur kuscheln."


Rose Dearing

Plötzlich waren alle gegangen. Nur noch Kevin und ich sassen am Lagerfeuer. Er nahm sich natürlich noch ein Marshmellow. Lächelnd küsste ich ihn"Ja lass uns ins Zelt gehen und dort noch etwas kuscheln. Was hälst du davon?",schlug ich vor und seufzte dann. Das war ja kaum zu überhören. "Na toll noch kein ganzer Tag hier und schon fängt das Gestöhne an. Amore wenn das so weitergeht kann ich nicht schlafen.."


nach oben springen

#17386

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nunja ich kann nur eine person retten mit meinen muskeln und das werde definitiv ich sein. Also werden sie wohl doch erst dich fressen. Du bist sowieso die langsamere“ grinste er breit und zwickte in ihre seite „ich werde sicherlich nicht hecheln“


nach oben springen

#17387

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 12:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Du kannst ja auch weiterhin für sie da sein. Aber du musst auch zugeben, dass sie ein ganz schönes Biest sein kann. Also zumindest zu den Personen, die sie abgrundtief hasst. Und nur weil Colin dein bester Freund ist, werde ich mich trotzdem nicht mit Emily anfreunden. Sie ist mir dazu einfach viel zu zickig und grummelt schon bei jedem kleinen bisschen los." Ich schüttelte mit dem Kopf. Das überhaupt jemand mit Emily befreundet sein wollte, verstand ich überhaupt nicht. "Dazu müssten wir uns aber auch alle mal vertragen. Vielleicht sollten wir uns so aufteilen, aber halt die ganzen Paare getrennt. Du machst dann was mit deinen besten Freunden, also Darren, Kevin und Colin. Ihr könnt ja Holz suchen oder sowas halt. Und wir Frauen erledigen den Einkauf. Oder wir machen mal ein Spieleabend, so lernen wir uns auch alle besser kennen.",überlegte ich dann. So etwas konnte sicherlich nicht schaden, denn über viele in der WG wusste ich kaum etwas.


nach oben springen

#17388

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 13:11
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Sie kann ein Biest sein ja. Aber irgendwie tut sie mir auch leid und zu mir ist sie nich so. Selbst Rosi kommt mit ihr klar." Die Beiden verband ja auch, dass sie ein Baby verloren hatten. Em musste abtreiben und Rose hatte es einfach so verloren. "Du musst dich ja auch nicht mit ihr anfreunden. Man kann nicht jeden mögen und das ist auch gut so." Sanft küsste ich dann ihre Stirn. " Spieleabend klingt hervorragend. Das haben wir früher in Italien oft gemacht. Das war einfach grossartig. Weisst du manchmal vermisse ich meine Heimat. Wir beide sollten nach Italien fliegen sobald der Rohrbruch beseitigt wurde. Damit du meine ganze Familie kennen lernst. Vielleicht kommen Rosi und Kev auch mit."


nach oben springen

#17389

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 13:11
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Sie kann ein Biest sein ja. Aber irgendwie tut sie mir auch leid und zu mir ist sie nich so. Selbst Rosi kommt mit ihr klar." Die Beiden verband ja auch, dass sie ein Baby verloren hatten. Em musste abtreiben und Rose hatte es einfach so verloren. "Du musst dich ja auch nicht mit ihr anfreunden. Man kann nicht jeden mögen und das ist auch gut so." Sanft küsste ich dann ihre Stirn. " Spieleabend klingt hervorragend. Das haben wir früher in Italien oft gemacht. Das war einfach grossartig. Weisst du manchmal vermisse ich meine Heimat. Wir beide sollten nach Italien fliegen sobald der Rohrbruch beseitigt wurde. Damit du meine ganze Familie kennen lernst. Vielleicht kommen Rosi und Kev auch mit."


nach oben springen

#17390

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 13:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja meine ich ja, sie sind dann mit dir beschäftigt und ich haue ab. Ich erzähle Trixie auch wie heldenhaft du nur dich beschützt und ich sehen musste wo ich bleibe. Das nur ich es dann von uns beiden geschafft habe ist dann einfach Pech. Aber die langsamere bin ich sicher nicht." Stellte ich erst einmal mit einem grinsen klar und piekste zurück. "Ach komm schon, das würde sicher witzig aussehen. Es sieht ja auch niemand außer mir. Und dann ist dir auch nicht mehr so warm."


nach oben springen

#17391

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 13:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Ja und? Du bist auch der beste Freund von Colin, schon allein deswegen tut sie dir nichts. Aber mich konnte sie von Anfang an nicht leiden. Sie hatte sogar Angst, dass ich ihr Colin wegnehmen könnte, dabei ist der nicht mal mein Typ." Ich hatte mich zwar am Anfang mit ihr angelegt, aber nur weil sie mir schnippisch gekommen war. "Hm.. da hast du recht. Man kann nicht jeden mögen und man kann es nicht allen recht machen.",stimmte ich ihm zu. Ich sah zu ihm hoch und nickte. "Das können wir gerne machen. Ich war noch nie in Italien, vielleicht kannst du mir ja dann auch Florenz zeigen."


nach oben springen

#17392

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 15:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „ohman du machst mich fertig süße“ er küsste sie und strich über ihren arm. „Und jetzt schlaf endlich damit ich auch schlafen kann“


nach oben springen

#17393

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 20:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Schweigend betrachtete ich Belle- oder besser das, was ich in der Dunkelheit von ihr erkennen konnte, und streichelte ihr sanft über die Wange, bis ich schließlich doch in einen unruhigen und alptraumlastigen Schlaf viel und mich ständig hin- und her wälzte.


nach oben springen

#17394

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 20:53
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hörte mir Jane's Worte schweigend an, als sie versuchte mich ein wenig zu beruhigen und ich wirklich ein wenig runter kam. Als sie davon sprach, dass ich einen Ausgleich bräuchte, schüttelte ich nur ein wenig den Kopf. "Natürlich mach ich nebenbei noch andere Dinge. Beim Studium bin ich gerade im Endspurt und arbeite daran, dass ich nächstes Semester fertig werde, auch wenn ich nicht mehr fix im Café angestellt bin, brauchen sie hin und wieder trotzdem noch jemanden, der ihnen unter die Arme greift und sonst bin ich auch wie sonst beim Boxen und zusätzlich im Fitnesstudio, damit ich für die Aufführungen in Form bleibe. Also an Beschäftigung fehlt es mir keinesfalls" erklärte ich ihr schulterzuckend. "Und ich komm auch ganz gut damit klar, Vormittags hab ich Zeit fürs Studium, Nachmittags geht's ins Fittness oder zu den paar Besprechungen fürs Musical und Abends dann die Aufführungen, am Wochenende danach meistens eben noch eine oder zwei Schichten arbeiten." fügte ich noch hinzu, in der Hoffnung, mich selbst dadurch auch ein wenig zu beruhigen. "Aber ich brauch doch keinen wirklichen Ausgleich zum Theater, das war doch immer mein Traum, mal auf so einer Bühne zu stehen, auf der ich jetzt so gut wie jeden Abend bin. Wenn das mein Ziel seit Kindertagen ist, weshalb erfüllt es mich nicht so, wie es sollte?" meinte ich dann noch ein wenig verzweifelt, weil ich selbst nicht weiß, was mein Problem war. Ich hatte alles, was ich mir vorstellen konnte, trotzdem fühlte ich mich so schlecht wie noch nie.


nach oben springen

#17395

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie schlief seelenruhig, bekam seine Berührung überhaupt nicht mit. Erst als sie mehr als einmal getreten wurde wachte sie auf und erkannte das owen offensichtlich schlecht träumte. Liebevoll legte sie arme um seinen körper , legte ihre wange an seinen kopf „alles ist gut. Ich bin hier“ flüsterte sie


nach oben springen

#17396

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 20:58
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Wow, das ist echt ... krass" sah ich ihn ein wenig erschrocken an, als er mir von seiner Vorgeschichte erzählte. So hätte ich Harry auf keinen Fall eingeschätzt. Ein richtiger Mafioso, oder welche Straßengeschichten das auch immer waren, aber ich wollte nicht noch weiter nachbohren, da ich das Gefühl hatte, dass diese Geschichte nicht jeder wusste. "Ich denke dass es ein Vorteil sein wird, wenn wir davor Colin mit ins Boot holen." schmunzelte ich wieder. "Im Endeffekt hatte sie ja doch Glück im Unglück und so wie ich es mitbekommen habe, versteht sie sich mittlerweile auch ziemlich gut mit ihr. Vielleicht könnte sie ja ein wenig auf sie einreden, damit sie nicht rumzickt und mitmacht" meinte ich noch, den Blick wieder auf das Feuer gerichtet. "Ja das hört sich gut an. Ich denke ich werd dann auch mal schlafen gehen. Hoffentlich sind die Turteltauben dort drüben schon alle fertig, ich hab keine Lust von irgendjemandes Gestöhne aufzuwachen" musste ich lachen und sah kurz zu dem Zeltlager, welches sich gebildet hatte. Auch wenn ich nicht wirklich wusste, was das zwischen Owen und Belle war, hoffte ich, dass sie spätestens jetzt damit fertig waren.


nach oben springen

#17397

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 21:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich war inzwischen komplett schweißgebadet vor Angst und vermutlich hatte ich auch wieder irgendwas gelabert, Namen oder Wörter wie 'Nein', 'Achtung', 'Vorsicht' und so weiter. Kraftlos wachte ich unter ihrer Berührung auf. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt hab. Schlaf weiter" flüsterte ich leise. Ich merkte, wie mein Herzrasen sich verlangsamte, als sie die Arme um mich legte.


nach oben springen

#17398

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 21:16
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
"Krass, das habe ich darauf auch noch nie gehört." Sagte ich dann neckend, obwohl sie es ganz gut traf, ohne wirklich etwas zu wissen. "Ja Colin wird es vor Em erfahren, definitiv. Dann bekommt er immerhin das meiste ab, er weiß wie er mit Emily umgehen muss, sie ihr schließlich seine Frau. Und wenn erst einmal Emily dabei ist, sollte das bei allen anderen auch kein Problem sein." Meinte ich dann noch nickend. "Ja geh du nur. Ich achte noch ein wenig auf das Feuer, ganz so müde bin ich noch nicht." Sagte ich und warf einen Blick auf die Zelte. "Wenn du doch aufwachst, kannst du dich in das Zelt von Chloè und mir mit verkrümeln. Das ist groß genug und du hättest sogar eine eigene Kabine. Und ich verspreche dir, wir machen so einen Unsinn nicht wie vermutlich alle anderen Paare hier." Bot ich ihr dann lächelnd an.


Jane Frost
"Und wann genau ruhst du dich mal von dem ganzen Stress aus?" Fragte ich ihn dann direkt und musterte ihn. "Die Uni, das Cafe, Theater und dem ganzen Krempel.. Wann lehnst du dich mal zurück, entspannst dich und kannst mal all das genießen, was du geschafft hast? Bei dem ganzen Theater, den Besprechungen, Trainings und das Fitnesscenter, den Stunden im Café und dann noch der verrückte WG Alltag. Wann machst du da einfach mal gar nichts? Zurücklehnen, dir selbst was gutes tun oder einfach auch mal gar nichts tun. Wann hast du Zeit dafür? Wie willst du denn zur Ruhe kommen, wenn du immer irgend etwas tust? Irgendwann macht der Kopf das doch nicht mehr mit.." versuchte ich ihm dann zu erklären. "Was ist mit Reisen? Oder deiner Familie?"


nach oben springen

#17399

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie hielt ihn fest im arm. „Ist schon okay. Schlaf du lieber noch ein bisschen. Ich bleibe wach und halt dich fest“ sagte sie leise. Er hatte es momentan wesentlich schwerer als sie


nach oben springen

#17400

RE: Start

in The Bling Ring 26.03.2020 21:22
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist doch mein Job. Wenn Trixie nicht da ist, muss dich doch jemand auf Trab halten." Sagte ich und atmete dann tief aus. Nach eben war ich doch ganz schön müde geworden. "Du kannst auch ruhig als erster einschlafen. Ich stehe nicht gleich heimlich auf und verziehe mich ins nächste Zelt. Ich habe alles was ich brauche hier bei dir.." sagte ich, kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich nahm seine Hand und drückte dieser einen Kuss auf. "Gute Nacht. Ich liebe dich, Charlie." Sagte ich schon im halbschlaf und war Sekunden danach eingeschlafen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen