#17476

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 15:30
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich liebe dich auch" antwortete ich ihr. Zum Glück hatte ich Rose. Sie war so verständnisvoll und sie investierte genauso viel in uns beide wie ich.


nach oben springen

#17477

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 16:28
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an."Ich hatte gestern einen wundervollen Traum. Wir beide saßen auf einer Wiese du hast mich von hinten umarmt und zwei kleine Kinder rannten durchs Gras",erzählte ich ihm dann und kuschelte mich an ihn.


nach oben springen

#17478

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 17:04
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

"Wenn sie jetzt wieder zu trainieren beginnt, wird sie das sicherlich schaffen.",sagte ich nickend. Was ich bis jetzt gesehen hatte, sah wirklich gut aus und sie war eine wirkliche Konkurrenz. "Vielleicht solltest du erst einmal mit Kevin darüber reden. Er wird es sicherlich verstehen und es dann freiwillig machen.",überlegte ich und zuckte mit den Schultern. "Schnell kann ich sowieso nicht in meinem Hochzeitskleid tanzen, also wäre ein langsames Lied schon geeignet. Vielleicht sollte Rose wirklich mal überleben, eine Tanzschule zu eröffnen. Gut genug tanzen tut sie auf jeden Fall und genug Geld habt ihr auch."


nach oben springen

#17479

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 17:19
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"In ein paar Jahren wird das Wirklichkeit sein und unsere Kinder" erwiderte ich, während ich sie entkleidete.


nach oben springen

#17480

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 17:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Sie war die Beste in Italien damals. Das Video war nur ein Training. Sie mag es nicht weil sie meint, ihre Beine währen nicht richtig gewesen." Dann zeigte ich ihr eine Aufnahme von ihrem letzten Turnier, bei dem sie natürlich gewann."Ich denke auch, dass er es macht. Kev liebt meine Schwester sehr. Rosi ist aber ein totaler workoholic. Ich hab sie mal im Büro besucht."Typisch Schwesterherz. "Gut dann wird es wohl doch eher ein Walzer werden."Das war der einzige langsame Tanz den ich kannte."Die Idee ist gut. Aber ich glaub sie würde sich so nur überarbeiten. Weisst du bei ihrem Job hat sie sehr viel Verantwortung und sie plant nebenbei noch die Hochzeit in Florenz. Ich glaub das währe zu viel des Guten."Aber Tanzen würde Rosi so oder so.


Rose Dearing

"Das klingt wundervoll",antwortete ich und zog ihn ebenfalls aus.


nach oben springen

#17481

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

Ich nickte nur und hob beide Augenbrauen. So ganz konnte ich das nicht verstehen, weil das Video wirklich gut aussah. Aber Rose war der Profi und wusste sicherlich, auf was sie achten musste. "Sie wird das schon schaffen und zur größten Not können wir ihr auch bei der Organisation von ihrer Hochzeit helfen. Dabei kann ich dann gleich manche Dinge für unsere Hochzeit abschauen. Ich bin wirklich gespannt, wie du dich mit meiner Familie so verstehst. Bis dahin musst du leider wirklich etwas griechisch lernen, da sie nicht gerne englisch sprechen.",meinte ich grinsend


nach oben springen

#17482

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 19:46
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich glaube bei der Organisation wird sie sich nichtz gross helfen lassen. Das war so witzig Meg. Rosi hat mit Mum geskyped und es ihr erzählt. Und Mum hat schon mal alles geplant während Rosi nur stumm da sass. Mum würde daraus das grösste Event von Italien machen glaub mir." Aber Mum übernahm schon das Caterin soweit ich wusste. das würde sie sich nicht nehmen lassen."Na gut ich lerne bis dahin fliessend griechisch und du italienisch. Meine Familie kann englisch, da Dad Amerikaner ist." Sie sprachen es auch perfekt, wollten es aber nicht. Insbesondere nicht Mum"Ausser meine Mum. Die spricht nur italienisch."


nach oben springen

#17483

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

"Es ist sicherlich etwas besonderes, wenn ihre einzige Tochter heiratet. Aber ich denke, dass sich Rose helfen lassen wird. Immerhin hat sie eine Menge zu tun und wenn sie merkt, dass sie überfordert ist, dann holt sie sich Hilfe.",meinte ich schulterzuckend. Wenn Rose Hilfe brauchte, wäre ich immer zur Stelle. So konnte ich auch gleich für meine eigene Hochzeit üben. "Dann haben wir ja noch eine Menge zu tun. Wobei es ja immer noch den Google Übersetzer gibt und falls wir wirklich nachdem Rohrbruch schon zu deiner Familie fahren, musst du mir noch viele Nachhilfestunden geben. Sonst schaffe ich es ja nie, italienisch zu lernen."


nach oben springen

#17484

RE: Start

in The Bling Ring 28.03.2020 23:07
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Mum macht jetzt schon das Event des Jahres daraus glaub mir. Wir italiener können nicht klein heiraten. Erst recht nicht Rosi." Sie war ja bekanntlich die einzige Frau bei uns. "Harry hilft ihr soweit ich weiss",erklärte ich dann. "Ich muss mir noch was mit Darren überlegen. Er ist ihr Trauzeuge und irgendwas müssen wir für unsere Schwester machen." Oh das würde witzig werden."Ich denke wir fahren eh zu meinen Eltern. Also was willst du noch wissen? "


nach oben springen

#17485

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 15:45
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Zeitsprung

Es ist der Sonntag, der 07.02. um 9 Uhr. So langsam wachen alle auf. Der Himmel ist noch einwenig bewölkt und es sind nur 10 Grad. Im Laufe des Tages verschwinden die Wolken und es wird wärmer, bis zu 19 Grad


nach oben springen

#17486

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 15:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Die Streiche der anderen hatte ich schweigend beobachtet, hatte aber lachen müssen. Es bot sich eben einfach wirklich an, Streiche zu spielen. Und den ein oder anderen würde ich mir nicht entgehen lassen.
Während nach und nach alle schlafen gingen, war ich wach geblieben. Es würde schon bald hell werden und da würden sich die paar Stunden auch nicht mehr lohnen. Außerdem schlief ich im Moment eh ziemlich schlecht. Stattdessen war ich am Feuer sitzen geblieben, achtete darauf das es an blieb und dachte nach. Über alles und über nichts. Die Probleme der WG und meine Probleme, irgendwie war alles miteinander verstrickt und das ging mir gegen den Strich. Irgendwann zum morgen hin hatte ich mit der Arbeit angefangen. Meine neuste Anschaffung, ein Notebook Surface pro, hatte sich als eine gute Idee erwiesen und war mit in meiner Tasche gelandet. Also fing ich an weiter am aktuellen Projekt zu arbeiten. Als die ersten Sonnenstrahlen hervor kamen, legte ich das Notebook neben mich auf die Decke und stand auf. Die anderen würde sicher Hunger haben, also würde ich mich um das Frühstück kümmern. Der nächste Bäcker war zum Glück nicht weit und dort gab ich eine riesen Bestellung auf. Belegte Brötchen, Rühreier, Säfte, normale Brötchen und Aufstriche. Alles zusammen verstaute ich im Wagen und fuhr wieder zurück. Wer weiß wann die ersten wach werden würden.


nach oben springen

#17487

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 15:50
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich fühlte mich wie gerädert, war totmüde. Immer wieder war ich mal wach, um dann wieder einzuschlafen. Und immer wenn ich das geschafft hatte, war ich wieder aufgewacht. Verschlafen öffnete ich die Augen, als ich ein paar Vögel zwitschern hörte. Ob ich ansprechbar war? Nicht so wirklich. Sanft strich ich Belle über die Seite und musste ein klein wenig lächeln.


nach oben springen

#17488

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 15:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich wachte auf und legte dann meinen Kopf auf Kevins Brust um ihn möglichst nicht zu wecken. Dennoch wollte ich mit ihm etwas kuscheln.


nach oben springen

#17489

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:00
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte sich ziemlich früh ins Zelt verzogen, denn noch immer spürte sie die Nachwirkungen der OP und fühlte sich nicht ganz fit. Sie hatte so tief geschlafen, dass sie nicht einmal die blöden Streiche der anderen mitbekommen hatte, sondern einfach weiter geschlafen hatte. Erst am nächsten Morgen wachte sie wieder auf, streckte sich und stellte fest, dass Harry nicht neben ihr lag. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte und noch einige Minuten da gelegen hatte, um wirklich wach zu werden, krabbelt sie aus dem Zelt. Zuvor hatte sie sich noch etwas wärmeres angezogen, denn es war wirklich kalt. Nachdem sie das Zelt verlassen hatte, entdeckte sie Harry. "Morgen.", nuschelte sie leise. "Wo warst du?", fragte sie ihn leise.


nach oben springen

#17490

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ihr fuhr den Wagen so dicht es ging an unser Zeltlager. Das kleine Büffet würde ich einfach im großen Kofferraum aufbauen. Dort würden die Krabbelviecher nicht so schnell an das Essen heran kommen und alle konnten sich dennoch bedienen. So leise ich eben konnte parkte ich den Mercedes und zog den Schlüssel heraus, bevor ich ihn wieder in meiner Tasche verschwinden ließ. Kurz lehnte ich meinen Kopf an die Lehne, schloss die Augen und atmete durch. Fuhr mir über das müde Gesicht und stieg dann aus, ging zurück zum Platz. Noch war niemand weiter wach wie es schien, als ich Chloè entdeckte. "Guten Morgen." Sagte ich dann mit einem lächeln. "Ich war Frühstück besorgen. Alles im Kofferraum." Erklärte ich mich kurz. "Wie hast du geschlafen?"


nach oben springen

#17491

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Die nacht war furchtbar gewesen, owens unruhe war auf sie übergegangen und so hatte sie kaum schlaf bekommen. Zu allem war es auchnoch arschkalt gewesen. Doch erst als owen sie gewollt berührte sah die blondine auf „hey“



Charlie Merveilleux

Er hatte geschlafen wie ein stein, nichtmal mitbekommen wann stella wieder zurück gekommen war. Erst als die waldtiere ihm auf den sack gingen wachte er grummelnd auf



Emily Cooper

Sie hatte letztlich im auto geschlafen. Das war zwar nicht sonderlich bequem gewesen, aber bequemer als auf dem Boden. Außerdem hatte sie sich hier wesentlich sicherer gefühlt und war weniger gestört worden von den anderen


nach oben springen

#17492

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Guten Morgen meine Süße. Kann ich diese Nacht jemals wieder gut machen?" fragte ich sie schuldbewusst. "Mir tut's so schrecklich leid, dass ich dir den ganzen Schlaf geraubt hab" meinte ich leise und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Aber soll ich dir was sagen?" fragte ich sie dann und musste ganz kurz grinsen.


nach oben springen

#17493

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

„Ich glaube nicht. Außer ich kann die nächsten 3 tage komplett durchschlafen ohne mich zu bewegen“ meinte sie und strixh über seine wange. „Was willst du mir denn sagen?“


nach oben springen

#17494

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Jetzt haben wir wieder eine kleine Gemeinsamkeit mehr, nämlich dass wir wohl heute beide ziemlich müde aussehen. Hässlich geht bei so hübschen Menschen wie uns ja nicht" sagte ich grinsend. "Ich überleg mir nochmal, ob ich dich schlafen lasse. Verdient hättest du es jedenfalls" neckte ich sie und schob eine Hand zwischen ihre Knie. Zärtlich streichelte ich die Innenseiten ihrer Oberschenkel, hielt mich allerdings von der Intimregion noch reichlich fern.


nach oben springen

#17495

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 16:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

„Owen bitte“ seufzte sie und nahm seine hand dort weg. Stattdessen kuschelte sie sich an ihn. „Lass uns unseren schönheitsschlaf nachholen“ bat sie dann und schloss die augen


nach oben springen

#17496

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:01
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh Frühstück klingt super.", stellte sie leise fest und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist wohl der Held des Tages.", stellte sie fest und betrachtete für einen Moment die Auswahl im Kofferraum. "Naja, geht so. Aber wenigstens hab ich durchgeschlafen.", erklärte sie ihm dann, bevor sie sich einen Pancake stibitze und aß. "Und du?", erwiderte sie seine Frage, immerhin wusste sie nicht, dass er die ganze Nacht wach gewesen war.


nach oben springen

#17497

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Eher unwahrscheinlich, aber Frühstück ist eben wichtig und hier soll keiner verhungern. Ich war eh wach und bis einer der anderen was geholt hat.. So könnt ihr alle noch ein wenig schlafen." Erklärte ich ihr. "Wow hey, du isst ja. Und das freiwillig. Was ist denn mit dir passiert?" Fragte ich sie dann neckend und nahm mir selbst eins der Brötchen. "Ich habe noch nicht geschlafen. Ich habe auf das Feuer aufgepasst und gearbeitet."


nach oben springen

#17498

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:25
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als er sie darauf ansprach, dass sie ja aß, boxte sie ihm kurz ihren Ellbogen in die Seite. "Du bist ein Idiot.", erklärte sie ihm und lachte leise, bevor das letzte Stück des Pancakes in ihrem Mund verschwand. "Ich habe nie aufgehört zu essen, es war nur nicht allzu viel. Aber die Ärzte haben gesagt, dass ich essen muss.", erklärte sie, bevor sie ihn etwas überrascht an sah. "Oh, dann solltest du wohl auch mal ne runde schlafen.", stellte sie leise fest.


nach oben springen

#17499

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Danke, ich liebe dich auch." Erwiderte ich darauf und warf ihr einen Kuss zu. "Dann hat der Arzt immerhin geschafft, das du wieder mehr isst. Ich sollte ihm eine Dankeskarte schreiben. Ich hatte wirklich Sorge, das du verhungerst." Gestand ich ihr zu, erinnerte mich daran das ich sie schon beinahe zwingen musste.
"Nein, schon okay. Vielleicht heute Abend, aber mir ist nicht so nach schlafen. Ich würde dich eher wecken durchs hin und her gedrehe. Aber heute Abend bin ich ganz bei dir. Wenn ich heute durchhalte, schlafe ich am Abend bestimmt besser."


nach oben springen

#17500

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Sanft küsste ich Meg wach und kuschelte mich an sie.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen