#17501

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 17:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich kann im Zelt einfach nicht schlafen. So leid es mir tut. Lass uns gleich in eine Hotel fahren zum Ausschlafen" schlug ich ihr gähnend vor.


nach oben springen

#17502

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Müde öffnete ich die Augen und streckte mich erst einmal. "Guten Morgen, und wie hast du geschlafen?",fragte ich dann und erwiderte seinen Kuss. Ich hatte mir das zelten irgendwie schlimmer vorgestellt, aber bis auf den harten Boden, war es wirklich okey. Sowas konnte man durchaus öfter machen. Es würde uns auf alle Fälle enger zusammen bringen.


Alexander Colin Cooper

Ich hatte nicht mitbekommen, wann und das Emily überhaupt aus dem Zelt verschwand. Lediglich als am Morgen aufgewacht war, hatte ich bemerkt, dass sie nicht da war. Also stand ich verschlafen auf und ging nach draußen. "Guten Morgen. Wisst ihr, wo Emily ist?",fragte ich Chloè und Harry.


Kassandra Johnsen

Ich war nachdem Film schlafen gegangen und wachte so schon am frühen Morgen auf. Nachdem ich dann joggen gegangen war, kehrte ich in mein Zelt zurück und machte mich dort noch schnell fertig, ehe ich wieder nach draußen ging. "Guten Morgen.",begrüßte ich dann die anderen


nach oben springen

#17503

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wäre das nicht unfair den anderen gegenüber?“ fragte sie dann und sah ihn an. Das sollte ja eigentlich ein familiending sein hier. „Ich würde lieber hier bleiben“



Emily Cooper

Ihr war unglaublich kalt. Also stieg sie aus dem wagen und ging zurück zum camp. Colin schien sie zu suchen „ich bin hier“ sie ging ins zeit und zog sich noch dicker als eh schon an


nach oben springen

#17504

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Nur ein paar verdammte Stunden. Ich würd echt ziemlich viel dafür geben, schlafen zu können, aber das Zelt erinnert mich immer an diese ganzen schlimmen Dinge zurück. Ich find einfach keine Ruhe mehr seit... Egal, vergiss es. Wir bleiben hier" ergab ich mich schließlich. Sie würde sowieso ihren Sturkopf durchsetzen.


nach oben springen

#17505

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:21
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ich dich auch.", erklärte sie leise und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. "So viel mehr ist es nun auch wieder nicht.", stellte sie dann nüchtern fest. Sie achtete zwar darauf, genug Nährstoffe zu sich zu nehmen, doch wirklich viel aß sie nun auch wieder nicht. Es genügte zumindest nicht wirklich, damit sie die verlorenen Kilos in naher Zukunft wieder haben würde.
"na gut. Aber heute Abend will ich auf jeden Fall kuscheln.", stellte sie fest und lächelte ihn kurz an, bevor sie zu Emily sah, die aus einem der Autos stieg. Hatte sie tatsächlich dort geschlafen? Sie stellte sich das wirklich unbequem vor und außerdem mindestens genauso kalt.


nach oben springen

#17506

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Vielleicht hilfts ja wenn ich mir einen Kittel zulege und ganz wichtig tue, damit du vielleicht endlich auf mich hörst. Schatz, du brichst bald auseinander.." ich reichte ihr ungefragt ein belegtes Brötchen. "Du Strich in der Landschaft.."
"Nein, keine Ahnung. Ich hab sie nicht gesehen.." antwortete ich Colin, ehe Emily dann alleine aus dem Wagen auftauchte. Schon wieder eine Ehekriese bei den beiden? Ich überging es, zu lange zu Emily zu schauen und wittmete mich wieder Chloè. "Abgemacht. Heute Abend bin ich bei dir." Sagte ich dann mit einem lächeln. "Hey guten Morgen. Frühstück?" Kass kam nun ebenfalls zu uns und ich deutete auf den Kofferraum. Mir kam wieder die Idee von Phoebe in den Sinn und ich schmunzelte kurz. "Wie hast du geschlafen Kass? Den heutigen Abend verbringst du übrigens bei uns, nur das du schon mal Bescheid weißt. Es ist Streichezeit, du machst mit." Entschied ich


nach oben springen

#17507

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Charlie hatte schon geschlafen als ich wieder ins Zelt gekommen war. Um ihn nicht zu wecken hatte ich mich ein Stück entfernt hingelegt und war kurz darauf eingeschlafen. Die Stimmen der anderen weckten mich allmählich und ich zog mir meinen Pullover über den Kopf, damit es wieder dunkel und still wurde. Wirklich gut geschlafen hatte ich wirklich nicht


nach oben springen

#17508

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing
"Ganz gut aber irgendwer war gestern Abend wieder laut.." Naja so war das in unserer WG nun einmal "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich dann und zog mich dann an."Komm wir schauen mal ob Rosi schon wach ist. Sie wird uns sicher was beibringen.


nach oben springen

#17509

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing
"Ganz gut aber irgendwer war gestern Abend wieder laut.." Naja so war das in unserer WG nun einmal "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich dann und zog mich dann an."Komm wir schauen mal ob Rosi schon wach ist. Sie wird uns sicher was beibringen.


nach oben springen

#17510

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 18:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah mich um und entdeckte Emily. Also ging ich wieder zu meinem Zelt und umarmte sie. "Alles gut? Wo warst du denn über Nacht? Ich hab dich vermisst.",sagte ich und küsste sie.


Megara Dearing

"Es war gestern wieder laut? Sicherlich waren es dieses Mal deine Schwester und Kevin.",meinte ich grinsend und zog mich dann ebenfalls um. "Naja, es ging. Der Boden ist wirklich hart. Wir hätten uns definitiv Decken oder sowas mitnehmen sollen. Dann wäre es nicht so hart gewesen." Ich stand dann auf und nickte. Zusammen mit Nico ging ich nach draußen und sah mich erst einmal um.


Kassandra Johnsen

Ich nickte und holte mir aus dem Kofferraum ein Brötchen und Nutella. Ich beschmierte es und aß dann. "Eigentlich ganz gut. Es war nur irgendwie kalt, aber ansonsten ging es.",beantwortete ich seine Frage. "Nein, ich habe keine Lust auf Streiche. Aber ihr könnt das gerne machen, ich schau in der Zeit noch einen Film oder so."


nach oben springen

#17511

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich kauf mir definitiv was um nix mehr zu hören. " Das war ja schlimm wie laut unsere Mitbewohner so waren. "Können die nicht einmal keinen Sex haben? Ich kaufe denen zur Hochzeit ne riesige Packung Kondome echt.. Es ist ein Wunder, dass meine Schwester noch nicht schwanger ist", erklärte ich dann. Ja Kevin und Rosi waren echt schlimm was Sex anging. "Man ich brauch nen Kaffee..."


nach oben springen

#17512

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Er kam ins stocken. Sofort nahm sie seine Hand „was belastet dich?“ fragte sie leise. „Wenn dir das so am herzen liegt, dann können wir ja vielleicht doch eine kleine auszeit nehmen“



Emily Cooper

Sie umgriff seine arme und seufzte leise „du hast mich nicht vermisst, sonst hättest du mich nicht jetzt erst gesucht. Die anderen machen mich krank. Sie haben sich streiche gespielt und rumgeschrien.. ich konnte das nicht. Ich hab wirklich drüber nachgedacht bei deinen eltern zu pennen“


nach oben springen

#17513

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Es gibt Dinge, über die du nicht reden willst. Also musst du auch akzeptieren, dass ich nicht mit dir reden will. Oder besser gesagt nicht kann. Über gewisse Dinge" ich setzte mich auf und strich ihr über die Wange. "Aber ich bin froh, dass du so viel für mich auf dich nehmen würdest. Und irgendwann... Können wir drüber reden... Vielleicht" flüsterte ich leise.


nach oben springen

#17514

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie nickte leicht. Ja das musste sie akzeptieren. Andernfalls wäre sie gezwungen auch auszupacken. „Als du so geträumt hast... ich wusste nicht was ich machen soll“ sagte sie leise


nach oben springen

#17515

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte wieder die Augen. "Oh Gott Emily, schon wieder fängst du an. Ich habe nun mal einen festen Schlaf, das solltest du eigentlich wissen. Es ist doch gut, wenn die anderen was zusammen machen. Meine Eltern sind beide nicht da, weil sie meinen Verwandten in Australien sind. Also brauchst du dort nicht hinzugehen. Wir müssen bestimmt nicht lange hier draußen schlafen, das hältst du noch durch."


Megara Dearing

Ich musste nun lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Schatz, ich dachte du schläfst wie ein Stein? Dann hättest du doch nichts mitbekommen?",fragte ich grinsend. "Ja, Kevin und Rose haben wirklich sehr oft Sex. Aber würdest du auf Sex verzichten wollen?" Ich zuckte nur mit den Schultern und sah wieder zu ihm. "Dann gehen wir erst einmal frühstücken und danach suchen wir Rose.",beschloss ich und ging zu den anderen


nach oben springen

#17516

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mach dir einfach keine Sorgen. Ich will, dass du die Zeit mit mir genießen kannst. Ich hab dir von Anfang an gesagt, ich mach dir nur Probleme, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen" ich lächelte kurz. "Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Bisher war die erfolgreichste Strategie Vermeidung. Oder eben Gras. Aber ist beides nicht so der Renner" presste ich kleinlaut hervor.


nach oben springen

#17517

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wenn ich schlafe, dann tief und fest. Aber ich konnte nicht direkt einschlafen und dann noch diese Laute zu hören.. Das war einfach zu viel. Rosi kann froh sein, dass ich sie nicht mir Wasser übergossen habe." Dann lachte ich "Verzichten? Nein garantiert nicht." Nein das wollte ich echt nicht. Dann liefen wir zu den Anderen. "Rosi musst du morgens nicht suchen. Die ist entweder bei Kev, Mit Hope spazieren oder an der Kaffeemaschine."


nach oben springen

#17518

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Aber der boden ist hart und es ist so unglaublich kalt.“ sie kuschelte sich in seine arme und zog eine decke über sich. „Wie soll ich hier gesund werden?“ fragte sie seufzend



Belle Graves

Sie küsste ihn „mit dir wird das leben nie langweilig. Deine macken gehören dazu und das machst das beziehungsding wirklich gut“ lächelte sie aufmunternd



Charlie Merveilleux

Er sah zu stella und zog sie erstmal an sich. „Guten morgen schöne frau“ er küsste sie. „Bereit unser baby abzuholen und noch ein paar decken zu kaufen?“


nach oben springen

#17519

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 19:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das sagst du jetzt. Ich vermiss mein altes Leben sehr oft" gestand ich ihr leise. "Aber für uns wartet da draußen noch ganz viel Spaß und die ganz großen Abenteuer. Über Zukunft will ich nicht sprechen, weil da stellen sich mir nach wie vor alle Nackenhaare auf, aber... Das ist vermutlich in 50 Jahren immernoch so" ich seufzte.


nach oben springen

#17520

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Schon fast wieder weg genickt, zog Charlie mich zu sich. "Müssen wir echt schon aufstehen?" Fragte ich müde und öffnete die Augen. "Bereit nicht, aber von noch einer Runde schlafen oder liegen bleiben hälst du sicher nicht so viel.." murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen.


nach oben springen

#17521

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte leise als er meinte er vermisse sein Leben. „Du musst mir etwas versprechen owen. Wenn du jemals das Gefühl hast etwas zu verpassen, dann trenn dich von mir. Ich will dich nicht aufhalten“


nach oben springen

#17522

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin auch noch müde, aber ich vermisse mein kleines monsterchen“ meinte er und küsste ihre wange. „Von was so müde?“ fragte er schmunzelnd


nach oben springen

#17523

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:15
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie verdrehte die Augen, musste aber auch ein wenig schmunzeln, als sie seine Idee mit dem Kittel hörte. "Harry ich passe schon auf mich auf, mach dir nicht solche Sorgen um mich, okay?" Sie wusste es zu schätzen, dass er sich so sehr sorgte, doch es war auch etwas anstrengend für sie, denn sie hatte das Gefühl, in seiner Anwesenheit ständig darauf achten zu müssen, dass sie genug aß. Klaglos nahm sie nun auch das Brötchen entgegen und biss davon ab, auch wenn sich ihr Appetit in Grenzen hielt. Dann lauschte sie der Unterhaltung zwischen Kassandra und ihrem Freund. Sie würde sich schön heraus halten. Momentan kam sie mit den meisten aus der WG echt gut zurecht, das wollte sie sich nicht versauen, indem sie dumme Streiche spielte.


nach oben springen

#17524

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn's danach ginge, dann wären wir nicht zusammen. Ich... Es fällt mir einfach noch schwer, die Verantwortung für jemanden mitzutragen. Aber ich will das. Und auch wenn mein Leben jetzt anders ist... Du machst es ein kleines bisschen besser und lebenswerter... Es ist eben nur noch ungewohnt. Ich hab die ganzen Jahre Spaß gehabt und dabei irgend was verpasst von dem ich nicht wusste, dass ich es vermiss" antwortete ich ihr und zog mir eine Jeans an. "Und da ist noch was... Du machst doch fast alles mit, also, wie kommst du darauf, dass ich mit dir an meiner Seite etwas verpassen könnte?" ich trat auf sie zu und schloss sie in meine Arme.


nach oben springen

#17525

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Wenn du das aufisst, bin ich für heute still und lasse das Thema ruhen. Ich mache mir doch nur Gedanken darum. Ich brauche dich noch ziemlich lange und du sollst nicht verhungern." Erklärte ich ihr nun versöhnlicher, da mir das auhenverdrehen nicht entgangen war.
Die nächste Absage kam dann von Kassi und ich unterdrückte ein Seufzen darauf. "Na schön, dann klaue ich mir dafür Rose. Aber Kass, du vereinsamst da drinnen noch. Lasst uns heute was zusammen machen. Wie wärs mit wandern?"


Stella Lia McGraham
"Hab Mitleid mit mir, ich wurde gestern halb zu Tode erschreckt, in ein haariges Kostüm gesteckt und mit irgendwas beworfen. Danach kann man eben nicht sofort wieder schlafen." Erzählte ich ihm dann von gestern und schmunzelte. "Und vergiss nicht die Wölfe." Sagte ich dann, drehte mich auf die Seite und sah ihn an. "Was hälst du davon, wir machen uns das hier noch einen Moment gemütlich, frühstücken dann irgendwas und machen uns dann auf den Weg zu Trixie?" Fragte ich und ließ meine Hand seinen Oberkörper hinunter gleiten. "Und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt?"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen