#17526

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Das gespräch welches sie gerade führten war nicht leicht für sie. Zu hören das er noch immer probleme mit all dem hatte.. das traf sie ziemlich. Dennoch ließ sie sich umarmen. „Ich möchte nicht das du unglücklich bist“


nach oben springen

#17527

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Er betrachtete seine freundin. „Okay wir bleiben nocj kurz liegen. Aber frühstücken kannst du im auto, wir fahren sowieso mindestens eine halbe stunde. Okay?“ das war zumindest ein kompromiss


nach oben springen

#17528

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:36
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte nur stumm. Sie hatte keine Lust mit ihm darüber zu diskutieren, dass sie eigentlich überhaupt nicht mit ihm darüber sprechen wollte, wie viel sie aß. Und sie verstand ja auch, weshalb er sich sorgen machte. Also biss sie, wenn auch etwas widerwillig, in die Semmel und aß sie schließlich ganz auf, auch wenn ihr der Pancake als Frühstück eigentlich gereicht hätte. Gleichzeitig lauschte sie weiterhin dem Gespräch zwischen Kassie. Auf Wandern hatte sie wirklich keine lust, aber Harry würde es bestimmt überleben, wenn sie nicht mit kam, sondern sich irgendwie hier auf dem Campingplatz beschäftigte..


nach oben springen

#17529

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich will nicht, dass du unglücklich bist" erwiderte ich. "Ich bin nicht unglücklich. Ich bin nur... Anders glücklich mit dir. Meine Glücksmomente bisher waren flüchtig. Aber jetzt sind sie... Bleibender?" Ich sah sie fragend an. "Es fühlt sich anders an. Erfüllender. Nur eben ungewohnt" versuchte ich ihr zu erklären und hauchte ihr einen langen Kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#17530

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:44
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Deal. Von mir aus können wir das Frühstück auch sein lassen. Das war eher so der unwichtige Nebenteil. Hauptsache wir haben hier noch einen Moment, bevor da draußen wieder alles los geht.. Da nutze ich lieber jeden Moment den ich haben kann mit dir alleine." Sagte ich und schmiegte mich an ihn. "Und Decken brauchen wir definitiv noch ein paar."


nach oben springen

#17531

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann musst du dich wärmer anziehen und wir suchen noch ein paar Decken.",schlug ich vor. "Du baust Abwehrstoffe auf, was gut ist. Der Campingausflug hat nur Vorteile für dich."

Megara Dearing

"Oh Gott Nico! Dich will ich wirklich nicht als Bruder haben.",sagte ich lachend. "Siehst du.. lass den beiden doch ihren Spaß. Die anderen Paare treiben es ja auch und wir beide doch auch. Ohne Sex geht's nun mal nicht, wenn man in diesem wirklich engen Zelt schlafen muss." Ich nickte. "Hier ist keine Kaffeemaschine, also ist sie entweder bei Kevin oder mit Hope unterwegs. Ich tippe auf ersteres."


Kassandra Johnsen

Ich verdrehte die Augen und schüttelte mit dem Kopf. "Ich vereinsame schon nicht, keine Angst. Außerdem habt ihr doch ohne mich viel mehr Spaß und ich kann mich schon alleine beschäftigen. Und du denkst wirklich, dass wandern eine gute Option ist? Die Hälfte wird nicht mal mitkommen und ich habe auch keine Lust drauf."


nach oben springen

#17532

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Seine worte beruhigten sie. „Nagut wir beide profitieren irgendwie und geben dafür ein Stück freiheit ab.“ sie erwiderte seinen langen kuss und umarmte ihn anschließend



Charlie Merveilleux

Er hielt sie im arm und schmunzelte „auf jeden fall. Ich würde es mir nie verzeihen wenn meine prinzessin krank wird.“ er meinte natürlich seine tochter.



Emily Cooper

„Nur gutes?“ sie sah ihn an „ ich hol mir hier den Tod. Das ist ja unglaublich gut. Mein körper sollte sich darauf konzentrieren zu heilen und nicht zu kämpfen. Eine Erkältung ist mein tod.“


nach oben springen

#17533

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 20:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wir geben gar nichts ab" ich musste grinsen und zwackte ihr in die Seite. Daran fand ich Gefallen und kitzelte sie.


nach oben springen

#17534

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Doch tun wir schon irgendwie“ meinte sie ernst. Doch sie musste lachen als er begann sie zu kitzeln und versuchte sich zu wehren. Allerdings hatte sie gegen ihn absolut keine chance


nach oben springen

#17535

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:03
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson
Ich seufzte nur und hob abwehrend die Hände. "Na schön, war nur so eine Idee." Ich sah von Kass zu Chloè und wieder zurück. Frauen.. "Na schön, dann bin ich ja auf eure Ideen für heute gespannt." Entgegnete ich und nahm mir einen der Kaffe aus der Thermoskanne. Also den ganzen Tag hier herum sitzen wäre mir definitiv zu langweilig. Zur Not würde ich eben alleine was starten.


Stella Lia McGraham
"Willst du Trixie so ein mit Decken umrandetes Bett dann fertig machen? Sowas wie ne Wickelmatte, nur eben höher. Nicht das sie hier quer durch das Zelt rollt." Ich schloss wieder meine Augen, auch wenn ich wohl bis heute Abend auf weiteres schlafen warten musste


nach oben springen

#17536

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Auch wenn ich Rosi gern ärgere, hab ich sie dennoch total lieb. Sie ist eben meine kleine Schwester." Gut sie war genau fünf Minuten jünger als ich und damit ärgerte ich sie auch gern." Ja darauf tippe ich auch. Wobei Hope sicher hier irgendwo rumtollt. " Im Zelt hatten die Beiden den Collie sicherlich nicht. Die würde das sicher noch lustig finden, dass Kevin und Rose übereinander liegen und dann noch auf ihn draufspringen. Bei dem Gedanken musste ich lachen. "Ausserdem hat sie schon Hope. Die ist besitzt ergreifend genug."


nach oben springen

#17537

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Er wusste nicht genau wie er es stella erklären sollte ohne sie vielleicht sauer wurde. Also druckste er herum „naja... ähm... eigentlich...“ dann fasste er all seinen mut zusammen „ich hätte sie gern nah bei mir. Also.. du hast ja heute eh schon recht weit entfernt von mir geschlafen....“


nach oben springen

#17538

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:08
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Einigen wir uns einfach auf... Wir geben nichts ab, worauf wir nicht verzichten könnten" meinte ich dann leise lächelnd. Als sie vor Lachen keine Luft mehr bekam, legte ich mich neben sie auf die Matratze und hielt sie fest im Arm.


nach oben springen

#17539

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Um Kevin nicht zu wecken, küsste ich sanft seine Stirn und zog mich dann an. Natürlich hatte ich eins seiner Hemden an und ging raus, wo ich sogleich von meinem Collie fast umgerannt wurde. Ausserdem roch ich den süssen Duft von Kaffee und ging zu den Anderen "Guten Morgen Leute", begrüsste ich meine Freunde "Darf ich auch einen Kaffee haben?".


nach oben springen

#17540

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Ja da hast du recht“ willigte sie ein. Sie genoss ihre zweisamkeit, diese würde früh genug gestört werden. Sie wollte es sagen, wollte ihm eine freude bereiten „ich liebe dich“ und ihre worte waren wahr


nach oben springen

#17541

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

Autsch, das war hart. So "So geht's natürlich auch. Vielleicht auch besser so. Sie kennt die Geräusche hier noch nicht, dann sollte sie spüren das du da bist und sie keine Angst haben braucht." Spielte ich das ganze dann herunter und verbarg alles andere in diesen Sätzen. "Ich habe nur ein Stück weiter geschlafen, weil ich dich nicht wecken wollte, als ich mich wieder hingelegt habe." Nahm ich ihm dann den Wind aus den Segeln. Ich seufzte noch einmal und öffnete dann die Augen wieder. "Komm, lass uns aufstehen. Wir haben noch bisschen was vor heute."


nach oben springen

#17542

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Es zauberte mir ein riesiges Lächeln auf's Gesicht, als sie das sagte. "Hast du nicht gestern noch gesagt, dass... Dir das alles zu überstürzt ist?" fragte ich sie dennoch skeptisch.


nach oben springen

#17543

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:32
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Zwar hatte ich Jane's Vorschlag angenommen und nichts zum Schlafen genommen aber es war genau zu dem gekommen, was ich vorausgesagt hatte. Ich hatte kein Auge zu bekommen, die ganze Zeit in Gedanken versunken auf die Decke des Zeltes gestarrt, bis es draußen allmählich heller geworden ist und hab anschließend einen Kumpel vom Theater darum verdonnert, mir einen Rucksack mit den wenigen Sachen, die ich in meiner Garderobe hatte, zu bringen. Als ich aufstand, bedacht darauf, nicht Jane zu wecken, zog ich mir mein Hemd an, warf mir die Jacke über und wartete auf dem Parkplatz darauf, dass mir meine Klamotten gebracht wurde. Während der Wartezeit, holte ich wieder eines der Päckchen aus meiner Hosentasche, warf mir eine Tablette ein, da ich einerseits höllische Kopfschmerzen hatte und auch wenn ich nicht in der Lage war zu schlafen, fühlte ich mich sowohl physisch, als auch psychisch komplett ausgelaugt. Als ich, mit einem Rucksack über eine Schulter geworfen, zurück zu unserem Platz gingen, waren die meisten bereits auf. "Morgen alle miteinander" warf ich ein Grinsen in die Runde, stellte den Rucksack vor Jane's Zelt ab, damit sie in Ruhe weiter schlafen konnte. Immerhin hatte ich sie gestern schon lange genug wachgehalten, da sollte sie nicht auch noch um ihren Schlaf kommen.


nach oben springen

#17544

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

„Bitte nicht sauer sein“ meinte er und hielt sie noch fester im arm. „Ich will nur nicht das sie uns wach hält und sie schläft nunmal am besten in meinen armen... aber wenn sie zwischen uns schläft dann sind wir uns immernoch sehr nah und sie spürt uns beide“



Belle Graves

„Das ist es auch. Aber ich meine es ernst und es kommt von herzen. Und das wollte ich dir mitteilen“ lächelte sie. Wie er sich darüber freute war einfach zu süß um wahr zu sein.


nach oben springen

#17545

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Bon Giorno Darren!", begrüsste ich ihn grinsend und umarmte ihn dann. Nico und Meg waren auch schon wach. Ich setzte mich dann wieder hin und sah in die Runde.


nach oben springen

#17546

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Und? Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen? Ich kann doch auch nichts für diesen Rohrbruch, aber ich mache das beste draus. Nur Trübsal blasen hilft uns auch nicht weiter.",sagte ich und stand wieder auf. "Ich gehe jetzt frühstücken. Kommst du mit?"


Megara Dearing

"Jeder hat seine Geschwister lieb. Aber bei Zwillingen ist das natürlich besonders ausgeprägt. Spürst du eigentlich alles, was Rose auch fühlt oder ist das nur ein Mythos?",fragte ich dann interessiert nach. "Wir können ja auch Hope zu uns ins Zelt holen.",überlegte ich und sah Nico fragend an. Zusammen gingen wir zu den anderen. "Guten Morgen.",wünschte ich den anderen und bediente mich an dem kleinen Frühstücksbuffet


Kassandra Johnsen

"Ich hab dir doch schon gesagt, was ich machen werde. Ich werde mich um die Handwerker kümmern und noch einen Film schauen. Was ihr tun werdet, weiß ich nicht.",meinte ich nur schulterzuckend und aß auf


nach oben springen

#17547

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Uns muss nur klar sein, dass 'Ich liebe dich' und 'Ich kann nicht drüber reden' auf Dauer nicht kompatibel sind. Für uns beide" sagte ich dann leise. "Und du musst das jetzt nicht nur sagen, weil... Ich es gestern gesagt hab" stellte ich dann klar.


nach oben springen

#17548

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Schon gut. Ich bin nicht sauer, alles okay. Das ist eben die bessere Idee und auch besser für Trixie. Die anderen wären sicher sauer wenn Trixie die halbe Nacht weint oder unruhig ist. Dann lieber so." Erwiderte ich darauf. Ich löste mich aus seinen Armen und stand dann auf. "Na komm, raus aus den Federn." Ich zog mir die Schlafklamotten aus und dafür eine Leggings und ein Top wieder an.


nach oben springen

#17549

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:57
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson

"Ich hätte eigentlich gedacht, wenn wir hier schon alle gemeinsam rum hängen, das wir auch gemeinsam was unternehmen." Ich lehnte mich an den Wagen und zündete mir eine Zigarette an. "Mal den Zusammenhalt hier stärken, von dem hier gestern Abend die Rede war. Die geht allmählich flöten." Fügte ich hinzu und nahm einen tiefen Zug. Die nächsten krochen aus ihren Zelten. "Guten Morgen." Nickte ich kurz. "Leute, auf was habt ihr Lust heute? Meg, Rose, irgend ne Planung für heute?" Fragte ich dann die zwei, dir zuletzt gekommen waren


nach oben springen

#17550

RE: Start

in The Bling Ring 29.03.2020 21:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja ich spühre alles, was Rosi so fühlt. Ich weiss immer genau wie sie sich fühlt und ob es ihr gut geht oder nicht", erklärte ich ihr dann und zog dann meinen Zwilling zu mir "Ich hab früher immer so getan als währe ich ihr Freund wenn ein Kerl ihr zu nahe kam. Aber bei einer Sache muss ich Kevin echt recht geben: Sie sieht so süss aus, wenn sie sich aufregt." Also kniff ich in ihre Wange. "Hope bei uns? Nein ." Dann umarmte ich meine Frau. "Siehst du sie ist immer bein Kaffee aufzufinden. Also Rosi bringt dir nachher sicher ein paar Grundschritte bei oder?", fragte ich dann.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57406 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen