#17626

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich wischte mir mit der Handfläche über den Mund nach Belles Kuss. Währenddessen lief ich knallrot an. Was genau verstand sie eigentlich nicht an Ich will nicht, dass es jeder weiß? Und ich dachte auch wir waren uns einig, nicht vor den anderen rumzuknutschen und Händchen zu halten... Aber offenbar war dss nicht so. Ich war einerseits sauer auf sie deswegen, aber besser machte es das auch nicht. Außerdem konnte ich ihr ohnehin nicht lange sauer sein.


nach oben springen

#17627

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Mit Trixie kam ich zurück zu Charlie, als dieser wohl einen Wagen im Auge zu haben schien. Natürlich war dieser schwarz, immerhin hatte er ein Muster. "Was hälst du von dem hier?" Fragte ich dann Trixie, auch wenn von ihr wenig Reaktion dazu kam. Ich betrachtete den Wagen und nickte dann. "Ja der ist doch ganz süß, nehmen wir den. Und da hinten hab ich ein paar von diesen Ketten gesehen, die man da vorne anhängen kann, die würden bestimmt gut dazu passen."


nach oben springen

#17628

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:28
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Wie konnte das passieren? Nein Warte so genau will ichs dann doch nicht wissen",erklärte ich ihr dann grinsend."Nein noch gar nicht. Ich weiss noch nicht einmal ob es ganz weiss sein wird. Zweimal weiss zu tragen gehört sich irgendwie nicht. Aber da Kev das Kleid der 1. Hochzeit aussucht oder besser gesagt seine gute Freundin Fio, die das für ihn erledigt, hab ich keine Ahnung. Ich glaub ich trommel unsere Mädels zusammen und ihr alle helft mir dann ein Kleid zu finden. Mit Meg hatte ich so halb eins. "Seufzend stieg ich aus."Entschuldige ich will dich damit nicht belasten. Aber das Brautkleidproblem verstehen nur Frauen. Kevin würde mich sicher auslachen und irgendwas in Richtung:Hauptsache die Unterwäsche ist weiss sagen." Aber mit ihm musste ich auch nochmals reden wegen dem 1. Kleid.



zuletzt bearbeitet 30.03.2020 01:28 | nach oben springen

#17629

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Yes baby“ grinste er als stella zustimmte. „Vielleicht mal kurz probe liegen du kleine zicke?“ fragte er dann seine tochter. Dann sah er zu stella „ahh ja genau sowas brauchen wir auch. Zeig mal welche du gut fandest“


nach oben springen

#17630

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Es war nicht beim sex“ warf sie sofort ein. „Er war drauf und hatte seine kraft nicht unter kontrolle. Das war da wo er mich mitgezogen hat zu den Zimmern“ meinte sie. „Ja zwei hochzeiten stelle ich mir auch anstrengend vor..“ meinte sie. „Das klingt nach einer guten idee“


nach oben springen

#17631

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na wollen wir doch mal sehen, wie du da drinnen aussiehst." Ich legte Trixie in den Wagen und da sie immerhin nicht weinte, schien sie die Wahl nicht schlecht zu finden. "Sie scheint ihn wohl auch gut zu finden." Stellte ich dann fest und nahm sie wieder heraus, bevor sie es sich anders überlegte. "Gut, dann wird es der. Hoffentlich passt der dann auch in dein Auto rein. Sonst haben wir ein Problem." Fiel mir dann ein, als wir noch kurz zu den Spieleketten gingen. "Trixie hatte sich zuerst diese hier angesehen." Sagte ich dann und zeigte auf eine rote in der Mitte.


nach oben springen

#17632

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:39
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Man weiss ja nie",antwortete ich grinsend. Aber eine Hand hatte mir Kev doch noch nicht gebrochen auch wenn es bei uns manchmal nicht ganz so sanft war."Belle..Pass einfach auf mit ihm ja. Er scheint nett zu sein aber ich kenne ihn kaum." Dann grinste ich wieder "Willkommen in meiner Welt. Managerin eines Hotels, Weddingplanner und Tanzlehrer in einer Person",witzelte icg."Komm wir gehn rein ."


nach oben springen

#17633

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er betrachtete trixie und befand den wagen für gut „der passt auf jeden fall. Und ich schätze jetzt einfach mal das er rein passt. Mein auto dürfte groß genug sein“ sie gingen zu den ketten und er sah sich die rote an „passt das denn mit dem blau? Ich kenn mich mit sowas nicht aus“


nach oben springen

#17634

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Ihr sagt das alle so als wäre er ein killer. Das ist der erste Ausrutscher gewesen und das mit uns geht schon eine weile“ seufzte sie und stieg aus. „Du Überarbeitest dich auch sicher nicht?“ fragte sie und ging rein. Belle kam ziemlich schnell dran und wurde vorsichtshalber geröntgt. Doch es war nur eine prellung/verstauchung. Sie bekam eine salbe und einen verband angelegt. Dann konnte sie gehen


nach oben springen

#17635

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Das Einkaufen gestaltete sich wirklich schwieriger als geplant. "Naja, also zu schwarz passt rot ja eigentlich immer. Aber zu den blauen Blumen..hmm.." ich sah mir die Auswahl nochmal an. "Naja, die hier passt doch sonst. Die hat zwar auch grün, aber immerhin blau. Sieht vermutlich dann besser aus." Ich nahm die grün blaue und hielt sie Trixie hin. "Die hier okay?" Sie nahm sie mir an. "Gut, dann diese hier."


nach oben springen

#17636

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das frauen immer so wählerisch sind“ grinste er und packte die kette in den wagen. „Okay gut das hätten wir. Decken bekommen wir hier sicher auch oder?“ fragte er stella. Er kannte sich in babyläden ja nicht aus


nach oben springen

#17637

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:52
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Das sollte nicht so rüberkommen tut mir leid",Entschuldigte ich mich und sah sie dann an."Hoffentlich nicht",antwortete ich nur und wartete dann auf sie. Ein paar Minuten später kam Belle auch schon zurück und ich lächelte."Naja ich muss was die Hochzeit angeht eh nochmal mit ihm reden. Ich weiss er will ne kleine Feier. Aber ich bin Italienerin. Bei uns sind kleine Feiern 200 Leute..."


nach oben springen

#17638

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie ging zu rose „eine kleine feier? Sowas muss man doch groß feiern. Ich meine ihr habt euch gefunden... ihr liebt euch“ sie schmunzelte. Owen würde wahrscheinlich niemals heiraten


nach oben springen

#17639

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 01:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das hier ist wählerisch? Schatz, dann kommst du lieber nicht mit, wenn ich shoppen gehe." Meinte ich dann mit einem schmunzeln und sah mich um. "Ehm.. ich schätze mal schon." Die Verkäuferin nickte nur ein wenig und zeigte uns die Decken, die ein Stück weiter hinten waren. "Okay, wie viele brauchen wir denn? Wunschfarbe?" Fragte ich dann direkt nach


nach oben springen

#17640

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 02:04
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

rose dearing

"Er denkt da ein wenig anders. Ich kenne nur grosse Hochzeiten",erklärte ich dann.


nach oben springen

#17641

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 02:20
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Ich glaube Rosi ist jetzt schon nervös glaub mir."Meine Schwester freute sich wirklich auf die Hochzeit. "Sie bringt mir und Meg jetzt das Tanzen bei. Ich hab ein bisschen Angst, dass sie sich überarbeitet .."


nach oben springen

#17642

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 02:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie hat ja noch bis nächstes Jahr im Sommer Zeit. Ich habe noch 10 Monate. Aber ihr neuer Job gefällt mir gar nicht " antwortete ich Nico und ging dann zu denen, die noch beim Frühstück standen.


nach oben springen

#17643

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 02:34
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Wann heiratet ihr denn in Neuseeland? Hast du ein inoffizielles Datum für mich? Ich sags auch keinem." Grinsend sah ich ihn an. "Wieso passt dir ihr Job nicht? Sie wirkt total glücklich. "Aber Kevin schien nicht glücklich zu sein."Du scheinst nicht mehr ganz so happy mit ihr zu sein stimmt das?".


nach oben springen

#17644

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 03:45
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Im Gegensatz zu dir schon." Ich nickte nur und begann wieder zu essen. Ich verstand wirklich nicht, was Emily immer hatte. Warum war sie eigentlich immer schlecht gelaunt, sooft konnte niemanden schlechte Laune haben.


Megara Dearing

"Erstmal steht eure Hochzeiten an und dann nächstes Jahr kommt unsere dran. Also hast du noch etwas Zeit.",sagte ich dann. "Und nein, bis jetzt habe ich mir nicht mal Gedanken um das Kleid gemacht. Aber ich weiß nur, dass es halt nicht kurz wird." Ich zuckte mit den Schultern. "Also ich glaube, dass ich schon ungefähr weiß, was Kevin und du tanzen werdet. Also wenn alles gut gehen wird." Danach hörte ich den anderen zu und aß nebenbei


nach oben springen

#17645

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 13:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Naja auf jeden fall eine in blau. Und sie muss kuschelig sein und am bessten übergroß“ erklärte er seine vorstellungen und betrachtete kritisch die decken. Viele waren nur sehr klein. Aber was erwartete er, das war ja alles für babys



Belle Graves

„Hast du schonmal mit ihm darüber geredet?“ fragte sie dann vorsichtig. Das war ein thema bei welchem sie jeden moment ins fettnäpfchen treten konnte.



Emily Cooper

Sie seufzte. Sie wohnte nurnoch wegen colin dort und es nervte sie das er weiter dort bleiben wollte. „Ich brauche urlaub“ meinte sie dann. Die rothaarige sehnte sich nach Afrika.


nach oben springen

#17646

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 14:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Warum muss sie denn blau sein? Auch wenn das altmodisch ist, aber meinst du nicht als Mädchen würde sich Trixie nicht eher über was.. mädchenfarben artiges freuen? Irgendwas mit Blumen hier vielleicht?" Fragte ich dann und deutete auf ein paar der bunteren Decken. Wirklich groß waren die alle wirklich nicht und ich seufzte. "Oder wir schauen nochmal woanders."


nach oben springen

#17647

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 14:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sie soll lernen das sie in keine schublade gesteckt wird und sie sich so entfalten kann wie sie will. Wer weiß, am ende wird sie vielleicht lesbisch und übernimmt dabei den männlichen part. Außerdem mag ich rosa nicht“ er sah sich erneut um „ja lass und lieber woanders gucken“


nach oben springen

#17648

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 14:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann lass uns noch woanders gucken. Die hier sind doch etwas klein. Da bräuchten wir sicher zehn von denen, damit das reicht." Sagte ich dann entschieden, warf noch einen Blick auf die Decken und nickte noch einmal. Zusammen mit den beiden ging ich dann an die Kasse. "Was meinst du wo wir sonst noch Decken finden? In einem Matratzengeschäft vielleicht? Die haben ja auch alles an Zubehör und so.." überlegte ich dann schon weiter. Das mit dem Schubladendenken überging ich komplett, das zu diskutieren würde ja nun echt gar nichts bringen


nach oben springen

#17649

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 14:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja ich denke die haben sowas“ meinte er und ging mit dem wagen zur kasse. Er zahlte kinderwagen und die Kette und brachte alles zum auto. Dort lud er ein. Anschließend sah er zu stella „weißt du wo so ein geschäft ist?“


nach oben springen

#17650

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 15:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nachdem alles bezahlt war war ich wirklich erstaunt, wie gut der riesen Kinderwagen in den Wagen passte. "Hat ja sogar noch Platz. Hätte ich nicht gedacht." Sagte ich schmunzelnd und setzte Trixie in den Sitz. "Das zwar nicht, aber das finde ich heraus." Mit diesen Worten setzte ich mich in den Wagen zurück und nahm mein Handy heraus. Ich googlete nach so einem Laden und fand einen um. "Nicht weit weg, keine zehn Minuten von hier." Erzählte ich ihm dann


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen