#17701

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich hörte, wie jemand den Reißverschluss aufzog und drückte mir als Reaktion darauf ein Stück Stoff auf die Augen. "Ich bin nicht süß. Und jetzt leg dich zu mir" meinte ich dann.


nach oben springen

#17702

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „weißt du.. ich sehe dich viel lieber lächeln“ sofort begann er sie zu kitzeln. „Wir wollen sie nicht bestätigen sondern eines ihrer probleme beseitigen okay? Ihr ist kalt. Wir haben ne wärmedecke mit akku. Und bitte rede mit rose. Ich will nicht das ihr euch auch noch streitet“



Emily Cooper

Sie schmollte gerade im zelt. Colin interessierte sich nicht mehr für sie. Dann sah sie auf als jemand sie ansprach „leider bin ich wach ja“ stella kam reingekrabbelt. Mit baby. Sofort verdrehte sie die augen


nach oben springen

#17703

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Belle Graves

„Oh doch du bist verdammt süß. Aber hey meinem arm gehts relativ gut“ sie setzte sich im schneidersitz zu ihm. „Komm schon du kannst nicht den ganzen tag verschlafen“


nach oben springen

#17704

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Stella Lia McGraham

"Entschuldige, aber Charlie löst gerade anderweitig ein Problem.." entgegnete ich nur versöhnlich, als ich mit Trixie zusammen ins Zelt ging. "Und ich kann sie nicht einfach draußen im Wagen liegen lassen.." versuchte ich zu erklären und setzte mich dann. "Ich will dich nicht lange stören, aber Charlie dachte das du die hier vielleicht gebrauchen könntest." Sagte ich dann und zog die Decke hervor. "Eine Wärmedecke, läuft per Batterie."


nach oben springen

#17705

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:40
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Jep als beste Freundin darf ich dich so nennen." Dann seufzte ich aber wieder "Chloe scheint es nicht zu gefallen, dass ich dich so genannt habe. Aber mal ehrlich wir beide sind echt nur Freunde. " Wieder lachte ich auf" Klar bring ich dir das bei und dann tanzen wir salsa."


nach oben springen

#17706

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich war fast die ganze Nacht wach" erinnerte ich sie. Dann nahm ich das Stoff von den Augen und sah sie an. "Wirklich nicht so schlimm? Und du sagst das jetzt nicht nur für mein Gewissen?" meinte ich dann.


nach oben springen

#17707

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Als Charlie begann sie zu kitzeln, kam wenigstens ein kurzes Lachen über ihre Lippen. "Dann soll sie sich ein blödes Hotel nehmen, dann is ihr auch nicht mehr kalt." stellte sie dann jedoch wieder genervt fest. "Ich sehe nicht ein, mich ständig von ihr terrorisieren zu lassen. Ich habe ihr ihr verdammtes Leben gerettet, weil ich mich für sie unters Messer gelegt habe! Und ich habe nicht mal ein Danke von ihr bekommen. Und dafür habe ich seit der verdammten OP Schmerzen.", erklärte sie. "Von mir aus.", meinte sie dann leise. Sie hatte keine Lust auch noch mit Charlie zu streiten.


nach oben springen

#17708

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:49
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Harry James Benson

"Nimm dir das nicht so zu Herzen. Emily hat sie eben ziemlich angepflaumt, da kann man nicht gut gelaunt bleiben. Honey ist in Ordnung, Chloè wird dich dafür nicht den Kopf abreißen, keine Bange." Erklärte ich das dann ein wenig. "Niemand anderes außer euch beiden dürfte mich so nennen und ich hoffe Chloè macht das auch nicht.. Aber du als meine beste Freundin hast eben eine Sonderregelung."


nach oben springen

#17709

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Charlie Merveilleux

„Och kleine.. lächeln bitte. Wir finden sie alle scheiße und das wird sich nicht so schnell ändern.“ dann wurde er besorgter „was tut weh? Die wunde? Dein körper?“ er seufzte „sie merkt es vielleicht erst wenn sie wirklich gesund wird“



Emily Cooper

Sie seufzte leise „auch charlies anwesenheit wäre nicht besser.“ gab sie zu. Sie bettachtete das Baby. Hatte sich mitlerweile zwar damit abgefunden aber es störte sie dennoch ein bisschen. „Ich versteh schon“ dann hielt sie trixie einen finger hin und als die kleine diesen umgriff musste sie unwillkürlich lächeln. Als stella ihr jedoch die decke gab war sie sprachlos. Ob das ding was bringen würde war ja dahin gestellt, aber sie hatten an sie gedacht.. und allein das verwunderte sie. „Ihr habt an mich gedacht?“ sie setzte sich auf und nahm die decke „danke“



Belle Graves

„Ein bisschen voltaren gel und ein verband dann ist es in ein paar tagen weg.“ meinte sie beruhigend. „Ich war auch fast die ganze nacht wach“ erinnerte sie ihn


nach oben springen

#17710

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ich verlange ja auch nicht, dass sie aus dem Nichts zu einem Engel wird und wir sie alle lieben, aber es ist doch nicht zu viel verlangt sich bei der Person zu bedanken, die einem seine Zellen gespendet hat, oder?", fragte sie und schüttelte den Kopf. "Die Wunde. Und zwar höllisch.", erklärte sie. Zwar war diese Wunde nur eine Einstichstelle auf Höhe ihres Beckens, doch das genügte schon. "Ich wage doch sehr stark das zu bezweifeln.", erklärte sie und schüttelte den Kopf.


nach oben springen

#17711

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 21:59
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

" Emily kann auch ne ganz schöne Hexe sein",antwortete ich nur. "Ich finde den Kosenamen witzig. Vielleicht sollte ich Kev damit mal ärgern." Manchmal neckte ich ihn einfach gerne. Aber auch Harry ärgerte ich "Nein ich war tatsächlich mal nicht shoppen."


nach oben springen

#17712

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du bist ja auch ne starke Frau und ich bin einfach nur ein müder alter Mann" erklärte ich ihr lächelnd.


nach oben springen

#17713

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hast du das mal checken lassen?“ fragte er und strich zu dieser stelle „zeig mir das mal“ er wollte sich davon überzeugen das es nicht entzündet oder so aussah. „Eigentlich ist das hier kein guter ort für dich momentan. Natürlich ist das nicht zu viel verlangt und es ist auch keine Entschuldigung das sie nunmal Emily ist. Aber sie wird schon noch merken was sie davon hat wenn sich jeder von ihr abwendet „


nach oben springen

#17714

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Belle Graves

Sie verdrehte grinsend die Augen „ich dachte wir wollen heute tanzen.“ meinte sie und legte den kopf schief


nach oben springen

#17715

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Stella Lia McGraham
Das über Charlie überhörte ich einfach und betrachtete dann die beiden mit einem lächeln. "Die Sitterin meinte Trixie hätte heute einen schlechten Tag, aber mit dir kommt sie wohl gut aus." Stellte ich dann fest und räusperte mich dann ein wenig verlegen auf die Worte von Emily. Vor allem das sie sich bedankte war ja wirklich eine Seltenheit und hatte ich aus ihrem Munde das letzte mal gehört, als ich ihre Kaution bezahlt hatte. "Colin hat sicher nicht an sowas gedacht, uns selbst ist es auch erst im Laden eingefallen.. Aber an dir ist ja im Moment nicht so viel dran, was eigenwärme produzieren könnte.." erklärte ich dann verlegen. "Und nachts wird es hier echt kalt, hoffentlich hilft dir die. Genug Batterien haben wir auch."


nach oben springen

#17716

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:09
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Harry James Benson

"Hey für den musst du dir was anderes überlegen, du kannst nicht den gleichen Kosenamen für zwei Männer wählen." Mäkelte ich grinsend. "Na dann ist Belle entweder eine miese Shopping-Begleitung oder ihr habt bei eurem ganzen Mädchengesülze das shoppen vergessen." Ärgerte ich sie nun zurück.


nach oben springen

#17717

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Emily Cooper

Sie haderte lange mit sich. Doch vielleicht würde colin wieder mehr er selbst sein wenn sie besser mit den anderen klar käme. Auch wenn es fake wäre. „Darf.. ich sie mal halten?“ fragte sie vorsichtig und betrachtete trixie. „Colin denkt an nichts außer sich selbst. Er hat nichtmal gemerkt das ich die ganze nacht weg war...“ seufzte sie. „Es ist wirklcih nett von euch“


nach oben springen

#17718

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du wolltest das. Ixh brauch das nicht aber du konntest dich so dafür begeistern, da will ich nicht der Spaßverderber sein" entgegnete ich ihr.


nach oben springen

#17719

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise und zog die Hose an der Stelle, an der die Wunde war, ein kleinen Stück weit nach unten, so dass Charlie freien Blick darauf hatte. Sie musste sich zum Glück nicht allzu weit entblößen, dass es unangebracht gewesen wäre. Als sie selbst hinunter sah bemerkte sie, dass die Stelle sichtlich gerötet war. Sie seufzte leise, als sie das sah und blickte dann zu Charlie. "Natürlich ist es das nicht. Nicht mal eine Woche nach einer OP in einem Wald zu übernachten ist für niemanden gut.", stellte sie dann fest und schüttelte den Kopf. "Ich bin ja mal gespannt, ob sich das jemals ändern wird.", sagte sie dann leise.


nach oben springen

#17720

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:18
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich, wenn du möchtest.." Emily traute ich zwar fast alles zu und Charlie würde mich erschlagen würde was passieren, aber ich übergab Trixie rüber zu Emily. Überrascht sah ich auf. "Wo warst du denn heute Nacht?"


nach oben springen

#17721

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:20
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Mhm ich brauche ne gute Idee für einen peinlichen Kosenamen", witzelte ich dann ." Belle wollte nicht shoppen und ich habs akzeptiert. "


nach oben springen

#17722

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:31
von Valyria • Senior Member | 7.667 Beiträge | 393800 Punkte

Harry James Benson

"Hmm, wie wäre es mit Schätzchen? Würde mich persönlich ziemlich nerven, wenn man mich so nennt. Oder KevKev. Kevilein.. Viele Varianten möglich, dir fällt sicher schon was passendes ein." Zählte ich dann mit einem grinsen auf. Mein Blick ging wieder zu Chloè, die sich an ihrer Hose zu schaffen machte und diese vor Charlie ein Stück runter zog. "Das wäre so ein Ding, wo ich ausflippen könnte. Der grabbelt da an ihr herum und sowas.." sagte ich leise an Rose gewandt. "Aber ich weiß das es nun mal Charlie ist. Die beiden sind gut befreundet und es ist harmlos, was die da machen. Also kann ich damit umgehen und konzentriere mich einfach auf was anderes.." sagte ich dann und wandte mich ab. "Und genau so ist das bei dir und dem Honey. Bei unseren Spielchen muss man auch nicht einschreiten. Das sind eben wir." Erklärte ich ihr noch einmal. "Ja okay, also Variante eins." Riet ich grinsend. "Wann wolltest du denn anfangen? Ich bin hier soweit fertig.." meinte ich, nahm das Notebook, speicherte die aktuellen Sachen und legte es dann zur Seite


nach oben springen

#17723

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Kevilein find ich gut. Das wird ihn sicher nerven." Harry war wirklich gut darin Spitznamen auszudenken. "Ja das verstehe ich. Kev würde auch ausrasten, wenn jemand mich anfassen würde."Oh das würde echt nich gut enden. "Unsere Spielchen sind ja auch ganz harmlos. Man ärgert sich manchmal einfach gern." Dann sah ich in die Runde "Also ich bin immer bereit fürs Tanzen


nach oben springen

#17724

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.282 Beiträge | 264100 Punkte

Emily Cooper

Behutsam nahm sie die kleine Trixie an sich und hielt sie im arm. Genau so hatte sie es sich mit ihrem kind ausgemalt. Doch es sollte nicht sein. Emily schloss die Augen für einen moment und sog den babyduft tief in sich ein. Eine kleine träne rann über ihre wange. Dann sah sie jedoch wieder zu stella „ich hab im auto geschlafen. Da hat man euch glücklicherweise nicht gehört“


Charlie Merveilleux

Er betrachtete kritisch die stelle. Das sah nicht gut aus „ich fahr dich zum arzt. Kein wunder das das wehtut.. Chloé du sorgst dich wie immer zu sehr um die anderen anstatt mal an dich zu denken“


Belle Graves

„Ich wollte schon immer tanzen können“ grinste sie „und jetzt ist die beste möglichkeit es zu lernen und dann noch mit dir“ ihre augen leuchteten


nach oben springen

#17725

RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Der wird mir sagen, dass ich das ganze schonen soll, keinen Sport machen und weich lagern.", erklärte sie und zog die Hose wieder nach oben. Nicht, dass irgendjemand der anderen diese Situation noch falsch interpretierte oder das ganze in Streit mit Harry endete. Das wollte sie in jedem Fall vermeiden. "Ich sorge mich momentan ehrlich gesagt weniger um alle anderen als jemals zuvor.", stellte sie fest.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57320 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen