RE: Start

in The Bling Ring 30.03.2020 22:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

„Und was ist wenn du Antibiotika brauchst? Die wunde ist offen.. sein knochen könnte sich entzünden und das würde alles andere als gut enden. Ich brauche dich noch“ diskutierte er weiter

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 22:56
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson
"Jeder hat eben auch andere Grenzen, das ist ja auch völlig okay, man kann ja über alles reden. Du kannst dir aber sicher sein wenn zum Beispiel in einer Bar irgend ein Typ einen unser Mädels hier zu nahe kommt, das es Ärger gibt. Das hier ist noch so an der Grenze, aber in Ordnung." Wiederholte ich, wenn auch eher für mich und als Erinnerung, das es in Ordnung war. "Wir dürfen uns ärgern, das geht schon klar." Meinte ich dann an sie gewandt. "Was hälst du davon wenn wir uns warm tanzen?"

Stella Lia McGraham
"Das gestern Abend war wirklich nicht cool." Stimmte ich zu und sah einfach an der Träne vorbei, die wohl kaum unauffällig sein konnte. "Kevin hat mich in ein Kostüm gezerrt und du hast den Stein nach mir geworfen. Aber das du im Auto schlafen müsstest ist ja echt blöd.. ich habe diese Schaumstoffteile für die Ohren, mit denen hört man echt gar nichts. Du kannst die zweite Packung haben wenn du willst." Bot ich ihr dann an und schmunzelte. "Natürlich unbenutzt."

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 22:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Naja bei mir fängt die Grenze an, wenn eine Frau offensichtlich an meinem Mann rumfummelt. Und wenn sie nur die Hand auf seinen Oberschenkel legt, währe das schon zu viel", erklärte ich ihm dann und lächelte "Harry zu einem Tanz sag ich nie nein. Also Tango oder doch Salsa?".

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:00
von Eli • Senior Member | 3.819 Beiträge | 203300 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. Charlie würde wohl sowieso nicht aufgeben, da brachte es wohl auch nichts weiter zu diskutieren. "Na gut. Ich sag Harry bescheid und hole meinen Geldbeutel.", meinte sie und lief auf ihren Freund zu. "Ich bin eben mit Charlie beim Arzt.", erklärte sie ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihm ein Lächeln zu warf. Sie hatte beschlossen, die Sache mit ihm und Rose später zu klären, am besten einzeln. Sie wollte wirklich keine Streit mit den beiden.

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:07

Emily Cooper

Sie hielt Trixie im arm und hatte nurnoch augen für diese. „Sollte das heute nacht erneut so werden geh ich ins hotel. Ich bin sowieso nur hier wegen colin. Ich weiß nicht was er an diesem wg leben findet.. aber danke für das angebot“

Charlie Merveilleux

Er nickte und schrieb stella derweil eine sms #fahre Chloé zum arzt. Ihre Aktion Emilys leben zu retten hat spuren hinterlassen. Soll ich die kleine mitnehmen?# dann wartete er auf Chloé

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:13

Harry James Benson
"Ja okay, eine fremde Hand hat da nun wirklich nichts zu suchen, das geht zu weit." Merkte ich an und lachte auf. Das war wirklich ein No Go. "Mir ist beides recht, ich bin ein Champ im tanzen, schon vergessen?" Fragte ich grinsend. Das dem nicht so war, wusste hier wohl jeder. Die Miete hoch tausend im Tanze traf es eher, auch wenn ich es immerhin versuchte. Chloè kam zu uns und ich sah sie bei der Aussage besorgt an. "Was ist denn passiert? Ist die Wunde doch nicht in Ordnung?" Fragte ich dann, obwohl das wohl selbsterklärend war. "Okay wenn was ist, sag Bescheid.."

Stella Lia McGraham
"Du willst also ausziehen?" Fragte ich dann und irgendwie überraschte mich diese Aussage nicht. Emily konnte niemanden hier leiden und dies Gespräch hier war das längste mit Emily seit.. Keine Ahnung, vielleicht war es schon das längste aller Zeiten. "Naja, diese WG war mal Familie. Zumindest bis hier plötzlich jeder jeden hasste.." meinte ich dann leiser. Die SMS lenkte mich einen Moment ab. #Schon ok, Trixie ist in guten Händen.# antwortete ich nur rasch, steckte das Handy wieder weg und betrachtete die beiden vor mir, Emily stand ein Baby wirklich

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 23:13 | nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:16

Chloé Eleonore Hannigan

"Sie ist rot und tut weh.", erklärte sie Harry kurz, weshalb sie zum Arzt fuhr, ehe sie nickte. "Klar, ich melde mich, sobald ich was genaueres weiß.", erklärte sie ihm dann, bevor sie noch kurz aus dem Zelt ihre Sachen holte und zu Charlie zurück ging. "Na dann mal los.", meinte sie, auch wenn sie eigentlich wenig Lust hatte. Sie hasste Ärzte und Krankenhäuser, aber da musste sie nun wohl durch. Immerhin hatte Charlie ja recht, sollte sich das ganze entzünden, dann würde es wohl weitaus schlimmer werden.

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:19

Rose Dearing

"Definitiv. "Da würde ich total ausrasten. Aber welche Frau würde da nicht durchdrehen. Als Chloe dann zu uns kam nickte ich und sah dann zu Harry."Gut wir tanzen jetzt." Dann lachte ich wieder. Harry und tanzen. Das konnte ja was werden."Du tanzt aber besser als Nico."

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:21

Emily Cooper

„Wenns nach mir ginge hätten wir schon längst ein Haus am strand oder so. Aber er weigert sich, will seine jungs nicht verlassen. Dabei macht er sowieso nichts mit ihnen“ nun wurde auch cookie neugierig und kam angelaufen. Es dauerte nur wenige Sekunden da schleckte cookie der kleinen über die wange und Emily musste kichern „tu das nicht“ cookie gehorchte und legte stattdessen ihren kopf auf Trixies Beine. Auch trixie schien gefallen an dem Wollknäuel zu haben. Sie hob den blick zu stella „jeder liebt nur sich, jeder achtet nur auf sich. Das das stress gibt ist klar. Eine familie ist das schon lange nicht mehr. Wir haben uns alle verändert“

Charlie Merveilleux

#ich liebe dich :* lass dich nicht zerfleischen“ Chloé kam wieder zu ihm. „Na dann mal los“ er machte sich wirklich sorgen und ging mit ihr zu seinem auto und stieg ein „arzt oder krankenhaus?“

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:28

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise, nachdem sie sich im Auto angeschnallt hatte. "Ich glaube das Krankenhaus ist besser. Die kennen sich wohl mit solchen Sachen besser aus als ein normaler Arzt.", entschied sie schließlich und schloss die Augen ein wenig. Langsam schien der Kaffee seinen Zweck zu erfüllen, so dass ihre Nerven wenigstens ein bisschen beruhigter waren. "Das wird nichts schlimmes sein.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Vielleicht sagte sie das jedoch auch nur, um sich selbst ein bisschen zu beruhigen.

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:32

Harry James Benson
Wenig beruhigt durch die Worte meiner Freundin, nickte ich und sah ihr nach, wie sie mit Charlie verschwand. Warum hatte sie denn bloß nichts gesagt? Keine Sekunde hätte ich gezögert und wäre selbst gefahren.. "Dann los, lass uns tanzen." Lenkte ich dann ein, das hatte jetzt keinen Sinn darüber nachzudenken, ein Gespräch wäre später eh nötig wie es schien. "Dürfte ich um diesen Tanz bitten Miss Dearing?" Ich hielt ihr meine Hand hin

Stella Lia McGraham
Mit einem lächeln betrachtete ich die kleine Szenerie mit Cookie. "Cookie ist echt süß, das muss ich ihr ja lassen. Obwohl ich im allgemeinen mit solch kleinen Hunden wenig anfangen kann.. Aber sie ist echt putzig." Sagte ich mit einem lächeln, dann nickte ich ein wenig. "Ja stimmt schon, einige haben sich wirklich sehr verändert. Aber Veränderungen sind nicht immer schlecht. Sie zeigen einem im Leben immer sehr vieles und fordern uns selbst immer wieder heraus.. Ich wünsche mir die alte Zeit zurück. Nicht alles daran, aber einiges. Und auch wenn du ausziehen willst, ohne dich würde was fehlen in der WG."

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:39

Emily Cooper

„Cookie ist das beste was mir jemals passiert ist. Ich verstehe nicht wieso nico so ein problem mit ihr hat. Sie will nur seine aufmerksamkeit. Aber ist ja auch egal“ sie schwieg einen moment. „Und was würde ohne mich fehlen? Ein sündenbock dem man die schuld geben kann?“

Charlie Merveilleux

Er nickte „alles klar. Was hat harry gesagt?“ er fuhr los. Sollte das ganze was schlimmeres sein würde er emily zusammenfalten und möglicherweise sogar umbringen

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:39

Rose Dearing

Lachend sah ich ihn an."Natürlich Benson. Lass uns tanzen."Grinsend machte ich die Musik an und fing zu tanzen an

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:45

Chloé Eleonore Hannigan

"Er meinte nur, dass ich mich melden soll, wenn was ist.", erklärte sie Charlie, bevor sie aus der Scheibe auf die Straße sah. "Wie geht es dir eigentlich momentan?", fragte sie ihn leise. In letzter zeit hatten sie doch recht wenig miteinander gesprochen, was definitiv nicht nur an Charlie lag, sie hatte sich selbst auch sehr zurück gezogen.

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:46

Stella Lia McGraham
"Ich hätte gedacht das das Colin wäre, kein Hund. Aber die kleine Hündin da ist wohl doch mehr als nur ein Haustier. Kann man wirklich so viel Liebe an so ein kleines Wesen hängen?" Fragte ich dann nachdenklich und sah mir die Hündin an. Süß war sie ja und ich war froh das keiner hier im Haus eine Katze hatte, aber so ein kleiner Hund wäre nun nicht mein Inbegriff eines perfekten Haustieres. "Wer gibt dir denn die Schuld? Un an was genau? Du beschäftigst sich doch so wenig mit den anderen, da würdest nicht du mir als Sündenbock einfallen. Nein ich finde, ohne dich sind wir einfach nicht komplett. Du bist ein Teil vom Grundgerüst, ein Grundpfeiler wenn du so willst. Du gehörst dazu, das ist halt einfach so."

nach oben springen

in The Bling Ring 30.03.2020 23:48

Harry James Benson

Die Musik ging an und zusammen fingen wir an zu tanzen. "Du bist gar nicht so übel.", Spielte ich dann weiter und grinste. "Da haben sich meine Tanzstunden für dich ja wirklich gelohnt." Stellte ich amüsiert dann fest. "Aber Nico kann echt noch schlechter tanzen? Das kann ich mir ja echt schon fast gar nicht vorstellen. So mies ist doch nun wirklich niemand."

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:09

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die augen. Er konnte harry nicht nachvollziehen wie konnte er sich so wenig um seine freundin kümmern?! Er hielt am krankenhaus und sah sie an. „Wie es mir geht? Ich weiß nicht. Ich versuche es allen recht zu machen weiß aber nicht genau ob es klappt oder nicht. Zudem finde ich ab und zu noch so ein oder zwei erinnerungslücken. Aber das wird wieder. Sag mir lieber wieso du dich so zurück ziehst“

Emily Cooper

„Das mit colin ist nicht mehr das selbe. Aber ich will nicht drüber reden“ als sie fragte ob man sein herz an ein so kleines wesen hängen konnte musste sie lächeln „ich könnte dich das selbe fragen.“ meinte sie und sah auf trixie. „Ich gehöre schon lang nicht mehr dazu. Genau wie kassandra und jonathan. Wir sind personen nach denen keiner fragt.“

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:15

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah genau, wie Charlie die Augen verdrehte und sie konnte sich auch denken warum. "Es ist nicht seine Schuld. Ich habe ihm nichts davon gesagt und wenn er nachfragt, dann sage ich ihm, dass alles gut ist.", erklärte sie schnell, denn sie wollte nicht, dass Charlie Harry am Ende die Schuld daran gab. Als sie am Krankenhaus anhielten steig sie aus seinem Wagen und lief langsam auf die Türe zu. "Das klingt nicht besonders gut.", stellte sie dann fest. Sie wünschte sich, dass es ihm bald wieder gut ging. "Das alles macht mich einfach nur fertig. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen ständigen Streit und das ganze Drama um mich herum. Gefühlt gibt es nur noch zwei Zustände, in denen sich die Leute bei uns befinden. Entweder streiten sie oder sie vögeln.", erklärte sie und seufzte ein wenig.

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:20

Charlie Merveilleux

„Er hat dich trotzdem nicht verdient“ meinte Charlie eiskalt und stieg aus. „Wenn er nichtmal bemerkt wie es dir wirklich geht... boa zum kotzen der typ. Den mach ich nacher fertig.“ schnaubte er. „Ich weiß echt nich was in der wg los is aber jeder sollte sich mal wieder einkriegen.“

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:22

Stella Lia McGraham

"Verstehe ich zu gut, man kann und will eben nicht mit allen über alles reden. Und solange du wen hast mit dem du reden kannst.." Auch mein Blick ging zu Trixie hinunter. "Das ist kompliziert, aber ich verstehe grob was du meinst." Umging ich das dann. "Natürlich gehörst du dazu, rede keinen Unsinn. Du hast dich nur ein wenig zurück gezogen, woran du nicht mal bedingt die Schuld trägst. Es wird dringend Zeit das alle mal wieder die Augen auf bekommen und sehen was mit den anderen passiert. Wenn alle da Bock drauf haben und sich zusammen reißen, dann klappt das alles und wir sind wieder sowas ähnliches wie eine Familie."

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:23

Chloé Eleonore Hannigan

"Charlie, bitte nicht.", sagte sie leise. Sie war sich sicher, dass es nicht gerade hilfreich sein würde, wenn Charlie sich in die Sache einmischte und Harry fertig machen wollte. "Ich weiß es auch nicht. Aber ich weiß, dass es mich fertig macht und ich nicht weiß, wie lange ich das noch durchhalte.", erklärte sie ihm dann, während sie der Krankenschwester am Empfang ihr Problem schilderte. Sie wurden in einen der Behandlungsräume gebeten, mussten aber noch etwas warten.

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:36

Charlie Merveilleux

Er sah seine beste freundin an „ich lass nicht zu das er dich so behandelt. Du hast was besseres verdient. Und da ist es egal wer dran schuld ist das momentan alles so seltsam ist“

Emily Cooper

„Ich hab jane wenns mir schlecht geht. Mit ihr muss ich sowieso noch reden“ sie lächelte kurz. Sie sah wieder zu trixie „kompliziert? Erklärs mir. Ich dachte du bist mit ihr ein herz und eine seele“

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:40

Chloé Eleonore Hannigan

Schnell schüttelte sie den Kopf. "Er behandelt mich überhaupt nicht schlecht.", widersprach sie ihm schnell, bevor sich die Türe öffnete. Sie hatte kein Problem damit, dass der Arzt die Wunde vor Charlie untersuchte, immerhin musste sie nur den Bund ihrer Hose ein winziges Stück herunter ziehen. Das zeigte nicht einmal mehr, als wenn sie im Bikini unterwegs war, also störte die Anwesenheit ihres besten Freundes sie nicht im geringsten. Der Arzt besah sich die Wunde und drückte ein wenig darauf herum, was ihr einen Schmerzenslaut entlockte, bevor er sich ihr zu wandte. Es schien tatsächlich entzündet zu sein, aber noch nicht allzu schlimm. Wenn sie also Glück hatte, dann würden ein paar Tage Antibiotikum das ganze wieder ins Lot rücken. "Gut, dann lass uns noch bei einer Apotheke vorbei fahren und dann zurück zu den anderen.", meinte sie zu Charlie, nachdem der Arzt sich verabschiedet hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:42

Stella Lia McGraham

"Ja ich habe schon davon gehört das du mir ihr ziemlich gut befreundet bist. Und mit Kassandra jetzt nun wirklich gar nicht mehr? Ihr seid früher immer die besten Freundinnen gewesen. Aber du hast ja schon gesagt, alle haben sich verändert.." wiederholte ich ihre Worte. "Kompliziert ist vielleicht das falsche Wort, das klingt so dramatisch. Im Moment ist in der ganzen Sache der Wurm drinnen. Irgendwie klappt nichts so richtig. Sowas in der Art, wirklich nichts spannendes."

nach oben springen

in The Bling Ring 31.03.2020 00:49

Emily Cooper

„Ja ich mag sie irgendwie. Ein bisschen und ich mach sie zur chefin einer eigenen abteilung.“ sie zuckte die schulter und knuddelte trixie. „Der wurm drin? Du meinst in eurer kleinen familie? Oder grundsätzlich?“

Charlie Merveilleux

„Doch tut er. Er interessiert sich nichtmal für dich. Du fährst mit mir ins Krankenhaus und er sagt nur okay...“ Charlie beobachtete das geschehen und was der arzt so tat. Als Chloé autschte wurde er erneut wütend „passen sie doch auf!“ das ganze wurde beendet als sie gehen durften. „Chloé ich will das du auf dich aufpasst“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57402 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen