#1776

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 15:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich war in meinem Zimmer und arbeitete. Hin und wieder hatte ich Lärm gehört, aber langsam musste ich echt fertig werden und hatte mir Ohrstöpsel rein gemacht. Bei der ganzen Aufruhr manchmal musste das sein, man würde ja zur Not wissen wo ich war.
Nach einem Besucht beim Arzt, weil meine Hand immer noch ziemlich schmerzte, hatte ich mich in mein Zimmer verkrochen.
Trotz dickem Verband und Schiene, weil ich mir zwei Dinger gebrochen hatte,war ich endlich so gut wie fertig mit der Vorlage. Ich lehnte mich zurück und sah auf mein Handy, welches grade blinkte.
Rose hatte mir geschrieben. Seit der Schlägerei mit Charly hatten wir uns nicht mehr unterhalten.
#Hey Rose. Ich bin nicht mitgefahren, zu viel Arbeit. Bin Zuhause# Antwortete ich ihr kurz, ehe ich aufstand und mir was zu trinken nahm und mein Fenster öffnete.


nach oben springen

#1777

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 15:42
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich sah zu meinen Freunden und stand dann auf. "Ich geh mal rüber zu Harry."Und das tat ich dann auch. Wir hatten seid der Schlägerei nicht mehr miteinander geredet, was irgendwie schade war. Also ging ich zu meinem besten Freund und klopfte an seine Tür bevor ich reinging und ihn anlächelte. Er schien echt viel zu tun zu haben.


nach oben springen

#1778

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 15:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich hatte hinter mir Geräusche gehört, war aber zu langsam gewesen und wurde abgeschossen. Sidney, dieser Blödmann, hatte mich erwischt.
"Verdammt, Sidney." Fluchte ich und freute mich eine Sekunde später, als er dann selbst abgeschossen wurde.
Ich ging schnell in Deckung und lief nach draußen.
Zwei waren immerhin schon mal Drinnen, so gefährlich konnte es draußen dann ja nicht sein.


Harry James Benson
Es klopfte an der Tür und Rose kam herein. Ich drehte mich und lehnte mich dann gegen die Fensterbank. "Hey Rose. Was verschafft mir diese Ehre?" Fragte ich sie und lächelte.
"Was hab ich so verpasst in der Außenwelt?" Fragte ich dann gleich hinterher und trank einen Schluck aus meiner Flasche


nach oben springen

#1779

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 15:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Vorwurfsvoll blickte sie Colin an. „Ich war extra shoppen. Du hast mich echt noch nie versetzt.. ich verstehe das du angst hattest, sber hast du mal an deinen bruder gedacht? Daran wie enttäuscht er war als ich allein dort aufgetaucht bin?“ sie nahm seine Hand und führte ihn zum Sofa. Dort setzte sich die rothaarige und deckte sich zu. „Es geht james den Umständen entsprechend gut. Er war nur etwas verängstigt und unterdrückt. Aber ich habe ihm einen zettel mit meiner nummer gegeben, auf diesem steht auch drauf das wir ihn dort rausholen werden“ erklärte Emily


nach oben springen

#1780

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:00
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Als ich dann sidney entflohen war, sah ich mich hektisch um und schlich dann weiter herum weg von dem Hochsitz, denn da war jemand. Ich suchte die Umgebung ab und hörte aus den Lautsprechern plötzlich einen alten Song von mir. Warum der und warum hier? Wtf
Ich war kurz verwirrt und blieb stehen, ehe ich weiterlief und suchte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1781

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte nur. "Es tut mir doch leid. Aber ich habe dir doch den Grund erzählt. Natürlich habe ich an James gedacht.",meinte ich zu meiner Verteidigung und setzte mich auf das Sofa. "Er wird immer unterdrückt von Dad. Es tut mir einfach weh ihn so traurig zu sehen. Er kann sich nicht mal wehren."


nach oben springen

#1782

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Seufzend lehnte die junge Frau sich an ihren verlobten. „Mach das noch einmal und es gibt keine Hochzeit.“ schwor sie. „Aber deine Eltern waren größtenteils sehr nett und haben sich gefreut mich kennen zu lernen“ lächelte Emily. „Sie wollen das dinner irgendwann widerholen. Mit dir. Das wird wahrscheinlich ausfallen wenn sie wind davon bekommen wenn wir james rausholen. Aber es geht ums prinzip. Sie akzeptieren dich.“


nach oben springen

#1783

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:13
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Grinsend umarmte ich ihn"Ich wollte mit dir reden." Ich mochte es sehr mit ihm zu reden und das musste manchmal auch sein. "Colin hat Emily einen Antrag gemacht",klärte ich Harry auf und lächelte. Was bei mir so ging, wollte er sicherlich nicht wissen. Einen Tag wollte ich mal nicht an Charlie denken. Das würde auch mal gut tun.


nach oben springen

#1784

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Für dich hab ich doch immer Zeit Rose." Sagte ich und drückte sie kurz.
"Colin und Emily wollen heiraten? Wow. Wer hätte das gedacht.." Das bei denen was lief wusste ich ja, aber heiraten? "Dann meinen die es ja ziemlich ernst."
Ich setzte mich auf mein Bett. "Und bei dir und Charly? Alles okay?"


nach oben springen

#1785

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Jaja sie sind trotzdem für mich“ meinte charlie zu nico und stellte sie in der küche in eine vase. „wow wie sieht es denn hier aus?“ entsetzt betrachtete er die küche in der unheimlich viele scherben lagen. Kopfschüttelnd brachte er den Rosenstrauß in sein zimmer und kam dann zurück zu Nico. „Wo sind denn eigentlich alle anderen?“ fragte Charlie und sah sich um. Die wg war nahezu leergefegt und das war nicht typisch


nach oben springen

#1786

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:30
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Für dich hab ich auch immer Zeit",gab ich zurück und sah zu ihm. "Ja er scheint das echt ernst zu meinen." Das war wirklich niedlich. Tja Emily hatte wirklich Glück. Als Harry wieder auf Charlie zu Sprechen kam, seufzte ich leise ."Zwischen uns war nur dieser One Night Stand. Ich glaube nicht, dass es mehr wird."


nach oben springen

#1787

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:37
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ja genau. Damit du an sie denken musst oder?",neckte ich meinen besten Kumpel und zuckte dann mit den Schultern. "Keine Ahnung wo die sind.Was machen wir nun? ",fragte ich nachdem er seine Blumen in sein Zimmer gebracht hatte. Tja wo auch immer die Anderen waren, wir würden uns hier einen gemütlichen Nachmittag machen ."Vielleicht ist Harry ja auch da. Dann könnten wir uns nen Film ansehen."


nach oben springen

#1788

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:41
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Zum Glück wurde uns vor Ort nochmals alles erklärt, somit war mir nun endgültig klar wie das hier alles ablaufen würde. Nachdem wir uns angezogen hatten und auch die Lasergewehre bekamen, hatten wir eine halbe Minute Zeit um uns direkt mal irgendwo zu verteilen. Ohne groß zu überlegen hatte ich direkt einen Platz in der Nähe gefunden. Ein kleines Hindernis, hinter dem ich mich auf den Boden legte und zuerst mal die Lage um mich herum versuchte zu beobachten. Ich entdeckte Aoi in der Ferne, doch ehe ich Ansetzen konnte, erleuchtete er bereits und war getroffen. Mir kam es vor, als ob Sidney und Stella im selben Moment abgeschossen worden waren. Meine Güte die hatten ein Tempo drauf, da wurde mir vor lauter Adrenalin beinahe schwindelig.
Ich versuchte mich weiterhin bedeckt zu halten, blieb eher am Boden als ich zu einer niedrigen Wand schlich. Ich fühlte mich beinahe Paranoid, da ich ständig um mich herum blickte, einerseits in der Hoffnung jemanden zu erkennen, andererseits in der Angst, selbst erkannt und getroffen zu werden.
Langsam und aufmerksam schlich ich immer von einem Hindernis zum nächsten, hinter dem ich mich versteckte und wieder um mich sah, jedoch konnte ich niemanden erkennen. Das kam mir hier vor wie ein verdammtes Labyrinth und es war kein Vorteil, dass es beinahe stockfinster war und die Musik in meinen Ohren dröhnte.
Ich hatte mittlerweile das Gefühl, jeden anderen hier irgendwie aus den Augen verloren zu haben, als würde ich nur noch alleine hier rumschleichen, wie ein paranoider Typ der sich verfolgt fühlt, obwohl niemand hinter ihm her war. Von oben musste das sicher ziemlich lustig aussehen. Jedes Mal wenn ich das GEfühl hatte, irgendetwas ungewöhnliches zu hören, drehte ich mich direkt danach um, die Waffe dort hin gerichtet, von wo ich es gehört hatte und spähte in die Dunkelheit, doch da war nichts. So langsam verlor ich die Nerven, die anderen mussten hier doch irgendwo sein.


nach oben springen

#1789

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich verharrte einen Moment. Ich hatte es mir schon gedacht das das nichts werden würde. Charly war ein Bad Boy. Das würde er so schnell nicht aufgeben. "Wie geht's dir damit?" Fragte ich dann und musterte sie. Es schien ja immerhin, als würde er sie wirklich mögen. Deine Blicke als Darren mit ihr getanzt hatte, hatten ja Bände gesprochen.


nach oben springen

#1790

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:48
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab gemischte Gefühle.Irgendwie hab ich es geahnt. Aber auf der anderen Seite verstehe ich es nicht. Er will nicht, dass mich ein anderer Mann anfasst. Er wird eifersüchtig. Männer sind kompliziert." Ja das verstand ich echt nicht. Auch, dass er mich vor allen geküsst hatte, war für Charlie ungewöhnlich. Was tat ich denn nur?


nach oben springen

#1791

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 16:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wenn jemand kompliziert ist, dann seid das ja wohl ihr." Sagte ich und musste grinsen.
"Vielleicht ist er sich ja nur unsicher. Habt ihr schon darüber gesprochen?" Fragte ich dann. Ja die Liebe war was merkwürdiges. Alles ging drunter und drüber und es tauchten Probleme auf, wo vorher nie welche waren.
"Ihr solltet euch vielleicht wirklich nochmal zusammen setzen. Ich denke nicht das er eine gebrochene Nase und Freundschaften riskiert, nur um dann einen Rückzieher zu machen.."


nach oben springen

#1792

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich hob abwehrend die Hände hoch. "So schnell wollte ich auch nicht heiraten. Ich wollte nur, dass du mir gehörst.",sagte ich grinsend. Jedoch zog mein Magen sich wieder zusammen. Nett und freundlich? Das passte gar nicht zu meinen Eltern. Und sie wollen nochmal ein Diner mit mir? War sie sicher, dass sie meine Eltern kennen gelernt hatte? "Du hast meine Eltern kennen gelernt? Sicher? Du hast sie ja dann ganz schön überzeugt. Ich tue alles was nötig ist, um James daraus zuholen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Sie werden mich nie akzeptieren."


nach oben springen

#1793

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:07
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Ich schlich weiter durch die Halle und sah mich immer wieder aufmerksam um. Letztendlich fand ich auch noch einen Gegner, der lief herum wie ein Verbrecher auf seiner ersten Verfolgungsjagd und wirkte mehr als nur verteilt. Fast so wie ein scheues Reh, aber das bekam ich schon hin. Der Typ war ja so hektisch. Ich befand mich gerade zum Glück bei ein paar Holzwänden, mit ein paar freien Flächen wie bei Fenstern und dadurch schoss ich dann bei einer guten Gelegenheit auf den Typen und traf ihn. Der Größe nach war das Darren. Ko und der Neue waren ja viel kleiner. Ich grinste und machte mich dann wieder ganz schnell vom Acker. Apropos Ko. Wo trieb der sich bitte rum? Und Allison hatte ich ja auch noch nicht gefunden. Ich beschloss nun mal rauszugehen. Vielleicht trieben die zwei sich ja draußen herum.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1794

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:09
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Auch ich grinste. Wie recht er doch hatte. "Ich hab ihn mal gefragt, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Aber er ist nur ausgewichen",erzählte ich ihm dann und seufzte. "Ich glaube es nicht, dass es noch etwas hilft. " Ich musste mich damit abfinden, dass es nie etwas wurde . Irgendwie kam ich nie aus der Friendzone. Und wenn dann endete es nicht gut.


nach oben springen

#1795

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:11
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich schlich herum und konnte wen erspähen. Ich schlich mich ein ganz klein wenig näher an ihn heran. Ich schoss ihn ab und Darren leuchtete auf. Ich streckte ihm die Zunge raus und war so schnell verschwunden wie ich kam. Ich war gar nicht so schlecht in diesen spielen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1796

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

In meiner Nähe blinkte es und ich deckte mich. Noch hatte ich niemanden erwischt, aber das war nur eine Frage der Zeit.
Ich legte mich auf die Lauer.
Da, na endlich. Ich meinte die Umrisse von Sid zu sehen, der nach draußen schlich. Rache war süß. Ich schoss, und traf. "Jackpot." Ich grinste triumphierend.


Harry James Benson
"Hey, Rose. Reden hat schon oft geholfen. Schnapp ihn dir und geh irgendwo hin, wo er nicht ausweichen kann. Er ist dir eine Erklärung schuldig. Und ob es war wird oder nicht, werdet ihr dann ja beide mit Sicherheit wissen." Munterte ich sie etwas auf, zumindest versuchte ich es. Charly war nicht mein Top Favorit für Rose, aber sie schien ihn zu mögen.
"Geht's seiner Nase besser?"


nach oben springen

#1797

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:25
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich glaube noch nicht wirklich dran. Bei meinem Glück würde es dann eh nicht lange halten oder bei einer Bettgeschichte bleiben. Ich sollte warten, bis er mit mir redet . Vielleicht hat es ja was mit ihm gemacht, dass seine besten Kumpels auf einmal vergeben und glücklich damit sind..Aber vermutlich schaue ich zu viele Liebesfilme,"meinte ich nur grinsend


nach oben springen

#1798

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:27
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Draußen war es überraschenderweise etwas ruhiger. Fast schon zu ruhig. Und das machte mich unruhig. Ständig warf ich einen Blick über meine Schulter und horchte, ob ich Schritte hören konnte. Das war relativ schwer, weil ich hier draußen die Musik hörte und mich somit nicht richtig konzentrieren konnte. Angespannt schlich ich Richtung Ausgang und entdeckte plötzlich eine kleine Person. Der Größe nach könnte es Aoi sein, kam mir in die Gedanken und sofort zielte ich auf ihn, da er mit dem Rücken zu mir stand und schoss schlussendlich. Tatsächlich traf ich. Instinktiv wollte ich die Arme heben und mich freuen, konnte es aber gerade so unterbinden. Ich versuchte danach natürlich, mich schnell zu verstecken und rannte nach drinnen. Dabei sah ich mich nicht um und hoffte einfach, dass mich niemand sah.


nach oben springen

#1799

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:33
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Kaum war ich nach draußen gekommen, schoss mich jemand ab und es war Stella, die sich schon freute! Zu früh für meinen Geschmack, denn sie vergaß, wegzurennen und so nahm ich nach drei Sekunden gleich mal Rache und schoss zurück, ehe ich noch richtig auf Risiko ging, auf sie zu lief und nach den drei Sekunden gleich mal dauerhaft den Auslöser meiner Waffe zu nutzen, um sie gleich noch einmal zu treffen, sobald sie wieder ,,frei" war, und es klappte, weshalb sie dann auch schon ihre ersten drei Leben verloren zu haben schien. ,,Game over. Los, lauf mal zu deiner Base.'', meinte ich ganz frech und zwinkerte ihr zu, ehe ich kurz lachte. Damit war sie jetzt erst einmal keine Gefahr und ich sah mich daraufhin wieder um, nach neuen Feinden. Ko versteckte sich sicherlich. *Was für ein Feigling*, dachte ich mir.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1800

RE: Start

in The Bling Ring 12.08.2019 17:33
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nach darren leuchtete ich auf. Damit!
Ich sah mich um und sah ein Mädchen die Arme in die Höhe strecken. Das würd sie zurück bekommen. Ich folgte ihr über Wände hinweg und als sie wieder in mein Sichtfeld kam waren die 3 Sekunden vorbei und ich schoss. Ich saß auf einer wand und grinste sie an, ehe ich mich rücklings von der Wand schwang und in die andere Richtung zurückging. Drinnen fand ich angenehmer, daher blieb ich drinnen und suchte mir wieder ein Versteck, in dem man mich am besten nicht sehen konnte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen