#17751

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 00:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich bin nicht übel?",fragte ich ihn grinsend und drehte mich mit einem eleganten Hüftschwung. Danach tanzte ich meinen geliebten Salsa und grinste ihn an. Natürlich sass bei mir jede einzelne Bewegung"So besser Trainer?".Wieder begann ich zu lachen. "Nico kann nur den weltberühmten Tanz aus Dirty Dancing. Als ich klein war, war Swayze mein Schwarm. Gott ich hab mein ganzes Zimmer mit Postern von ihm. Also musste Nico herhalten und den Tanz mit mir lernen. Er kann sogar die Hebefigur. Mehr aber auch nicht. Ich hab ungelogen jeden Tanzfilm schon gesehen und kann viele Tänze daraus. Früher fand ich das echt cool so zu tanzen und hatte es auch schnell drauf also wurde ich zur Tanzschule geschickt. Man war Mum stolz auf mich nach meiner ersten Aufführung",sanft lächelte ich."Ich wollte immer Tänzerin werden. Aber dazu ist es nie wieder gekommen. "


nach oben springen

#17752

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 00:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. "Das stimmt doch gar nicht. Er interessiert sich sehr für mich, er weiß nur ganz genau, dass ich ziemlich wütend werden kann, wenn man ständig rum bohrt. Außerdem hat er gefragt, ob was mit der Wunde ist, als ich ihm gesagt habe, dass wir fahren und er war beschäftigt. Er muss doch nicht sofort springen, nur weil ich mal was Untersuchen lasse und ich habe ihm versichert, dass ich mich bei ihm melde, wenn es was schlimmeres ist.", erklärte sie Charlie und seufzte erneut auf. Sie hatte wirklich keine Lust auf Streit zwischen den beiden, dann müsste sie nur zwischen den Stühlen stehen. "Ich passe schon auf.", stellte sie dann fest und musste ein wenig schmunzeln. "Du klingst genau wie Harry.", meinte sie leise.


nach oben springen

#17753

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Der Rohrbruch war wirklich mies und das sie ihren Job verloren hat deswegen ist echt unfair, aber siehst du, würdest du nicht hier wohnen hätte sie nicht die Chance auf diese Abteilung und du hättest sie nicht als Freundin." Griff ich dann das alte Thema wieder auf, aber das alles klappte nicht so recht. Verlegen fuhr ich mir durch die Haare. Ich wollte wirklich nicht darüber sprechen, aber konnte ihr Trixie ja auch nicht einfach entreißen und abhauen. Ich haderte mit mir und seufzte schließlich. "Ich habe das Gefühl als wäre das zu viel für mich, ich bin dem nicht gewachsen.." fing ich dann nun an. "Ich habe Trixie gern und kann sie mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken, verstehe mich nicht falsch. Aber ich bin nun mal nicht ihre Mutter. Ich habe nicht diese Bindung die Charlie zu ihr hat und die ich vielleicht bräuchte.. Vielleicht würde es dann anders laufen zwischen uns beiden. Charlie untergräbt meine Meinung, meine Ideen und jeden Vorschlag, wenn es um Trixie geht. Aber was dazu sagen kann ich auch nicht weil ich eben weiß, das ich im Vergleich zu Trixie auswechselbar bin." Erzählte ich und sah dabei auf den Boden oder meine Hände. "Es ist halt kompliziert."


nach oben springen

#17754

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Wir tanzten und ich hatte zwar Probleme mich an jede Bewegung zu erinnern, aber schlussendlich war es nicht übel. "Ja, ja genau so. Viel besser." Sagte ich grinsend. "Also auch wenn du mich jetzt schlägst, ich habe Dirty Dancing nie gesehen. Ich kann dem wirklich nicht viel abgewinnen. Eigentlich traurig, sind doch einige der wichtigsten Personen in meinem Leben Tänzerinnen.." Ich konnte mir nur zu gut den armen Nico vorstellen wie Rose ihn zum tanzen verdonnerte und lachte. "Armer Nico.." entgegnete ich grinsend. "Nunja du kennst meine Meinung dazu Rose. Du solltest wieder tanzen. Das ist dein Leben und es gab schon genug Rückschläge in deinem Leben die dich davon abgehalten haben. Aber verfolge diesen Traum, ehrlich."


nach oben springen

#17755

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Aber es fühlt sich so an. Ich will nicht das er dir am ende wehtut und wehe du vergleichst mich nochmal mit ihm“ sie fuhren zur Apotheke „er ist ein arsch. Wahrscheinlich braucht er jetzt nur ablenkung weil emily nichts mehr von ihm wissen will“



Emily Cooper

„Ich weiß das sie den Job wahrscheinlich nicht annehmen wird. Ich hab ihr versprochen das ich ihre arbeit anrufe und die leute zur sau mache. Natürlich wollten sie sie danach zurück, aber die soll sich erstmal raw machen“ meinte sie. Dann hörte sie ihren problemen zu und hätte fast angefangen zu lachen. „Ist das wirklich dein ernst? Schlägst du denn einfach was vor oder erklärst du es ihm auch? Er ist ein mann, der denkt im schwarz oder weiß muster. Aber er hat sich für dich und das Baby entschieden. Entweder merkt er nicht, was er da tut oder er provoziert es um herauszufinden ob du für sie auch das fühlst was er für sie fühlt“


nach oben springen

#17756

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:16
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Er wird mir nicht weh tun. Das kann ich dir versprechen.", sagte sie leise, bevor sie an der Apotheke wieder aus stieg und ihr Rezept einlöste. "Charlie hör auf damit, das stimmt nicht und das weißt du. Das mit Harry und mir hat Angefangen, bevor Emily nichts mehr von ihm wissen wollte.", sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Sie mochte es nicht, dass er Harry so schlecht redete, auch wenn er sich nur Sorgen um sie machte.


nach oben springen

#17757

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah Chloé seufzend an. „Sorry aber ich will dich nicht so sehen. Ich kenne dich nur mit einem lächeln auf den lippen. Was ist nur los mit euch allen? Stella lächelt auch kaum noch“


nach oben springen

#17758

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:25
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"ich weiß. Und ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir solche Sorgen um mich machst.", sagte sie leise und warf ihm ein Lächeln zu, bevor sie sich wieder auf ihren Sitz fallen ließ. "Wie gesagt, ich halte dieses ständige Drama in der WG einfach nicht aus.", erklärte sie ihm. "Hast du mit ihr darüber geredet, woran das liegen könnte?", fragte sie ihn dann vorsichtig. Sie wollte sich ebenso wenig in seine Beziehung einmischen, wie sie wollte, dass er es bei ihrer tat, also wartete sie, ob er darüber reden wollte oder nicht.


nach oben springen

#17759

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nicht übel Benson. Die Grundschritte hast du drauf",lobte ich ihn dann und boxte ihm in die Schulter."Was?! Harry James Benson das ist eine sehr grosse Sünde! Du schaust ihn dir an klar?", versuchte ich ihn zu überzeugen. Aber wer kannte ihn nicht? Dirty Dancing lief oft im TV. Fast so ost wie Titanic. Einer der Filme, die ich hasste."Ja ja. Der arme Nico hat mich immer zu tode erschreckt und mich an Halloween immer wütend gemacht weil er sich nie verkleidet hat. Das eine mal als Geist hätte ich ihn fast erschlagen."Ich fing zu lachen an."Ich darf das nicht zu laut sagen aber er ärgert mich heute noch mit Titanic. Ich hasse diesen Film einfach und Nico ärgert mich. Nicht nur er. Ich hab fünf Brüder! ". Ja meine lieben Brüder ärgerten mich gern. Aber sie wussten auch, dass ich konterte."Ich weiss Harry. Gehn wir ein Tanzstudio suchen? "Harry hatte recht. Viel zu viel hatte ich durchmachen müssen in den letzten Jahren. "Ich weiss nicht, ob ich nochmals an die Spitze kommen kann..Die trainieren jeden Tag mindestens 10 Stunden...Vermutlich wird daraus nichts werden. Ausserdem ist Kevins Bein noch nicht so belastbar um Hebungen durchzuführen...Es klingt vielleicht doof aber ich weiss nicht, ob ich diesen Traum noch verwirklichen kann. Momentan siehsts nicht so gut aus."


nach oben springen

#17760

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wenn man dich erstmal entfesselt, dann machen sich sogar die größten und coolsten Kerle in die Hose." Sagte ich dann mit einem grinsen. "Ich bin wirklich froh darüber das du mich nie so zur Sau gemacht hast, wie du es könntest. Das würde meine Psyche vermutlich wirklich nicht mithalten, dabei hat mich der ein oder andere Kerl schon fast kaputt gemacht." Brachte ich es dann sogar zu einem ehrlichen Kompliment. Man könnte meinen hier säße eine komplett andere Emily.
"Dieses Thema mag im Vergleich zu einigen anderen ziemlich winzig sein, aber es belastet mich doch ziemlich. Ich hoffe doch sehr das er das ganze einfach nur nicht peilt. Alles was nicht gut genug ist wird raus geschmissen, entsorgt und ersetzt. Und ich würde es ihm nicht einmal verübeln." Meinte ich und zuckte die Schultern. "Und sollte Charlie peilen das ich nicht so richtig das für Trixie sein kann was ich sollte, jetzt im Moment, dann kommt eben eine neue Mutter her. An Auswahl mangelt es ihm nun ehrlich nicht. Fakt ist einfach, in der größten Not würde ich dran glauben müssen. Also bin ich still und lebe damit. Das ist vielleicht härter, aber das ist es wert."


nach oben springen

#17761

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Halte mich nicht zum Narren Dearing, ich bin eine Null im tanzen, ich gebe es ja zu." Gestand ich theatralisch. "Verrate das bloß keinem, sonst zaubert ihr Mädels ja doch nur einen Fernseher hier aus dem Wald hervor." Als Rose mich an das letzte Halloween erinnerte, musste ich lachen. "Ja ich erinnere mich! Das war so witzig, du hättest dein Gesicht sehen müssen. Ich dachte das wäre sein Todestag. Aber warte es nur ab, ich habe für Nico das perfekte Kostüm für dieses Jahr." Ich lachte. Würde alles klappen, würde Rose uns dafür umbringen.
"Na es muss ja nicht die Spitze sein, da würde Kevin wohl Selbstmord begehen wenn er dich nicht mehr jeden Abend in seinem Bett hat. Aber du solltest diesen Traum dennoch nicht aufgeben. Mach einfach das beste draus. Wir suchen dir ein Studio und du schaust erstmal selbst, wie viel du dir zutraust. Aber das du gar nicht mehr tanzt.. Das ist wie ein Vogel im goldenen Käfig. Hübsch anzusehen, aber das ist kein Leben."


nach oben springen

#17762

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 01:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"So schlimm war es wirklich nicht Harry. Du hast Taktgefühl. Ich habs auch schon mit Nico versucht..Der wird ein Härtefall werden. Aber Meg möchte einen langsamen Hochzeitstanz haben und das schaffe ich. Meg wird staunen, wie gut Nico tanzen kann. Und wenns nur Walzer ist."Naja vielleicht noch ein Tango aber das war dann auch schon alles."Ohh Gott. Lass mich raten und Darren weiss auch Bescheid." Ich traute den Jungs nicht. Besonders nicht Nico. "Dkeses Jahr hat er sich aber mal Mühe gegeben. Er weiss, wie sehr ich Halloween liebe."Das war schon immer mein Lieblingsfeiertag. "Ihm gefällts doch jetzt schon nicht, dass ich so viel arbeite und oft verreisen muss",gab ich ehrlich zu und lachte dann."Naja ich würd dann auch durchdrehen ohne Sex",gab ich zu. Und bei unseren Normalpensum war ein Entzug schon ziemlich hart."Tanzen ist mein Leben! Ich hab nur Angst nicht mehr mithalten zu können. Früher war ich jede freie Minute im Studio. Aber lass uns doch in die Stadt fahren und nach einem geeigneten Studio suchen. Vielleicht finden wir ja eins bei dem ich vortanzen darf."


nach oben springen

#17763

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 02:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ich werde mir auf jeden Fall nochmal Unterricht nehmen. Ich möchte auf der Hochzeit von Kevin und dir keine schlechte Figur machen. Und auch Chloè zuliebe möchte ich das besser können. Sie tanzt nicht mehr, früher hat sie das, das weiß ich noch." Früher hatte ich Chloè nicht immer im Bild, aber so lange war das ganze ja nun auch nicht her. "Nein Darren weiß davon noch nichts, aber den spanne ich gleich als nächstes mit ein. Du kannst uns immerhin nicht alle drei töten." Die Idee war wirklich zum schießen und ich freute mich jetzt schon auf Halloween.
"Nico bekommst du schon noch zum Tänzer für den Abend. Für Meg wird er sich Mühe geben. Und zwischen Meg und dir hat er eh keine Chance, wenn er sich wehrt." Erklärte ich Rose lachend. Nico wäre gegen beide machtlos.
"Klar kannst du mithalten, schau dich doch mal an. Du bist so begabt, und das weißt du eigentlich auch sehr genau. Hab keine Angst, das ist unnötig. Die Idee gefällt mir, lass uns nachher nach dem tanzen los. Oder morgen. Ich gehe hier drauf wenn die Stimmung so schlecht bleibt wie heute morgen.."


nach oben springen

#17764

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 02:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Dann hast du ja gleich zwei Mal die Ehre deine Tanzkünste zu zeigen." Ich freute mich schon sehr auf die erste Hochzeit. Denn das bedeutete die Liebe meines Lebens zu heiraten."Chloe tanzt immer noch sehr gut. Das verlernt man nicht." anein das war wie Fahrradfahren."Ich kann und werde wenn ihr drei Jungs was ausheckt. Willst du auch gleich noch Kevin mit einbeziehen? Dann wissen es alle."Zumindest wussten es dann meine besten Freunde und mein Verlobter und das war genug."Ich zwinge ihn wie damals."Dabei lächelte ich süss."Ist schon ein wenig her seid ich vorgetanzt hab",erklärte ich dann und nickte. Die Idee gefiel mir."


nach oben springen

#17765

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 04:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Wir hecken ja gar nichts aus, keine Sorge." Sagte ich dann nur grinsend. "Du wirst schon sehen liebste Rosie, aber Kevin lasse ich da außen vor. Der würde den Spaß vermutlich eh nicht mitmachen. Wäre ja ganz neu das er es schafft mal etwas gegen dich zu starten. Bei den anderen beiden weiß ich das sie nicht einknicken werden." Erklärte ich ihr dann. Ich hatte keine Lust das Kevin nur den Witz der Sache vergeuden und seine Freundin einweihen würde. "Na du hast gerade selbst gesagt, tanzen verlernt man nicht. Wir alle wissen wie gut du bist, das sieht ein Blinder. Halte an dem Traum fest und das geht schon."


nach oben springen

#17766

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 08:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nach Weihnachten. 30.12.. Aber sag Rose einfach gar nichts. Ich stell mir das einfach wunderbar vor. Meer, Strand, Pferdeschlitten. Sie in nem hellblauen Brautkleid und alles relativ schlicht mit farbigen türkisen hellblauen Akzenten. Kurze Zeremonie direkt am Strand. Das Restaurant an das ich denke mit großem Tanzsaal mit Bühne und viel Platz für's Büffet und zum Tanzen und die Tische draußen auf der Hotelterasse mit direkter Treppe zum Strand. Die Tischdeko mit einfach weiße Tischdecken und einen Fleecestück mit Muscheln und Seesternen. Nicht so viele Leute, eure Eltern, Geschwister, meine Eltern, die WG. Und Rose soll sich einfach zurücklehnen und gar nichts machen und genießen. Und danach kann sie planen was sie will. Die kirchliche Hochzeit wird ne Riesenparty" erklärte ich Nico.


nach oben springen

#17767

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 09:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Siehst du. Genau das mein ich. Wie deine Augen leuchten. Mensch, wie soll man denn da noch hart bleiben?" nörgelte ich und setzte mich auf. Schweigend sah ich sie an. Je länger ich sie ansah, desto breiter wurde mein Lächeln.


nach oben springen

#17768

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 11:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Gegen mich kommt keiner an“ grinste sie breit und strich über cookies weiches fell. Dann wurde sie wieder ernster „du solltest das nicht so sehen und hoffen. Entweder du sagst es ihm oder du beendest das. Denn auf dauer ist das kein Leben. Weißt du was die angst mit dir macht?“


Charlie Merveilleux

„Nein noch nicht. Mir ist das vorhin erst so richtig aufgefallen“ gab er zu. „Manchmal glaube ich das ich ihr Trixie zu oft aufdrücke. Sie war auch nicht sonderlich glücklich als ich beschlossen hatte sie herzuholen“


Belle Graves

Auch Owens grinsen wurde breiter und Belle nahm seine Hand. „Siehst du das ist ein zeichen. Das bedeutet wir sollen Tanzen und glücklich sein“


nach oben springen

#17769

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 11:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich beende es auf keinen Fall. Das kommt nun wirklich nicht in Frage." Stellte ich erst einmal klar. "Ich wäre gestört würde ich ihn gehen lassen, ehrlich. Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen weil ihn allgemein kaum jemand mehr zu mögen scheint, aber ich kann mir niemanden außer ihn an meiner Seite vorstellen, ich liebe ihn einfach." Erklärte ich ihr dann. "Und ja, ich weiß was die Angst mit einem machen kann.." antwortete ich leiser


nach oben springen

#17770

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 12:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Dann solltest du aber mit ihm reden. Das hälst du sonst nicht lange durch“ gab sie zu. „Ich kann ja solange Trixie behalten..“ es würde ihr sowieso schwer fallen sie wieder herzugeben


nach oben springen

#17771

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 12:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe Angst davor, es ihm zu sagen. Angst vor der Reaktion.." gab ich zu. Nochmal seufzte ich, sie hatte ja doch recht. "Charlie ist nicht da, der ist zum Arzt gefahren. Es ist irgendwas mit Chloè und der OP Wunde glaube ich."


nach oben springen

#17772

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 12:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss, dass ihr was ausheckt."Das war ja auch kaum zu übersehen. Dafür kannte ich Harry schon zu gut.,"Er ärgert mich manchmal auch weil er behauptet, ich sei süss wenn ich mich aufrege."Zumindest behauptete Kevin das."Du hast recht. Ich sollte es zumindest probieren. Wir werden dann ja sehen, ob und wieweit ich es schaffen kannn.

Domenico Dearing

Grinsend hörte ich meinem Schwager zu. Der 30.12 also. Seine Ideen klangen wirklich wundervoll. Kevin gab si h wirklich Mühe bei der Planung."Ich denke damit triffst du bei ihr voll ins schwarze. Keine Sorge ich sag ihr nichts. Aber denkst du nicht sie ahnt was, wenn die ganze Familie und die WG nach Neuseeland fliegt?",fragte ich ihn dann. War ja schon offensichtlich. "Ich würd ihr sagen, dass sie ein Brautkleid braucht. Sonst wird das nix mit dem blauen Kleid." Die Idee fand ich einfach perfekt und passte zu den Beiden. "Geht das für dich klar, dass im Juni ne riesen Feier stattfindet? Ich meine wir haben ne grosse Familie."


nach oben springen

#17773

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 13:08
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir haben nen Termin in der Kathedrale von Florenz bekommen. Rose soll einfach machen, ich weiß, dass sie sich ne Riesenfeier wünscht. Außerdem... Naja sie denkt eh, wir bleiben über Weihnachten und Neujahr über meinen Eltern. Und dann kommt ihr und es wird gefeiert. Und da wird sie's dann wissen. Und am darauffolgenden Morgen findet sie das Kleid an der Zimmertür, mit der Info, dass sie heute heiraten wird. Ich hab schon alles geplant. Ich such das Kleid noch nichtmal selber aus, weil Rosi glaubt ja, dass das Unglück bringt" antwortete ich Nico.


nach oben springen

#17774

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 13:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ja wenn du das so sagst, muss das wohl so sein. Auch wenn ich lieber schlafen würde" sagte ich ihr.


nach oben springen

#17775

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 13:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ach ich weiß gar nicht was du meinst. Ich kann dir nur sagen, das dieses Jahr Halloween witzig werden wird. Mehr nicht." Erklärte ich ihr mit eine grinsen. Was das anging war ich schon in Planung gewesen, einfach nur um Rose ein wenig zu ärgern.
"Na also, so klingt das schon viel besser. Dann fahren wir nachher oder besser morgen los und suchen nach einem guten Studio für dich. Vielleicht dort wo auch Emily getanzt hat. Sie kennt sich ja damit aus und wird wohl wissen, welches Tanzstudio gut ist. Den Weg dahin kenne ich noch auswendig."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen