#17801

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 15:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Scheinbar hatten sich Jane und Meg darüber unterhalten wer letzte Nacht aktiv war. Ich liess mir möglichst nichts anmerken, denn ich gehörte auch zu denen. Aber wie konnte ich auch die Finger von meinem zukünftigen Mann lassen."Gut wir werden also mit Tango anfangen und danach Walzer okay?",schlug ich dann vor.


nach oben springen

#17802

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Zum Glück war ich so müde und habe mein Zelt so weit weg aufgebaut wie möglich, damit ich nichts davon höre. Ich hab mir schon gedacht das die anderen nicht voneinander lassen können." Sagte ich und unterließ gerade noch so ein augenverdrehen. Ich mischte mich nicht ein, aber es nervte mich dennoch ein wenig. "Nico kommt sicher gleich und dann könnt ihr tanzen. Ansonsten wäre ich auch deine Tanzpartnerin solange, wenn du willst. Ich kann eigentlich ganz gut tanzen schätze ich."


nach oben springen

#17803

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 15:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie verkniff es sich, ihre Augen zu verdrehten, als Harry meinte, dass Charlie an ihr rumgefummelt habe. "Das stimmt so nicht und das weißt du. Er hat nicht an mir rum gefummelt. Außerdem warst du beschäftigt und er hat nicht locker gelassen.", erklärte sie ihm möglichst ruhig, auch wenn es sie ein wenig nervte, dass er sich so darüber aufregte. Sie verstand nicht, warum die beiden solche Probleme miteinander zu haben schienen, wenn sie doch angeblich beide nur das beste für Chloé wollten. Doch sie sprach das ganze nicht laut aus, sondern behielt es lieber für sich. In der jetzigen Situation würde es wohl sowieso nicht viel bringen, das auch noch anzusprechen. "Ich weiß doch, dass zwischen euch nichts läuft. Deswegen mache ich mir auch keine Sorgen. Das habe ich nie und das werde ich nie.," erklärte sie, musste aber doch ein wenig lächeln. Als er ihre Hände nahm, strich sie mit dem Daumen über seine Finger und nickte ein wenig. "Das wäre super. Ich will euch nicht in eure Freundschaft pfuschen, aber Honey geht für mich wirklich ein bisschen zu weit.", sagte sie leise, bevor sie sich zu ihm hinauf streckte und ihm einen kurzen Kuss gab.


nach oben springen

#17804

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 15:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Ich hätte ja jetzt gesagt, such dir auch einen für die Nacht. Aber das kommt glaube ich nicht so gut an." Ich musste wieder lachen und nickte dann. "Wenn du den männlichen Part beim Walzer übernehmen kannst, dann würde ich mich freuen, wenn wir zusammen tanzen.",meinte ich grinsend und hielt ihr meine Hand hin


nach oben springen

#17805

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Meinst du echt das bringt bei denen noch was?“ fragte sie. „Charlie hat sich schon so oft entschuldigt und colin glaubt ihm noch immer nicht. Die sind hoffnungslos verloren“ langsam bekam sie einen bewegungsdrang. „Würde es dir was ausmachen wenn wir draußen weiter reden?“


Belle Graves

Sie sah zu rose „oh ja lets go“ sie lachte. Irgendjemand musste ja ein bisschen Stimmung rein bringen. Sonst würden die depressionen hier im camp noch auf alle abfärben


nach oben springen

#17806

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Dieses Gefummel meinte ich doch nicht. Ich bin froh das du dich ihm anvertraut hast, immerhin wärst du sonst sicher nicht zum Arzt, hättest mir nur weiter erzählt es wäre alles okay und die Entzündung wäre vielleicht schlimmer geworden." Sagte ich dann versöhnlicher. "Emily würde ich ihre geliebten Haare abschneiden, wenn dir was wegen ihr passiert.." erklärte ich ihr dann und versuchte etwas zu lächeln. "Ich rede mit Rose darüber, versprochen. Keine Bange, du kommst weder als eifersüchtige Freundin rüber, noch pfuscht du uns dazwischen. Es stört dich und das ist okay, ehrlich." Sagte ich dann und lächelte.


Jane Frost
"Ich werde hier bestimmt niemanden mit auf den Campingplatz holen." Sagte ich dann und kicherte. "Aber ich habe schon darüber nachgedacht, jemanden zu daten. Er ist ein guter Freund von mir und wir kennen uns jetzt schon einige Zeit. Wenn ich hier noch länger Single bleibe, werde ich sicher depressiv." Verriet ich ihr dann mit einem schmunzeln. "Das bekomme ich hin. Komm, lass uns tanzen." Sagte ich dann mit einem grinsen und nahm ihre Hand. "Belle hat recht, lets Go."


nach oben springen

#17807

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also wenn ich hier eins gelernt habe denn dann, das es immer Hoffnung gibt. Auch wenn man sie vielleicht nicht immer sieht. Theoretisch wäre meine Idee gar nicht so übel, aber dann müssten wir das auch wirklich durchhalten, egal was die Jungs von sich geben." Sponn ich diese Idee dann weiter. "Und wenn sie es eben anders nicht checken.." ich zuckte die Schultern und nickte dann. "Natürlich nicht. Ich glaube meine Beine schlafen gleich ein. Soll ich Trixie in den Kinderwagen legen?" Fragte ich sie dann und warf einen Blick auf die schlafende Trixie


nach oben springen

#17808

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ ich bin bei der idee nicht dabei. Ich will nicht schuld sein wenn Charlie stirbt“ meinte sie und stand mit baby im arm auf. „Nein schon okay. Ich würde sie gern noch ein wenig halten wenn das okay ist“ meinte sie und verließ das zelt


nach oben springen

#17809

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig, als er etwas versöhnlicher klang und sie musste zugeben, dass sie ein wenig erleichtert war. Harry schien ihr das ganze nicht übel zu nehmen und das war das wichtigste. Dann musste sie leise lachen. "Das will ich sehen.", meinte sie leise. Sie war noch immer wütend auf Emily wegen dem, was am Morgen passiert war und das würde sich wohl auch nicht so schnell ändern. Dafür hatte sie Emilys Terrorisierungen zu lange hingenommen und dafür war es ihr zu unverständlich, wie jemand so undankbar sein konnte. "Danke Harry. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.", sagte sie dann leise und lächelte ebenfalls. Es war ihr wirklich wichtig, dass sie die Freundschaft zwischen den beiden nicht belastete.


nach oben springen

#17810

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich in die Runde. Nico war sicherlich mit Kevin hier irgendwo und heckte wieder was aus. "Na dann los gehts."Ich machte etwas Musik an und führte gleich mal die Grundschritte vor. Dann sah ich zu den Anderen. "So jetzt seid ihr dran."


nach oben springen

#17811

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na du bist ja echt überzeugt davon das Colin ihn umbringen würde." Sagte ich dann mit einem schmunzeln. Ich stand auf und folgte Emily nach draußen. Innerlich machte ich mich schon bereit dafür das Charlie ausflippen würde, das gerade Emily sein ein und alles trug, aber ich sah wie gut es Emily tat. Sie war wirklich unheimlich stark, das sie nach ihrer Vergangenheit jetzt schon einen Baby so nahm kam. "Natürlich. Immerhin schläft Trixie ja, nicht das sie noch durch das hinlegen wach wird.."


nach oben springen

#17812

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Die anderen wären sicherlich neidisch und würden sich dann auch jemanden holen. Das wollen wir ja nicht.",sagte ich kopfschüttelnd und musste grinsen. "Du musst ihn mir unbedingt vorstellen. Schließlich muss ich ja schauen, ob er auch zu dir passt oder allgemein zu unserer WG. Nicht jeder wird das hier aushalten." Danach nickte ich grinsend und sah zu Rose, die schon einige Schritte vorführte. "Dann mal los." Ich machte grinsend die Schritte nach


nach oben springen

#17813

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Sie haben sich schonmal geprügelt...“ meinte sie seufzend und riskierte einen Blick zu Colin. Ob er sie mit dem baby sehen würde? Das hätte ihr eigenes sein können.. wenn sie nicht auf colin gehört hätte. Sofort wurde der griff um trixie etwas verstärkt. Dieses kleine wesen half ihr gerade mehr als jeder therapeut. Doch dann Kam Charlie


nach oben springen

#17814

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er trug gerade die Decken zum zelt als ihm stella ins auge fiel. Er musste dreimal hinschauen denn beim ersten mal entdeckte er stella mit emily. Das zweite mal war um sicher zu gehen das es auch wirklich Emily war und das dritte mal um zu realisieren das das monster sein kind hielt. Von jetzt auf gleich lief er rot an und wurde er fuchsteufelswild. Die decken landeten auf dem boden und er sprintete zu den damen um Emily sein Kind aus den Armen zu reißen „was hast du dir dabei gedacht!“ fuhr er stella an und überprüfte ob an trixie auch noch alles dran war. Sie schien heil zu sein, war jetzt jedoch wach und weinte. Er versuchte sie zu beruhigen „alles gut mein schatz. Das monster bekommt dich nicht“


nach oben springen

#17815

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Bei mir gibt's keine leeren Worte, das sollten hier alle mittlerweile wissen." Zwinkerte ich mit einem grinsen. "Aber reden wir nicht weiter von Emily, das soll sie sich erstmal verdienen, das sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.." Außerdem wollte sie sich bestimmt nicht über die Hexe unterhalten.
"Ich fahre nachher mit Rose zu einem Tanzstudio. Sie möchte wieder professionell tanzen und ich habe angeboten, ihr zu helfen. Da kläre ich das mit ihr. Wir werden sicher nicht lange weg sein."


Jane Frost
"Es ist wohl ziemlich unromantisch wenn ich mir jemanden abschleppe und ihn dann auf einen Campingplatz mitnehme. Der denkt am Ende vielleicht noch das ich ihn zerstückeln möchte." Scherzte ich dann. "Bei Gelegenheit lernt ihr ihn vielleicht kennen. Erstmal muss ich mich trauen mit ihm zu reden. Und vielleicht hat er ja auch gar kein Interesse, wer weiß." Zuckte ich mit den Schultern. Die Musik ging an und Rose tanzte vor. Ich kannte die Schritte bereits alle, aber wartete geduldig bis wir durften und tanzte dann mit Meg.


nach oben springen

#17816

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah rose aufmerksam zu und widerholte dann die schritte. Der Anfang war einfach, das schwere würde erst mit fortschreiten der schritte kommen.


nach oben springen

#17817

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig und nickte dann. Das stimmte wohl, wenn Harry etwas sagte, dann hielt er sich auch daran. "Na gut. Wie sieht es aus, lernst du auch tanzen?", fragte sie dann schmunzelnd mit Blick zu Rose, die gerade mit ihrem Tanzunterricht angefangen hatte. Dann jedoch wurde sie von Charlies Stimme abgelenkt und blickte zu ihm Stella und zu ihrer Überraschung auch Emily hinüber. Sie brauchte einen Moment, um zu verstehen, was los war. "Ich glaub ich schau mal, dass Charlie sie nicht gleich umbringt.", meinte sie zu Harry, gab ihm noch einen Kuss und lief zu den dreien rüber. "Charlie was ist denn mit dir losß", fragte sie ihn, sichtlich überrascht. Sie verstand nicht ganz, warum er so ausrastete.


nach oben springen

#17818

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja schon, aber sie waren beide ziemlich mitgenommen, soweit ich das gesehen habe. Einen klaren Sieger konnte man da nicht ausmachen.
Zusammen mit Emily und Trixie verließ ich dann das Zelt. Sekunden später war Charlie aufgetaucht und hatte Trixie an sich gerissen. "Sagmal bist du bescheuert? Das sie friedlich geschlafen hat, hast du aber schon gesehen oder?!" Trixie fing an zu weinen weil sie so unsanft geweckt wurde und gleich dazu war Emily dann das Monster. "Du bringst deine Tochter zum weinen und entreißt sie und Emily ist jetzt das Monster? Tickst du noch sauber?"


nach oben springen

#17819

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich sah ihnen zu wie sie die Schritte machten."Ihr macht das wirklich super. Dann können wir ja gleich eine Stufe höher schalten." Also fing ich mit schwereren Schritten an. Es machte mir wirklich Spass.


nach oben springen

#17820

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dieses weibsstück soll die finger von meiner tochter lassen!“ er sah Emily wütend an. „Vergreif dich nie wieder an meinem Baby oder ich sorge dafür das du nie eins in den Händen halten wirst!“ er wog trixie sanft hin und her. Das beruhigte nicht nur ihn sondern auch die kleine. Dann sah er noch einmal zu Stella „ich dachte du würdest sie so sehr lieben wie ich. Aber das scheint nicht zu stimmen“ er entfernte sich von ihnen, Chloé blieb jedoch bei ihm. „Was los ist? Stella wirft mein baby der rothaarigen hexe zum fraß vor“



Emily Cooper

Sie war total perplex als Charlie so ausrastete und sie beschimpfte. Sie wusste weder wie sie reagieren sollte, noch was sie sagen könnte um ihn zu beruhigen. Sie war überfordert mit der Situation und konnte nicht anders als zu weinen


nach oben springen

#17821

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 16:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Jetzt komm mal wieder runter. Emily hat deinem Baby nichts getan! Und wie es aussieht hat sie mehr Probleme damit, dass du sie aufgeweckt hast, als dass sie davor bei Emily war!" Verständnislos schüttelte sie den Kopf. Charlies Reaktion fand sogar sie übertrieben und das, obwohl ihre Sympathie für Emily momentan wohl auf dem Nullpunkt angelangt war. Als sie einen kurzen Blick über die Schulter warf, sah sie, wie Emily weinte. Gerade konnte sie sie sogar verstehen. Sie hatte nichts falsch gemacht - ausnahmsweise - und Charlie fuhr sie so an. Sein Umgang mit Stella war kein bisschen besser und sie schüttelte kurz den Kopf. "Du scheinst deiner Freundin ja sehr zu vertrauen. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, sie Emily zu geben. Und Stella liebt die kleine, also wirf ihr nicht vor sie würde es nicht tun."



zuletzt bearbeitet 31.03.2020 17:00 | nach oben springen

#17822

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:03
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Die Worte an Emily waren ziemlich hart und am liebsten hätte ich Charlie für seine Worte eine gescheuert. Und das nicht einmal für die, die er gegen mich pfefferte. "Du kannst so ein Arschloch sein Charlie, ehrlich!" Rief ich ihm dann hinterher, als er mit Trixie ging. Emily fing an zu weinen. "Dich trifft keine Schuld Emily. Nicht die geringste." Versuchte ich sie ein wenig zu trösten. "Gehen wir ins Zelt zurück, komm.. Da kann Charlie dir nichts, keine Sorge." Sagte ich leise und hielt die Tür des Zeltes für sie auf.


nach oben springen

#17823

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Mit kaltem blick sah er Chloé an. „Sonst noch irgendwas?“ es gab für ihn nichts wichtigeres im leben als Trixie. Und das stella ihr leben aufs spiel gesetzt hatte gefiel ihm nicht. Er erinnerte sich an disneyland und wie oft Emily ausgetickt war weil er trixie hatte und sie nichts. Dieser frau würde er nicht einmal im falle seines todes das kind geben.



Emily Cooper

Sie schüttelte den kopf. Sie wollte nicht ins zelt. Sie wollte einfach nur ganz weit weg von hier. Statt dem baby nahm sie nun cookie auf den arm und streichelte diese beruhigend. „Lass uns spazieren gehen“ sagte sie leise


nach oben springen

#17824

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Nachdem dann jetzt endlich mal wieder quer über den halben Platz gebrüllt wurde, war ich dann auch endlich hellwach und verließ das Zelt leicht gereizt mit einer Trainingshose und einem Sweatshirt. Ich war aber in guter Grundstimmung.


Owen Connan Doyle

Ich rollte bei Belles Motivation nur die Augen. Was hatte ich mir da bloß eingebrockt? Ob sie auch so motiviert war, bei den Dingen, die ich machen wollte? Ich machte Rosis Schritte nach- Taktgefühl hatte ich zumindest.


nach oben springen

#17825

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön, wie du lieber magst.." ich warf einen Blick auf Charlie, der nun auch Chloè anfuhr. Der konnte sich sein scheiß Zelt heute alleine mit Trixie teilen, eher würde ich draußen schlafen. "Gehen wir." Ich wandte mich von ihm ab und steuerte mit Emily auf den Wald zu. Jetzt musste ich erstmal runter kommen. Und Emily sich ebenfalls beruhigen


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen