#17826

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:17
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Oh wow Charlie. Ich hatte mehr von dir erwartet.", sagte sie leise und schüttelte den Kopf. Natürlich wusste sie, dass Trixie für ihn unglaublich wichtig war, das rechtfertigte jedoch in ihren Augen keinesfalls seine Reaktion. Weder Emily noch Stella gegenüber. und ihr selbst gegenüber auch nicht. "Erinnerst du dich daran, dass ich dir gesagt habe, dass ich dir eine rein haue, wenn du dich jemals wieder wie so ein Idiot verhalten solltest? Am liebsten würde ich das jetzt einlösen, aber ich will dich nicht vor Trixie schlagen. Das hat sie nicht verdient, nur weil du mal wieder ein Vollidiot bist.", erklärte sie ihm und schüttelte noch einmal den Kopf, bevor sie sich abwandte, um zu gehen.


nach oben springen

#17827

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Oh Gott, sowas würde doch niemand denken.",sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. Zumindest glaubte ich, dass sowas keiner bei Jane denken würde. "Ach sag sowas nicht. Er hat sicherlich Interesse an dir. Du bist hübsch und klug und jeder will dich sicherlich haben." Zusammen tanzten wir uns bei Rose's nächsten Schritten sah ich grinsend zu Jane. "Wir sind wirklich Profis. Wir sollten auch überlegen, eine Karriere als Tänzer einzuschlagen."


Alexander Colin Cooper

Ich hatte mich auf einen freien Baumstamm gesetzt und nach Netz gesucht, als ich Charlie hörte. Genervt suchte ich nach diesem. Das er auch immer im Mittelpunkt stehen musste. Doch als ich sah, was er gerade tat, stand ich auf und ging zu den dreien. "Sag mal geht's noch?!",fuhr ich Charlie an, als dieser auch gerade wieder verschwand. Also sah ich zu Emily und nahm sie vorsichtig in den Arm. Ich wollte Cookie schließlich nicht zerdrücken. "Wenn dieses Arschloch dich noch einmal anschreit, kann der was erleben."


nach oben springen

#17828

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Versuch erstmal dein leben auf die reihe zu bekommen bevor du dich in meins einmischt. Ihr wisst alle wie gefährlich die hexe ist.“ dann wandte er sich ab und machte eine flasche für Trixie fertig.


Emily Cooper

Sie verschränkte die arme und lief geknickt einen der waldwege entlang. Colin schien es ja mal wieder nicht zu interessieren. So wie sie ihn kannte würde er sogar eher noch sagen sie sei selbst daran schuld. Doch er tat das Gegenteil. Er kam zu ihr, nahm sie in den Arm und sie drückte ihr gesicht an sein shirt. „Ich hab garnichts gemacht...“


Belle Graves

Sie tanzte weiter, versuchte die streitereien zu überhören und sah grinsend zu owen. „Hey du bist ja richtig talentiert“ kicherte die blondine


nach oben springen

#17829

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:28
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
"Ach Meg, nun übertreibst du aber wirklich." Sagte ich mit einem verlegenen lächeln. "Aber danke." Meinte ich dann noch, als Rose die nächsten Schritte zeigte. "wir sind wirklich gut. Vielleicht sind wir ja sogar besser als Rose, wenn wir üben." Sagte ich mit einem grinsen.


Stella Lia McGraham
Kaum waren sie ein paar Meter gegangen, hörte ich Schritte hinter uns. Colin kam zu Emily und ich entfernte mich einen Schritt. "Ich lass euch drei mal alleine." Sagte ich dann, lächelte ein wenig oder versuchte es zumindest, und entfernte mich dann von ihnen. Die beiden schienen selbst was klären zu müssen und sowas war immer ein guter Moment dafür.


nach oben springen

#17830

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:29
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Du bist wirklich ein toller bester Freund." Sie wandte sich ebenfalls ab. Konnte dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? Sie brauchte einfach noch einmal Abstand zu all dem hier, besonders als sie auch Kohei zwischen all den anderen entdeckte. Die Erinnerungen an den Vorfall mit ihm ließen ihre Laune nicht gerade steigen. Also machte auch sie sich wieder auf den Weg in den Wald, zurück zu dem Baumstamm, an dem sie heute schon einmal gewesen war und vergrub ihr Gesicht in den Händen. "So eine verdammte Scheiße. Alles hier.", murmelte sie leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf, bevor sie sich eine Zigarette anzündete.


nach oben springen

#17831

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie ist keine Hexe! Du bist hier das Arschloch, was niemand leiden kann. Vielleicht solltest du mal dein Leben in den Griff bekommen!",rief ich ihm wieder hinterher, ehe ich wieder zu Emily sah und nickte. "Ich weiß, er ist einfach ein Arschloch. Hör nicht auf ihn.",sagte ich und zog sie näher an mich.


Megara Dearing

"Ich übertreibe nicht. Es ist wirklich so.",meinte ich dann grinsend und sah sie an. Jane sollte sich wirklich nicht so schlecht darstellen. Das war sie nämlich definitiv nicht. "Eine Chance haben wir auf alle Fälle, wenn wir so weiter machen.",stellte ich lachend fest und sah Rose wieder bei den Schritten zu. "Wir müssen auf jeden Fall auf der nächsten Hochzeit zusammen tanzen, damit auch jeder sieht, wir gut wir sind."


nach oben springen

#17832

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah kurz zu stella die Abstand nahm und sah Colin traurig an „ich will das alles nicht mehr. Sie behandeln mich wie dreck, wie ein monster...“


Charlie Merveilleux

Er fütterte Trixie seelig als wäre nichts gewesen. Erst als sie die flasche gänzlich leer hatte wickelte er sie in die Decke und legte sie in den Kinderwagen. Diesen schob er eine ganze weile vor und zurück, bis das kind seinen schlaf gefunden hatte


nach oben springen

#17833

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:42
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich folgte Chloè. Sie hatte ja Recht gehabt. Mann ich hätt mich auch mit nem Brot streiten können. Ich wollte das ganze endlich geklärt haben.


nach oben springen

#17834

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich zu Meg und Jane "°ihr seid wirklich sehr gut. Weiter so dann werdet ihr mich schon schlagen." Sie waren wirklich nicht schlecht und ich war gespannt wie sie sich entwickeln würde. "Ich werde heute oder morgen wieder zu einem Studio fahren und tanzen. Vielleicht wirds ja nochmal was mit der Weltmeisterschaft",erzählte ich dann und grinste Meg an."Du tust mir leid Meg...Eigentlich müsste ich Nico jetzt hier her ziehen. "


nach oben springen

#17835

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als sie Schritte hörte und entdeckte Kohei, der ihr wohl gefolgt war. "Was willst du?", fragte sie ihn relativ direkt. Eigentlich hatte sie auf ihn gerade wirklich am wenigsten Lust, naja zumindest nach Charlie. Eigentlich wollte sie doch nur ihre Ruhe haben. Doch das schien ihr nicht vergönnt zu sein. Die Zigarette war sowieso fertig, also drückte sie sie aus und steckte sie zurück in die Schachtel.


nach oben springen

#17836

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 17:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die kennen dich alle nicht wirklich, sonst würden sie wissen, dass du wundervoll bist. Du bist kein Monster und wer sowas behauptet, ist einfach nur dumm.",sagte ich bestimmt und löste mich einwenig von ihr, um sie anzusehen. "Sie wissen dich einfach nicht zu schätzen."


nach oben springen

#17837

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:00
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
Aus der Ferne beobachtete ich die Situation. Warum Charlie so ausgetickt war, war mir ein Rätsel. Da schien jemand wirklich ein ziemliches Problem zu haben. Zum Glück hörte ich von hier keinen Satz vernünftig, als sich nun auch Colin kurz einmischte und dann zu Emily ging. Chloè ließ Charlie nun auch alleine und verschwand im Wald, ich ging ihr jedoch nicht nach. Sie brauchte sicher kurz für sich. Was jedoch gleich wieder vorbei war als Kohei ihr folgte. Ganz schlechte Idee, aber das würde er merken.
Stattdessen nahm ich mir Stella, die nun alleine wieder zurück kam. "Komm mit, wir lenken dich ab. Du boxt doch, oder?" Fragte ich sie, obwohl ich die Antwort kannte. Zusammen ging ich mir ihr zu meinem Zelt. "Regel Nummer eins für jemanden mit einem kleinen Aggressionsproblem, hab immer was gegen Frust dabei." Erklärte ich ihr und zog aus einer Tasche ein paar Handschuhe. Mit denen und Stella suchte ich mir eine gerade Fläche bei den Zelten. Kurz darauf hatte sie die Handschuhe an und ließ den Frust an einem Baum aus.


Jane Frost
"Dann nehme ich dich mit zu ihm und du erzählst ihm das dann, wenn er ablehnt." Schlug ich grinsend vor.
"Ich schätze jedoch das da sein Verlobter ein Problem damit hat, wenn du dann mit mir tanzt. Meiner Erfahrung nach sind Ehemänner ziemlich schnell eifersüchtig." Grinste ich dann und sah ebenfalls kurz zu Rose. "Wo auch immer Nico gerade ist, er verpasst hier mit Meg eine gute Tänzerin. Da hat er selbst schuld wenn er lieber woanders abhängt."


nach oben springen

#17838

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Es hat so gut getan sie zu halten“ flüsterte sie dann leiser noch immer unter tränen. Das sie in der wg wohnen musste war eine sache, doch dass sie ihr trauma einfach nicht überwinden konnte das andere. Und das Colin sich nicht mehr dafür interessierte bereutete ihr psychische schmerzen


nach oben springen

#17839

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Freut mich auch, dich zu sehen" erwiderte ich Chloè. "Ich kann dir sagen, was ich nicht will, und das ist, unseren Streit von letzte Woche so stehen zu lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide mal aneinander geraten" erklärte ich Chloè. "Aber ich muss leider zugeben, dass ich deinen Standpunkt nachvollziehen kann und du Recht hattest. Ich kann die anderen nicht für meine Probleme verantwortlich machen und nicht erwarten, dass sie alles sofort wahrnehmen, was mir so klar erscheint. Das gilt für uns alle. Wir achten zu wenig aufeinander" meinte ich dann leise, schulterzuckend, und lächelte versöhnlich. "Naja wie auch immer... Ich wollte dir das nur sagen, weil ich glaube, dass es dir manchmal ähnlich geht- aber vor allem solltest du das nur wissen" wandte ich mich schließlich wieder zum Gehen.


nach oben springen

#17840

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Natürlich. Irgendwie muss man ja in Clubs bei den Ladies ankommen, und da meine Anmerkungen manchmal ein klein wenig taktlos sind..." antwortete ich Belle. Sie schien wirklich Spaß daran zu haben.


nach oben springen

#17841

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise, als sie Koheis Worte hörte, bevor sie ihm lauschte und dann ein wenig nickte. "Danke Ko.", sagte sie leise, als er geendet hatte und lächelte ein wenig. "Mir tut es trotzdem leid, dass ich dich vor den anderen so angemacht habe.", erklärte sie ihm dann. Sie war wirklich froh, dass er das ganze mit ihr klären wollte, auch wenn es an ihrer Grundstimmung gerade nicht wirklich viel ändern konnte. Dafür war einfach zu viel passiert und das an einem einzigen Tag.


nach oben springen

#17842

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:16
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte mir schon überlegt was ich jetzt tun könnte, um runter zu fahren. Also steuerte ich aufs Feuer an, welches tatsächlich echt noch immer brannte. Aber Harry fing mich ab und überredete mich meinen Frust und die Wut anders raus zu lassen. Nach ein paar zögerlichen Versuchen legte ich meine ganze Kraft rein und tatsächlich ging es mir besser. Von den anderen allen abgewandt schlug ich auf den armen Baum ein und ließ an dem meinen Frust raus. Charlie konnte mir echt gestohlen bleiben im Moment. Erst nach einer guten Viertelstunde war ich fertig und setzte mich außer Atem mit Harry an das Feuer zurück. Harry ging wieder zum tanzen von Rose, ich blieb am Feuer zurück und machte mir ein paar Marshmallows


nach oben springen

#17843

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich weiß.. ich weiß.",sagte ich und wischte ihr die Tränen weg. "Ich wollte nur unser Kind verlieren und ich habe es wirklich geliebt. Aber ich wollte dich auch nicht verlieren und am Ende mit dem Kind alleine sein. Ich wusste, dass ich das nicht schaffen würde.",erklärte ich ihr und sah sie an.


Megara Dearing

"Genau... wenn es schlecht läuft, dann springe ich einfach aus einem Busch und sage es ihm dann. Oder ich nehme es auf und du spielst es dann einfach ab.",meinte ich grinsend. "Der eine Tanz macht ihm sicherlich nichts aus. Außerdem ist er selber Schuld, wenn er gerade nicht da ist und solange du nicht mit mir den Hochzeitstanz tanzt, ist alles in Ordnung." Ich machte eine abwinkenden Handbewegung und sah dann grinsend zu Rose. "Siehst du, selbst Rose stimmt uns zu. Wir werden noch besser werden als sie.",sagte ich lachend. "Nico taucht noch auf und solange tanze ich einfach mit Jane."


nach oben springen

#17844

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:24
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Das ist eine tolle Idee." Ich lachte. "Wenn ich ihm nach einem Date frage und er nen sagt, springst du einfach aus einem Gebüsch. Dann denkt er echt noch, das wir beide ihn zerstückeln." Sagte ich dann lachend und die bildliche Vorstellung war wirklich noch lustiger.
"Naja wenn Nico heute gar nicht mehr auftaucht, dann übernehme ich den Hochzeitstanz. Er hat ihn sie dann nicht verdient, selbst schuld." Schlug ich dann mit einem grinsen vor


nach oben springen

#17845

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Chloè entschuldigte sich schließlich auch bei mir und hielt inne, wandte mich ihr erneut zu und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Ist doch egal. Du bist immer für uns alle da, egal wie idiotisch wir uns manchmal verhalten. Und das, was du für Emily getan hast, hättest du ohne zu zögern, für uns alle getan. Und du bist die allereinzige, bei der ich nicht eine Sekunde Zweifel daran hege. Ich bin froh, dass wir uns kennen" gab ich schließlich zu und umarmte Chloè spontan. "'Tschuldige. Denkbar schlechter Zeitpunkt. Gibt's noch irgendwas, was ich für dich tun kann? Irgendwas, was du dir von der Seele reden willst und nicht weißt, zu wem du damit gehen sollst, weil du die anderen nicht belasten willst? Oder brauchst du einfach deine Ruhe?" fragte ich sie dann lächelnd.


nach oben springen

#17846

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Aber wieso weigerst du dich dann jetzt?“ fragte sie ihn. „Es wäre so unglaublich einfach. Du willst frei sein, aber das bist du schon jetzt nicht. Was machst du denn mit Freunden oder in deiner freizeit? Jedenfalls nichts was du mit kind nicht auch machen könntest. Ich habe das alles für dich gemacht. Tu etwas für mich, für uns.“


nach oben springen

#17847

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie verdrehte grinsend die augen „tja jetzt gerade imponierst du mir damit“ sie sah kurz zu rose um zu sehen ob sie noch im takt war. Und das war sie. Es machte wirklich Spaß


nach oben springen

#17848

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:34
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie zuckte mit den Schultern. "Nur scheinen das manche der Leute hier in keiner Art und weise schätzen zu wissen.", murmelte sie leise. "und wenn ich ehrlich sein soll verfluche ich mich manchmal selbst dafür, dass ich jedes Mal wieder für alle da bin und mich selbst opfere, nur damit es den anderen gut geht.", erklärte sie ihm dann und zuckte leicht mit den Schultern. Als er sie dann jedoch umarmte, musste sie trotzdem ein wenig lächeln. "Alles gut. Aber nein, du kannst wohl nicht wirklich was für mich tun. Ich brauch einfach ein bisschen Ruhe.", erklärte sie ihm dann und lächelte ein wenig. "Nur falls du Charlie sehen solltest, richte ihm doch bitte aus, dass er mir erstmal nicht unter die Augen zu treten braucht.", sagte sie dann und grinste ein wenig schief.


nach oben springen

#17849

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Na dann ist doch alles gut" musste ich dann lächeln. "Ich bin froh, dass du Spaß dran hast. Aber hättest du das auch an Dingen, die ich gern machen würde?" fragte ich sie leise.


nach oben springen

#17850

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah schmunzelnd zu owen „ du redest von schlafen?“ ärgerte sie ihn. „ ich muss zugeben ein Mittagsschlaf wäre nicht allzu schlecht“


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen