#17876

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie kicherte „also doch nicht mehr so kultiviert hm?“ sie empfand sich selbst überhaupt nicht als kultiviert. Leite die sie so bezeichnen würde wären stella und Emily. Vielleicht rose. Aber nicht sie selbst


nach oben springen

#17877

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 19:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Jaein. Es ist noch kompliziert mit den Hebefiguren seit dem Unfall und der Beinparese. Außerdem tanz ich lieber Hip Hop" erklärte ich ihr.


Kohei Suzuki

"Warum tanzt du denn nicht mit den anderen? Ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun" wiederholte ich ihre Worte.


nach oben springen

#17878

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 19:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emilys Cooper

„Wenn du allein mit dem kind bist rufst du mich eben an“ meinte sie und küsste ihn lang. „Ich will nicht das du das nur für mich machst. Du sollst es wollen. So wie ich es will“


nach oben springen

#17879

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das muss sich nicht ausschließen" antwortete ich ihr. "Aber es gibt Orte, wo man nicht kultiviert sein muss, wenn du verstehst" flüsterte ich.


nach oben springen

#17880

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 19:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Zum beispiel bei dir“ grinste sie und biss sich auf die lippe. Dann begann sie mit ihm zu tanzen. Einige schritte ihrerseits waren noch ziemlich unsicher, doch wenn owen sie führte ging es


nach oben springen

#17881

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ist ne pure Unterstellung" konterte ich kühl. "Du machst das wirklich gut" lobte ich sie dann. "Wenn du magst, tanzen wir öfters" schlug ich vor.


nach oben springen

#17882

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:02
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost
"Ich glaube ich habe dich noch nie Hip Hop tanzen sehen, das müssen wir mal nachholen. Vielleicht kann man Rose ja auch noch dazu überreden nachher. Aber du machst auch bei dem hier keine schlechte Figur, muss ich ja zugeben. Wobei mich das eigentlich nicht wundert."


Stella Lia McGraham
"Ich habe zwar zuerst gefragt, aber ich antworte dennoch mal als erste.."meinte ich dann mit einem grinsen und sah zu ihm "Ich bin im Moment nicht so in der Stimmung, um zu tanzen. Ich würde die anderen nur runter ziehen mit meiner Laune." Sagte ich dann und warf einen Blick auf die anderen, die tanzten. "Endlich sind mal ein paar bei einer Sache vereint, da störe ich jetzt nicht."


nach oben springen

#17883

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihn an „du hast versteckte talente“ meinte sie leise „ja das können wir gern tun“ sie lächelte „es gibt viele orte an denen ich gern mal tanzen würde“


nach oben springen

#17884

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu Kevin, der dann gleich mit Jane tanzte. Tja so wie es aussah, tanzten Kev und ich erst später.
Wieder führte ich eine Schrittfolge vor.


Domenico Dearing

"Ich hab dir jetzt schon zu viel erzählt. Wenn ich dir das erzähle und du es dann deiner besten Freundin erzählst...Weiss es am Ende die ganze WG und die Überraschung währe dahin. Aber Harry und ich planen an Halloween wieder ne Aktion um Rosi zu ärgern."Dann lachte ich "Ohh ich kann doch kein Tango..Aber ich versuch dir nicht die Füsse zu brechen."



zuletzt bearbeitet 31.03.2020 20:12 | nach oben springen

#17885

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Egal was der Grund ist: Willkommen im Club" mein Grinsen gefror. Ich wischte mir eine Träne von der Wange. Da war wieder das Gefühl, diese Sorge um Stella, die in mir aufstieg. Und ich ärgerte mich gerade wieder über alles. Und am meisten darüber, dass es nicht besser wurde und ich nicht so richtig über Stella wegkam. Doch dann dachte ich drüber nach, was ich in der letzten Woche alles erreicht hab und was sich optimiert hatte. "Ist es wegen Charlie?" Fragte ich sie und sah gedankenverloren zu den anderen.


nach oben springen

#17886

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Entweder man hat das im Blut oder nicht. Aber Hip Hop ist anders." Sagte ich zu Jane grinsend. Ich hatte schon schlechtere Anfängerinnen erlebt.


nach oben springen

#17887

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:21
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost
"Ich habe mich nie daran versucht. Ich bleibe lieber bei den Tänzen die jeder kann. So findet man schneller jemanden, der mittanzt." Erzählte ich ihm dann. "Wie kamst du zum Hip Hop? Hast du das mal irgendwo gesehen und hättest da Lust drauf?"


Stella Lia McGraham
"Was ist denn bei dir vorgefallen? Ich dachte du wolltest jetzt so richtig loslegen und durchstarten." Stellte ich dann fest, wobei ich versuchte seine Träne nicht zu beachten. Ich hatte schon wieder zu viele davon heute gesehen..
Dann nickte ich kurz, fast schon, als wäre es nicht passiert. "Er ist heute ein ziemlicher Idiot." Erklärte ich ihm knapp.


nach oben springen

#17888

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:27
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist nichts. Ich hatte nur was im Auge. Die Woche verlief echt nach Plan, das alles hat mir wirklich gut getan" antwortete ich Stella lächelnd. "Das hab ich heute schonmal gehört" musste ich dann grinsen. *Nicht nur heute* ergänzte ich gedanklich. "Du bist ja nicht böse, wenn ich nicht weiter frage. Eigentlich geht es mich ja auch überhaupt nichts mehr an- hat es genau genommen sowieso nie getan" stellte ich dann fest und sah Stella an.


nach oben springen

#17889

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:39
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das freut mich ehrlich für dich. Du hast es dir verdient, das mal alles nach Plan läuft und es dir besser geht." Das er was im Auge hatte, kaufte ich ihm nicht ab, aber das wusste er sicher selbst. "Von Chloè sicher. Er hat auch sie ziemlich angepflaumt.." sagte ich dann und hielt inne bei seinen Worten. "Ich habe Trixie an Emily gegeben. Sie ist bei ihr auf dem Arm eingeschlafen. Als Charlie das gesehen hat, ist er ausgeflippt. Tut wieder so als wäre die gesamte Welt gegen ihn und ich würde Trixie nicht lieben." Erzählte ich dann doch. "Er verhält sich den ganzen Morgen schon wie ein Big Boss.." fügte ich hinzu und atmete durch. "Das legt sich wieder." Versuchte ich das ganze von mir fern zu halten


nach oben springen

#17890

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 20:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ah ja" sagte ich nur. Ich wusste nicht, was ich sonst dazu sagen sollte. Charlie war eben Charlie und er stand sich nur selbst am nächsten, aber das wollte wie immer ja keiner hören, geschweige denn kapieren. Also sagte ich nichts weiter. Charlie war aus meiner Sicht schon immer ein Idiot und würde es auch immer bleiben. Und jede Sekunde, die man mit ihm verbrachte, oder auch nur an ihn dachte, war vergeudete Lebenszeit aus meiner Sicht. Und jeder, der das mit sich machen ließ, hatte aus meiner Sicht den Schuss nicht gehört. Aber zum Glück musste das jeder für sich selbst wissen, und Stella und Chloè waren alt genug, um diese Entscheidung für sich zu treffen. Allerdings konnte man von Charlie auch nicht erwarten, dass er sich überhaupt jemals auch nur einmal für andere aufopfern würde. Und ich würde das immernoch ohne zu zögern tun- auch fürvStella, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich sie hassen würde. Und sogar für Charlie, den ich wirklich hasste. Oder Harry, mit dem ich gestern gestritten hatte. Und das war ne Ehrensache. Das war mein Stolz. Aber wie Chloè schon gesagt hatte- einige wussten das einfach nicht zu schätzen. Ich sah weiter ins Feuer. Warum hatte Stella mir das jetzt erzählt? Nach allem was war? Ich hatte es diesmal wirklich überhaupt nicht wissen wollen, denn ich hatte festgestellt, dsss es mir ohne dieses Wissen wesentlich besser ging.


nach oben springen

#17891

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Und es gibt fast keine Wünsche, die ich dir nicht erfüllen kann oder würde" antwortete ich leise. "Ich hab versteckte und offensichtliche Talente. Und ich will sie nur zu gern mit dir teilen.


nach oben springen

#17892

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Ich würde auch alles mit dir teilen“ gab sie zu und lächelte. „Du machst mich glücklich und ich möchte dich auch glücklich machen.“


nach oben springen

#17893

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:14
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sorry. Das war unnötig.." ich räusperte mich und blinzelte ins Feuer. "Schwache Momente sind echt der Teufel.. Tut mir Leid." Entschuldigte ich mich noch einmal, ärgerte mich selbst ihn schon wieder vollgequatscht zu haben und stand dann auf. Ich drückte Ko den Stock mit dem halbfertigen Marshmallow in die Hand, ehe meine Hand für einen Moment auf seiner Schulter ruhte. Ich hatte mir vorgenommen ihn zu hassen, vor allem nach den Worten die er an mich oder Charlie gesagt hatte. Ich bezweifelte nur, je irgend jemanden nochmal hassen zu können, das war wirklich anstrengend. "Ich muss mir mal die Beine vertreten." Sagte ich dann noch und ging zu dem Zelt. Ich entdeckte Charlie, warf aber nur einen Blick auf Trixie, die wieder schlief. Ich griff nach einer Tasche und packte ein paar Sachen ein. "Ich gehe wandern, warte heute Abend nicht auf mich." Versuchte ich emotionslos zu sagen, ehe ich das Zelt wieder verließ. Aus dem Wagen von Harry nahm ich mir zwei kleine Flaschen Wasser und verzog mich dann aus dem Lager, nachdem ich noch einen Blick zu den Tanzenden geworfen hatte.


nach oben springen

#17894

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich war im Praktikum und hab da jemanden kennengelernt, der das als Projekt mit den Kids gemacht hat. Das fanden alle ziemlich cool und ich hab mich dann näher damit beschäftigt und gemerkt, dass das einfach mein Style ist. Und dann bin ich in ne Gruppe gegangen mit paar Jungs und wir haben was geübt und waren auf Turnieren undso und dann... Naja dann kam der Unfall" endete ich.


nach oben springen

#17895

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:23
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost

"Jaa, ich habe von dem Unfall gehört.. Tut mir ehrlich Leid. Das war sicher eine harte Zeit für dich und deine Liebsten. Aber so traurig es klingen mag, so wahr ist es meist auch: Wenn man einen Menschen verliert, schweißt das die anderen nur umso enger zusammen.." meinte ich dann leiser und musterte ihn eingehend. "Nunja, auf jeden Fall, und für meine mageren Kenntnisse was Hip Hop angeht, bist du bestimmt ziemlich gut, wenn du sogar auf Turnieren warst. Hast du deswegen nicht wieder angefangen, wegen der Beinparese? Sowas lässt sich doch gut therapieren in der Regel."


nach oben springen

#17896

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Stella stand unter Entschuldigungen auf und drückte mir den Stock in die Hand. Ich warf ihn ins Feuer und sah ihm zu, wie er verbrannte. Vielleicht konnte einer der anderen mich heimbringen, sodass ich mein Auto holen konnte, die Schlüssel hatte ich bei mir. Also stand ich auf und ging zu den anderen. "Hey Leute. Kann einer mich heimbringen, damit ich mein Auto holen kann?" fragte ich in die Runde. Dann tippte ich Stella eine Nachricht #Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick reicht# schrieb ich ihr und drückte schnell auf Senden, bevor ich es mir anders überlegte. Sie wusste schon was damit anzufangen, denn wir hatten früher- als noch alles gut war- viel Spaß damit gemacht und es entsprach immer noch der Wahrheit. Außerdem beruhte es auf Gegenseitigkeit. Ich steckte das Handy wieder ein.


nach oben springen

#17897

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das klingt als würde es noch ziemlich wehtun" nuschelte ich. "Aber riskieren wir's" meinte ich dann grinsend. "Du machst mich Glück weil du da bist" erklärte ich ihr dann.


nach oben springen

#17898

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu meinem Verlobten und ging irgendwann auf ihn zu"Erweist du mir die Ehre?", fragte ich lächelnd und sah zu Jane "Du tanzt echt sehr gut


nach oben springen

#17899

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Wehtun?“ fragte sie verwirrt. Ihr tat nichts weh. „Und ich habe keine lust mehr das mit uns zu verschweigen. Sie wissen doch sowieso alle bescheid“ hauchte sie ganz nah vor seinen lippen. „Jeder kann es sich denken“ dann küsste sie ihn ein zweites mal vor allen augen


nach oben springen

#17900

RE: Start

in The Bling Ring 31.03.2020 21:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Bitte nicht das Thema Unfall" ich räusperte mich. "Ich mach's noch hin und wieder mit den Kids. Die finden das voll cool. Aber für diese Tanzturniere undso bin ich mittlerweile wirklich zu alt. Außerdem macht es ohne die richtige Gruppe keinen Spaß. Ist wie beim Paartanz- es muss einfach passen" antwortete ich Jane und mit diesen Worten kam ich Rosis Aufforderung nach.


zuletzt bearbeitet 31.03.2020 21:34 | nach oben springen



Besucher
10 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57406 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen