RE: Start

in The Bling Ring 01.04.2020 18:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Najaaa.. vielleicht merkst du das schon gar nicht mehr.“,sagte ich und schloss mein Auto auf. Danach stieg ich ein und fuhr zu meinen Eltern. Dort schloss ich auf und ging ins Badezimmer

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das werden wir nicht“ sie sah owen sofort an. „Es wird immer schwere zeiten geben. Wichtig ist nur das man sie überwindet. Ich hab das Gefühl ich kann mit dir alles schaffen“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:45

Emily Cooper

Sie sah ihn an „für wen oder was hälst du mich? Ich bin kein monster. Und das du so von mir denkst, verletzt mich wirklich sehr“ sie betrat sein elternhaus und sah sich um. Sie liebte dieses Haus.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Aber wie sollen wir das schaffen, wenn wir nicht offen reden können? Hast du ne bessere Idee als Paarberatung oder sofort trennen oder was? Ich kenn mich, wenn's schwierig wird und ich die Kontrolle verlier, reagier ich mit Rückzug. Oder aggressiv. Und so können wir keine Beziehung führen" antwortete ich ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:50

Belle Graves

„Bevor es so weit kommt werde ich es einfach erzählen. Egal wie schlimm das für mich sein wird.“ meinte sie und sah auf ihre hände. „Ich will nicht das wir das beenden“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:55

Owen Connan Doyle

"Und wenn ich wirklich nicht drüber reden kann? Dann ist alles kaputt und du würdest dich mir umsonst geöffnet haben" ich sah sie an. "Du hast wirklich keine Ahnung von dem, was Männer sagen und was sie damit meinen" meinte ich dann grinsend und aß einen weiteren Burger.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 18:57

Belle Graves

„Dann öffnest du dich eben nicht. Ich akzeptiere das“ sie sah ihn an. „Ich schaff das und du bleibst in deiner wohlfühlzone“ meinte sie und umarmte ihn dann einfach.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:05

Owen Connan Doyle

"Es ist nur... Ich habe noch nie darüber gesprochen. Nicht mal mit den Leuten, die dabei waren" ich zündete mir eine Pfeife an. "Aber ich wär's dir irgendwie schuldig, wenn du es auch tun würdest. Zumindest meinem Empfinden nach" sagte ich ihr dann ehrlich. "Sonst wird das mit uns zum Scheitern verdammt sein und das wird immer zwischen uns stehen" nuschelte ich.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Das sagst du jetzt noch. Die können zwar biestig sein, aber wenn sie müssen auch die Engel auf Erden. Eine ist hübscher als die andere und wenn dich einige von denen tatsächlich kennen und du sie auch kennst.." ich hörte auf zu reden und atmete tief durch. "Okay ich hab's gemerkt, ich denke zu viel darüber nach." Sagte ich und sah ihn verlegen an. "Wenn du was davon hast? Okay ich fürchte das musst du mir genauer erklären."

Harry James Benson
"Ich möchte dir keine Angst machen wegen Emily, aber die Freundschaft zu mir hat sie genau deswegen gekündigt. Weil ich nicht da war. Ich hätte nur selbst was zu erledigen und war für ein paar Tage weg. Und jetzt hasst sie mich und Chloè ebenfalls. Em meint Chloè hätte mich ihr weg genommen und solche Scherze." Erzählte ich ihm dann weiter. "Setz also den besten Hundeblick auf den du hast, wenn du sie triffst. Wehe wenn bei dir die Familienangelegenheit als Ausrede gilt." Scherzte ich dann, da kamen wir am Camp an. "Bereit für eintausend fragen? Dann auf geht's."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:29

Kohei Suzuki

Ich legte mein Kissen und meine Decke in einen Wäschekorb. Und nahm noch ein paar Klamotten mit. Das tat ich dann in den Kofferraum und fuhr mit meinem Auto zurück. Ich brachte meine Sachen ins Zelt. Owen und Belle waren weg. "Jemand Chloè oder Phoebe gesehen?" fragte ich dann als ich Stella mit Charlie bei den anderen sah.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:35

Belle Graves

„Es wird nichts zwischen uns stehen. Glaub mir. Ich verkrafte das“ meinte sie beruhigend und biss nun auch in den Burger. „Wir sind nicht zum scheitern verdammt. Glaub mir“

Charlie Merveilleux

„Mach dir keine Gedanken die bekommen ne Abreibung. Spätestens wenn die trixie sehen sind sie hin und weg“ grinste er. „Was ich davon haben könnte? Naja mein ego wird ein wenig poliert“ grinste er

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:35

Alexander Colin Cooper

"Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe lediglich bemerkt, dass du vielleicht nicht merkst, wie du mit anderen umgehst. Das kann doch sein, dass du nicht merkst, dass du andere verletzt.",erklärte ich meine Denkweise und zog mich aus, um dann duschen zu gehen. Danach trocknete ich mich ab und zog mich wieder an. "Hast du dir schon einen Wein ausgesucht?"

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:40

Owen Connan Doyle

"Gut" stimmte ich ihr dann zu. Ich aß den Rest der Pommes, knüllte die Tüte zusammen. Brachte den Müll weg. Dann setzte ich mich wieder zu ihr und sah auf's Meer.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 19:53

Emily Cooper

„Doch ich merke sowas“ colin kam zu ihr und sie nickte „ja habe ich“ sie zog einen wein heraus „du kannst ja schonmal vorbereiten und in der zeit gehe ich duschen“

Belle Graves

Sie lehnte sich grinsend an ihn und genoss die Zeit. „ ich bin froh das wir solche dinge so klären können“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:08

Owen Connan Doyle

"Also mich macht das irgendwie nervös" gestand ich ihr und legte den Arm um sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:12

Stella Lia McGraham

"Ja genau, belohne sie ruhig alle mit Trixie. Am besten reichst du sie einmal zwischen den ganzen blöden Ziegen herum. Damit sie ja so viel wie möglich mit ihr herum tüdeln können.." ich seufzte und löste mich dann von ihm. "Dein Ego ist schon blank genug poliert. Gib doch zu das du drauf stehst wenn du angehimmelt wirst.." Ko kam zu uns und ich schüttelte den Kopf. "Nein, habe beide schon länger nicht mehr gesehen. Aber weit weg sind sie sicher nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:23

Belle Graves

„Warum nervös?“ fragte sie besorgt und sah ihn an. „Bitte erklär mir deine zweifel. Vielleicht verstehe ich dann was du meinst“ bat sie ihn

Charlie Merveilleux

„Ich belohne sie nicht. Keine von denen dsrf sie auch nur anfassen. Sie gehört nur dir und mir. Und ja verdammt ich stehe deauf angehimmelt zu werden.“ er zog sie wieder an sich und sah zu kohei „ne hab niemanden gesehen“

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:30

Owen Connan Doyle

"Weil ich nie von mir gedacht hätte, dass ich jemals an den Punkt komme, jemanden zu finden, der mir so wichtig ist, dass ich das alles mit der Person teilen will" erklärte ich ihr und drückte sie fest an mich.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:31

Belle Graves

„Irgendwann wird nunmal jeder erwachsen“ grinste sie und küsste seine wange. Auch ihre arme legte sie um seinen körper

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:34

Alexander Colin Cooper

"Dann glaub halt, was du denkst.",meinte ich nur und nahm den Wein. Danach holte ich noch zwei Gläser und etwas Schokolade. Währenddessen ging Emily duschen und ich suchte nach einem Film, den sie mochte und zündete ein paar Kerzen an. Danach wartete ich auf der Couch auf sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:36
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er nickte ein wenig, als er erzählte, dass sie ihm deshalb die Freundschaft gekündigt hatte. "Naja, ich werde es sehen, wenn es so ist, dann kann ich ja wohl eh nicht viel daran ändern.", erklärte er dann, auch wenn er natürlich hoffte, dass Emily ihm das ganze nicht zu übel nehmen würde und ihr verzeihen konnte. Er wollte sie auf keinen Fall als Freundin verlieren, doch er könnte auch verstehen, wenn sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, immerhin hatte er sie wirklich alleine gelassen, doch er hatte einfach für seine Schwester da sein wollen. Am Campingplatz angekommen, sah er sich kurz um und nickte dann. "Alles klar. Dann mal auf sie mit Gebrüll.", sagte er schmunzelnd.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:39

Emily Cooper

Sie duschte ausgiebig und zog sich frische klamotten an. Dann ging sie zu colin und kuschelte sich zu ihm. „Ich liebe dich“ sie küsste ihn.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich werde mir Mühe geben, dass ich es schnell lernen." Obwohl es mir nicht ganz so leicht fiel es zu lernen. Dennoch gab ich mir echt Mühe. "Nein ist es nicht. Aber die Choreo dazu musste ich so oft tanzen, dass ich zeitweise davon geträumt habe", erklärte ich meiner Frau dann. "Nein gegen Rosi hab ich nie eine Chance. Dafür kann ich Gitarre spielen und singen. Naja letzteres macht Rosi auch aber nur unter der Dusche wenn keiner da ist."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:50

Stella Lia McGraham
"Okay. Warten wir mal ab wie das wird. Mir wird schon bei dem Gedanken ganz anders, wie die vermutlich halbnackten Weiber sich um dich und die Kleine scharren werden wie rollige Hündinnen." Meinte ich, konnte mir ein grinsen bei seinem nächsten Satz aber nicht verkneifen. "Wenn irgend eine was versucht, und wenn sie nur ihre dürren kleinen Finger nach dir ausstrecken, werde ich sie töten." Drohte ich dann

Harry James Benson
Ich nickte nur ein wenig, ich wünschte mir irgendwie für beide, das es besser ausgehen würde als bei mir um Emily. "Ich drücke dir die Daumen mit ihr." Dann stieg ich aus dem Wagen und lud die Sachen aus. Zusammen mit diesen und Johnny betrat ich das Lager wieder. "Hey Leute. Sehr mal wen ich Zuhause aufgegabelt habe." Sagte ich dann und deutete auf meine Begleitung

nach oben springen

in The Bling Ring 01.04.2020 20:54

Charlie Merveilleux

„Das wird lustig denen nen korb zu geben. Das wird deren ego ziemlich verletzen“ grinste er breit und küsste sie erneut. Er freute sich schon auf das treffen „wann musst du wieder arbeiten?“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen