RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 06:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Wenn du dich jetzt nicht dran gewöhnen würdest, dann wäre das in 40 jahren vielleicht ein echtes problem. Ich meine da sind die meisten dann schon vergeben“ ärgerte sie ihn grinsend

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 06:42
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann sterb ich halt als ewiger Single und reiß mir hin und wieder eine im Club auf. Hat vor dir auch hervorragend funktioniert" konterte ich grinsend. "Außerdem... In 40 Jahren, da war das mit uns mal. Da sind wir schon längst wieder Geschichte" seufzte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 06:53

Belle Graves

„Sag sowas nicht. Erstens alte knacker gehen nicht in die disco. Und zweitens das mit uns soll niemals enden“ sie sah ihn lange an

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 07:00

Owen Connan Doyle

"Ich bin nicht wie die anderen" sagte ich kühl. "Und auch wenn wir jetzt sagen, es soll nicht... Es kommen auch andere Zeiten. Es wird sich ändern" meinte ich leise. "Dieser ganze Druck mit Beziehung und irgendwann vielleicht heiraten. Der Gedanke erdrückt mich jetzt schon. Ich hab total schwitzige Handflächen" flüsterte ich leise.

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 07:49 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 08:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich musste breit grinsen. Das ich so oder so nicht verlor behielt ich aber für mich, war es immerhin eine gute Show die ich mit dem Auto waschen abziehen konnte.
"Die letzten Male habe ich zwar verloren, aber diese Wette ist mir sicher, absolut. Soll ich die Hose schon mal kaufen gehen?" Fragte ich ihn neckend und sah dann zu Johnny. Bei der Entwicklung der WG war er in zwei Wochen unter der Haube

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:06

Belle Graves

Sie musste lachen „wer hat von heiraten geredet? Jetzt mal im ernst, seh ich so aus als würde ich heiraten wollen?“ fragte sie ihn

Charlie Merveilleux

„Nein sollst du nicht. Denn ich werde gewinnen“ meinte er grinsend. Jeder blinde sah doch wie gern sich die beiden hatten und das es colin nicht zu stören schien wunderte ihn

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:23

Stella Lia McGraham

"Wir werden es ja sehen. Dir wird das grinsen schon noch vergehen." Sagte ich lachend. Immerhin musste ich die Nacht und Nebel Aktion dann nicht starten und ihm die Badehose heimlich anziehen. Die Folgen wären zwar sicher interessant, aber so war es genau so gut. "Ich packe sie schon mal in den Warenkorb, nur so zur Sicherheit." Stichelte ich weiter. "Aber jetzt hat Emily immerhin wieder einen Freund mehr, das ist doch auch was Gutes.. Sie schien mir vorhin ein wenig einsam und verloren. Aber wir haben uns doch ziemlich gut unterhalten."

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 09:24 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:25

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die augen „wann ist die mal nicht einsam oder verloren? Du machst dir zu viel aus ihr. Das hat sie nicht verdient so wie sie uns immer angeht“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Nein, Nico. Wenn ich es dir erzählte, dann ist es keine Überraschung mehr." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Freu dich doch einfach drauf und sei gespannt, was es denn sein wird." Wieder musste ich grinsen. "Ich seh schon, dass ihr drei Dearings eine wirklich schlechte Kombi seid. Wir sollten uns jetzt alle in Acht nehmen, sonst passiert noch was schlimmes."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hey Kumpel, jetzt lass auch mal meine Freundin runter. Such dir eine eigene, ein bisschen Auswahl hast du ja noch.",meinte ich nach einer Weile und nahm ihm Emily ab. Danach legte ich einen Arm um sie und zog sie näher zu mir

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:37

Owen Connan Doyle

"Du hast doch von in 40 Jahren angefangen. Also sollten wir da rein theoretisch noch zusammen sein, würd ich dich schon gerne heiraten. Aber ob wir es bis dahin schaffen... Ich mein du bist ne Frau. Jede Frau träumt von ner Prinzessinnenhochzeit" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:46

Belle Graves

„Wenn du heiraten willst dann ist das okay. Aber es wird keine große hochzeit und keine prinzessinnen hochzeit. Wenn du nicht heiraten wollen würdest wäre das auch okay für mich“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:51

Stella Lia McGraham

"Lass mich naiv sein, aber ich kam bisher immer ganz gut mit ihr aus. Eins zwei Sachen musste ich auch schon über mich ergehen lassen, aber im großen und ganzen hatte ich nie Probleme mit ihr." Erzählte ich ihm und sah sie nachdenklich an. "Was sie mit den anderen gemacht hat ist teilweise kaum entschuldbar und nicht einmal die Hälfte davon hätte wirklich sein müssen.. Aber niemand wird so geboren, das er alles um sich herum hasst und attackiert.."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 09:57

Charlie Merveilleux

„Meinst du nicht? Irgendetwas bösartiges muss sie ja an sich haben. Niemand sonst kommt innerhalb von sekunden auf diese aktionen. Sie ist eine bestie. Und colin wird das irgendwann auch merken“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 10:09

Owen Connan Doyle

"Okay. Dann lass uns mal spazierengehen" sagte ich lächelnd und stand auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 10:12

Stella Lia McGraham

"Oder sie fühlt sich eben einfach missverstanden. Wie ein Tier was sich in die Enge getrieben fühlt greift sie die an, die ihr zu nahe kommen oder ihr etwas tun.." sagte ich und wandte mich dann aber von Emily ab. "Sie ist keine Bestie. Manchmal vielleicht ein Biest, aber Colin liebt sie, und das hat einen Grund. Sie kann auch nett sein, das habe ich eben gemerkt.." sagte ich dann und seufzte kurz. "Okay, egal. Also.. Was machen wir jetzt? Der Tag ist noch lang."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 12:36

Belle Graves

Sie nickte und stand auf. Gemütlich ging sie mit ihm spazieren. Sie war froh das er wieder lächeln konnte und die sorgen nun verflogen waren. Manchmal machte er sich einfach zu viel gedanken

Charlie Merveilleux

„Ach ich weiß nich“ meinre er und setzte sich ans lagerfeuer. „Warten bis trixie aufwacht... mehr fällt mir momentan nicht ein“ gestand er

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 12:48

Owen Connan Doyle

Ich legte Belle den Arm um die Taille. "Ich bin froh, dass ich dich hab" meinte ich leise. Mein Handy klingelte wieder. "Sammy. Sie weiß immer, wenn ich an sie denke" sah ich lächelnd auf das Display.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 12:53

Belle Graves

„Ich bin auch froh dich zu haben“ sie lächelte „darf ich rangehen?“ fragte sie als er schon wusste das es seine kleine schwester war.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:02

Owen Connan Doyle

Ich reichte ihr das Handy. "Aber erzähl ihr keine Horrorstory weshalb ich nicht drangehen kann, sonst bringt sie dich um" sagte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:19

Stella Lia McGraham

"Na schön. Dann warten wir jetzt..." ich seufzte leise und folgte Charlie mit an das Feuer, an das ich mich setzte. Chloè saß ebenfalls hier und schien ein wenig abwesend. "Hey Chloè." Begrüßte ich sie mit einem lächeln. Mein Blick ging zu Charlie, die beiden hatten wohl noch was zu klären, beziehungsweise musste sich einer noch dringend entschuldigen.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er musste ein wenig lachen, als er das hörte. "Dann bin ich wohl gerade ganz froh, dass du zumindest dafür nicht die Kraft hast.", stellte er leise fest und legte den Kopf ein wenig schief. "Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, so genau hab ich mich noch nicht umgesehen.", stellte er dann fest und drehte sich mit ihr so, dass er einen besseren Überblick über den Platz h atte und sah, wo noch Platz für sein Zelt war. Dann nahm Colin ihr jedoch Emily ab. Er sagte nichts dazu, wollte er doch nicht sofort einen Streit mit ihm provozieren.

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 13:23 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:25

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als Stella und Charlie zu ihr kamen und musste sich ein Seufzen verkneifen. Auf ihn hatte sie gerade wirklich wenig Lust, aber sie wollte die beiden auch nicht weg schicken, immerhin war das nicht ihr Feuer sondern für alle. "Hey.", erwiderte sie also Stellas Gruß, wandte ihren Blick dann aber wieder den Flammen zu. Wie es schien hatten die beiden sich schon wieder vertragen. Ganz nachvollziehen konnte sie das zwar nicht, aber es war ihre Beziehung, da würde sie sich nicht einmischen.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:32

Emily Cooper

Sie grinste als johnny sich mit ihr drehte. Doch der kurze glücksmoment wurde zerstört als colin sie für sich beanspruchte. Auch sie schwieg dazu. Strich jedoch über colins hand um ihn zu beruhigen. „Bau es am besten neben colins und meinem auf. Da hörst du die anderen am wenigsten“

Belle Graves

„Okay“ kicherte sie aufgeregt. Dann drückte sie auf anruf annehmen und hielt sich das Handy ans Ohr. „Hallo? Du bist sammy oder?“ fragte sie und biss sich grinsend auf die Lippe. „Ich bin Belle. Owens freundin...“

Charlie Merveilleux

Er legte einen arm um stella und sah zu Chloé. „Ich weiß das du noch nicht bereit dazu bist mir zu verzeihen. Aber ich will mich trotzdem entschuldigen. Du bist eines der wichtigsten Mädchen in meinem leben und hast es nicht verdient das ich so mit dir umgehe. Tut mir wirklich leid.“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.04.2020 13:38

Jonathan William Trembley

Er sah Emily an, dass auch sie nicht besonders begeistert war, aber das war nichts, was sie jetzt klären mussten. "Will ich wissen, was man sonst von den anderen hört?", fragte er sie dann und musste schmunzeln. Er konnte es sich schon denken, aber zu 100 Prozent war er sich nun auch wieder nicht. "Aber gut, ich stell mein Zeit zu eurem. Später dann irgendwann." Er grinste ein wenig. Gerade hatte er kleine Lust sich anzustrengen.

Chloé Eleonore Hannigan

"Ganz richtig Charlie. Ich bin nicht bereit dazu und ich habe auch keine Lust, jetzt mit dir darüber zu reden.", stellte sie fest und warf ihm einen giftigen Blick zu. Er hatte wirklich scheiße gebaut und heute war einfach einmal zu viel gewesen für sie. Sie konnte viel verzeihen, aber irgendwann war auch sie an einem Punkt angekommen, an dem das nicht mehr ging.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen