#18126

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 13:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann hörst du aber uns und hast du nicht vorhin gesagt, dass du die anderen schreien und andere Laute machen hören konntest?",fragte ich und hob eine Augenbraue. "Ich meine ja nur.. geschützt vor den Geräuschen ist er auch bei uns nicht."


nach oben springen

#18127

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 13:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie lachte „genau das was du denkst“ dann sah sie zu colin „wir nehmen ihn einfach als schallschutz. Ich hab die anderen beim party machen gehört. Den rest nicht.“


nach oben springen

#18128

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 13:49
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schüttelte den Kopf und musste Lachen. "Oh je, ich glaube ich gehe mir noch Ohropax kaufen. Ich habe weder Lust auf irgendwelche Orgien, noch auf irgendwelche Partys.", stellte er fest und schüttelte den Kopf. "Ich fühle mich missbraucht, Em. Ich soll also nur bei euch mein Zelt haben, damit du mich als Schallschutz benutzen kannst." Er verzog das Gesicht zu einem Schmollmund.


nach oben springen

#18129

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 14:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich musste ein Lachen unterdrücken, als Belle den Anruf annahm. Sammy wusste alles, wahrscheinlich hätte sie sich das schon denken können. Bei dieser Art von Begrüßung sah ich sie vor meinem inneren Auge schlucken, ehe sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen. Die beiden würden sich zweifelsfrei gut verstehen, auch wenn Sammy wohl seit Arianna an meinem Geschmack zweifelte.


nach oben springen

#18130

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 14:23
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

Es herrschte keine lange Stille, da durchbrach Charlie diese und fing an, sich zu entschuldigen. Chloè wollte davon nichts wissen, was ich ihr nicht einmal verübeln konnte. Vielleicht hatte ich ihm ja selbst auch zu schnell verziehen, war das doch eben eine ziemlich blöde Aktion gewesen. "Ich erkundige mich mal nach dem Neuen da vorne. Sag Bescheid wenn Trixie wach ist, dann fahren wir danach kurz los." Sagte ich lauter und gab Charlie einen kurzen Kuss. "Ihr bekommt das wieder hin.." sagte ich leiser und ging dann zu den anderen, die noch tanzten. "Hey, wer hat denn hier Besuch mitgebracht?" Fragte ich dann in die Runde


nach oben springen

#18131

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 14:47
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich kann ja einfach so tun als währe ich überrascht",konterte ich lachend. "Nö so schlimm sind wir nicht. Falls wir was anstellen sollten, würde Rosi eh davon kommen weil man ihr das nicht zutraut." Rosi das Unschuldslamm.


nach oben springen

#18132

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 14:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Gedankenverloren lief sie mit owen weiter und sprach dabei mit seiner schwester. Vom ersten moment an mochte sie sammy. Dann jedoch verlangte sie nach ihrem Bruder „alles klar. Dann ja bis nächsten monat“ grinste sie und gab das Handy weiter


nach oben springen

#18133

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 15:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise „hass mich, schlag mich, schrei mich an. Ich verkrafte das, solange wir und danach wieder vertragen“ meinte er zu Chloé und sah sie an. Sie schien wirklich wütend zu sein. Dann sah er zu stella „ja ich hol dich dann“ er lächelte kurz und küsste sie


nach oben springen

#18134

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 15:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Nein Charlie. So einfach ist das nicht. Du kannst nicht jedes Mal wieder scheiße bauen und dich wie ein Idiot benehmen und dann glauben, dass es wieder gut ist, nachdem ich dich zur Sau gemacht habe. Das geht so nicht.", erklärte sie ihm, ohne den Blick vom Feuer abzuwenden. Dann jedoch sah sie Stella kurz nach, die ging, bevor sie sich wieder dem Feuer zuwandte.


nach oben springen

#18135

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 15:45
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hey Schwesterherz" begrüßte ich Sammy und diese ließ direkt eine Schimpftirade los, was meiner Freundin denn einfiele, einfach an mein Handy zu gehen. "Sie hat gefragt" erklärte ich ihr und Sammy seufzte. "Und? Ja was sagst du denn zu ihr?" fragte ich sie dann neugierig. Über das 'schon mit Abstand besser als die letzte' musste ich auch lachen. "Stimmt. Zweifelsfrei" stimmte ich ihr zu, ehe wir uns verabschiedeten.


nach oben springen

#18136

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 15:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste grinsen „genau das liebe ich so an dir kleine“ gab er zu grillte sich einen marshmallow. Da hatte er gerade wirklich lust drauf. „Du kannst mir ja doch nicht lang böse sein“



Belle Graves

Grinsend hörte sie owens worten zu. Das alles war noch relativ schwierig. Keiner hätte gedacht das es so weit kommen würde


nach oben springen

#18137

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 16:09
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah Charlie ungläubig an, als er zu Grinsen begann. "Ist das gerade dein Ernst? Du findest das lustig? Ganz ehrlich Charlie, du hast es dieses Mal wirklich verkackt. Ich habe dir die letzten Male immer viel zu schnell verziehen, aber du musst nicht glauben, dass das dieses Mal wieder der Fall sein wird. Du kannst nicht erwarten, dass du tun kannst, was du willst, ohne dass das Konsequenzen hat." Sie schüttelte den Kopf und atmete tief durch. War er gerade wirklich so dumm zu glauben, dass sie ihm ohne weiteres einfach wieder verzeihen würde.


nach oben springen

#18138

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 16:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Besser als die letzte. Dass ich nicht lache" zitierte die Sammy dann triumphierend grinsend. "Sie mag dich. Sie sagt das nur nicht so offensichtlich" erklärte ich Belle grinsend.


nach oben springen

#18139

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 17:12
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Du bringst es auf den Punkt." lachte ich und sah kurz zu Jane. "Das ist zwar ein sehr guter Vorschlag, der auch von mir hätte kommen können, aber bei so vielen Pärchen ist das leider eine Kunst ein stilles Plätzchen zu finden. Auch wenn ich die Nacht nicht viel mitbekommen hab, freu ich mich schon auf feste Wände zu den ganzen Vergebenen" stimmte ich Jane zu und sah mich kurz um. Irgendwie hatte sich die ganze Gruppe aufgelöst, ein paar waren nicht einmal mehr hier. "Gibt's denn überhaupt schon was Neues?" fragte ich dann direkt nach, vielleicht hatte Kassi ja bereits etwas herausfinden können, wie es mit der Wohnung aussah.


nach oben springen

#18140

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 17:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Ezio Auditore

"So schlimm? Von wievielen Paaren reden wir denn?".Ich wusste ja nur von Rosi und Kevin sowie Meg und Nico. Das ging schnell rum bei einer so grossen Familie.Meine Mum hatte 9 Geschwister und alle hatten mindestens 4 Kinder. Naja Mum bildete die Ausnahme. Violetta und ich waren nur zwei Kinder. "Ausgerechnet jetzt hab ich den Gehörschutz vergessen. Kann man den kein Sexverbot ausstellen und es aussehen lassen, als währe es die Verwaltung des Campingplatzes die das will?". Vielleicht schafften wir es ja so, dass sie einfach leise waren. Seufzend sah ich zu der Gruppe.


nach oben springen

#18141

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 17:43
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Jane Frost

"Ich habe noch Ohropax, wenn du welche möchtest. So viele Paare sind es gar nicht, 6 oder 7 vielleicht. Also ungefähr jeder zweite hier." Erklärte ich mit einem schmunzeln. Und wenn du wirklich viel Pech hast, legen alle heute Nacht wieder los. Wird in der WG selbst leider auch nicht weniger. Ähnelt schon fast einer Sexsucht bei einigen.." sagte ich räuspernd, betraf es unter anderem ja auch seine Familie. "Ich denke der Verwaltung ist es egal was wir hier machen, solange der Wald nicht brennt. Und ehrlich? Keines der Paare würde sich davon abhalten lassen. Die kleben förmlich aneinander."
Danach schüttelte ich den Kopf. "Kassandra ist im Zelt verschwunden, seit gestern schon lässt sie sich kaum blicken. Ich hoffe mal das sie Bescheid gibt wenn sie weiß wie es aussieht. Ich möchte ungern noch lange hier bleiben."


nach oben springen

#18142

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 17:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Schatz nein, ich werde es dir nicht sagen.",sagte ich kopfschüttelnd und musste lachen. "Ja, jap da hast du recht. Rose ist die Unschuld in Person und ich kann immer noch nicht glauben, dass du als Baby der Brave warst und Rose die Laute." Ich sah wieder zu seinem Cousin. "Vielleicht solltest du ihn mal begrüßen."


zuletzt bearbeitet 02.04.2020 17:47 | nach oben springen

#18143

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 18:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nö der kommt schon irgendwann von selbst."Machte Ezio auch. "Warte mal ich hab irgendwo hab ich ein Video."Sofort suchte ich es und zeigte ihr dann ein Video davon wie Rosi die Küche anmalte und dann ganz unschuldig meine Mum ansah."Siehst du sie ist das Böse! Das hab ich von Dad bekommen weil ich das für ihre Hochzeit brauch um Kevin vorzuwarnen. Sollte sie irgendwann Kinder bekommen, dann braucht er echt nerven."


nach oben springen

#18144

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Zufrieden grinste sie als owen ihr verriet was sammy von ihr hielt. Glücklich legte sie die arme um seine hüfte und küsste ihn. „Ich mag sie auch“



Charlie Merveilleux

„Mensch Chloé. Ich lachte nicht Weil es lustig ist sondern weil ich es richtig süß finde wenn du so sauer bist. Mehr als mich zu entschuldigen kann ich sowieso nicht. Und solange du nicht bereit bist, hat es keinen sinn“



Emily Cooper

Sie grinste als johnny schmollte „Ich nutzte dich doch schon für anderes.. also dürfte das nix neues sein“ sie sah kurz zu colin und dann wieder zu johnny „also wir haben jedenfalls weniger Sex als so manch anderer hier“


nach oben springen

#18145

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:12
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Zum Glück" ich legte die Arme um sie und erwiderte ihr Küsse. "Mmmhhh von wem Sam das wohl hat, dass sie das was sie denkt und fühlt nicht so offen ausspricht" grübelte ich grinsend.


nach oben springen

#18146

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:13
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Du solltest vielleicht lernen, dass es nicht hilfreich ist jemandem zu sagen, dass es süß ist, wenn er wütend ist.", stellte sie fest. "Doch, du kannst mehr tun, als dich zu entschuldigen. Du kannst endlich aufhören wieder und wieder scheiße zu bauen. Und einsehen, dass dein Verhalten für den Arsch war ohne dass Stella es dir jedes mal wieder sagen muss und du dann erst ankommst und dich entschuldigst. Ich bin es einfach leid.", erklärte sie leise.


Jonathan William Trembley

Er schüttelte den Kopf, "Em, so gern ich dich habe, aber das sind Dinge, die ich noch nie wissen wollte und das hat sich auch nicht geändert, nur weil ihr zwei jetzt miteinander verheiratet sein.", erklärte er dann lachend. "Aber es ist zumindest erleichternd zu wissen, dass ich halbwegs meine Ruhe habe."


nach oben springen

#18147

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie kicherte und sah ihm in die augen „ich denke das hat sie von dir mein liebster“ sie küsste ihn erneut „ich freue mich darauf sie kennen zu lernen“


Charlie Merveilleux

„Ich kann mein handeln zwar beeinflussen aber es gibt auch immer einen Grund dafür. Keiner von euch versteht mein handeln jetzt. Aber wenn ihr alle selbst mal kinder habt, dann werdet ihr es verstehen“


Emily Cooper

„Du hast so viel verpasst johnny... ich würde mich besser fühlen wenn du in meiner nähe bist. Auch heute nacht“ gab sie zu. Ihre zwei lieblingsjungs an ihrer seite war genau das was sie momentan brauchte


nach oben springen

#18148

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Ach so... klar.",sagte ich nickend und sah wieder zu Nico hoch. Ich sah dann gespannt zu dem Video und musste lachen. "Oh Gott, das ist irgendwie süß. Wie sie dann am Ende unschuldig guckt, irgendwie richtig süß. Ich bin wirklich auf weitere Videos von euch gespannt."


Alexander Colin Cooper

"Aber wir fangen wieder damit an, weil wir beide ja unser Baby wollen.",meinte ich und küsste sie dann. Als sie dann auch noch Johnny in unser Zelt einlud, verdrehte ich die Augen. "Ich möchte das aber nicht. Was ist, wenn wir beide ein bisschen Spaß haben wollen? Dann stört er nur."


zuletzt bearbeitet 02.04.2020 20:36 | nach oben springen

#18149

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das halte ich für ein Gerücht. Meine Mum ist übrigens ein halber Eisklotz" erklärte ich ihr lächelnd und küsste sie.


nach oben springen

#18150

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Charlie, mir geht es nicht nur darum, was du wegen Trixie getan hast. Das finde ich zwar auch scheiße und man hätte es ganz anders regeln können, aber du hast dir eben Sorgen gemacht. Aber das rechtfertigt in keiner Weise, wie du mit Stella oder mir umgegangen bist. Sie hat die das vielleicht schon wieder verziehen, ich aber nicht." Nun nahm auch sie sich ein Marshmallow und briet ihn über dem Feuer.

Jonathan William Trembley

Er war überrascht, als Emily ihn zu sich ins Zelt einlud. Weniger Überraschend war hingegen Colins Reaktion darauf und er konnte es sogar ein bisschen verstehen. Wer hatte schon gerne einen anderen Kerl bei sich und seiner Frau im Zelt. "Ich schlafe doch direkt neben euch. Und wenn irgendwas ist, dann kannst du einfach zu mir kommen.", versuchte er daher eine diplomatische Lösung zu finden, die für alle Beteiligten in Ordnung waren. "Ich will dich un Colin nicht beim Kinder machen stören.", erklärte er daher schmunzelnd.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen