#18151

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Wie meinst du das ein halber eisklotz?“ fragte sie verunsichert. Manche seiner aussagen machten sie echt fertig. Sie wollte nicht wie ein depp vor seiner familie dastehen


nach oben springen

#18152

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Colin ließ gerade den eifersüchtigen Ehemann raushängen. So erlangte man also seine sufmerksamkeit. „Du würdest zwar nicht stören da colin erst einen kurs macht bevor es ans baby geht aber gut. Dann neben uns“ lächelte sie und gab colin einen Kuss um ihn etwas zu beruhigen



Charlie Merveilleux

„Ich weiß das das nicht richtig war. Aber es war aus meiner wut heraus. Ich war so wütend das niemand versteht warum ich das getan habe und dann kamst du auch noch. Ich hatte ganz einfach keine lust darauf. Es tut mir wirklich leid“


nach oben springen

#18153

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir können uns ja trotzdem mal daran versuchen ein Baby zu machen. Sowas muss man schließlich auch üben und Jonathan will sicherlich nicht dabei zu sehen.",meinte ich dann und erwiderte ihren Kuss. "Du siehst ihn am Tage noch genug."


nach oben springen

#18154

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das einzige Thema, wo sie mit der Wimper zuckt, ist Sammy. Ansonsten ist sie eher so die High Society Tussi. Immer das perfekte Lächeln und das einzige, was sie schert, ist ihr Ruf. Sie wollte immer ne Tochter haben und ich hab das immer zu spüren bekommen. Aber Sammy ist ihr Goldstück. Und meins auch. Und das von Dad auch" ich musste lächeln als ich wieder von Sam sprach.


nach oben springen

#18155

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 20:58
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Siehst du wenn sie was anstellt dann schaut sie einfach nur süss und gut ist". Meine kleine Schwester war auch jetzt noch niedlich. Nur wenn man ihr das jetzt sagte, war sie einfach genervt.


nach oben springen

#18156

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Owen du verunsicherst mich... wird sie mich mögen oder nicht? Ich meine abgesehen von dem ersten schock.. sie wird mich hassen oder?“ fragte sie ängstlich


nach oben springen

#18157

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sie wird dich genau so lieben wie Sammy..." ich drückte sie an mich. "Und wie ich" ich küsste sie auf die Stirn. "Ich werd mir wahrscheinlich anhören dürfen, dass du das einzig vernünftige bist, was ich bisher auf die Kette bekommen hab in meinem Leben" meinte ich leise. "Egal was sie sagen, ich halte zu dir. Mach dir keinen Kopf Kleines"


nach oben springen

#18158

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Und du bist dir ganz sicher das sie mich mögen wird?“ sie sah in seine Augen um auch nur den kleinsten Funken einer lüge zu erkennen. „Tut mir wirklich leid das sie so von dir denken“


nach oben springen

#18159

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

"Tja, solltest du dir wohl auch mal angewöhnen. Du bist aber auch süß und brauchst dafür auch nichts anstellen.",meinte ich grinsend und löste mich von ihm. "Was wollen wir heute noch so machen?"


nach oben springen

#18160

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:16
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Das ist keine Entschuldigung. Du musst ernsthaft lernen, deine Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Sonst passiert dir das gleiche irgendwann, wenn Trixie älter ist und sie irgendetwas tut, weshalb du dir Sorgen um sie machst.", stellte sie fest und schüttelte den Kopf.

Jonathan William Trembley

"Gut, eure Babygespräche interessieren mich dann doch eher weniger.", stellte er lachend fest und wandte sich ein wenig ab. "Ich muss Colin in dem Punkt eindeutig recht geben. Wir haben den ganzen tag für uns und ihr beide habt die ganze Nacht für euch.", stellte er schmunzelnd fest. "Und wir unternehmen die nächsten tage mal was zusammen.", bot er Emily dann an.


nach oben springen

#18161

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ist nicht deine Schuld und ja ich bin mir sicher. Und ich bin mir auch sicher dass meine Mum eigentlich gar nicht so ist. Liegt bestimmt in der Familie" umarmte ich sie und wirbelte sie durch die Luft.


nach oben springen

#18162

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:22
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich bin süss? Süss sind Hundwelpen aber doch keine Männer", witzelte ich obwohl ich mich so gar nicht als süss einschätzen würde. "Mhm was immer du willst, werden wir machen Liebling."


nach oben springen

#18163

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:26
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

"Ach du bist nicht süß? Was bist du denn dann, du Mann?",fragte ich grinsend nach und hob eine Augenbraue. "Hm.. wir könnten fragen, was die anderen so vorhaben. Vielleicht haben die schon was geplant."


nach oben springen

#18164

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:31
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Heiss?", fragte ich etwas provokant und lachte dann. "Freizeitpark währe ne super Idee. Da währe Rosi auch Feuer und Flamme auch wenn ich dann wieder die extremsten Achterbahnen fahren muss."


nach oben springen

#18165

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ach colin... sieh das alles nicht so eng. Ich hab ihn ewig nicht gesehen“ johnny begann sich abzuwenden, sicher wollte er noch mit anderen reden also nickte sie „ja klar. Kino oder sowas“ lächelte



Belle Graves

Sie beruhigte sich ein wenig und musste lachen als er sie herum wirbelte als wäre sie eine feder. „Süßer.. ich hoffe wirklich das das ganze ein guter ausflug wird. Wie lang habe ich noch zeit mich vorzubereiten?“



Charlie Merveilleux

„Das würde mir bei ihr niemals passieren. Ich könnte sie niemals anschreien. Sie ist mein baby und das wird sie für immer bleiben.“ er sah zum kinderwagen.


nach oben springen

#18166

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sei einfach so wie du bist. Weil genauso bist du ein Teil von mir und wenn irgendwas anders wäre käme das einer Lüge gleich" flüsterte ich. "Sammy hat direkt am 01. Geburtstag. Du hast also noch 3 Wochen. Aber du musst nichts tun" ich lehnte meine Stirn an ihre.


nach oben springen

#18167

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Ich muss nichts machen?“ sie sah ihn fragend an. „Ein geschenk wäre das mindeste. Was mag Sammy denn gerne?“ fragte sie sogleich. Außerdem musste sie kevin fragen ob er sich um ghost kümmern würde


nach oben springen

#18168

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:45
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Aber deine Freundin kannst du anschreien...", stellte sie ziemlich bitter fest. "Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen.", erklärte sie dann und schüttelte den Kopf. Das war für sie eine unverständliche Aussage.

Jonathan William Trembley

Er musste ein wenig schmunzeln. "Alles klar. Dann schauen wir später mal, was wir schönes veranstalten können.", erklärte er grinsend. "Ich bau mal mein Zelt auf. Solange könnt ihr euch weiter über euer Baby unterhalten.", schmunzelte er.


nach oben springen

#18169

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „ich hab zu euch doch eine ganz andere Beziehung als zu ihr. Ich sollte niemanden anschreien. Aber die Wahrscheinlichkeit das ichs doch tue ist bei euch einfach höher..“



Emily Cooper

Sie hatte johnny noch so viel zu erzählen... und als er meinte sie könne sich mit colin weiter über das baby unterhalten musste sie es ihm einfach sagen „beim letzten mal musste ich abtreiben“ sagte sie deshalb leiser


nach oben springen

#18170

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

"Heiß bist du auch, ja. Aber auch manchmal süß.",sagte ich grinsend und sah mich dann um. "Nicht schon wieder in einen Freizeitpark und außerdem, wo sind die auf einmal alle hin?",fragte ich und sah fragend zu Nico


nach oben springen

#18171

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich grinste und küsste sie sanft. "Die Therme? Etwas Entspannung würde uns gut tun.. Und als Bonus kann ich dich im Bikini sehen. Also ich währe dafür."


nach oben springen

#18172

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Sie hatte noch nicht ausgesprochen, da presste ich meine Lippen fest und lang auf ihre. "Du sollst nichts machen. Ich kenn meine Schwester, wenn du ihr was schenkst, dann bekommt sie das in den falschen Hals so nach dem Motto du hättest es nötig und sie wär ja nicht käuflich und dann wird sie dich hassen. Gib dir einfach Mühe, lernt euch in Ruhe kennen. Das wird schon" erklärte ich ihr als ich von ihren Lippen absetzte.


zuletzt bearbeitet 02.04.2020 22:01 | nach oben springen

#18173

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:00
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Es geht mir nicht mal um mich. Es geht um Stella. Deine Beziehung zu ihr sollte nicht so viel anders sein als zu deiner Tochter.", erklärte sie ihm dann und seufzte leise. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust weiter mit ihm darüber zu diskutieren, doch er schien nicht aufgeben zu wollen.

Jonathan William Trembley

Er drehte sich wieder zu Emily, als er ihre Worte hörte. "Was? Das hat mir niemand gesagt.", stellte er leise fest und blickte zu ihr. "Was hältst du davon, wenn ich meinen Zeltaufbau verschiebe und wir beiden einfach ein bisschen quatschen?", fragte er sie leise, mit einem kuren Blick zu Colin. Er wollte keinen Stress, aber Emily war seine beste Freundin und sie hatten einander viel zu lange nicht gesehen.


nach oben springen

#18174

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Nichtmal ein paar blumen?“ fragte sie leise. Sie wollte nicht ohne irgendetwas dastehen. Das gehörte sich für sie einfach nicht



Charlie Merveilleux

„Ich liebe stella. Das ist der grund warum wir uns eigentlich sofort alles mögliche verzeihen. Wir können nicht ohne einander. Ich werde sie irgendwann heiraten und bis dahin wachsen wir als Familie zusammen. Sie soll auch ein mutterersatz sein, aber manchmal habe ich das Gefühl sie möchte sich nicht einmischen. Und manchmal mache ich es ihr echt nicht leicht. Aber wir haben sie erst seit 2 monaten und es ist schon so viel passiert..“


Emily Cooper

„Nein... ich kann das noch nicht“ sie schüttelte den kopf. „Tut mir leid“ sie konnte es erwähnen, das war aber auch schon alles. „Wir haben noch genug zeit zu reden. Komm erstmal richtig an“ lächelte sie halb


nach oben springen

#18175

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:12
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Weißt du warum ich glaube, dass sie sich nicht einmischen möchte? Wenn sie es tut wirfst du ihr vor, dass sie deine Tochter in Gefahr bringen würde.", erklärte sie kopfschüttelnd. "Dann hätte ich auch keine Lust mich einzumischen. Die Kommentare von dir, dass dich niemand verstehen würde und wir das erst nachvollziehen können, wenn wir Kinder haben, macht es bestimmt auch nicht besser.", erklärte sie dann ihre Gedanken.

Jonathan William Trembley

"Ich meinte auch nicht darüber.", erklärte er und lächelte ein wenig. "Ich meine einfach allgemein über das, was passiert ist, während ich weg war.", erklärte er ihr. "Oder du hilfst mit einfach bei meinem Zelt.", neckte er sie dann, denn er ging nicht davon aus, dass sie ihm tatsächlich helfen würde.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen