#18176

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Aber das sind dinge die ich mit ihr klären und ausmachen muss. Du hast kein recht deshalb sauer auf mich zu sein.“ er sah Chloé an. „Ich mische mich ja auch nicht in deine Beziehung ein...“



Emily Cooper

„Ich und helfen? Oh jonathan ich glaube du warst wirklich zu lange nicht da. Du kennst mich wohl nicht mehr richtig“ sie musste grinsen. „Schon okay wir reden heute abend oder morgen.“ sie nahm colins Hand „haben wir was süßes hier? Ich hab irgendwie hunger“


nach oben springen

#18177

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:19
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ich habe dir nur gesagt, was ich denke. Das darf ich ja wohl noch oder nicht?", fragte sie ihn leise. "Außerdem mischt du dich sehr wohl ein. Du drohst damit meinen Freund zu schlagen, wenn er mich schlecht behandelt und wirfst ihm vor, dass er nicht gut zu mir sei.", verteidigte sie sich dann und verschränkte die Arme, bevor sie sich ein weiteres Marshmallow briet.

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Hätte ja sein können, dass du währenddessen einen ganz spontanen Sinneswandel hattest.", stellte er grinsend fest. "Also gut. Und wenn was ist, dann kommst du einfach zu mir. Ich bin die nächsten Tage nur für dich da, wenn du das willst.", erklärte er ihr dann und lächelte, bevor er sich auf den Weg zu seinem Zelt machte und dieses aufzubauen begann.


nach oben springen

#18178

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Frag doch Jonathan ob der was süßes hat.",meinte ich einwenig angesäuert und nahm meine Hand weg. "Kannst ihm ja beim Zelt aufbauen helfen. Hast ja sowieso nichts mit mir vor." Ich ging von den beiden weg und holte meine Zigarettenpackung raus. Nachdem ich noch mein Feuerzeug aus der Hosentasche gezogen hatte, zündete ich mir eine Zigarette an und nahm einen Zug. Den Rauch blies ich dann in die kühle Luft und lehnte mich an einen Baum.


Megara Dearing

"Hm.. ja du hast recht. Einwenig Entspannung haben wir wirklich verdient. Einen Bikini müsste ich mit eingepackt haben. Lass uns zurück zum Zelt und dort die Sachen packen und danach dann zur Therme fahren.",stimmte ich seinem Plan zu und ging zu unserem Zelt.


nach oben springen

#18179

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich kümmer mich um alles" versprach ich ihr. "Du wirst schon gut dastehen. Versprich mir dass du dir keine Sorgen machst" ich umarmte sie fest. Dann nahm ich ihre Hand und drehte um.


nach oben springen

#18180

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Natürlich darfst du das. Aber wir sollten uns gegenseitig nicht einmischen. Sonst wäre harry schon im krankenhaus und stella hätte mit mir schluss gemacht“ meinte er und legte versöhnlich einen arm um sie


Emily Cooper

Sie nickte „ja das wäre toll“ dann verschwand colin jedoch. Sie seufzte und folgte ihm „colin. Was soll das? Er ist mein bester freund und war ewig weg“ meinte sie. Sie verstand nicht wieso er sauer war


Belle Graves

„Das beruhigt mich, aber ich kann dir nichts versprechen.“ sie umarmte ihn und lief mit ihm zurück. „Was machen wir jetzt?“


nach oben springen

#18181

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:28
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"ja aber weißt du was der Unterschied dazwischen ist? Ich versuche dir zu helfen und dir einen Tipp zu geben, warum Stella sich so verhält, wie sie es tut. Du drohst meinem Freund.", meinte sie dann und schüttelte den Kopf. Als er seinen Arm um sie legte verdrehte sie die Augen und schob ihn weg. "Ich hab es dir vorhin schon und ich sag es gerne nochmal. Ich bin immer noch sauer auf dich und werde dir das auch nicht so schnell verzeihen.", erklärte sie, bevor sie den Marshmallow in ihren Mund schob.


nach oben springen

#18182

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich glaub du bist Fluch und Segen zugleich und halte das für einen Test. Aber da hat Gott sich mit dem falschen angelegt" seufzte ich. "In ein Hotel fshren. Vögeln, Schlafen, Duschen. Und wieder zu den anderen fahren" schlug ich ihr lächelnd vor.


nach oben springen

#18183

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich drohe ihm weil ich angst um dich habe. Ich will eigentlich nur das du glücklich bist auch wenn ichs öfter mal verbocke. Du bist meine beste Freundin..“ seufzte er



Belle Graves

Sie verdrehte die augen „icj bin ein engel ist doch ganz klar. Gut dann auf in ein hotel. Allerdings würde ich ein langes warmes Bad bevorzugen statt zu duschen“


nach oben springen

#18184

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste auflachen als sie mir folgte und schüttelte mit dem Kopf. "So wie du dich an ihn ranmachst, würde es mich nicht wundern, wenn du dir mit ihm heute Nacht einen Schlafsack teilst. Aber wenn du das machst und ich dich dabei erwische, wie du mit ihm Spaß hast und du weißt genau welchen Spaß ich meine, dann werde ich mich scheiden lassen. Ich will keine Ehefrau, die mich betrügt. Man kann sich ja freuen, aber nicht so wie du. Predigst mir noch von Babys und so und lädst ihn ein bei uns im Zelt zu schlafen. Manchmal denke ich auch, du weißt nicht was du willst. Manchmal denke ich auch, dass du noch mit ihm schlafen willst und ich dich daran nur hindere. Wenn du mich nicht mehr liebst, dann sage es doch einfach. Ich bezahle auch die Scheidung und du bekommst die Hälfte meines Vermögens. Aber bitte, betrüg mich nicht. Tu mir das nicht ein, denn dann bist du wirklich das Monster, als das dich Charlie betitelt."


nach oben springen

#18185

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:35
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Gefühlt ist der gesamte Rest der WG mit irgendjemanden zusammen. Und bei einigen, wie Rose, ist das denke ich mal auch keine Einbildung mehr" musste ich kurz lachen, als Jane die Situation elegant umschrieb. Ezio konnte ruhig erfahren, wie seine Cousine so drauf war und damit unsere Nächte verkürzte. Besonder jetzt beim Campen, würde das auf Dauer sicher noch anstregend werden. "Geht mir genauso, zwar hatte ich für einen Moment die Hoffnung, dass es den Zusammenhalt stärken könnte, aber diese Einstellung ist spätestens seit gestern abend verflogen" musste ich zugeben. Es war zwar schade, dass wir uns so auseinander lebten, aber jeder Vorschlag oder jede Aktivität wird sowieso spätestens zu Nichte gemacht, wenn die Pärchen wieder nur aneinanderklebten.


nach oben springen

#18186

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:36
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schnaubte. "Dir ist schon aufgefallen, dass ich mit Harry noch nie wirklich Streit hatte, seit ich mit ihm zusammen bin.", erklärte sie. "Da warst du es schon öfter, der mich unglücklich gemacht hat.", sagte sie ihm dann ganz ehrlich ins Gesicht. Sie wollte ihn nicht verletzten, aber sie hatte das Gefühl, dass ihm das nicht einmal bewusst war.


nach oben springen

#18187

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Seine worte waren wie eine ohrfeige. Ungläubig sah sie ihn an. „Was soll das? Du weißt ganz genau das ich mich für dich entschieden Habe. Ich liebe dich über alles auf der welt. Aber er ist mein bester Freund. Er weiß immer was gerade in meinem leben abgeht und das habe ich jetzt nachzuholen. Warum ich ihn ins zelt eingeladen habe? Weil es verdammt noch arsch kalt ist und statt dir gedanken drüber zu machen wie man das ändern könnte hat stella und charlie an mich gedacht. Nicht du. Nicht mein ehemann. Dein feind/ ehemaliger bester freund war es der mich wahrscheinlich rettet.“ sie strich sich durchs gesicht „ ich will ein baby mit dir, da werde ich also sicher nicht auf die idee kommen jemand anderen zu vögeln. Aber wenn du mir andauernd etwas unterstellst, dann habe ich auch keine lust mit dir zu vögeln“



Charlie Merveilleux

„Was muss ich sagen damit du mir verzeihst?“ fragte er. So konnte das doch nicht weiter gehen. Er wollte Chloé nie wehtun. Und erstrecht nicht stella. Und doch passierte es immer wieder


nach oben springen

#18188

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:52
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Was ich hören will? Ich will, dass du zu Emily gehst und dich bei ihr entschuldigst. Dafür, dass du so ausgerastet bist und dafür, dass du sie Monster genannt hast." Sie sah zu ihm. Es ging ihr nicht einmal nur um sie selbst, sondern die gesamte Situation. "Und dann will ich, dass du endlich nicht nur sagst, dass du damit aufhörst so eine scheiße zu bauen sondern es auch mal tust.", erklärte sie dann weiter und seufzte leise. Der Streit belastete sie, aber sie wollte nicht, dass es ständig so weiter ging.


nach oben springen

#18189

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ach so und ich weiß nicht, was in deinem Leben abgeht? Ich sollte es vielleicht als allererster wissen, bin ja immerhin nur dein Ehemann. Aber mit mir redest du nicht und immer wenn ich dich frage, wie es geht, dann bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort und helfen lassen willst du dir auch nicht. Was soll ich also deiner Meinung nach noch machen? Hm? Sag's mir! Außerdem, hat er doch ein eigenes Zelt. Du brauchst ihn nicht extra zu wärmen." Ich nahm wieder einen Zug von meiner Zigarette und blies den Rauch erneut aus. "Du verstehst offensichtlich nicht, warum ich dir das unterstelle. Du zeigst mir nicht mal, dass du mich noch liebst. Ist jemand anderes von deinen Freunden da, bin ich abgeschrieben und darf dann nur daneben stehen. Wenn ich da Charlie und Stella oder Kevin und Rose sehe, behandeln die sich ganz anders."


nach oben springen

#18190

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 22:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Du weißt was in meinem leben abgeht. Du bist immer an meiner seite“ sie sah ihn an. „Ich will ihm erzählen was er verpasst hat. Also all das bei dem du dabei warst. Ich brauche momentan keine hilfe mir geht es endlich ein bisschen besser.“ sie sah ihn an „was willst du von mir? Ich bin immer bei dir aber sobald ich einen Vorschlag mache heißt es immer nur nein oder wenn ich wieder gesund bin. Ich will dich nciht so behandeln wie die anderen sich behandeln. Denn das würde heißen ich müsste dich 5 mal am tag vögeln. Und ich vögel niemanden der mir unterstellt das ich fremd gehen will. Ich weiß nicht mehr was ich tun könnte um dir zu zeigen das ich dich liebe. Denn ich wäre verdammt nochmal nicht hier wenn ich dich nicht lieben würde“



Charlie Merveilleux

„Das verlangt stella auch..“ er seufzte. „Aber auf die Entschuldigung muss sie warten bis sie mal gute laune hat.“ er sah zu colin und Emily


nach oben springen

#18191

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 23:14
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Ezio Auditore

"Rosi ist also eine Sexsüchtige..Mein Gott..Naja gedacht hab ich mir das ja schon aber wenn sies übertreibt, dann kommt sie mit mir ins Zelt."Nach ihrem Ex hatte sie sich schon recht häufig mit irgendwelchen Kerlen vertröstet. "Oder Kevin ist der Sexsüchtige und hat meine unschuldige Cousine verdorben.." Definitiv auch eine Option. Es gab also schon 6 Paare? Wow. "Dann ist diese WG ein Garant für die grosse Liebe. Mal ehrlich Leute ihr solltet euer Leben in eine Reality-TV Serie verwandeln. Ihr währt alle reich." Wobei sicherlich ein Teil der WG schon reich waren. "Ich weiss aber, wie man Rosi von Kevin weg bekommt; Tanzen und Adrenalinkicks. Ihr solltet alle gemeinsam was machen. Nicht nur hier campen. Vielleicht mal ans Meer fahren.."

Domenico Dearing

"Wollen wir die Anderen auch fragen, ob sie mitwollen?", fragte ich meine Frau.


nach oben springen

#18192

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Nimm sie bitte mit zu dir ins Zelt und lass sie nicht aus den Augen. Heute Nacht soll wohl ein Paar hier ziemlich laut gewesen sein. Ich möchte mich ungern einmischen, das schätze ich anders herum ebenso wenig, aber es könnte beiden sicher mal gut tun, auch was anderes zu machen als zu vögeln oder zu tanzen. Wobei sie eigentlich eher ersteres machen.." es war für Ezio sicher komisch das wir so über seine Cousine sprachen. Aber es war nunmal einfach so und immerhin würde sich ein Paar so vielleicht zurück halten. "Eine Reality-Show? Gar kein schlechter Gedanke. Es wären sicher tausende Zuschauer die darum fiebern, was als nächstes passiert." Sagte ich lachend und sah dann nochmal zu Rose und Kevin. "Durch das tanzen kann man sie scheinbar auch nicht voneinander trennen.." sagte ich dann mit einem schmunzeln


nach oben springen

#18193

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 23:27
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Dearing

Ich überlegte und nickte. "Können wir machen. Vorausgesetzt, wie finden die anderen wieder." Ich packte meine Tasche mit unseren Badesachen und kam dann wieder aus dem Zelt.


Alexander Colin Cooper

"Du brauchst keine Hilfe, aber unterstellst mir, dass Charlie und Stella dein Leben gerettet haben? Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht?" Ich hob eine Augenbraue. "Weil ich mich um dich sorge und deine Gesundheit mir wichtig ist. Ich will, dass es dir gut geht und wenn die Ärzte sagen, dass es noch ein zu großes Risiko ist, dann mache ich das eben nicht. Ich habe nur Angst, dich zu verlieren.",sagte ich und sah sie an. "Du vögelst mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr." Ich trat meine Zigarette aus. "Lass dir was einfallen. Sonst denke ich wirklich noch, dass du Jonathan lieber magst als mich."


nach oben springen

#18194

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 23:30
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Dann wird das ganze wohl seine Berechtigung haben.", stellte sie fest und sah ebenfalls zu Emily und Colin. Wenn sie wütend war, dann war das wohl wirklich keine gute Idee. "Sie scheint heute aber generell nicht so schlechte Laune zu haben. Sogar ich konnte mich normal mit ihr unterhalten.", stellte sie dann fest


nach oben springen

#18195

RE: Start

in The Bling Ring 02.04.2020 23:59
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Mhh ich schreib mal Colin ob er bock hat mit Emily mitzukommen. Bevor du dich beschwerst; Em kann auch echt lieb sein und ich nehme Rosi mit damit ihr über Hochzeiten reden könnt und über uns Männer lästert mit Ezio wie klingt das?".
Also nahm ich mein Handy und schrieb Colin # Habt ihr bock mit Meg und mir schwimmen zu gehen?#



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 00:11 | nach oben springen

#18196

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 00:17
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Dearing

Ich wollte gerade wieder protestieren, als Nico mir wieder erklärte, dass Emily eigentlich nett sei. "Na gut, okey. Aber wehe sie zickt wieder rum. Dann schick ich sie gleich zu dir.",sagte ich schließlich und wartete ab, was Colin schreiben würde.


nach oben springen

#18197

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 00:22
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Während ich auf die Nachricht wartete, ging ich zu meinem Zwilling und zog sie dann mit zu mir als sie gepackt hatte " Also Rosi kommt auch mit uns mit. Ohne Kevin. Also alles gut." Sie wollte wohl offensichtlich mehr Zeit mit ihren Freunden ohne ihren Verlobten. Sehr gut.


nach oben springen

#18198

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 05:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Sie haben mir eine wärmedecke gegeben die mit Batterien funktioniert. Und ich bin wirklich dankbar dafür. Andernfalls hättest du dir für heute Nacht nämlich was ausdenken müssen“ sie sah ihn. „Du kennst den grund dafür das ich dich momentan nicht vögel. Ich hatte eine Op. ich will nicht das meine wunde so endet wie Chloés. Überall willst du vorsichtig sein und nichts mit mir machen aber wenns ums vögeln geht ist dir all das egal.“ sie schüttelte den kopf. „Vorhin war alles so perfekt und mit deinen anschuldigungen hast du alles kaputt gemacht“ sie entfernte sich von ihm



Charlie Merveilleux

„Dann hat sie bis eben vielleicht ausnahmsweise mal einen guten tag gehabt“ meinte er schmunzelnd. Dieser war jetzt offensichtlich vorbei


nach oben springen

#18199

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 08:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn's dich glücklich macht" meinte ich lächelnd und gab ihr den Autoschlüssel. "Dann Baden wir eben anstatt duschen. Wenn das alles ist" ich legte wieder den Arm um sie. "Ich schenk Sammy einen neuen Füller und einen Druckbleistift und einen Kuli. Sie kommt ja nächstes Jahr in die Senior und macht ihren Abschluss... Und dann geht sie auf's College. Sie ist so schnell erwachsen geworden..." erklärte ich Belle etwas wehmütig.


nach oben springen

#18200

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 09:51
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Dearing

"Ohne Kevin? Hält sie das überhaupt aus?",fragte ich grinsend nach und sah zu Rose. "Dann müssen wir nur noch deinen Cousin fragen und auf Colin's Nachricht warten. Danach können wir ja dann los."


Alexander Colin Cooper

"Mit ihnen sprichst du ja wenigstens darüber, was dir fehlt. Mir sagst du ja aber sowas nie. Wie soll ich dir dann zum Beispiel eine Wärmedecke besorgen? Hm?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Momentan? Wann hatten wir das letzte Mal? Ich bin nun mal auch nur ein Mann mit gewissen Bedürfnissen. Aber sowas verstehst du ja anscheinend nicht.",meinte ich nur. "Weißt du auch warum ich solche Anschuldigungen mache? Nein, anscheinend nicht. Du hast förmlich an ihm geklebt und hast dich noch nie so sehr gefreut, wenn du mich mal gesehen hast. Ich gebe zu, ich bin eifersüchtig. Aber da wäre jeder eifersüchtig geworden." Mein Handy vibrierte und ich holte es aus der Tasche. "Nico fragt, ob wir mit ihnen schwimmen gehen wollen. Aber du hast ja sicherlich was anderes vor."


zuletzt bearbeitet 03.04.2020 09:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen