#18201

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 11:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Das stimmt doch garnicht. Sie haben sie mir gebracht bevor ich mit ihnen geredet habe“ meinte sie. „Wenn du Bedürfnisse hast, warum redest du dann erst jetzt mit mir? Du weißt genau ich würde alles für dich tun. Und seit wann bist du eigentlich so eifersüchtig?“ sie begann zi grinsen. Irgendwie war das ja auch süß. „Ich freue mich immer wenn du bei mir bist, weil es mir dann gut geht. Wir waren noch nie voneinander getrennt also konnte ich so eine reaktion ja garnicht haben. Jetzt hör auf dir sorgen zu machen und küss mich“ meinte sie. Als er jedoch meinte sie würde ja eh nicht mit schwimmen kommen verdrehte sie die Augen „wenn du mir das schwimmpflaster aufklebst komm ich mit. Ganz einfach“



Belle Graves

Sie war über das Geschenk verwundert. „Nicht irgendwie schokolade oder sowas?“ fragte sie grinsend. „Ja kinder werden so schnell erwachsen.... das stimmt“


nach oben springen

#18202

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 11:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja siehst du.",meinte ich nur schulterzuckend. Wie sollte ich ihr dann diese Heizdecke besorgen, wenn sie mit mir nicht darüber sprach. "Ich weiß nicht, warum ich mit dir nicht darüber geredet habe. Dir ging es schlecht und mir war dann erstmal wichtiger, dass du wieder gesund wirst. Naja, seitdem du auch an anderen Männern so sehr hängst, wie an mir. Du bist meins und ich teile nicht.",sagte ich verlegen und rieb mir den Nacken. Dann nickte ich, legte meine Hand an ihre Taille und küsste sie. Ich wollte sie wirklich nicht verlieren. "Ich mach's dir drauf, wenn du dir einen echt heißen Bikini anziehst. Ich muss ja auch was zu schauen haben." Ich musste leicht grinsen


nach oben springen

#18203

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 12:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper


Sie hoffte die sache war jetzt geklärt. Sie liebte ihren Mann über alles. Seinen kuss erwiderte sie zufrieden „du weißt doch das ich nur geile bikinis habe. Meine figur muss betont werden“


nach oben springen

#18204

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 12:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Lass bitte diese Seitenhiebe und Anspielungen. Keine Kinder in den nächsten 10 Jahren- ich meinte das komplett ernst" bat ich sie seufzend. "Sie will Literatur studieren. Und außerdem ist das in ihrer Klasse immernoch so, dass man die neusten Stifte braucht und die neusten Klamotten, um cool zu sein" erklärter ich ihr dann und strich ihr über den Arm.


nach oben springen

#18205

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 12:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich weiß, ich weiß.",sagte ich nur grinsend und ging mit ihr zu unserem Zelt. "Also, pack deine Bikinis ein und gib mir das Pflaster, dass ich drauf machen soll." Ich holte dann mein Handy aus der Tasche und schrieb Nico. #Hey, ja Emily und ich kommen mit.#


nach oben springen

#18206

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 13:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, darum war ich in mein Zelt gegangen. Ich war in der letzten Zeit anfallsfrei geblieben, doch jetzt kehrte einer der Anfälle zurück. Er dauerte lange. Sehr lange. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Nahtoderfahrung und Traum. Mit verdrehten Augen starrte ich nach oben, in meinem Kopf die Harfe, die Kirschblüten...


nach oben springen

#18207

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 14:04
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Also Colin und Em kommen auch mit." Das konnte wirklich witzig werden.


Rose Dearing

"Ich weiss nicht ob Kevin auch mit will." Gefragt hatte ich ihn noch nicht. " Ich gehe ihn mal fragen."Also lief ich zu meinem Verlobten."Hast du lust schwimmen zu gehn? Nico, Colin, Meg und Em wollen in die Therme fahren."


nach oben springen

#18208

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 14:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Weiß nicht" suchend sah ich zu Darren und Ezio. "Ich glaube ich höre mir lieber noch ein paar Geschichten über dich an" meinte ich dann grinsend und verschränkte die Arme.


nach oben springen

#18209

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 14:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Ich nickte grinsend. "Ich warn dich jetzt schon einmal vor, dass ich dir nicht versprechen kann, dass ich mich mit Emily verstehen werde.",sagte ich und sah dann Rose hinterher. "Wie war das? Sie kommt alleine mit?",fragte ich grinsend nach


nach oben springen

#18210

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 14:35
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"okay Amore dann bis später." kurz küsste ich ihn dann und begrüsste Ezio. Danach lief ich wieder zu den Anderen." Komme allein mit. Er hört sich lieber Geschichten über mich an. "Nico sah mich nur vielsagend an und ich seufzte."Dann können wir los oder?".


Domenico Dearing

Lachend sah ich Rose nach."Sie kommt alleine glaub mir. Ausserdem schick ich Kev das Küchenvideo. Dann regt sie sich wieder auf."Ich ärgerte sie einfach viel zu gern."Hey darum ist Rosi dabei. Sie versteht sich mit euch beiden und schaut schon, dass es nicht eskaliert. Ihr müsst ja nicht aufeinander hocken. Aber Em tut es auch mal gut. "


nach oben springen

#18211

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 15:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie schmunzelte „das kenn ich auch aus meiner ehemaligen schule. Aber ich hab da nie mitgemacht. Aber gut dann bekommt sie von mir einen tollen stift“ dann grinste sie „10 Jahre? Dann bin ich über 30. also bleiben wir kinderlos?“



Emily Cooper

Sie ging mit ihm zum zelt und musste alle 3 Koffer durchwühlen bis sie ihren bikini fand. Diesen steckte sie in ihre handtasche. Anschließend nahm sie das folienpflaster welches einfach nur über das normale pflaster geklebt werden musste. Dieses gab sie Colin und machte ihren rücken frei


nach oben springen

#18212

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 15:52
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie verkniff sich einen bissigen Kommentar in dieser Situation, er wäre schließlich nicht besonders förderlich gewesen um ihrem Streit beizulegen. Also schwieg sie nur, starrte in die Flammen, wo ihr Marshmallow langsam braun wurde und seufzte leise. "Sonst noch was?", fragte sie ihn dann irgendwann und wandte ihren Blick nun auch wieder ihm zu. Für sie war diese Sache erst einmal erledigt, bis er mit Emily gesprochen hatte.


nach oben springen

#18213

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog dann meine Badehose an und klebte dann vorsichtig das Pflaster auf ihre Wunde. Danach nahm ich dann noch unsere Handtücher und ging zu den anderen. "Also wir wären dann startklar. Wie siehts mit dir aus?"


Megara Dearing

"Du bist so gemein, Nico.",sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. "Dann hoffen wir mal, dass Rose als Streitschlichterin funktioniert. Ich kann gar nicht glauben, dass ich Emily um ein Umstyling gebeten habe. An dem Tag musste ich wirklich sehr emotional gewesen sein." Rose kam allein wieder zu uns und kurz nach ihr kamen auch Colin und Emily. "Jetzt können wir los."


nach oben springen

#18214

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mit Anfang 30 geht das heutzutage noch vollkommen bedenkenlos" erinnerte ich sie und wir stiegen in den Wagen.


nach oben springen

#18215

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Dann haben wir zumindest ein Paar schon mal im Griff" stimmte ich Ezio's Vorschlag zu, Rose einfach zu sich zu nehmen. "Ganz so viel ist jetzt bei uns auch nicht los, die meiste Zeit kleben die Vergebenen beieinander, da hat es schon aufregendere Zeiten gegeben" musste ich ein wenig grinsen, als ich an unsere vergangenen Einbrüche dachte, doch das könnte man wohl schlecht in so eine Show mit einbauen, da würden wir höchstens nur in den Knast kommen. "Dann müssen wir nur irgendetwas finden, das Rosie einen ordentlichen Adrenalinkick verschafft, sodass sie mal die Hände von Kevin lässt" fügte ich hinzu, als Jane schließlich meinte, dass man sie anscheinend auch durchs Tanzen nicht trennen konnte.


nach oben springen

#18216

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging zu Darren und Ezio und Jane. "Na was wird diesmal ausgeheckt?" fragte ich sie grinsend.


nach oben springen

#18217

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:44
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Ezio Auditore

"Gut ich nehme Rosi in mein Zelt. Das ist jetzt beschlossene Sache. Dann werden die Nächte leiser. " Lachend sah ich zu den Beiden."Schade das währe die Idee für euch gewesen",witzelte ich weiter und sah dann zu meiner Cousine."Also jetzt geht sie ohne Kevin weg. Das ist die Gelegenheit!" Dann kam auch schon Kevin zu uns und ich lachte. "Na da ist ja der Verlobte meiner Cousine. Hat dir Nico scvon das Video der kleinen Rosi geschickt?". Wieder sah icv in die Runde. "Wir hecken nichts aus. Ich hab nur beschlossen, dass meine Cousine heut bei mir schläft. Damit wir über Jungs tratschen können."

Domenico Dearing

"Das ist nicht gemein Meg. Dann weiss er was ihm irgendwann blüht. Das Dearing-Blut verleitet immer zu Unsinn",konterte ich und sendete Kev das Video. "Umstyling ? das hab ich gar nicht mirbekommen",antwortete ich lächelnd und küsste sie sanft. "Ihr müsst keine Freundinnen werden Meg. Aber ihr solltet euch nicht immer an die Gurgel springen."



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 17:48 | nach oben springen

#18218

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 17:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Auf den langen Anfall folgte schließlich ein richtiger epileptischer Krampfanfall mit Zuckungen. Dann war da nichts mehr. Ich verlor das Bewusstsein.


nach oben springen

#18219

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Jetzt habe ich wirklich Angst, wenn wir mal Kinder bekommen und das auch noch Zwillinge werden. Oh man.." ich musste lachen. "Das war auch an dem Tag, als du ja meintest wo anders aufzutauchen. Ich hab sie gefragt, als wir uns alle gemeinsam fertig für die Hochzeit gemacht haben. Deine Jungs waren damit beschäftigt, dich zu suchen." Ich erwiderte lächelnd seinen Kuss. "Ich kann doch nichts dafür, wenn sie immer provoziert."


nach oben springen

#18220

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:39
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
Ehrlich gesagt war ich ein wenig froh, das zumindest ein Paar für heute Abend getrennt schlief. Schlussendlich würde ich wohl auf meine Ohropax zurück greifen können, aber der Gedanke blieb ja dennoch. Ohne die Familie, ohne Job oder ein paar richtig gute Freundschaften, geschweige denn wohl eine Beziehung, war man doch etwas einsam. Hatte ich wohl schlussendlich etwas abwesend überlegt vielleicht doch besagten Freund zu daten, kam nun auch Kevin zu uns. Ein leichtes lächeln huschte mir bei seiner Frage über die Lippen. "Wer weiß das schon, aber dieses eine mal hecken wir nichts aus." Antwortete ich ihm dann.


Stella Lia McGraham
Ich hatte noch einmal bei der Arbeit angerufen und zog die freien Tage zurück. Sollte ich meinen Wagen nachher hier haben, konnte ich ja arbeiten. Hier auf dem Platz machten ja doch alle nur ihr eigenes Ding, hätte ich mir doch eher das Gegenteil gewünscht. Mir fiel die Nachricht von Ko wieder ein, die ich vorhin gar nicht beantwortet hatte. Mein Blick schweifte zum Feuer, wo es bei Chloè und Charlie nicht sehr harmonisch aussah. Also suchte ich nach Ko, entdeckte ihn so aber nicht weiter. Ich hatte keinen Wagen gehört, also war er sicher noch hier. Also führte mich mein Weg zu seinem Zelt. "Ko, bist du hier drinnen?" Die Tür war nicht ganz geschlossen und so sah ich seine Hand reglos liegen. Den Gedanken das er schlief bekam ich gar nicht erst und steckte meinen Kopf hinein. "Ko..?" Keine Reaktion von ihm. "Kohei, ist alles okay?" Ich beugte mich herab und legte ihm meine Hand an die Schulter, rüttelte an dieser, aber es regte sich nichts. "Ko, mach keinen Scheiß bitte.. Wach auf, na los!" Verlangte ich nun ängstlich, wusste ich ja um diese Anfälle. Sein Puls war unregelmäßig und ziemlich langsam, kaum zu spüren. "Kohei!" Rief ich nun und rüttelte panisch an ihm, aber er bewegte sich nicht im geringsten. Ich kroch wieder aus dem Zelt heraus. "Leute!" Ich sah mich um und rief zu den ersten die ich sah. "Bitte, Ko braucht Hilfe. Er rührt sich nicht mehr!"


nach oben springen

#18221

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Weißt du lassen wir lieber das universum entscheiden und uns überraschen“ meinte sie und stieg in den Wagen. Eigentlich wollte sie keine alte Mutter sein, aber sie wollte auch jetzt noch kein kind



Emily Cooper

„ich zieh mich erst in der therme um“ meinte sie zu colin und ging an seiner Hand zu den anderen. Die anderen klonnten echt froh sein, dass es eine therne sein sollte und kein normales schwimmbad. Sie musterte die anderen


nach oben springen

#18222

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:49
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem ich erst in den frühen Morgenstunden ins Zelt verschwunden war, hatte ich gefühlt den halben Tag verschlafen, als ich schließlich, mit etwas zersausten Haaren, aus dem Zelt krabbelte. Zwar hatte ich ohne Lärmbelästigung schlafen können, aber dennoch fühlte ich mich gerädert, ich war es einfach nicht mehr gewohnt, in der Natur, auf dem Boden zu schlafen. Während die anderen anscheinend bereits irgendwelche Pläne hatten, beziehungsweise die meisten gar nicht hier zu sehen waren, hatte ich mich einfach an das Feuer gesetzt, mit einer Decke um den Schultern, da es doch noch ein wenig kalt war. Ich hatte mir auch noch ein Buch mitgenommen, in welches ich komplett versunken war, bis Stella mich aus den Gedanken riss. Es dauerte einen Moment, bis ich wieder komplett in der Gegenwart war und realisierte, was sie rief. Ich spürte, wie wieder diese Panik in mir aufkam. Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, die ich längst vergessen wollte, eigentlich nicht mehr an mich ran lassen wollte, doch ich nach einem tiefen Atemzug versuchte ich meine Nerven zu beruhigen, hier ging es nicht um mich und meine Probleme, irgendetwas war mit Kohei und er brauchte unsere Hilfe. "Was ist los?" fragte ich Stella aufgebracht, nachdem ich zu ihr lief. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass er mich letztens erst über irgendwelche Anfälle gefragt hatte. Warum hatte ich nicht damals direkt geschaltet und gefragt was los war?


nach oben springen

#18223

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

So gern er weiter mit Chloé streiten wollte, stella rief nach Hilfe. Er zögerte keine einzige sekunde und rannte los zu ihr. „Was ist los?“ da sie aus dem zelt kam riskierte er einen Blick und sah den anfall „oh shit ruf den krankenwagen!“ für mehr war stella in ihrem schock wahrscheinlich nicht bereit. Er jedenfalls krabbelte ins zelt, versuchte nach koheis puls zu hören und diesen zu fühlen. „Alter so sehr ich dich hasse Kohei bleib verdammt nochmal bei uns!“ doch solang er noch so zitterte konnte charlie ihn auch nicht bewegen


nach oben springen

#18224

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Schließlich war mein Körper vollständig erschlafft. Von den ganzen anderen bekam ich überhaupt nichts mehr mit.


nach oben springen

#18225

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war wieder zurück zu Ko ins Zelt gekrabbelt, wo ich ihn weiter rüttelte und versuchte wach zu bekommen. "Ich.. ich weiß nicht. Ich habe ihn gerade so gefunden.." sagte ich dann und griff schon nach meinem Handy. Phoebe war als erste gekommen, ihr folgte Charlie. Ich wählte mit zittrigen Fingern den Notruf und erzählte denen von den Anfällen, die Ko manchmal hatte. Das andere Ende der Leitung versicherte mir bald da zu sein und ich legte auf. "Er hatte schonmal einen Anfall, aber er war nie so schlimm glaube ich.. Das ist.." ich brach ab und nahm Kohei's Hand. "Ko bitte..." Auf einmal hörte er komplett auf und lag beweglos und beinahe leblos vor mir. "Ist er..?" Ich war nicht fähig weiter zu sprechen, war ich einfach zu sehr geschockt von diesem Anblick



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 18:59 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen