#18226

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 18:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hörte ebenfalls Stellas Ruf und der Streit mit Charlie wurde plötzlich unbedeutend. Auch sie erhob sich und lief zu ihr, wenn auch nicht so schnell wie Charlie, der schon beinahe über den Campingplatz sprintete. Bei den anderen angekommen war Charlie bereits im Zelt und wies Stella an, einen Krankenwagen zu rufen, während Darren noch herausfinden zu wollen schien, was überhaupt passiert war. Sie selbst kroch zu Charlie ins Zelt und schob alles von Koheis Kopf weg, solange er noch den Krampfanfall hatte. Als dieser endlich endete, atmete sie kurz durch, bevor sie sich näher an seinen Kopf setzte und seinen Mund öffnete. Er schien sich zumindest während des Anfalls schon einmal nicht auf sie Zunge gebissen zu haben. "Charlie wir müssen ihn hier raus bekommen, auf harten Boden legen und eine stabile Seitenlage machten.", stellte sie nüchtern fest. Sie war selbst erstaunt wir ruhig sie gerade war, aber sie wusste, dass Panik gerade kein bisschen helfen würde und irgendjemand musste die Kommandos geben. Dann sah sie zu Stella, die auch ins Zelt gekommen war. "Alles wird gut, er lebt und das wird er auch weiterhin tun.", versuchte sie sie zu beruhigen.


nach oben springen

#18227

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:00
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Während Charlie direkt zu Ko ins Zelt ging, versuchte ich irgendwie einen klaren Kopf zu bekommen. Schließlich war sein Anfall vorbei, aber dennoch blieb er reglos liegen. "Kohei, was machst du für eine scheiße" murmelte ich leise und kniete mich neben ihn. Ich versuchte mich noch daran zu erinnern, was man bei so einem Anfall, oder was auch immer das gerade war, tun musste. Zuerst versuchte ich ihn mit Müh und Not in eine Seitenlage zu drehen, legte ihm ein Kleidungsstück, welches ich fand, unter den Kopf und sah noch nach, ob er sich in die Zunge oder so gebissen hatte, nicht dass er uns jetzt auch noch erstickte. "Ich glaub es ist besser, wenn wir ihn mal hier drinnen lassen. Nicht dass er sich beim Anfall irgendwas bei den Wirbeln verletzt hat oder so" meinte ich zu Chloè, ein wenig erschrocken, wie zittrig meine eigene Stimme war



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 19:01 | nach oben springen

#18228

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:10
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ein verletzter Wirbel bringt ihn weniger um, wie eine falsche Seitenlage. Wir brauchen einen harten Untergrund, damit das auch wirklich funktioniert und er nicht am Ende an seiner eigenen Zunge erstickt.", stellte sie bei Phoebes Worten fest und atmete kurz durch. "Außerdem ist es bei einem epileptischen Anfall unwahrscheinlich, dass er sich am Rücken verletzt, wenn er die ganze Zeit auf der weiche Matratze gelegen hat.", fügte sie dann noch hinzu, um sie zu beruhigen, denn sie schien ziemlich aufgekratzt zu sein



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 19:13 | nach oben springen

#18229

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Chloé „ja er muss raus. Aber nicht in die seitenlage. Er hat kaum noch puls.. wenn wir reanimieren müssen... nimm du die füße die sind leichter“ meinte er und packte kohei unter beiden armen. „Phoebe schnapp dir stella und geht zum parkplatz dann könnt ihr den krankenwagen herlotsen.“ befahl er. Die beiden waren in ihrer emotionalen art hier nicht hilfreich. „Lieber hat er was an den wirbeln als das er tot ist“ meinte charlie


nach oben springen

#18230

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:14
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Aushecken? Wir? Was denkst du von uns?" schüttelte ich grinsend den Kopf, als Kevin zu uns kam. Anscheinend ist uns wer vorgekommen und hatte ihn und Rose bereits trennen können. "Wir sind nur auf der Suche nach einen Plan, um mal eine ruhige Nacht zu bekommen." meinte ich nur und warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Gerade als ich noch etwas erwidern wollte, hörte ich ebenfalls die Rufe von Stella. Ein wenig verwirrt sah ich zu ihr, dann wieder in unsere Gruppe. Zuerst dachte ich noch, dass das wieder ein blöder Streich wäre, aber als die anderen zum Zelt liefen, merkte ich, dass es nicht so war. "Was ist denn los? Stella, beruhig dich" legte ich eine Hand auf ihre Schulter. So viel dazu, dass es hier ruhiger geworden war. Da wird es vermutlich keinen Tag mehr dauern und Ezio würde nicht lieber tun, als das Weite aufsuchen, bei so einem Haufen hier.
"Ich helf dir" meinte ich zu Charlie, als sie sich entschlossen, Ko aus dem Zelt zu tragen und ließ von Stella ab, welche von Phoebe aus dem Zelt gezogen wurde. "Schaffst du das?" fragte ich an Charlie gewandt, immerhin hatte er ja letztens erst einen ziemlich heftigen Unfall, nicht dass er dann auch noch zusammenbrach, und schnappte mir die Füße von Kohei


nach oben springen

#18231

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Solange er noch einen Puls hat muss er in die stabile Seitenlage. Sonst erstickt er, ganz einfach. Wir kontrollieren seinen Puls die ganze Zeit und wenn wir ihn reanimieren müssen, dann drehen wir ihn einfach zurück auf den Rücken. Oder du überstreckst seinen Kopf die ganze Zeit, aber das ist anstrengend und bringt nichts, sollte er sich erbrechen.", stellte sie dann fest und sah zu Charlie, ehe sie Koheis Kopf übernahm, um ich zu stabilisieren, während Charlie und Darren den Rest trugen. Das alles hier durfte doch nicht wahr sein.



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 19:16 | nach oben springen

#18232

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:16
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Abwehrend hob ich die Arme, als sowohl Chloè als auch Charlie eigene Meinungen hatten, was wir mit Kohei machen sollten. "Okay sorry, ich wollte nur helfen" murmelte ich und rutschte etwas weg, da es hier nun doch ziemlich eng wurde. "Komm Stella, wir sollten auf den Krankenwagen warten" nahm ich Charlies Vorschlag an, nahm sie am Handgelenk und zog sie aus dem Zelt. Sie würde hier nicht wirklich hilfreich sein, wenn sie so aufgewühlt war, ebenso wie ich.


nach oben springen

#18233

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich schaff das“ meinte er zu darren und trug kohei mit den beiden raus. Dann legte er ihn in die stabile seitenlage. Seine hand blieb dabei stets an koheis hals um den puls zu fühlen. Hoffentlich würde es nicht zu lang dauern bis der krankenwagen kam


nach oben springen

#18234

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:21
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich beobachtete genau was hier passierte, war meine Stimme doch zu dünn geworden, jetzt etwas zu sagen. Ko so zu sehen, meinen ehemals besten Freund. "Hört auf zu diskutieren und helft ihm.." bat ich leise. Sie schienen sich nicht einig zu sein was sie nun tun sollten, aber erst als Charlie mich wegschicken wollte, sah ich auf. Ich würde Ko jetzt nicht aus den Augen lassen, er hätte das an meiner Stelle auch nicht getan. Aber da nahm Phoebe mich schon und holte mich aus dem Zelt. Ich stand komplett neben mir und folgte ihr nach draußen. "So schlimm war es noch nie.. ihm darf nichts passieren."


nach oben springen

#18235

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:27
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Hatte er diese Anfälle etwas schon öfter?" fragte ich Stella, kam durch das Gehen auch selbst ein wenig runter. "Ihm wird nichts passieren, die drei kümmern sich gut um ihn und wir warten auf den Krankenwagen, damit der uns direkt findet und Kohei Hilfe bekommt" versuchte ich damit sowohl Stella als auch mich zu beruhigen, als wir in Richtung des Parkplatzes gingen.


nach oben springen

#18236

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 19:35
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte knapp und warf einen kurzen Blick zurück, dann ging mein Blick zurück zu Phoebe. "Ja, schon eine Weile. Er hat mir vor ein paar Wochen davon erzählt und ich hab auch schon so einen mitbekommen." Erzählte ich ihr dann und atmete tief durch. "Aber er war deswegen schon beim Arzt und hat das behandeln lassen.." erzählte ich weiter. Mit Phoebe ging ich zum Parkplatz und knetete nervös meine Hände. "Ich hoffe die kommen bald. Sein Puls war kaum mehr da.."


nach oben springen

#18237

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Nach einer unbestimmten Zeit, in der ich nichts mitbekam, kam schließlich der Notarzt, welcher mich nach dem ABCDE-Schema untersuchte, und spritzte mir Adrenalin. Mein Puls ging hoch. Meine Atmung stabilisierte sich. Ich blinzelte schwach. Noch konnte ich jedoch nichts sagen und sah alles verschwommen.


nach oben springen

#18238

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich strich ihr sanft über die Wange. "Wenn's irgendwann passiert, dann isses halt so" ich schluckte. Denn ich wusste nicht mal, ob es überhaupt irgendwann mal dazu kommen würde, dass ich eigene Kinder haben würde. Ich sah bedrückt aus dem Fenster.


nach oben springen

#18239

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Nun schau nicht so. Lass uns nach dem Motto leben alles kann,nichts muss“ lächelte sie. Dann fuhr sie los „in welches Hotel wollen wir denn?“ sie hatte keine ahnung von der Umgebung hier


nach oben springen

#18240

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich wies ihr den Weg in eine ziemlich luxuriöse Absteige. "Du bist die beste Kleine" murmelte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#18241

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie folgte seinen Anweisungen und blieb vor dem hotel stehen. „Owen nein. Da werde ich nicht mit dir reingehen. Das ist viel zu teuer, das kann ich mir nicht leisten und ich will nicht das du immer alles bezahlst“


nach oben springen

#18242

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Ezio Auditore

Ich musste lachen. WIr und etwas aushecken? Nein. Ich wollte doch nur mir meiner Cousine im Zelt schlafen. Da musste nämlich noch einiges beredet werden. "Darren willst du auch noch zu uns ins Zelt? Meins ist gross genug ür 4 Personen." Würde sicherlich lustig werden. Auf einmal wurde ein Mitbewohner weg getragen. Geschockt und verwirrt sah ich in die Runde"Weiss jemand, was passiert ist?".


nach oben springen

#18243

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann nicht" ich gähnte. "Dann such halt n 3 Aterne Hotel raus. Hauptsache es ist sauber und die Matratzen sind nicht steinhart und es gibt ne Whirlpoolwanne" müde legte ich den Kopf auf den Gurt.


nach oben springen

#18244

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich kenn mich hier nicht aus..“ seufzte sie. Sie holte ihr handy raus und googlete einfach. „Natoll. Whirlpool wannen gibt es nur in den luxus dingern“ sie sah zu owen


nach oben springen

#18245

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mir isses eigentlich scheißegal Hauptsache du bist da und fühlst dich wohl" erwiderte ich mit geschlossenen Augen. "Außerdem hättest du es verdient, mal unbeschwert Zeit zu verbringen und ohne schlechtes Gewissen und vor allem ohne Geld- und existenzielle Sorgen. Aber das willst du ja nicht wissen" erklärte ich ihr leise. "Und du hast das damit verdient, weil du mich glücklich machst" murmelte ich.


nach oben springen

#18246

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Der Notarzt ließ nicht lange auf sich warten, Phoebe und ich lotsten den Wagen in die richtige Richtung und schon bald wurde Ko untersucht. Ich betrachtete jeden Handgriff genau und atmete auf, als ich genau sehen konnte, wie Ko atmete und seine Augenlider zuckten. "Gott sei Dank.." atmete ich auf. "Das war doch kein normaler Anfall mehr.."


nach oben springen

#18247

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich mag mein leben so wie es ist. Ich brauche kein geld um glücklich zu sein. Das schaffst du auf ganz anderen wegen“ lächelte sie. Dann fuhr sie zu einem normalen hotel. Sie wollten ja eigentlich nur eine runde schlafen und duschen


nach oben springen

#18248

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er wusste nicht was zu tun war. Und als die Sanitäter kamen überließ er ihnen die arbeit und stand auf. Er zog stella in seine arme und hielt sie ganz fest an sich. „Alles wird gut“


nach oben springen

#18249

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Der Arzt stellte ihm ein paar Fragen. Ob er ihn höre. Ja, aber verzögert. Ob er sehen konnte... Nur verschwommen. Ob er Schmerzen hatte... Nur extreme Kopfschmerzen. Koheis Stimme klang leise und schwach und verwaschen, er lallte, als hätte er Alkohol getrunken. Was er jedoch nicht getan hatte. Mit geschlossenen Augen fragte er nach Phoebe. Diese extremen Kopfschmerzen. Jedes Wort strengte ihn an. Die Ärzte verbrachten ihn in den Rettungswagen.


nach oben springen

#18250

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich umarmte sie fest, nachdem wir ausgestiegen waren. Dann betraten wir das Hotel und nahmen uns ein Zimmer. Die Lobby war gemütlich. "Willst du noch ne Schoki trinken? Oder wollen wir hoch?" fragte ich sie. Ich hatte sie an der Hand.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen