#18251

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie hielt ihn fest im arm. Sie brauchte zum leben nicht viel. Nur jemanden dem sie vertrauen konnte und der sie liebte. „Der milkshake hat gereicht“ grinste sie „willst du noch was?“


nach oben springen

#18252

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hoffe es.." flüsterte ich, kaum hörbar und sah dabei zu, wie sie ihn auf die Trage brachten und anschließend in den Krankenwagen verfrachtenten. "Fahr bitte mit, er braucht jetzt eine Freundin. Pass auf ihn auf.." Sagte ich zu Phoebe. Dann wandte ich meinen Kopf ab und vergrub ihn in Charlie's Brust. Ein Ereignis heute hatte ich mir zwar gewünscht, aber doch nicht so etwas, das war zu viel.


nach oben springen

#18253

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:31
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dich und schlafen" antwortete ich ihr gähnend und wir fuhren mit dem Aufzug hoch, um dann unser Zimmer zu betreten. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte mich in die Laken.


nach oben springen

#18254

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur und ging zu den anderen. Danach gingen wir zu den Autos und ich hielt Emily die Tür auf, ehe ich selber einstieg und zur Therme fuhr


nach oben springen

#18255

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hielt stella fest und redete ihr beruhigend zu während er über ihren rücken streichelte. „Jetzt wird er wenigstens mal richtig durchgecheckt“ versicherte charlie seiner freundin.



Belle Graves

Sie lachte „das wars dann wohl mit dem baden gehen.“ sie zog lediglich ihre hose aus und legte sich zu ihm. „Schlaf dich ein bisschen aus, ich passe auf deine Träume auf“ flüsterte sie


nach oben springen

#18256

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Das Megara mit fuhr war zwar nicht unbedingt das beste was ihr passieren konnte, aber sie sollte sich sowieso eher dem eifersüchtigen colin widmen. Sie musste positiver werden, dann würde das mit der schwangerschaft auch sicher klappen


nach oben springen

#18257

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das machen wir danach" versicherte ich ihr und legte den Arm um sie. "Du passt nicht auf meine Träume auf... Du BIST mein Traum" antwortete ich ihr.


nach oben springen

#18258

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:42
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Meg und Em waren nicht gerade die besten Freudinnen. Ich machte mir aber nichts daraus. Auch nicht, dass ich jetzt allein was mit den beiden Paaren machte. "Na wie geht's dir Em?",fragte ich die gleich und setzte mich dann auch ins Auto


nach oben springen

#18259

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie küsste ihn lang „schlaf jetzt. Du redest schon wirres zeug“ sie deckte ihn grinsend zu und kuschelte sich dann an ihn. Doch auch sie schloss die Augen.



Emily Cooper

Na prima rose gesellte sich zu ihr und Colin ins auto. Doch sie war froh das nixo und meg extra fuhren. „Jeden tag die gleixhen fragen. Bitte frag mich was anderes“ bat sie. Sie konnte es wirklich nicht mehr hören


nach oben springen

#18260

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:46
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ich wollte nur nett zu dir sein Em", antwortete ich ruhig. Na das konnte ja noch was werden. Dabei wollte ich wirklich nur nett zu ihr sein


nach oben springen

#18261

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist vermutlich wirklich das Beste. Hoffentlich hat er nichts schlimmes, das sah ziemlich ernst aus." Ich atmete einmal tief durch. "Ist Trixie schon wach? Dann können wir ja einmal bitte nach Hause fahren."


nach oben springen

#18262

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich weiß aber jeder fragt mich das und ich sag immer das gleiche. Gibt es wirklich nichts anderes was euch an mir interessiert?“ fragte sie und legte eine Hand auf Colins Bein


nach oben springen

#18263

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Selbst wenn sie wach ist, ich lass dich in dem zustand nicht auto Fahren“ er nahm ihre hand und strich zärtlich über diese „du zitterst liebling“


nach oben springen

#18264

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 21:55
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Könnt ihr beiden bitte aufhören zu streiten? Sie wollte nur nett nachfragen, wie es dir geht und über was haben wir heute gesprochen? Sei ein bisschen netter zu den anderen.",meinte ich etwas leiser zu Emily und sah kurz zu ihr rüber. Danach fuhr ich zur Therme und parkte dort. "Da wären wir.",sagte ich schließlich und stieg aus. Zusammen mit den anderen betrat ich die Therme und bezahlte den Eintritt für Emily, Rose und mich. Dann ging ich in eine Umkleidekabine mit Emily und zog mir mein Shirt aus. Die restlichen Sachen von mir verstaute ich in einen Spind.


Megara Dearing

Ich war froh darüber, dass ich Emily nicht schon bei der Autofahrt ertragen musste. Wie Nico auf die Idee kam Emily mitzunehmen, war mir immer noch ein Rätsel. An der Therme angekommen, stieg ich aus und betrat diese. "Glaubst du, die anderen sind schon drin?",fragte ich Nico und sah mich um.


nach oben springen

#18265

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:09
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Sie sind sicher schon drin. Mal sehen wie Rosi so aussieht. Je nachdem gehe ich Em aus dem Weg." Meinen Zwilling konnte ich alles ansehen. "Ach ich muss dir später noch was zur Hochzeit der Beiden erzählen. Ich hab das Datum."

Rose Dearing

Seufzend folgte ich Em und Colin in die Therme. Irgendwie bereute ich es schon jetzt mitgekommen zu sein. Aber naja. Also wartete ich auf die anderen vier und seufzte


nach oben springen

#18266

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Dearing

"Was erwartest du denn von Emily? Sie ist kein Engel und das weißt du auch.",sagte ich nur und ging dann zu den Umkleiden, um mich umzuziehen. Danach packte ich meine restlichen Sachen in einen Spind und sah mich wieder nach den anderen um


nach oben springen

#18267

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Aber es stört mich“ erklärte sie colin und folgte ihm in die umkleide. Sie ließ sich zeit beim ausziehen damit Colin was zu gucken hatte. Dann jedoch zog sie ihren Bikini über. Sie strich über colins Brust und betrachtete ihn sehnsüchtig



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 22:16 | nach oben springen

#18268

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann hör doch einfach nicht hin.",sagte ich nur schulterzuckend und sah ihr beim Ausziehen zu. "Oh ja, der Bikini ist eindeutig heiß." Ich legte meine Hände an ihre Taille und begann sie zu küssen.


nach oben springen

#18269

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es geht mir gut, Ko wird wieder gesund, er muss es einfach. Er ist jetzt in guten Händen, wird durchgecheckt, bekommt irgendwas gegen diese Anfälle und alles wird wieder gut." Erklärte ich ihm dann und sah selbst auf meine Hand. "Das geht gleich wieder weg. Lass uns einfach fahren bitte." Meinte ich dann. "Gehen wir zu Trixie, sie sollte nicht da vorne alleine im Wagen stehen."


nach oben springen

#18270

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:24
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem wir den Wagen zu unserem kleinen Plätzchen gelotst hatten und die Sanitäter sich um Kohei kümmerten. Stand ich nur neben der ganzen Situation versuchte mich selbst ein wenig zu beruhigen, immerhin wurde Kohei jetzt behandelt, was auch immer diese Anfälle genau waren, die Sanitäter würden ihm helfen und hoffentlich auch alles in den Griff bekommen, dass es ihm bald besser ging. Erst als Kohei nach mir fragte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich trat an seine Stelle. Auch wenn ich mich für einen Moment wunderte, weshalb er gerade nach mir fragte, nahm ich seine Hand, strich beruhigend über seinen Handrücken. "Ich bin hier, keine Sorge. Sie kümmern sich gut um dich." redete ich beruhigend auf ihn ein, als weiter an ihm gearbeitet wurde. "Soll ich mitkommen?" fragte ich ihn, als er in den Krankenwagen verfrachtet wurde und Stella meinte, ich solle mitfahren.


nach oben springen

#18271

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich dachte ich soll freundlich sein. Es zu ignorieren wäre sehr.. unfreundlich“ meinte sie und erwiderte seine küsse. Kurz drückte sie ihren schmalen körper gegen ihn. „Die anderen warten sicher schon“



Charlie Merveilleux

„Okay von mir aus. Aber du sagst sofoet Bescheid wenn es nicht geht. Ich fshre dich auch jeden tag. Das macht mir nichts aus“ er küsste sie sanft und ging mit ihr zu trixie. Sie schien hellwach zu sein aber spielte mit der kette


nach oben springen

#18272

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:27
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie stand einfach nur da. Kohei wurde in den Krankenwagen gebracht und Phoebe folgte ihm. Stella und Charlie gingen zurück zu Trixie. Sie selbst ließ sich einfach nur zu Boden sinken und fuhr sich über ihr Gesicht. Konnte dieser Tag noch schlimmer werden? Wohl nicht. Sie schloss ihre Augen und versuchte einfach nur die Bilder aus ihrem Kopf zu bekommen. Sie konnte nicht gut mir so etwas umgehen, auch wenn sie in dem Moment so souverän gehandelt hatte.


nach oben springen

#18273

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:33
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Bitte. Belle ist ja nicht hier, oder?" fragte ich sie. Mitbekommen hatte ich ja nichts. Und Ally sollte das einfach nie erfahren. Sie hatten mich auf der Liege fixiert und die Somnolenz war nicht wirklich besser. Plötzlich, die Türen des Rettungswagens waren schon geschlossen, fing ich wieder an, zu krampfen. Mir wurde direkt ein Tropf mit Krampflöser angehängt. Danach war ich einfach nur noch müde und mein Schädel hämmerte.


nach oben springen

#18274

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber was du ihnen entgegnest, ist nicht unfreundlich? Ich glaube, wir haben unterschiedliche Bedeutungen davon.",meinte ich grinsend und löste mich von ihr. Danach ging zu den anderen.


nach oben springen

#18275

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:35
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Dein Bikini ist jedenfalls verdammt heiss",flüsterte ich ihr ins ohr. Rose wartete schon auf uns und ich legte den Arm um meine Schwester, hob sie hoch und schmiss sie gleich ins Kaltwasserbecken. Unschuldig kam ich wieder zu Meg."Willst fu auch fliegen lernen?".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen