#18276

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Es geht schon, ehrlich." Ich lächelte ein klein wenig, eigentlich nur im Charlie damit zu beruhigen und folgte ihm zu dem Kinderwagen. Trixie war wieder wach und spielte. "Perfektes Timing. Okay, dann können wir ja los."


Harry James Benson
Nachdem ich Johnny abgeladen hatte, war ich zum Wagen zurück gegangen. Das etwas passiert war merkte ich erst, als ein Krankenwagen an mir vorbei gefahren war. Sofort ließ ich alles liegen und folgte den Sanitärn. Kohei wurde eingeladen. "Was ist denn hier los?" Fragte ich irritiert und Sorgen schwang in meiner Stimme mit. Chloè saß auf dem Boden und ich eilte zu ihr. "Was ist denn hier passiert?" Fragte ich und bückte mich zu ihr runter, nahm ihre Hand in meine


nach oben springen

#18277

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:38
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als die Harry Stimme hörte und lächelte matt. "Ko hatte einen Krampfanfall. Laut Stella muss er sowas schon ein paar mal gehabt haben, aber dieses Mal scheint schlimmer gewesen zu sein. Auf jeden Fall ist er jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus.", erklärte sie ihm knapp, was passiert war und seufzte, bevor sie sich einfach an ihm anlehnte. Das ganze hatte sie erschöpft.


nach oben springen

#18278

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Du sollst ja schließlich auch mal was zu schauen haben.",meinte ich nur grinsend und ging schon mal mit den beiden rein. "Oh nein, wehe!" Ich schüttelte lachend mit dem Kopf


nach oben springen

#18279

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich versuche echt es freundlich rüber zu bringen. Aber das ist nicht so einfach..“ grinste sie und nahm seine Hand. Dann verließen sie die Kabine. Colin trug natürlich alle Handtücher. Bei den anderen sah sie gerade noch wie rose ins wasser geworfen wurde. Das sollte sich bei ihr jemand wagen, dann würden sie ihres lebens nicht mehr glücklich werden


nach oben springen

#18280

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann los gehts..“ er machte sich zwar noch immer sorgen, aber er hob Trixie hoch und ging mit ihr und stella zum Auto. Er setzte trixie in den sitz und hielt stella die tür auf


nach oben springen

#18281

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Bist du dir sicher?",fragte ich sie lachend und hob sie hoch. Doch statt ich sie ins wasser warf, lief ich mit Meg im Arm einfach ins Wasser .


nach oben springen

#18282

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:45
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich glaub nicht" meinte ich nur mit einem Nicken und stieg ebenfalls in den Krankenwagen. Ich setzte mich auf den Stuhl, der neben Koheis Kopf war und strich ihm besorgt über die Haare, als wir los fuhren. Als er plötzlich wieder einen Anfall bekam, schreckte ich zurück, legte meine Hände auf den Schoss und beobachtete ein wenig verunsichert die Situation, während sich die Sanitäter wieder um ihn kümmerten, ihm irgendetwas gaben und er dadurch wieder aufhörte zu krampfen. "Es wird alles wieder gut, du stehst das durch" versuchte ich irgendetwas beizutragen und redete leise auf ihn ein, auch wenn ich nicht wusste, wie Anwesend er war und was er mitbekommen würde.


nach oben springen

#18283

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Oh nein.." ich setzte mich und legte meinen Arm um sie. "Es ging ihm vorhin doch noch gut.. Heute ist echt ein mieser Tag." Sagte ich, fuhr mir durch die Haare und zog sie näher zu mir. "Wie kommst du damit klar?" Fragte ich sie leise und musterte sie besorgt.


Stella Lia McGraham
Charlie sammelte Trixie ein und verfrachtete sie in ihren Sitz, ehe er mir die Tür aufhielt. "Vielen Dank." Ich setzte mich wieder auf den Beifahrersitz, schnallte mich an und wartete bis Charlie soweit war. Als wir losfuhren nahm ich schweigend seine Hand


nach oben springen

#18284

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich merk's.",sagte ich grinsend und ging neben Emily her. Als ich sah, wie Nico seine Zwillingsschwester ins Wasser wart, musste ich lachen und sah runter zu Emily. "Wenn ich dich jetzt auch reinwerfen würde, würdest du sehr dolle sauer sein?",fragte ich dann nach.


Megara Dearing

"Nico! Ich warne dich!",sagte ich lachen, als er mich hochnahm. Innerlich machte ich mich schon einmal darauf gefasst, dass mich Nico ins Wasser warf. Aber stattdessen lief er nur mit mir ins Wasser und ich hielt mich fest. "Du bist so doof und gemein. Machst mir erst Angst und dann ziehst du das gar nicht durch." Ich lachte wieder


nach oben springen

#18285

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:56
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hör dich" murmelte ich Phoebe zu. Dann bekam ich ein Beruhigungsmittel. Und fiel in einen tiefen Schlaf. Dann ging es ins Krankenhaus. Ins CT... Ins MRT... Doch ich bekam nichts mit.


nach oben springen

#18286

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 22:59
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das ist kein wirres Zeug, sondern die Wahrheit" antwortete ich ihr und war schließlich eingeschlafen.


nach oben springen

#18287

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie sah ernst zu ihm hoch „wag es dich und dein kleiner freund ist geschichte“ bei sowas verstand sie absolut keinen Spaß. Ihr war sowieso schon immer kalt. Vorsichtig ging sie zum becken und testete es mit den zehenspitzen. Sofort erschauderte sie „ich dachte das ist eine Therme“



Charlie Merveilleux

Er stieg ebenfalls ein und fuhr los. Während der fahrt hielt er ihre Hand fest und strich mit dem daumen über ihre hand. Dann fuhren sie zur Garage der Wg. Nach diesem tag würde er morgen auf jeden fall mit stella zur Arbeit gehen


nach oben springen

#18288

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie strich noch eine weile durch sein Haar ehe sie auch einnickte. Die nacht war einfach zu kurz gewesen. Ihr schlaf war tief und traumlos. Genau so wie sie es mochte


nach oben springen

#18289

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung. Mir wird das alles hier einfach langsam zu viel. Ich meine, kann nicht einfach mal ein einziger Tag ganz normal sein? Ohne dass jemand fast stirbt, ohne dass jemand sich an die Gurgel geht und ohne eine Wohnung, die Unter Wasser steht? Manchmal fühle ich mich wie in einer schlechten Serie, in der die Autoren sich einfach nur noch irgendeinen Bullshit ausdenken, damit es spannend bleibt.", stellte sie leise fest.


nach oben springen

#18290

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Die Fahrt über schwieg ich und sah aus dem Fenster. Ich versuchte den Anblick von eben aus meinen Gedanken zu vertreiben, klappte den kleinen Spiegel über mir auf und betrachtete so Trixie hinter mir. Kurze Zeit später kamen wir in der Garage an. "Brauchst du oder Trixie noch was von oben?" Fragte ich und stieg danach aus


nach oben springen

#18291

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Stella „nein. Ich hab alles schon dabei. Brauchst du noch etwas? Dann komme ich mit dir hoch“ er strich über ihre wange. Sie sah absolut nicht gut aus und das schmerzte ihn


nach oben springen

#18292

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an." vielleicht werde ich dich ja auch noch reinschmeissen." Sanft küsste ich sie "Auch wenn ich doof und gemein bin, hast du mich geheiratet."


nach oben springen

#18293

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"So einen normalen Tag wünschen sich sicher einige von uns, und das hätten wir uns auch wirklich mal verdient." Fing ich an und hielt sie einfach nur in meinem Arm, dachte einen Moment nach und schmunzelte bei ihrem Vergleich. "Wenn es diese Autoren gibt, trete ich denen nacheinander in den Allerwertesten. Nicht ein Tag Ruhe.." wieder schwieg ich. "Lass uns wegfahren. So wie wir es schon öfter geplant hatten. Einfach vor den Sorgen wegfahren, sie holen uns eh irgendwann wieder ein."


Stella Lia McGraham
"Ich wollte nur noch ein paar Klamotten holen und mal sehen, wie der Stand der Dinge ist. Hoffentlich ist der Wasserschaden nicht so groß. Warte ruhig hier, Trixie jetzt mitzuschleppen ist Unsinn. Und ihr habt alles ja?"


nach oben springen

#18294

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nagut ich warte hier. Ja wir Haben alles“ versicherte er ihr und sah kurz zu trixie. Sie hatte offensichtlich ziemlich gut geschlafen, denn wieder grapschte sie am spielzeug rum


nach oben springen

#18295

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:26
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, als sie hörte, dass er den Autoren in den Hintern treten würde. "Das will ich sehen. Obwohl, ich mache lieber mit.", stellte sie fest und genoss einfach ein wenig die Nähe zu ihm. Es tat gut, dass er da war. "Wohin wollen wir denn?, fragte sie ihn dann. Sie konnte es sich wirklich gut vorstellen, einfach mal eine Weile weg von hier zu sein und abschalten zu können. Das brauchte sie einfach.


nach oben springen

#18296

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hob abwehrend die Hände. "Wohh, ist ja schon gut. Ich werde dich nicht reinschmeißen, dazu ist mir mein kleiner Freund doch zu wichtig.",sagte ich lachend und ging in das Becken. "Baby, das ist ja auch das kalte Becken. Du gehst danach ins warme Becken."

Megara Dearing

"Nein, das wirst du nicht. Wenn, dann zieh ich dich mit rein." Ich erwiderte seinen Kuss grinsend. "Ja, das stimmt wohl. Jetzt muss ich mit dir mein ganzes Leben lang leben. Hätte ich nur gewusst, dass du so gemein und doof bist.",ärgerte ich ihn lachend.


nach oben springen

#18297

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Und wenn ich direkt ins warme Becken will?“ fragte sie und sah ihm zu wie er in das eiskalte Becken ging. Dazu konnte sie sich jedoch nicht durchringen. Also blieb sie am Beckenrand stehen und beobachtete die anderen


nach oben springen

#18298

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann kannst du das auch machen.",sagte ich und kam wieder aus dem Becken. "Dann lass uns mal in das warme Becken." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr gemeinsam in das warme Becken


nach oben springen

#18299

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Natürlich machst du mit. Glaub mir, das hilft dir mehr als eintausend Zigaretten." Ich rieb ihr langsam über den Arm und lehnte mich etwas an sie. "Wohin? Hmm. Keine Ahnung. Einfach weg eben. Wir nehmen uns ein paar Sachen, setzen uns auf die Bikes und fahren los. Dahin, wo wir hin wollen." Schlug ich ihr dann einfach vor. "Oder was hälst du von Europa? Da gibt's sicher auch ein paar Orte, so es einfach mal ruhig ist."


Stella Lia McGraham
"Bis gleich." Verabschiedete ich mich von beiden. Ich ging hinauf ins Zimmer. Es war immernoch einiges nass hier, aber es wurde schon dran gearbeitet, soweit ich das sah. Im Zimmer suchte ich eine Tasche und packte noch ein paar Sachen ein. Danach verharrte ich einige Sekunden vor den Bildern, die auf meinem Schreibtisch standen. Ich packte eines von mir und Ko vor ein paar Jahren ein, dann verließ ich das Zimmer wieder und ging zurück in die Garage und zu Charlie an die Fahrerseite. "Okay ich habe alles, dann sehen wir uns gleich wieder beim Camp, ja?" Ich küsste ihn und ging dann zu meinem Wagen. In den stieg ich ein und fuhr dann los


nach oben springen

#18300

RE: Start

in The Bling Ring 03.04.2020 23:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wie willst du mich denn mit ins Wasser zerren mhm? Du schaffst das nicht." Lachend sah ich sie an und hob sie wieder etwas hoch."Und das Beste daran ist; Dass dich irgendwann auch unsere Kinder ärgern. Ist das nicht umwerfend?",neckte ich sie. Irgendwann wollte ich eine Familie haben und das wusste Meg auch.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen