#18326

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 13:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Seine Worte ließen mich aufsehen und aufatmen. "Ich dachte du wärst sauer deswegen." Gestand ich leise. "Ich möchte einfach das es funktioniert, das wir eine perfekte kleine Familie sind. Aber irgendwie ist das schwerer als gedacht. Es sieht so leicht aus bei dir. Wie du dich um sie sorgst, wie du mit ihr umgehst und das du immer weißt, was sie braucht." Ich warf einen Blick auf den Rücksitz zu Trixie, die noch immer spielte und lächelte leicht.
"Ich möchte einfach nur nicht das du eines Tages aufwachst und dir auffällt, das Trixie eine richtige Mutter braucht. Das zum Beispiel mit Emily. Ich hätte Trixie ihr nicht geben sollen ohne dich vielleicht vorher zu fragen oder sowas, aber in dem Moment schien es eben richtig und auch für Trixie etwas schönes, jemand neues kennen zu lernen. Emily war so happy und es ging ihr wirklich gut." Mein Blick ging wieder zu Charlie und ich schloss meine Arme um ihn. "Ich schaffe das, okay? Ich liebe dich und wir schaffen das alles schon."


nach oben springen

#18327

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 14:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich hatte keine Ahnung, wie lang ich geschlafen hatte. Aber als ich aufwachte, fächerten sich Belles Haare auf dem Kissen und glitzerten golden in der Nachmittagssonne. Ich musste lächeln und strich sanft über den Fächer. Ich fühlte mich wie neu geboren, obwohl ich vermutlich gar nicht so lange geschlafen hatte.


nach oben springen

#18328

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 14:26
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was heißt denn oft? Also gibt es auch Dinge, die ich dir nicht geben kann.",sagte ich dann schlussfolgernd. "Ja natürlich kannst du das ja auch. Aber du musst dich doch nicht so an ihn kleben. Bei mir machst du sowas kaum noch."


Megara Dearing

"Oh ja, das ist wirklich süß.",stimmte ich Nico nickend zu. Dann musste ich lachen. "Genau Nico, sei mal netter zu uns beiden. Du hast uns schließlich dein ganzes Leben lang an der Backe." Ich erwiderte Rose's Umarmung und nickte dann. "Oh ja, das hört sich gut. Du kannst ja rüber zu den anderen beiden gehen.",schlug ich Nico vor und küsste ihn noch einmal, bevor ich mit Rose zum Wellnessbereich ging


nach oben springen

#18329

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 14:57
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich grinste und ging mit Meg zum Wellnessbereich. "Wie hälst du es nur mit ihm aus? Nicht einmal Kevin ärgert mich so oft wie Nico dich." Nico war halt immer noch ein kleines Kind. "Also was machen wir zuerst eine Massage?".


nach oben springen

#18330

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 15:03
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Dearing

"Ach, das geht schon in Ordnung. Sooft ärgert er mich nun auch nicht und manchmal kann er sogar ganz süß sein.",erzählte ich und nickte dann. "Eine Massage ist genau das, was ich jetzt brauche." Ich ging mit ihr zu den Massagen und legte mich auf eine Liege


nach oben springen

#18331

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 15:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Niemand kann einem alles geben. Manchmal wünsche ich mir einfach das du mich besser verstehen würdest. Aber dann denke ich mir du tust dein bestes um es zu können“ sie lächelte. „Johnny versteht mich kann mir dafür aber andere dinge nicht geben. Außerdem liebe ich dich und klebe täglich an dir“ sie küsste ihn



Belle Graves

Sie erwachte als die sonne ihre nasenspitze küsste und blinzelte mehrmals um etwas zu sehen. Auch owen war schon wach und sein blick brachte sie sogleich zum lächeln. „Hey süßer“


Charlie Merveilleux

„Nein so darfst du nicht denken süße. Ich habe den fehler gemacht. Emily und trixie scheinen sich zu verstehen und du hast das in dem Moment gespürt. Ich war nicht anwesend und konnte es nicht spüren. Du hast eine Entscheidung getroffen und so soll es sein. Du sollst auch über die kleine entscheiden. Ich muss lernen mich zurück zu halten“ gab er zu und nahm ihre hand in seine


nach oben springen

#18332

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 15:28
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich versuche wirklich alles, damit es dir gut geht. Ich habe immer Angst, dass es nicht gut genug ist, was ich für dich tue.",sagte ich ehrlich. "Ich will dich aber auch verstehen können." Ich erwiderte ihren Kuss seufzend


nach oben springen

#18333

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 15:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Provozier mich nicht mit deiner Wortwahl, Kleines" neckte ich sie und küsste sie lange. "Du weißt, dass ich diesen Kosenamen hasse, weil ich das nicht mir würdig empfinde" raunte ich ihr leise zu. "Oder willst du etwa dafür bestraft werden?" fragte ich sie provokant und griff ihr grinsend unter's Kinn, sodass sie mich ansehen musste, dann legte ich wieder meine Lippen auf ihre.


nach oben springen

#18334

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 15:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie bedeutet dir dein Leben; und mehr noch wenn das ginge. Und so sollte es auch sein, du bist doch ihr Dad. Halte dich nicht zurück, vertrau mir nur einfach ein wenig, okay? Ich würde für Trixie alles tun und sie niemals in Gefahr bringen. Und ich hole deinen Vorsprung irgendwann auf, auch wenn es nicht sofort ist. Ich will euch zwei, und dafür gebe ich was immer nötig ist." Sagte ich dann mit fester Stimme und küsste ihn.


nach oben springen

#18335

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:04
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich."Nico hat manchmal seine fünf Minuten in denen er nur Blödsinn macht. Stell dir vor ich hatte 5 solcher Kerle in einem Haus. Meine Kindheit war echt nicht langweilig." Nein wir machten wirklich viel Unsinn. Auch ich legte mich neben Meg auf die Liege."Sag mal stimmt das, dass ihr nochmals heiraten wollt? Nico hat mal was erwähnt."


nach oben springen

#18336

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Das musst du nicht. Lieb mich einfach auf deine art. Ich will dich nochmal heiraten“ lächelte sie „in afrika“ dann ksüste sie ihn lang. „Du bist perfekt so wie du bist“



Charlie Merveilleux

„Wir machen das zusammen“ lächelte er. „Als familie. Und wir schaffen das“ meinte er glücklich und küsste sie lang. Das Gespräch war längst überfällig gewesen und hatte ihm die augen geöffnet.


Belle Graves

„Ixh finde diesen spitznamen aber angemessen für dich“ meinte belle grinsend und küsste ihn kurz. „Geht es dir nach dem nickerchen besser?“ fragte sie dann


nach oben springen

#18337

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wesentlich" antwortete ich ihr zwinkernd. "Und warum findest du den Namen angemessen? Ich bin brutal zu dir und ich werd dir dein Herz brechen. Ich hab dir anfangs die kalte Schulter gezeigt und tu das vor den anderen teilweise immernoch? Womit genau hab ich denn dann diesen Spitznamen verdient?" fragte ich sie und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#18338

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin froh das du nicht anders reagiert hast. Ich danke dir. Ich hatte wirklich Angst davor.. Aber ich glaube dir, wir schaffen das." Sagte ich mit einem lächeln und erwiderte seinen Kuss. "Okay jetzt sollten wir aber aussteigen, sonst denken die anderen noch, das wir wer weiß was hier drinnen machen." Scherzte ich und küsste ihn noch einmal.


nach oben springen

#18339

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:37
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Lachend verdrehte sie die Augen und boxte ihm liebevoll gegen die Schulter. "Harry James Benson, du bist ein ein Idiot. Aber wenn es da wirklich so kalt sein sollte, dann haben wir ja uns, um uns gegenseitig zu wärmen.", erklärte sie ihm dann mit einem Schmunzeln. "Außerdem gibt es sogar Wohnwagen, die man beheizen kann.", erklärte sie ihm dann grinsend.


nach oben springen

#18340

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Aber du bist zu zeiten in denen wir allein sind total süß. So wie jetzt. Du versuchst deinen wert zu drücken indem du all das schlechte aufzählst. Aber du bist so viel mehr als das schlechte“ sie strich über seine wange



Charlie Merveilleux

„Bitte hab nie wieder angst davor mir etwas zu sagen“ meinte er. „Was dachtest du was passieren wird? Das ich dich schlage?“ fragte er gerade heraus. Wenn sie das bejahen würde, mussten die beiden wirklich eine therapie machen.


nach oben springen

#18341

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:46
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich weiß was ich wert bin und du bist noch wertvoller. Aber du musst dich wirklich von dieser Bescheidenheit verabschieden. Ich erwarte nicht, dass du das Geld mit vollen Händen ausgegeben musst. Aber... Du verstehst, was ich mein" sagte ich ihr.


nach oben springen

#18342

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich versuchs, okay? Ich arbeite dran, reden war bisher nie so mein Ding, ich flüchte lieber und laufe vor Problemen weg.." Aber ich arbeitete hart an diesem Problem, denn das half auf Dauer wirklich nichts und hatte schon vieles kaputt gemacht. "Ich war mir nicht sicher. Ich hätte eher an sowas gedacht wie das du mich hier raus schmeißt, Schluss machst, findest das ich übertreibe, du es nicht verstehst und mich anschreist. Sowas halt. Sag bloß du hast daran gedacht mich zu schlagen. Ich hab gesehen wie du Meg geschlagen hast, aber sowas tut man dann doch eher mit der Zunge. Hast du mir selbst beigebracht." Schmunzelte ich


nach oben springen

#18343

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 17:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich höre diesen Satz irgendwie öfter. Irgendwas mache ich da echt falsch.. Ich ging davon aus das wir uns lieben, aber okay. Dann hasse ich dich jetzt auch." Scherzte ich. "Ich besorge uns einen Wohnwagen, am besten mit Sauna. Dann können wir nach Alaska fahren wenn du das willst." Scherzte ich. "Bitte nicht nach Alaska." Fügte ich lachend hinzu. "Du wirst sehen, der Ausflug wird richtig schön."


nach oben springen

#18344

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 17:13
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Ich habe gesagt, dass du ein Idiot bist, nicht dass ich dich hasse.", stellte sie lachend fest. "Aber ich liebe dich trotzdem noch.", erklärte sie ihm dann, während sie mit ihrem Daumen über seine Hand strich. "Oh ja, eine Sauna wäre der Hammer.", stellte sie grinsend fest. "Keine Sorge, ich will nicht nach Alaska. Das ist dann sogar mir zu kalt.", erklärte sie ihm grinsend. "Natürlich wird er das. Allein schon, weil du dabei bist.", stellte sie lächelnd fest.


nach oben springen

#18345

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 17:13
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir können ja unser Ehegelöbte nochmal erneuern.",sagte ich lächelnd. Dann erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Wenn du das möchtest, dann werden wir in das in Afrika tun." Wieder küsste ich sie. "Und du bist auch perfekt."


Megara Dearing

"Das stimmt wohl. Aber noch schlimmer wird's erst, wenn wir beide Kinder haben. Du weißt ja schon, wie man mit solchen Kindern umgehen muss. Aber bei uns wird Nico auch alle Späße mitmachen.",sagte ich lachend. Ich drehte meinen Kopf zu Rose und nickte. "Ja, wir wollen noch einmal mit unseren Familien und der WG in Griechenland heiraten. Aber erst nächstes Jahr."


nach oben springen

#18346

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 17:21
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an " Oh ja das wird Nico tun. Sie werden dir beide Streiche spielen. Da ist Kevin besser. Er ist Erzieher und kennt sich mit Kindern aus. Aber wenn unsere Kinder wie ich werden, hab ich verdammt viel zu tun. Früher war ich diejenige, die Unsinn angestellt hat. Ich war ein sehr aktives Baby und hab immer was angestellt, wenn man mich allein gelassen hat. Also wenn dein Kind wie Nico wird, hast du echt Glück." Dann strahlte ich. "Ohh das ist wunderbar! Wann soll es denn so weit sein? Bitte bitte erst im Juli. Ich hab schon die Flitterwochen für Kev und mich gebucht. Und wir fliegen zwei Wochen nach Südafrika. Aber ich will unbedingt bei eurer Hochzeit dabei sein.


nach oben springen

#18347

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 17:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Dearing

"Du hast wirklich Glück mit Kevin, der weiß wenigstens wie man Kinder erziehen muss. Nico hat mir ein Video gezeigt, wo du die Küche bemalt hast und dann ganz unschuldig warst. Als Baby ist es dann unschuldig, aber danach wird es nur noch Streiche aushecken und Nico wird das auch alles durchgehen lassen.",sagte ich grinsend und sah zu ihr. "Wir werden erst im August heiraten. Das hört sich wirklich traumhaft an. Du musst mir dann auch den Flitterwochen von Nico und mir helfen."


nach oben springen

#18348

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 18:05
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ja er kennt sich da Gott sei Dank aus. Die Frage ist nur wie ich das hinbekommen werde. Klar ich hab früher bei den Nachbarn immer auf die Kinder aufgepasst aber ich bin mir so unsicher." Seufzend sah ich sie an."Nico! Mein Gott hat er das auch Kevin gezeigt? Sag bitte nein." Das war ja so typisch Nico."Ich glaub alles lässt er nicht durch. Er kann auch sehr fürsorglich sein." Wieder grinste ich. "Klar mach ich das. Wohin soll es gehen?"


nach oben springen

#18349

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 18:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Natürlich das hatten wir doch schon ausgemacht“ lächelte sie und küsste ihn zufrieden. „Wir schaffen das schon irgendwie okay? Ohne Eifersucht und ähnliches“



Charlie Merveilleux

„Manchmal weiß ich nicht was ihr alle von mir denkt. Viele behandeln mich immernoch als wäre ich eine Seuche“ er strich über ihre wange. „Du musst bei mir vor nichts weg rennen okay?“


Belle Graves

„Ich verstehe was du meinst, aber so wurde ich nunmal erzogen und es fällt mir schwer das irgendwie zu ändern. Das einzige lebewesen für das ich unmengen an geld ausgeben würde ist ghost“


nach oben springen

#18350

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 18:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mir ist ehrlich gesagt egal, wofür du es ausgibst. Aber vielleicht... Solltest du einfach mal an dich denken. Du wehrst dich vehement, wenn ich dir was schenke. Egal was es ist: Shoppingtour, ein einzelnes Kleid, ein bisschen Erholung... Du weißt doch, dass ich dir nichts davon ohne Hintergedanken schenke, weil ich ein selbstbezogener abgehobener Löwenmann bin" erklärte ich ihr grinsend und zog sie an mich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen