#18401

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe keine weiblichen Freunde, sondern nur männliche beste Freunde.",sagte ich schulterzuckend. "Nein, aber ich habe normale Freundinnen hier in der WG." Dann hob ich eine Augenbraue. "Warum das denn? Sie ist deine beste Freundin, warum sollte sie dann wieder was mit mir anfangen?"


nach oben springen

#18402

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:12
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Da hatte ich ihn wohl total erwischt, als Kevin kurz darauf, mit wirklich roter Birne, verschwand. "Bis später Kevin!" Rief ich ihm nach und lachte. "Das konnte ich mir leider nicht verkneifen, tut mir Leid. Vielleicht sollten wir ihnen ja zum Valentinstag schenken, das wir ihre Zimmer schalldicht versiegeln. Das würde Kevin helfen, dem das ganze wohl ein bisschen peinlich zu sein scheint, aber noch mehr würde es allen anderen helfen." Schlug ich mit einem grinsen vor. Vielleicht war das wirklich keine schlechte Idee. "Er war wirklich ziemlich rot, oder? Nicht das sein Kopf gleich platzt."


Harry James Benson
Ich hatte mich ein wenig zu Rose gedreht und beobachtete sie, während sie sprach. Es schien ihr ehrlich leid zu tun, wobei ich ihre Worte nicht bestätigen musste. Sie hatte wirklich jede andere Beziehung als die zu Kevin schleifen lassen. Es war ja schon ein Wunder daß sie ohne Kevin weggefahren war, auch wenn dieser nun selbst verschwand. "Ach verdammt.." fluchte ich leise, hatte ich das ganze vielleicht doch nicht so hart sagen sollen. "Na komm schon, lass uns fahren." Entschied ich dann und wandte mich Chloè zu. "Wir sind nicht zu lange weg. Genieße die ruhige Zeit hier ein wenig. Vielleicht findest du ja noch ein paar Orte, wo du schon immer hin wolltest. Und wenn hier noch irgendwas passiert, ruf bitte an." Sagte ich dann und stand auf, beugte mich aber noch einmal zu ihr. "Ich liebe dich." Sagte ich und küsste sie, bevor ich zu Rose ging. "Na komm Rosi." Ich nahm sie kurz in den Arm. "Lass uns los."


nach oben springen

#18403

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Wieso sagt das jeder? Sie ist nicht meine freundin. Sie redet mir viel zu viel.“ meinte sie. „Umso besser wenn du nur männliche beste freunde hast“ grinste sie zufrieden



Belle Graves

Es war unglaublich und sollte vor allem für diesen tag reichen sodass er nicht nachts wieder anfangen würde. „Ich glaube ich kann nicht laufen“ grinste sie erschöpft.


nach oben springen

#18404

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei der Sache zwischen Rose und Harry versuchte ich weg zu hören und beschäftigte mich ein wenig mit dem Feuer, indem ich noch ein wenig was nachwarf und dabei zusah, wie es verbrannte. Ko ging mir nicht aus dem Kopf, aber ich hatte die Hand von Charlie in meiner und das half mir doch schon ziemlich. Ein Kevin, der aussah als wäre er mit dem Kopf zu nahe am Feuer gewesen, setzte sich zu mir und umarmte mich kurz. Seine Worte wunderten mich ein wenig, wusste ich nicht woher diese kamen. Sah ich im Moment wirklich so bescheiden aus? Das was war hatte ich noch nie verbergen können. "Natürlich, ich weiß." Erwiderte ich dann lächelnd und musterte ihn. "Was war denn da hinten los? Du bist ganz rot.." stellte ich fest und schmunzelte. "Sag bloß Ezio hat irgendwelche Geschichten über Rose und dich erzählt, die geheim bleiben sollten?" Riet ich dann einfach ins blaue


nach oben springen

#18405

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:17
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hat sich's wenigstens gelohnt?" Erwiderte ich grinsend und lobte meinen kleinen Freund für seinen Einsatz, indem ich ihn kurz streichelte, um Belle zu ärgern. "Hast du Schmerzen?" fragte Ich sie besorgt.


nach oben springen

#18406

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich denke das hat es“ meinte sie zufrieden „keine Schmerzen, eher beine aus pudding“ versuchte sie es zu beschreiben


nach oben springen

#18407

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:20
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Jane hat mal wieder die Sahne thematisiert" antwortete ich Stella verlegen. "Aber irgendwie ist dieser Ezio mir etwas suspekt," erklärte ich ihr leise und musste dennoch lächeln.


nach oben springen

#18408

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie redet dir viel zu viel? Dir passt das nicht, dir passt dies nicht. Und du wunderst dich, warum du keine Freunde mehr findest." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe trotzdem noch weibliche Freundinnen, mit denen ich was mache. Aber hauptsächlich habe ich männliche beste Freunde.“


nach oben springen

#18409

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Du hast mich doch schon geheiratet, Und so leicht wirst du mich auch nicht mehr los", antwortete ich ihr dann lachend und küsste dann sanft ihre Sritn "Shoppen klingt auf jeden Fall gut."

Rose Dearing

ich lächelte wieder ein wenig. Zumindest hatte ich das versucht aber es sah mit Sicherheit etwas verunglückt aus. "Verzeihst du mir Harry?", fragte ich ihn dann. Verstehen würde ich es ja, wenn er nein sagen würde. "Na dann gehen wir mal los bis später."


Ezio Auditore

"Eure WG ist nicht schalldicht?!", fragte ich Jane etwas überrascht. "Oder eine grosse Flasche Schlagsahne, Sekt und Plüschhandschellen. Seine Reaktion war so genial, da müssen wir was in diese Richtung machen. Ach und dazu noch die Fifty-Shades Trilogie und dann wird er wieder so rot. Rosi ist das nicht ganz so peinlich. Die musste ihr leben Lang schon solche Aktionen aushalten. " Wieder lachte ich total. Das war die Idee! "Er ist echt total rot. Zu viel Rosi-Konsum eindeutig."


nach oben springen

#18410

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:24
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann haben wir uns wohl die Seele aus dem Leib gevögelt" stellte ich fest. "Soll ich dich tragen?" Fragte ich sie und setzte mich zu ihr auf die Bettkante, nahm ihre Hand in meine.


nach oben springen

#18411

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Hör doch mal auf dir gedanken über meine freundschaften zu machen. Das ist ja wohl mein ding und zum hundertsten mal ich habe genug freunde. Ich brauche die wg nicht. Das hab ich dir schon so oft gesagt“ meinte sie genervt. Konnte er nicht einmal aufhören ärger zu machen?


nach oben springen

#18412

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wenn du das schaffst wäre es vielleicht eine ganz gute idee“ flüsterte sie und hielt seine hand. Sie wollte gerade wirklich nicht laufen


nach oben springen

#18413

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:29
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sicher schaff ich das" erwiderte ich lächelnd. Trotzdem stand ich nicht auf. Ich reichte ihr ein Glas Wasser und hielt weiter ihre Hand. Hauptsache es ging ihr gut.


nach oben springen

#18414

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du hast doch mit dem Freundethema angefangen.",meinte ich und hob abwehrend die Hände nach oben. "Aber gut, lass uns über was anderes reden. Also, schlag was vor."


Megara Dearing

"Mist, das stimmt! Hätte ich doch nur vorher daran gedacht.",sagte ich lachend und nickte dann. "Dann ziehen wir uns jetzt um und fahren in die Stadt."


nach oben springen

#18415

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Ich fürchte nicht nein. Und solange das noch nicht so ist, hier ein Tipp: Egal was ist, gehe auf gar keinen Fall am Abend durch die Gänge. Du hörst Sachen, die will man im Normalfall wirklich, wirklich nicht hören. Wenn du gehen musst, dann nur mit Kopfhörern. Ich spreche aus Erfahrung." Erklärte ich und lachte danach kurz. Wirklich nicht schön. "Also ich bin dabei. Wenn die beiden sich schon ständig konsumieren, können wir ihnen das ja ein wenig romantischer machen. Ein Planschbecken mit Sprühsahne, die Filme. Das wäre sicher witzig."


Stella Lia McGraham
"Oh." Ich grinste und verkniff mir, darüber zu lachen. Dann wurde ich wieder aufmerksam und legte den Kopf etwas schief. "Wieso das denn? Nur weil ein weiterer Dearing da ist und nach zwei Minuten das Thema von dir und Rose ihrem Sex aufkam?"


Harry James Benson
"Du bist doch meine kleine Rosie, wie könnte ich nicht?" Sagte ich und ließ sie wieder los. "Bis später." Verabschiedete ich mich dann von den anderen und ging mit ihr zu meinem Wagen. "Okay, also erstmal zu dem Tanzstudio wo auch Emily hin ging?" Fragte ich dann und setzte mich hinters Steuer


nach oben springen

#18416

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie nahm dankend das glas und trank einen großen schluck davon. Dann sah sie ihn an „und was jetzt?“ sie legte den kopf schief



Emily Cooper

„Mir ist langweilig“ meinte sie dann einfach. Hier war es genauso langweilig wie im camp. Aber wenigstens war es hier wesentlich wärmer


nach oben springen

#18417

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was willst du denn dann machen?",fragte ich nach und sah mich um. Viel konnte man hier jedenfalls nicht machen


nach oben springen

#18418

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:36
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Er passt irgendwie nicht ins Bild im Vergleich zu Nico und Darren... Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen" teilte ich meine Bedenken mit ihr. "Ich muss los. Wenn du was von Kohei oder Phoebe hörst, meld dich" meinte ich dann lächelnf zu Stella.


nach oben springen

#18419

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich würde so gern endlich wieder tanzen gehen. Die ersten aufführungen sind vorbei.. meine zweitbesetzung hat es total verkackt und Evan wartet schon ewig auf mich. Er fragt jeden tag wann ich wieder komme“


nach oben springen

#18420

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Ezio Auditore

"Gibt's ne gewisse Uhrzeit, nachder ich nicht mehr durch die Gänge laufen soll?", fragte ich Jane dann lachend. Sie schien meinen Humor zu verstehen."Aber dann bezahle ich ihnen auch noch ein Hotelzimmer.. Ich will das echt nicht live mitbekommen. Aber die Idee gefällt mir.. Aber sag mal Jane hats hier keine süssen Boys?".

Rose Dearing

Ich war wirklich froh, dass er mir verziehen hatte. Also lächelte ich wieder. "Ja das klingt gut. Aber ich kenne mich da auch zu wenig aus, wo hier gute Studios sind." Doch Harry kannte Ems Studio.


Domenico dearing

"Klingt gut", sangt küsste ich sie nochmals und ging dann in Richtung Dusche. Danach natürlich in die Umkleide und wartete dann danach auf Meg. Sie brauchte immer länger sich anzuziehen.


nach oben springen

#18421

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Von morgens bis abends am besten nicht. Irgendein Paar ist immer im Zimmer. Am besten geht man nur sehr früh morgens los. Da schlafen die meisten dann." Erklärte ich grinsend weiter. "Irgendwann findet man den perfekten Zeitpunkt, sich frei bewegen zu können, ohne etwas zu hören. Ich weiß ja nicht wie du drauf bist und ob du da nicht doch gerne zuhörst.." sagte ich lachend. Er schien jemand zu sein, mit dem ich wirklich auf der gleichen Wellenlänge war. "Die meisten hier sind schon in einer Beziehung, ich schätze da läuft nichts mit Dreiern. Aber Darren hier, der braucht mal Abwechslung vom ständigen arbeiten. Der ist doch ziemlich süß und schwer von der Bettkante zu stoßen." Sagte ich grinsend und stieß diesen leicht an.


Stella Lia McGraham
"Im Vergleich zu Nico oder Darren? Ich wüsste nicht warum man die drei vergleichen sollte, das müsstest du mir schon genauer erklären. Ezio scheint doch ganz nett zu sein, er hat jetzt schon Freunde gefunden wie mir scheint. Aber darauf können wir ja wieder zurück kommen, nachdem du ganz dringend los musstest. Wohin musst du denn jetzt eigentlich so dringend verschwinden?" Fragte ich und nickte. "Sobald ich was erfahre, melde ich mich bei dir. Ich wollte eh noch deswegen bei Phoebe anrufen."


nach oben springen

#18422

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich seufzte. "Er weiß aber auch, warum du nicht da warst. Also soll der mal schön die Klappe halten, du tanzt erst wieder wenn es dir gut geht.",sagte ich dann bestimmt. "Ich kann dich aber gerne zum Tanzstudio fahren, aber du tanzt nur für dich."


Megara Dearing

Ich erwiderte seinen Kuss und ging dann wieder zurück zu den Umkleiden. Dort zog ich mich wieder um und ging zu Nico. Zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhren in die Stadt. "Wo wollen wir zuerst hin?"


nach oben springen

#18423

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Dann los." Ich wartete bis Rose eingestiegen war und sich angeschnallt hatte, fuhren wir los. "Beifahrer haben hier übrigens das Vorrecht über das Radio. Der Wagen hat ne gute Anlage, die müssen wir nutzen, solange ich den Wagen noch habe." Bot ich dann an.
"Zur Not haben wir das Internet, damit finden wir sicher noch andere Adressen heraus. Ich kenne mich nicht aus, aber die Wahl von einem Tanzstudio muss sicher gut gewählt sein. Beim Boxen reicht ein vernünftiger Boxsack, aber bei eurem Getanze muss man ja auf tausende Sachen achten."


nach oben springen

#18424

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Meine instagram follower warten auch auf neue videos“ seufzte sie. „Ich sollte auf der bühne stehen.. ich hab endlich den vertrag bekommen und kurz darauf konnte ich nicht mehr tanzen... ich konnte mich ja kaum noch auf den beinen halten. Aber ich schätze es geht wieder“ sie sah ihn traurig an. „Mir gehts besser“


nach oben springen

#18425

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Ezio Auditore

"Das klingt ja echt nicht gut. Ich glaub ihr braucht ne Schallisolation" Zuhören und ich? Oh nein "Ich höre gar nicht gern zu und einen dreier will ich gar nicht. Jane ich bin schwul.. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier noch zwei sind, ist ziemlich gering zumal ja jeder hier gefühlt ne Beziehung hat. Aber Darren sieht sehr gut aus."

Rose Dearing

"Willst du das wirklich?". Aber eine Antwort liess ich erst mal aus und machte den Radio an. Als währe es ein Zeichen, kam dann Teenage Dream und ich drehte auf. Natürlich tanzte ich gleich etwas auf dem Beifahrersitz und lachte. "Ach wenns passt, dann passts mit dem Tanzen einfach.Die Frage ist eher, ob die mich nehmen. Ich muss sicher vortanzen und das heisst improvisieren."Eine Choreo hatte ich nicht wirklich gelernt.

Domenico Dearing

Als wir dann in der Stadt waren, lächelte ich."Mhm ich denke du willst sicher zu den Klamotten gehen oder?".


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57417 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen