#18426

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann müssen sie eben noch weiter warten. Du warst krank und das verstehen die sicherlich.",sagte ich schulterzuckend. "Du tanzt trotzdem erstmal nicht auf der Bühne, dafür bist du noch nicht bereit. Erst erholst du dich richtig. Ich ändere trotzdem nicht meine Meinung." Ich verschränkte die Arme vor der Brust


Megara Dearing

"Ja. Bevor ich mit Emily shoppen gehe, brauch ich vorsichtshalber noch genug andere Sachen.",meinte ich dann und ging zu Zara. Dort sah ich mich erst einmal um.


nach oben springen

#18427

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie setzte sich auf seinen schoß. „Wenn du mit kommst und mir zuguckst beim trainieren und alles gut ist, darf ich dann eine aufführung tanzen?“


nach oben springen

#18428

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
"Da hast du wohl recht. Wenn du Kassandra fragst wegen dem Einzug, kannst du das ja direkt mit anfragen." Sagte ich scherzend. Wobei das sicher nicht so gut ankommen würde, aber das wusste er ja sicher selbst. "Ersteinmal muss der Rohrbruch wieder erledigt werden, danach können wir ja nochmal über die Isolierung nachdenken. Ich nehme an das wohl viele damit einverstanden wären." Ich hob abwehrend eine Hand. "Ich weiß ich weiß, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Und hey, folge dem Trend und heirate Darren. Ihr kennt euch ja schon länger, dann braucht ihr euch nicht mehr daten. Wollen wir gleich losfahren nach Vegas?" Fragte ich grinsend und sah zu beiden.


Harry James Benson
"Nur zu." Sagte ich, da war die Musik schon an. Die Lautstärke war schnell fast auf der höchsten Stufe, als Rose anfing im Auto zu tanzen, so gut sie konnte. "Nimm einfach diese Choreo zum Vortanzen, dann nehmen sie dich sofort." Lachte ich und sah immer mal wieder zu ihr. "An dem Vortanzen scheitert es sicher nicht, du packst das."


nach oben springen

#18429

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wenn du das okey von den Ärzten hast, dann ja.",sagte ich nickend und legte meine Arme um sie. "Ich fahr dich aber gerne zu deinem Studio, wenn du nur für dich tanzen möchtest."


nach oben springen

#18430

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„bitte lass nicht immer die ärzte alles entscheiden“ meinte sie leise. „sie können ab jetzt nichts mehr für mich tun“ sie sah colin an. „Dann lass uns gleich hinfahren. Ich vermisse es wirklich sehr“


nach oben springen

#18431

RE: Start

in The Bling Ring 04.04.2020 23:49
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Ezio Auditore
Ich fing an zu lachen bis mir die Tränen kamen. "Darren...Willst du mich heiraten?", witzelte ich und sah zu Jane. "Also sind Blitzhochzeiten bei euch auch noch im Trend? Was muss ich denn noch so machen hier in der WG?", fragte ich lachend

Rose Dearing

"Klar ich nehm die auf jeden Fall." Kurz sah ich auf mein Handy und suchte nach einem geigneten Song fürs Vortanzen. Aber wieso nicht gleich Teenage Dream? Mit diesem Song verband ich so vieles also konnte es nur gut werden. " Ich bin irgendwie nervös", gab ich dann zu. Ems Studio war wirklich genau inmitten der Stadt.

Domenico Dearing

"Keine Unterwäsche? Ach bitte Baby das kannst du mir nicht antun", witzelte ich und folgte ihr dann ins Geschäft. Ich selbst fand zwar nichts aber das konnte sicher gut werden.



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 13:28 | nach oben springen

#18432

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 00:12
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
"Für die Hochzeit gebe ich sogar den Platz der Trauzeugin ab. Das müssen bei euch beiden wirklich Rose und Nico sein." Ezio machte Darren einen Antrag. Ich fasste mir ans Herz und wischte mir eine imaginäre Träne weg. "Das war der furchtbarste Antrag den ich je mitbekommen habe. Aber damit war er sehr besonders. Und ja, Hochzeiten scheinen beliebt zu sein. Das merkt man ja bei Nico und Meg. Und irgendwie auch von Kevin und Rose." Erzählte ich ihm dann. "Und ansonsten, Versuche einfach zu überleben und dich aus Streitereien heraus zu halten. Schwierig, aber möglich."


Harry James Benson
Nachdem das Lied zu Ende war, drehte ich die Lautstärke wieder etwas herunter. Bei Rose musste man wirklich aufpassen, sonst bekam man hier noch einen Gehörschaden. Oder die Boxen explodierten. "Ich weiß ja wie viel dir das Wert ist, aber du brauchst dich nicht so unter Druck setzen oder nervös sein. Du bist ne gute Tänzerin. Ob jetzt Walzer oder Tango oder was weiß ich was noch alles. Sei einfach zu selbst und mache Teenage Dream zum Vortanzen an. Du wirst sehen, die nehmen dich mit Handküssen auf."


nach oben springen

#18433

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 00:23
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Danke Harry. Kommst du mit rein?", fragte ich ihn dann. Ich brauchte ihn einfach. Nervös stieg ich dann aus dem Auto und sah dann das Studio an. Es sah jedenfalls von Aussen her schon sehr gut aus. Nervös band ich meine Haare zusammen und trat dann ein. Auch von innen sah das Studio wirklich professionell aus. Schnell verlange ich den Chaf hier und erzählte ihm, dass ich wieder tanzen wollte. Tatsächlich liess er mich vortanzen und ich gab wirklich alles. Hip-Hop lag mir nicht so gut wie meinem Verlobten aber gut genug, um sie umzuhauen. Doch es wurde nichts. Trotzdem ging ich mit einem Lächeln raus. "Naja st nichts geworden. Er meinte, dass ich verdammt gut tanze aber sie leider nichts für Salsa anbieten."


nach oben springen

#18434

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 08:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Duschen? Und dann zurück zum Camp. Ich will nicht so viel verpassen" erklärte ich ihr und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#18435

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 11:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie wissen aber am besten, was alles passieren kann. Sie haben schließlich Medizin studiert und wissen, wie sie mit der Krankheit umgehen kann und was für Nebenwirkungen auftreten können.",meinte ich dann und ging mit ihr aus dem Becken. Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir zu meinem Auto und stiegen ein. Wir fuhren zu ihrem Tanzstudio und betraten dieses.


Megara Dearing

"Na gut, vielleicht gehen wir auch mal in ein Dessousladen.",meinte ich nur grinsend und sah mir einige Sachen an. Als ich genug hatte, ging ich dann in die Umkleide und probierte die Sachen an. Einige von diesen hängte ich gleich weg und andere behielt ich. Ich ging danach zur Kasse und bezahlte die Sachen. "Möchtest du auch noch nach Sachen für dich schauen?",fragte ich, als wir den Laden wieder verließen


nach oben springen

#18436

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 11:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich denke zwar nicht das wir etwas verpassen aber gut dann trag mich mal in die dusche“ grinste die blondine glücklich. Dieser tag war einer von den unbeschwerten


Emily Cooper

„Sie können mir nicht alles nehmen“ meinte sie und ging mit colin duschen. Dann zogen sie sich an und fuhren zum tanzstudio. Vor der tür erblickte sie jedoch harrys auto „was will der denn hier?“ sie sah entsetzt zu colin und machte sich sofort auf den weg nach drinnen


nach oben springen

#18437

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 11:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr nach drinnen. "Wahrscheinlich will er auch tanzen.",meinte ich und sah mich drinnen um. "Wo musst du denn hin?"


nach oben springen

#18438

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 11:49
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich, ich begleite dich." Sagte ich und stieg mit ihr zusammen aus, nachdem wir angekommen hatten. Während Rose vortanzte, lehnte ich mich an die Seite der Halle und sah ihr dabei zu. Sie war wirklich gut, aber ich hatte nichts anderes erwartet. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Chef kam Rose jedoch mit einem niedergeschlagenen Gesicht zu mir. "Das ist zwar schade, aber macht nichts. Es gibt noch andere Studios, eins nimmt dich sicher." Beteuerte ich und legte meinen Arm tröstend um sie. Wir wollten raus, da sah ich Colin und Emily. "Hast du nicht gesagt das die in der Therme sind?" Fragte ich irritiert


nach oben springen

#18439

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Als sie Harry und rose begegneten wusste sie genau was das ziel gewesen war. Sie ballte ihre hände zu Fäusten. Harry machte sich momentan immer unbeliebter bei ihr. Mitlerweile verstand Sie nicht mal mehr warum sie jemals mit ihm befreundet war. Doch an rose gesicht konnte man ablesen das sie wohl nicht öfter herkommen würde. Zum Glück. Sie sah zu colin „wir müssen kurz an meinen spind. Ich brauch schuhe“ sie nahm seine hand und zog ihn mit sich


nach oben springen

#18440

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 12:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Zum Stall. Bis nachher" hatte ich Stella geantwortet und war schließlich losgefahren. Freudig wurde ich von Remy begrüßt.


Owen Connan Doyle

"Okay. Gut festhalten" erwiderte ich grinsend und nahm sie dann hoch, um sie ins Bad zu tragen.


nach oben springen

#18441

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie klammerte sich wie ein äffchen an ihn. „Hü mein holdes ross“ sie küsste ihn


nach oben springen

#18442

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dein holdes Ross? Du kannst wirklich doof sein, weißt du das?" ich drehte das Wasser ganz kalt und volle Kanne auf, verließ die Dusche und stellte mich gespielt schmollend vor die Tür der Glaskabine. Grinsend sah ich zu ihr hinein.


nach oben springen

#18443

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:18
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön, viel Spaß. Bis nachher. Wenn es was neues gibt melde ich mich." Verabschiedete ich Kevin und sah ihm kurz nach. Ich wandte mich wieder an Charlie. "Sagmal, kannst du eigentlich reiten?" Fragte ich ihn dann nachdenklich und lehnte mich an ihn. "Ich glaube ich möchte reiten lernen, ich habe das noch nie gemacht."


nach oben springen

#18444

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Er schien nicht so begeister zu sein, was sie nur noch mehr zum lachen brachte. Doch das lachen verging ihr sofort als er sie in die dusche stellte und eiskaltes wasser anmachte. Belle begann zuschreien und drehte das wasser aus. „Du blödmann!“


Charlie Merveilleux

Er sah zu stella „reiten? Nein ich kann das nicht. Ich finde auch das ist nur was für Mädchen. Aber du kannst es gern probieren. Wir haben hier ja zwei reiter“ meinte er und zuckte mit den schulter


nach oben springen

#18445

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:25
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich. "um ehrlich zu sein bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. Em hätte das sicher nicht akzeptiert. Aber ich kann damit leben.Es lag ja am Salsa und nicht an mir." Etwas verwirrt sah ich dann zu Em und dann wieder zu Harry."Ja sie war schwimmen ganz sicher..Aber offensichtlich geht sie jetzt tanzen. " Kurz nahm ich mein Handy hervor und googelte nach weiteren Studios."Hier schau mal das Studio sieht mega aus und bietet Salsa an. Es ist nur etwa 5 Minuten von hier entfernt. " Vielleicht klappte es ja dort



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 13:26 | nach oben springen

#18446

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:55
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Trixie möchte bestimmt irgendwann mal ein Pony haben. Und was meinst du wie beeindruckt sie ist, wenn du dann reiten kannst? Ich habe mit Belle kaum Kontakt und habe keine große Lust auf Owen in meiner Nähe. Und da die beiden zusammen kleben fällt sie schon mal weg. Und Kevin verbringt seine Zeit sicher lieber alleine im Stall oder mit seiner Ex und Sohn. Du würdest bestimmt eine gute Figur auf einem Pferd machen."


Harry James Benson
"Du brauchst nicht darauf warten das Emily das akzeptiert. Darauf bist du nicht angewiesen und kannst quasi ewig darauf warten. Ihr ist doch eh nichts gut genug." Sagte ich nur kopfschüttelnd. "Ein undankbares Stück, nicht mehr. Leider Gottes." Ich wandte mich von Emily ab, die eh die Flucht ergriff, was mich die Augen verdrehen ließ. "Okay, fahren wir dort hin. Du hast Recht, sieht wirklich gut aus." Mit Rose zusammen ging ich in Richtung Ausgang. "Ich habe eine Reise mit Chloè geplant, wir wollen nach Europa. Da hast du doch bestimmt ein paar Tipps, oder? Ich spiele mit dem Gedanken, nicht zurück zu kommen.."


nach oben springen

#18447

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 13:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann bekommt sie ein pony. Alles was meine kleine sich wünscht“ lächelte er. „Aber ich stelle mir das echt schmerzhaft vor als mann... ich glaube ich schau dir erstmal zu. Unentscheiden kann ich mich immernoch“


nach oben springen

#18448

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:07
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Sie hätte es mir eh nicht gegönnt. Damit kann ich leben." Ich war immer nett zu Emily auch wenn sie manchmal die Diva rausliess. Aber irgendwann hatte ich auch genug."Es wundert mich, dass Colin es noch mit ihr aushält...Klar sie iann nett sein aber meistens ist sie einfach nur Emily. " Colin musste sie ja wirklich lieben. Ich nickte und folgte Harry dann. Das andere Studio wsr bequem zu fuss zu erreichen also lief ich los. "Europa ist wunderbar. Das schönste Land ist natürlich Italien aber das muss ich ja auch fast sagen was?",witzelte ich dann. "Wie ihr wollt auswandern? Wie kommts?",fragte ich ihn leicht geschockt.



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 14:08 | nach oben springen

#18449

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann gehen wir zu deinem Spind.",sagte ich und ging mit ihr zu dem besagten Spind. Dort holte sie ihre Schuhe und gingen danach weiter.


nach oben springen

#18450

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:16
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe mir früher auch immer ein Pony gewünscht, so ein typischer Mädchentraum eben. Aber es gab bei uns nicht mal einen Reiterhof in der Nähe und meine Mutter war selbst mit dem Reiten beschäftigt.. Trixie wird es später besser haben." Dann grinste ich. "Wieso sollte das denn als Mann schmerzhaft sein? Du kannst ja Rose fragen ob das bei Kevin zu Problemen führt." Sagte ich lachend. "Ich glaube ich Frage Kevin nachher mal ob er einen Hof kennt, wo man reiten lernen kann."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen