#18451

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm ihre spitzenschuhe und ging mit ihm zu einem privaten saal. In der halle wäre gerade sicher probe. Dort zog sie sich ihre schuhe an und begann sich erstmal zu dehnen. Natürlich nur so weit wie es ging. Als sie relativ warm war stand Emily auf und stellte sich probeweise auf die spitzen


nach oben springen

#18452

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Was da wehtun sollte? Stell dir mal vor in meiner hose verrutscht was und ich klemm mir das volle kanne beim reiten ein. Uff ne danke darauf kann ich gern verzichten. Selbst wenn ich nur daran denke“


nach oben springen

#18453

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Colin hat nichts mehr mit den anderen zu tun. Für ihn gibt es nur Emily, natürlich hält er dann an ihr fest. Wann hat er das letzte mal was mit anderen gemacht? Er rennt Emily nach wie ein Schoßhund." Gab ich zu bedenken, während wir die Halle verließen und uns dann zu Fuß auf den Weg machten. "Nach Rom wollen wir auch. Deutschland, Frankreich.. Wir haben einiges vor und brauchen einfach mal eine Auszeit." Erzählte ich ihr dann. "Chloè möchte danach wieder her kommen, das hat sie schon gesagt. Indirekt habe ich das Thema mit dem Auswandern schon angebrochen.. Aber sie weiß nichts genaues. Mich hält fast nichts mehr hier, die WG hat sich sehr geändert. Jeder hat nur noch Augen für sich selbst oder den Partner. Nico, Colin, selbst du und Charlie. Ist dir aufgefallen das es kaum mehr richtige Freundschaften hier gibt? Nenne mir fünf und ich vergesse den Gedanken." Nochmals zündete ich mir eine Zigarette an. "Zwischen den ganzen Beziehungen ist kein Platz mehr für Freundschaften."



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 14:28 | nach oben springen

#18454

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du redest Unsinn. Wie soll denn da was verrutschen?" Irritiert sah ich ihn an und lachte. "Ich glaube nicht das Reiten die Männlichkeit gefährdet. Aber nagut, ich möchte das lernen und du kannst ja dazu kommen, wenn du merkst, das das gar nicht so gefährlich ist, okay?"


nach oben springen

#18455

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du verstehst das nicht weil du eine frau bist“ meinte er und nickte dann „gut ich schau dir zu und vielleicht versuche ichs dann auch mal. Aber wirklich nur vielleicht“


nach oben springen

#18456

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich lachte richtig los, als Belle so quietschte. Dann wartete ich, bis sie das Wasser ausgestellt hatte. Ich betrat die Duschkabine und umarmte sie. Sie war wirklich eiskalt und schlotterte vor Kälte. "Ich dich auch" meinte ich schließlich lächelnd und machte warmes Wasser an.


nach oben springen

#18457

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das war so gemein! Jetzt ist mir total kalt“ sie drehte das warme wasser welches owen angeschaltet hatte noch wärmer. Ihr war wirklich eiskalt. „Bitte mach das nie wieder“


nach oben springen

#18458

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hauptsache du kannst jetzt wieder stehen. Und..." ich legte die Arme um sie und zog sie an mich, um sie zu wärmen.


nach oben springen

#18459

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 14:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das kann ich wohl“ schmunzelte sie. „Aber was wolltest du noch sagen?“ fragte sie und sah ihn fragend an. Das interessierte sie nun doch sehr.


nach oben springen

#18460

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hauptsache ich bin dein Lieblingsblödmann" meinte ich lächelnd und küsste sie. Dann verschränkte ich meine Finger mit ihren.


nach oben springen

#18461

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:03
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Auf der Fahrt ins Krankenhaus blieb ich ruhig, versuchte Kohei ein wenig zu beruhigen, indem ich seine Hand hielt, ihm wissen ließ, dass ich bei ihm war und ihn nicht im Stich lassen würde. Als wir jedoch im Krankenhaus angekommen waren, stand ich plötzlich alleine da. Kohei hatten sie direkt in irgendwelche Untersuchungen und sonstiges gebracht, weshalb ich mich im Wartebereich der Notaufnahme setzte und nichts anderes tun konnte, als einfach abzuwarten. Die anderen wollte ich noch nicht anrufen, da ich selbst nicht wusste, was nun los war. Nicht einmal das Personal konnte, oder besser gesagt, wollte mir helfen, als ich nach Kohei fragte, da ich ja nicht zur Familie gehörte, weshalb ich nur noch unruhiger und besorgter wurde. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, seine Eltern anzurufen, aber dieser verflog so schnell wie er gekommen war. Abgesehen davon, dass ich weder wusste, wie sie hießen, noch hatte ich deren Nummern, wusste ich, wie zumindest seine Beziehung zu seinem Vater war und dementsprechend wäre es keine so gute Idee, den mit ins Spiel zu bringen.


Darren Christian Sorrentino

Nachdem Kohei in den Krankenwagen verfrachtet und versorgt wurde, blieb ich noch für einen Moment stehen, ließ die Situation sacken, ehe ich mich kurz in das Zelt von Jane verzog. Ich war noch immer nass und hatte meine verschwitzten Klamotten von meiner kleinen Joggingrunde an, weshalb ich mir etwas frisches anzog, meine Haare mit einem Handtuch sporadisch trocknete und wieder aus dem Zelt ging. Jane und Ezio standen immer noch zusammen und ich musste kurz grinsen. Die Dearings kamen schon immer gut an und so wie es aussah, machte er sich schon nach wenigen Augenblicken Freunde hier. "Was gibt's?" fragte ich, auf den Weg zu den beiden, als ich meinen Namen hörte und noch irgendetwas mit Hochzeit und Vegas. Direkt verdrehte ich die Augen. "Egal um was es geht, nein ich fahre nicht mehr nach Vegas. Eine Hochzeit reicht mir" schüttelte ich lachend den Kopf und stellte mich wieder zu den beiden.


nach oben springen

#18462

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Das CT und das MRT waren wirklich problematisch. Erstens war es kurz nacheinander. Und zweitens riefen die Kontrastmittel noch mehr Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit hervor. Ich bat die Ärzte zwischen den Untersuchungen, Phoebe zu sagen, was los war. Dann bekam ich wieder Beruhigungsmittel. Zumindest meine Vitalparameter hatten sich normalisiert. Von der langen Wartezeit zwischen den Untersuchungen bekam ich nichts mit, weil ich schlief.


nach oben springen

#18463

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Vielleicht gibt es ja auch so einen Schutz für die ängstlicheren und euch. Wie so ein Schutz für die Zähne beim boxen." Sagte ich scherzend und mein Blick ging wieder zum Feuer. Mir war wirklich des Todes langweilig, stillsitzen war so überhaupt nicht mein Ding. "Haben wir noch irgendwas in Planung für heute? Ich meine nur weil die anderen fast alle weg sind, müssen wir ja nicht nichts machen. Lasst uns irgendwas machen, wir holen uns die drei da hinten mit dazu." Deutete ich dann auf den Neuen, Darren und Jane.


Jane Frost
"Ich habe Ezio gerade ein paar Überlebenstipps für die WG gegeben, wir haben ein paar witzige Sachen für Rose und Kevin in Planung. Und, Ezio möchte dich gerne heiraten." Klärte ich Darren auf, der wieder zu uns gekommen war. "Einer von euch beiden muss zwar fahren, aber wir könnten ja direkt los. Das ist eine schnellere Eheschließung als die von Nico und Meg."


nach oben springen

#18464

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich setzte mich auf einen Stuhl und da ihr dabei zu. "Geht es?",fragte ich, als sie sich auf die Spitze stellte


nach oben springen

#18465

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Hoffentlich", antowrtete ich grinsend und sah mich dann um. "Ja das währe echt gut. Ich brauch dringend neue Klamotten".

Rose Dearing

"Ich glaub das letzte Mal was Nicos Junggesellenabschied." Und das war nun auch wieder etwas her leider. "Klar eine Rundreise ist immer total schön. Kommt aber bitte nach Florenz. Die Toskana ist einfach traumhaft. Wie währs noch mit Griechenland? "Da war ich auch mal und hatte es echt genossen."Ja Ich muss dir da leider recht geben. Es gibt fast keine Freundschaften mehr auch ich bin da leider ein Beispiel. Aber ich möcte mich jedenfalls bessern. Meine Freunde brauchen mich und auch Kev muss lernen, dass ich nicht 24/7 bei ihm sein werde. Ihm passt ja schon mein neuer Job nicht." Lächelnd zündete auch ich mir eine Zigarette an. "Ich finde die Entwicklung auch echt schade. Auch Nico und Meg sind unzertrennlich"


nach oben springen

#18466

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Ezio Auditore

Ich lachte weiterhin. Mein Antrag schien damit wohl abgelehnt zu sein."Keine Sorge Darren ich will dich nicht wirklich heiraten. Du bist heiss aber ich finde man sollte heiraten wenn man sich liebt und nicht aus einem anderen Grund", konterte ich nur und lachte weiter. "Du warst also schon Ehemann? Erstaunlich, das wusste ich nicht." Kurz sah ich zu Jane "Oh das wird wirklich witzig werden."


nach oben springen

#18467

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 15:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ich werde Chloè Florenz vorschlagen, ihr würde die Toscana sicher gefallen." Ein wenig lächelte ich, wurde aber wieder ernster und beließ hörbar den Rauch aus meinen Lungen. "Kevin scheint vieles nicht zu gefallen. Er scheint mir allgemein ein Problem mit Hope zu haben, dein Job gefällt ihm nicht.. und was sagt er eigentlich dazu, das du wieder tanzen möchtest? Ist er da auch gegen?" Fragte ich dann interessiert, wollte das andere nicht zu sehr vertiefen. Meine Entscheidung stand noch aus, meine Überlegungen mit Chloè zu teilen ebenfalls. "Es ist nichts mehr wie früher. Alle ändern sich, das ist klar. Aber ich hätte nicht gedacht das es so bergab geht. Die WG könnte sich auch sofort auflösen, es würde nichts ändern." Dachte ich laut so vor mich her. "Hey, Rauchen ist ziemlich ungesund für deinen schmalen Körper. Ist das so eine gute Idee, wenn du wieder tanzen willst?" Zog ich sie dann auf, um die Stimmung etwas zu heben


nach oben springen

#18468

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 16:30
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Klar wird ihr die Toskana gefallen. Es ist echt traumhaft da." Ich liebte meine Heimat sehr und vermisste es manchmal nicht mehr in Italien zu sein." Leider..Hope passt ihm so gar nicht. Weil sie in meinem Bett schlafen darf und sehr auf mich geprägt ist. Sie ist sehr verschmust und hat anfangs Kevin nicht akzeptiert. Mittlerweile darf sie nicht mehr ins Bett, weil Hope ihm auf eine ziemlich empfindliche Gegend getreten ist, weil sie kuscheln wollte. Ich glaub aber, dass er nichts gegen das Tanzen hat. Und wenn währe es mir egal. Er ist mein Mann und nicht mein Eigentümer. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass er Zeit mit seiner Ex verbringt und oft bei seinem Pferd ist. Aber wenn ich mit Hope kuschel, ist das wieder nicht okay", beschwerte ich mich dann und seufzte. "Können wir Hope nachher holen? Ich hab sie in eine Tierpension gesteckt weil ich Angst um sie hatte. Aber Cookie ist ja auch da." Hope durfte dann auch mit im Zelt schlafen ob Kevin wollte oder nicht. Sie war mein Hund. Dann lachte ich "Ich rauche ja nur ab und zu wenn ich Lust darauf habe. Das schadet mir nicht. Könnte jederzeit aufhören"


nach oben springen

#18469

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 16:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ja die Story um Hope kenne ich. Du weißt das ich auch nichts mit so kleinen Hunden anfangen kann, aber irgendwie hat Hope was. Klar verstehe ich Kevin wenn ihm so ein Tritt alles andere als lieb ist, aber er wird sich mit Hope arrangieren müssen. Sie gehört dir und so wie er seinen Gaul hat, hast du deinen Hund." Ihr schien das Thema doch allgemein etwas auszumachen, also hörte ich ihr einfach nur zu und nickte ab und an. Mit jemandem zu reden half, das war sogar mir aufgefallen. "Klar, holen wir Hope. Schau, da vorne ist schon das Studio. Und wenn du da Vortanzen warst, gehen wir zum Wagen, schauen im Falle des Falles noch nach einem dritten Studio, holen Hope und kümmern uns um was zu Essen für heute. Was hälst du von grillen? Die anderen sollen ja schließlich nicht verhungern."


nach oben springen

#18470

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:18
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Sie ist ja noch ein halber Welpe. Aber viel grösser wird sie nicht. Hope ist ja nur ein kleiner Collie. Aber sie ist echt niedlich", antwortete ich ihm. Es tat wirklich gut mit ihm darüber zu reden. Nervös sah ich zum Studio und lächelte dann. "Na dann mal los was?". Ich ging rin und war wirklich beeindruckt. Es sah hier irgendwie eleganter aus als im ersten Studio. Auch hier bat ich den Chef um ein Vortanzen. Doch dieses Mal war der Leiter total begeistert und nahm mich dann sofort auf. Strahlend rannte ich zu Harry "Ich darf hier tanzen und wenn ich will auch wieder mit Turnieren beginnen."


nach oben springen

#18471

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Das Studio war kaum ein Vergleich zum anderen. Was auch immer Emily an dem anderen fand, sogar für einen Laien sah das hier besser aus. Ebenso wie Rose war ich nun umso froher, das es das andere nicht wurde.
"Ich drücke dir die Daumen." Wieder ging ich an die Seite und sah zu. Als sie die Zusage bekam, schloss ich Rose in eine Umarmung und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Herzlichen Glückwunsch Rosie. Das sah fantastisch aus. Ich freue mich sehr für dich." Danach ließ ich sie wieder los.


nach oben springen

#18472

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Okey, wo willst du denn für deine Sachen schauen?",fragte ich ihn und ging die Einkaufsstraße entlang. An einem Eisladen hielt ich jedoch an und bestellte mir zwei Kugeln Eis. "Möchtest du auch ein Eis?",fragte ich dann Nico


nach oben springen

#18473

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:40
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Danke Harrylein", bedankte ich mich und küsste dann auch seine Wange kurz."Ich muss aber morgen nochmals vorbei kommen dann bekomme ich meinen Spind und alles genau gezeigt. Ach ich freu mich so." Laut dem Internet war das eines der besten Studios der Stadt. " Lachend drehte ich mich einmal und konnte mein Glück kaum fassen. "Na komm wir gehen jetzt einkaufen und dann zu meiner Hope okay?"

Domenico Dearing

"mhm vielleicht bei H&M?" schlug ich dann vor und nickte. "Ja ich hätt auch gern eins."


nach oben springen

#18474

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:40
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Danke Harrylein", bedankte ich mich und küsste dann auch seine Wange kurz."Ich muss aber morgen nochmals vorbei kommen dann bekomme ich meinen Spind und alles genau gezeigt. Ach ich freu mich so." Laut dem Internet war das eines der besten Studios der Stadt. " Lachend drehte ich mich einmal und konnte mein Glück kaum fassen. "Na komm wir gehen jetzt einkaufen und dann zu meiner Hope okay?"

Domenico Dearing

"mhm vielleicht bei H&M?" schlug ich dann vor und nickte. "Ja ich hätt auch gern eins."


nach oben springen

#18475

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 17:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Dann gehen wir zu H&M.",beschloss ich und ging Richtung H&M. Doch zuvor kaufte ich Nico dann auch ein Eis und gab es ihm. Auf dem Weg zu H&M aßen wir unser Eis auf und im H&M sah ich mich um. Zuerst schauten wir in der Männerabteilung.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen