#18476

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 18:10
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend ass ich erst mein Eis und ging dann zu H & M. Wo ich mich dann umsah und auch einige Sachen anprobierte. Ein paar Shirts kaufte ich sogar. "So und jetzt ? Wohin willst du?"


nach oben springen

#18477

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 18:22
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Soll ich dir dabei helfen morgen? Sonst gibt es ja im Moment nicht so viel zu tun. Vielleicht will ja noch wer mit, sodass wir anschließend noch irgendwas unternehmen können." Schlug ich Rose dann vor. Die Zeit, die sie nun Zeit hatte bevor sie wieder den Kopf voll Arbeit hatte, wollte ich nutzen.
"Aye Chef, so machen wir's. Dann los." Ich bot ihr meinen Arm an, sodass sie sich einhaken konnte. "Ich freue mich sehr für dich, jetzt bist du deinem Traum ein Stück näher." Zusammen mit Rose verließ ich nun wieder das Studio, sodass wir dann zurück zum anderen und zum Wagen gehen konnten. "Achso, und erzähl den anderen nichts von meiner Idee, okay? Auch wenn es eher wenige interessieren wird, ich muss erst mit Chloè darüber sprechen." Bat ich dann und stieg ein, nachdem wir am Wagen angekommen waren


nach oben springen

#18478

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 18:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ja es geht“ sie sah zu colin. „Meine waden sind nur ein bisschen schwächer geworden.“ gab sie zu. Sie ging die grundpositionen durch und begann zu lächeln. Das fühlte sich verdammt gut an. Dann begann sie mit ihrer choreo



Charlie Merveilleux

„Ich denke nicht das es sowas gibt“ meinte er schmunzelnd. Das würde ja auch ziemlich bescheuert aussehen. „Nein ich hab nichts geplant. Allerdings wüsste ich auch nicht so wirklich was man machen könnte“



Belle Graves

„Ja mein absoluter liebligsblödmann“ grinste sie und duschte dann. Es wurde zeit das die beiden wieder zurück ins camp kamen. Sonst verpassten sie wirklich noch etwas


nach oben springen

#18479

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 18:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich musste über ihre Antwort lächeln. Dann tat ich es ihr gleich. Im Zimmer zog ich mich wieder an. Dann fuhren wir wieder ins Camp.


Kohei Suzuki

Im MRT nahm mich ein anderer Arzt in Empfang. Im Zustand starker Apathie bekam ich ein paar Wortfetzen mit, als die Ärzte sich austauschten. Gehirn... Tumor... genauere Untersuchung... Der Arzt vom CT verschwand, die Bilder in der Hand. Ich bekam die Worte 'meine Freundin' und aufklären mit und wollte erwidern, dass Phoebe nicht meine Freundin, sondern eine Freundin ist, doch ich brachte kein Wort hervor. Ich wurde ins MRT geschoben. Warum war ich so müde und sah nichts? Und dieser hämmernde Kopfschmerz...


nach oben springen

#18480

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 18:47
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich wusste nicht mehr, wie lange ich hier nun schon saß, mittlerweile völlig fertig mit den Nerven, da mir keiner sagte, was los war, als schließlich doch eine Schwester zu mir kam und sich erkundigte, ob ich die Phoebe war, die mit Kohei hier ankam. Ich brachte nicht mehr als ein Nicken zustande und direkt erzählte sie mir, welche Untersuchungen Ko nun hinter sich hatte, auch wenn ich mich den ganzen Sachen nicht auskannte, versuchte ich mir möglichst viel dieser Information zu merken, um denen anderen ein paar Infos weiter zu geben. Kurz stockte ich, als sie erwähnte, dass es sich womöglich um einen Tumor handelte. "Vielen Dank. Wann kann ich denn zu ihm?" fragte ich noch und wählte nebenbei bereits die Nummer von Stella. Das Wort Hirntumor schwirrte mir nur so im Kopf herum, alles andere hatte ich bereits wieder verdrängt, es schien unwichtig, im Vergleich dazu, dass Kohei hier irgendwo in diesem Krankenhaus war, vermutlich die x-te Untersuchung hinter sich bringen musste und die Info verarbeiten musste, dass er an einem Tumor litt und wer weiß was noch schlimmeres.


Darren Christian Sorrentino

"Tatsächlich?" hob ich amüsiert eine Braue und musste ein Lachen unterdrücken. "Anscheinend hast du ihm das 1x1 der WG beigebracht" schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. "Man mag es nicht glauben, aber ja und das sogar mit einer Frau. Die Ehe hat aber gerade mal ein paar Stunden gehalten, also nichts, was ich wieder vor hab" lachte ich bei der Erinnerung.



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 18:50 | nach oben springen

#18481

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 19:10
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing
"Oh das währe eine sehr gute Idee", stimmte ich zu. Das war eine wirklich sehr gute Idee. "Bitte nenn mich nicht Chef.. Das muss ich bei der Arbeit schon genug hören." Als Managerin hatte man eben immer sehr viel zu tun und das war manchmal echt etwas viel. Doch das Tanzen würde nun sicher etwas Abwechslung bringen. "Ich versprechs dir. Werde niemandem davon erzählen", antwortete ich und stieg dann ins Auto.


nach oben springen

#18482

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 20:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Sie schoben ihn vom Diagnostikbereich sofort in den Not OP. "Die OP ist lebensnotwendig und OPs am offenen Hirn sind äußerst riskant. Es kann lange dauern oder nicht sehr lange, je nach Größe des Tumors. Der sieht auf den Bildern aber sehr groß aus, daher müssen Sie mit mehreren Stunden rechnen" erklärte einer der Neurochirurgen Phoebe im Vorbeigehen, ehe auch er in den OP Saal eilte.


nach oben springen

#18483

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 20:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie fuhren zum camp. Dort stieg sie aus und sah zum lagerfeuer. Einige sahen ziemlich bedröppelt aus „was ist denn los?“ fragte sie sofort. Ein paar leute fehlten also konnte sie davon nichts ableiten


nach oben springen

#18484

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 20:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich folgte Belle schweigend und setzte mich zu den anderen ans Lagerfeuer, wo ich sie neben mich zog.


nach oben springen

#18485

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 20:59
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Zur Not erfinden wir dann eben sowas. Das ist sicher eine Marktlücke und würde tausende Männer auf die Pferde bringen." Mutmaßte ich scherzend. Dann nickte ich kurz und sah wieder ins Feuer. Es war ziemlich öde hier, als sich die nächsten zu uns gesellten. "Kohei ist im Krankenhaus. Wir wissen noch nichts genaues, aber ich habe ihn vorhin im Zelt gefunden, als er einen epileptischen Anfall hatte. Phoebe ist mitgefahren und wir erfahren, wenn es was neues gibt." Erklärte ich Belle. Sekunden danach klingelte mein Handy und in nahezu Lichtgeschwindigkeit hatte ich abgenommen. "Hi Phoebe. Gibt es was neues?"



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 21:20 | nach oben springen

#18486

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 21:19
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
"Nagut, dann keine Chefin heute. Und wo es mir gerade einfällt, du musst den Spitznamen Honey für mich streichen. Chloè ist nicht ganz wohl dabei, also musst du dir was anderes einfallen lassen Rosielein." Erklärte ich, dann fuhren wir auch schon los. Läden gab es hier zum Glück ja überall, also fand ich schnell den Weg bis zum nächsten Geschäft, bei dem wir sicher alles bekamen. "Vielleicht heitert ein ordentliches Essen die anderen ja auch etwas auf." Wir stiegen aus und betraten den Laden. "Pack einfach alles ein was in irgend einer Form glücklich machen könnte an Essen."


Jane Frost
"Ich schätze mal schon. Er weiß die wichtigsten Sachen hoffentlich jetzt. Kassandra hat immerhin keinen Grund, ihm ein Zimmer zu verwehren, kommen wir ja ganz gut mit ihm aus bisher. Wobei das kein Gewicht hat." Sagte ich und trat von einem Bein auf das andere.
Die Rede kam wieder zu der Hochzeit. "Wir wissen leider nicht einmal mehr wie sie heißt. Aber es wäre sicher ein schönes Geschenk, wenn die Exfrau auf deiner Hochzeit später auftaucht. Wäre ja nur fair." Scherzte ich


nach oben springen

#18487

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 21:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Ich suchte Nico auch ein paar Shirts und Hemden aus und folgte ihm wieder nach draußen. "Wir könnten nochmal zu Topshop und zu Hunkemöller müssen wir auch noch. Ich bräuchte auch neue Schuhe.",überlegte ich und entschied mich, zuerst zu Topshop zu gehen.


Alexander Colin Cooper

Ich sah ihr dabei zu, wie sie anfing zu tanzen. "Aber wenn es weh tut, dann hörst du bitte auf. Ich möchte nicht, dass du dir was unnötig brichst.",sagte ich und sah sie an. "Was wollen wir eigentlich nachdem du getanzt hast machen? Zurück ins Camp oder willst du was mit den anderen machen?"


nach oben springen

#18488

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 21:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu ihr " gut Topshop und dann Hunkemöller", stimmte ich meiner Freundin zu. Auch ich könnte neue Sneakers gebrauchen


Rose Dearing
"Kein Problem dann heisst du ab jetzt Harrylein ", bestimmte ich dann einfach. Das mit Honey war ja auch nur ein Scherz gewesen. "Auf jeden Fall brauchen wir Stakes! Stockbrot und Chips", zählte ich auf während ich schon die Chips in den Wagen legte. Einmal normale und einmal Paprika. Deshalb grinste ich. "Auf was hast du Lust?"


nach oben springen

#18489

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 21:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Gut." Ich nickte und ging zuerst zu Topshop. Dort sah ich mich um und nahm einige Sachen mit, die ich anprobierte. Nachdem ich mich für einige Teile entschieden hatte, ging ich zur Kasse und bezahlte meine Sachen. Danach ging ich mit Nico zu Hunkemöller und sah mich um. "Also, da du ja so gerne Unterwäsche shoppen wolltest, darfst du dir jetzt 3 Teile aussuchen."


nach oben springen

#18490

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Es geht wirklich“ lächelte sie colin zu. Hier und da mal ein zwicken, doch das schob sie tatsächlich eher dem weggelassenen training zu statt der krankheit. „Ich fühle mich wie neu geboren“ meinte sie und ging nach kurzer Zeit überglücklich zu colin. „Ich weiß nicht was möchtest du denn machen?“


Belle Graves

Owen zog sie neben sich und stella erklärte ihr was abgegangen war. Sofort machte sie sich sorgen um kohei. Er war immernoch ein guter freund für sie. Belle wurde kreidebleich und erhob sich. „Ich muss zu ihm“ flüsterte sie


Charlie Merveilleux

„Das wird unser millionengeschäft“ lachte er. Dann wurde die stimmung jedoch wieder ernst als Belle mit owen kam. Als dann auch noch stellas handy klingelte sah er zu ihr und versuchte zu verstehen was gesagt wurde


nach oben springen

#18491

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 22:51
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Wirklich jetzt?", fragte ich dann. Ich musste für mich jetzt Unterwäsche aussuchen. "Wieso nicht für dich?", neckte ich sie und suchte mir dann Unterwäsche raus. Natürlich fand ich was für mich und hielt dan Meg was in schwarz hin "Schau mal Schatz das währe dch was für dich."


nach oben springen

#18492

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 22:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah ihr weiterhin lächelnd zu. "Keine Ahnung. Ich richte mich da ganz nach dir. Vielleicht haben die anderen ja auch eine Idee, was wir machen können.",meinte ich dann.


Megara Dearing

"Schatz, du sollst für mich was aussuchen. Aber du kannst gerne schauen, ob du hier was findest.",meinte ich grinsend und hob eine Augenbraue. Danach folgte ich ihm und sah mir auch einige Teile an. Als Nico zu mir kam, sah ich mir das Teil an und nickte. "Ich kann es ja mal anprobieren.",sagte ich und nahm das Teil ab.


nach oben springen

#18493

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 23:05
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Sag das doch gleich", meinte ich lachend und suchte noch zwei Teile für sie aus. "Na dann probier mal an Schatz." Ich war ja echt gespannt, was sie sich im Endeffekt kaufen würde


nach oben springen

#18494

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 23:13
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Genau so ein furchtbarer Name, aber Harrylein toppt echt alles. Na schön Rosielein, ist gebongt." Ich war froh das Rose da kein großes Ding drauß machte, aber bei ihr wunderte es mich auch nicht. Sie war einfach zu lieb für diese Welt.
"Steak klingt grandios. Die brauchen wir unbedingt." Stimmte ich nickend zu, während schon die ersten Sachen im Wagen landeten. "Machen wir das anders, eine Sekunde." Damit zückte ich mein Handy. Wir hatten doch immernoch diese WhatsApp Gruppe, in der sie gesamte WG war. Und wenn die schon zu was für war, dann doch dazu. #Heute wird gegrillt. Wer will was?# fragte ich dann in die Gruppe. "Okay, Stockbrot.. Nochmal nen Paket Marshmallows sicher auch, für das Lagerfeuer. Salate.. eine oder zwei Soßen.." überlegte ich laut. So viel durfte es ja auch nicht sein, wir hatten immerhin keinen Kühlschrank. "Meinst du die haben hier solche Kühltaschen oder Kisten? Dann können wir da alles übrige drinnen lagern."


nach oben springen

#18495

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 23:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ach und Rosielein nicht?",konterte ich lachend."Aber mit dem Namen komm ich klar. Solange du nicht wie Nico früher fragst wo denn mein Jack sei ist alles gut." Da verstand ich echt keinen Spass. Aber na gut. Ich durchforstete weiterhin den Supermarkt und sah zu Harry. "Ja Marshmellos und Salate brauchen wir. Ich währe einmal für Tomaten-Mozzarella. "Ja den liebte ich einfach über alles. Irgendwann kam ich dann auch an der Tierabteilung an und kaufte für Hope noch ein paar leckerlies. "Ach hab ich dir schon erzählt, dass Hope schon sehr viel kann? Sie macht sitz, platz, bleib und reagiert darauf wenn ich pfeiffe. Dann kommt sie angerannt."Sie war eh nie weit von mir entfernt da sie wusste, dass Frauchen sie wieder streicheln würde. "Tiefkühltaschen haben die hier sicher.Wir schauen einfach mal."


nach oben springen

#18496

RE: Start

in The Bling Ring 05.04.2020 23:54
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Gerade als ich Stella's Nummer gewählt hatte und darauf wartete, dass sich jemand am anderen Ende meldete, kam noch ein Chirurg vorbei, der mir erklärte, dass Kohei gerade in den OP gebracht wurde. Ich brauchte einen kurzen Moment, nachdem er wieder gegangen war, und ich auch Stellas Stimme hörte, bis ich meine eigene fand. "Kohei hatte gerade ein paar Untersuchungen. Er hat einen Tumor. Einen Hirntumor." erklärte ich in wenigen Worten, das, was ich vorhin noch mitbekommen hatte. "Und er ist gerade in den OP gebracht worden. Der Arzt meinte, es wäre sehr riskant. Wird vermutlich einige Stunden dauern" stammelte ich vor mich hin, wobei bei jedem Wort meine Stimme zittriger wurde und ich merkte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Kurz schloss ich meine Augen, atmete durch und versuchte mich zu beruhigen. Es würde weder Kohei, noch Stella, noch mir etwas bringen, wenn ich jetzt die Nerven verlor. "Ich werd hier bleiben und warten bis die OP vorbei ist." informierte ich sie, während ich mich wieder in den Wartebereich setzte.


Darren Christian Sorrentino

"Naja, solange er sich nicht so unbeliebt macht wie Owen an seinem ersten Tag, würde ich mal sagen, dass das ein guter Start ist" grinste ich und beobachtete Jane kurz, als sie von einem Bein auf das andere trat. "Nervös?" fragte ich sie ein wenig neckend. "Oh bitte nicht. Das wäre ja mal was, wenn meine Exfrau bei meiner Hochzeit auftaucht und ich sie nicht mal wiedererkennen würde, weil ich mich an nichts erinnere. Da wird meine nächste Hochzeit vermutlich noch schneller vorbei sein, als die vorige" schüttelte ich lachend den Kopf.


nach oben springen

#18497

RE: Start

in The Bling Ring 06.04.2020 00:33
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Er.. hat...was?" Ich erstarrte, hielt krampfhaft die Hand von Charlie, vergrub meine Nägel in seiner Haut, während ich beinahe mit der anderen mein Handy hatte fallen lassen. Die Worte von Phoebe hatte ich gehört, sie wiederholten sich in meinem Kopf, aber ich wollte sie nicht verstehen. Nein, das konnte nicht wahr sein, das durfte es nicht. Die letzten Worte zu einer geliebten Person durften nichts so beiläufiges sein. Ich schloss die Augen, die ganze Welt schien sich Milliarden mal zu drehen, bis sie abrupt anhielt und ich die Augen wieder öffnete. "Wir kommen." Sagte ich mit erstaunlich fester Stimme. "Wir lassen dich nicht alleine dort warten." Damit legte ich auf. Die ersten Augenpaare ruhten auf mir, ehe ich mit tränenverschleierten Augen zu Charlie sah. "Er hat einen Hirntumor und ist in diesem Augenblick im OP. Der Eingriff ist sehr riskant sagt Phoebe. Und ich weiß nicht.. weiß nicht ob er ihn überleben wird.." beinahe flüsternd verließen mich die Worte. "Ich muss dort hin. Sofort." Damit sah ich zu Belle. Das sie mitkommen würde, das stand außer Frage. "Noch jemand?"


Jane Frost
"Nein nein, nicht nervös." Entgegnete ich nur mit einem kurzen lächeln, was dann einem lachen wich. "Das lässt sich bestimmt irgendwie regeln. Vor allem wenn du sie nicht einmal erkennst, kann sie ja ein beliebiger Gast sein. Das wäre sicher eine große Überraschung, wenn sie sich dann dir vorstellt." Allein diese Vorstellung war super. "Abgemacht. Wenn du heiratest, vielleicht ja sogar Ezio, suche ich nach deiner Exfrau und lade sie ein."


Harry James Benson
"Bitte, Rosielein ist doch süß. Ich Frauen steht doch so auf Verniedlichungen oder etwa nicht? Das Platzdeckchen hat sich sicher kein Mann ausgedacht." Neckte ich sie dann, als wir weiter durch die Regale gingen und alles einpackten, was uns einfiel. "Kann sie denn auch sowas cooles wie Männchen oder Spiel tot? Sowas würde ich ihr auf jeden Fall beibringen. Dann kann Kevin sie nach Lust und Laune erschießen, und sie fällt nicht nur einmal um." Scherzte ich weiter und lachte.


nach oben springen

#18498

RE: Start

in The Bling Ring 06.04.2020 00:41
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ja total süss. Gibt keinen besseren Kosenamen als Rosilein. " Rosi kannte ich ja schon aber Rosielein fand ich schon etwas übertrieben. Aber naja dafür durfte ich ihn Harrylein nennen. Was fast noch besser war."Männchen kann sie aber Spiel Tot wird sie von mir sicher nicht lernen. Aber wenn Nico sie hat, bringt er ihr das irgendwann bei. Nur um mich zu ärgern."


nach oben springen

#18499

RE: Start

in The Bling Ring 06.04.2020 06:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah ihn an „meinst du die haben eine idee?“ fragte sie und gab ihm einen kuss ehe sie noch eine Runde tanzte. Es war befreiend und machte sie glücklich



Belle Graves

Sie hörte was stella sagte und ihre augen wurden erst groß und füllten sich dann mit Tränen. Im nächsten moment begann sie einfach zu weinen und schlang ihre arme um ihren eigenen körper. Nein das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein! Sie hatte kohei doch gerade erst kennen gelernt er konnte sich jetzt nicht einfach ohne abschied davon machen.



Charlie Merveilleux

Er zog stella fest in seine arme und hielt sie. „Ganz ruhig. Er schafft das ganz sicher. Schau doch nur wie weit er es schon geschafft hat“ er stand mit ihr im arm auf. „Kommt ich fahr euch hin“


nach oben springen

#18500

RE: Start

in The Bling Ring 06.04.2020 06:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich schluckte. Auch wenn ich selbst nicht allzu viel mit Kohei anfangen konnte, ich wusste wie wichtig er Belle nach wie vor war. Ich reichte ihr und Stella ein Taschentuch und legte die Arme um meine Freundin. "Alles wird gut. Ich bring dich hin" flüsterte ich ihr zu und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen