#18551

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 11:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie sah sich um zwischen den wenigen leuten die noch hier waren. „ gute frage. Jane scheint in ihr Gespräch vertieft zu sein. Wo sind eigentlich die anderen?“ sie sah zu den zelten doch keines sah aus als würde sich darin was bewegen


nach oben springen

#18552

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 11:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Kevin wird damit leben können. Wir sind hier in einem Wald, hier kann Hope sich in aller Ruhe austoben und der ein oder andere lässt sich bestimmt finden, um Stöckchen zu werfen. Am Abend wird die kleine total K.O. sein." Meinte ich dann und fing an, die ersten Sachen auszuladen und den Grill aufzubauen. "Mal sehen ob die anderen heute nochmal wieder kommen.. So wie ich die Mädels kenne wollen die sicher im Krankenhaus bleiben. Aber dann lassen wir denen einfach genug übrig, die Jungs passen schon auf."


nach oben springen

#18553

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 12:10
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich stand irgendwann wieder auf und schulterte den Bass. Anscheinend war ich nochmals irgendwie weggenickt. "Hey" begrüßte ich Emily und Colin im Vorbeigehen, als ich auf dem Weg zum Auto war. Dann blieb ich stehen. "Soll ich dir was helfen?" fragte ich Harry dann und lächelte Rose kurz an.


nach oben springen

#18554

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 12:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ehm.." ich verschaffte mir einen kurzen Überblick über die Lage und nickte dann. "Du kannst dich um den Grill kümmern wenn du willst. Die Kohle dafür ist noch im Wagen. Dann kann der schon mal warm werden und die ersten Sachen können drauf." Erklärte ich Owen, der seine Hilfe anbot.


nach oben springen

#18555

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 12:55
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich lud meinen Bass ins Auto und dann ging ich an Harrys Wagen und holte die Kohle. Ich kippte etwas in den Grill und warf ein paar Anzünder hinzu. Mit einer Pappe wedelte ich dem Feuer Luft zu, und schnell begann auch die Kohle zu glühen. "Okay also das sollte jetzt was werden" merkte ich nach einer Viertelstunde mit einem knappen Lächeln an.


nach oben springen

#18556

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:09
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Harry hatte recht. Kevin musste damit jetzt einfach leben ob er wollte oder nicht. Dennoch nahm ich mein Handy hervor und schrieb ihm # Sei mir bitte nicht böse aber ich hab Hope abgeholt# So war er zumindest vorgewarnt. Vermutlich war er eh im Stall bei seiner Remy. Owen half Harry dann mit dem Grill während ich mich um die Salate kümmerte. Hope fand einen Stock andem sie knabberte. Vorerst war ihr der Geruch von Fleisch egal. " Ich denke Kev kommt sicher wieder."


Domenico Dearing

Während sich Meg umzog, zog ich mich bis zur Boxershorts aus um auf sie zu warten. Und da war sie schon. Meine Meg. "Komm mal her",forderte ich sie auf. Verdammt sah sie gut aus und ich zog sie grinsend zu mir. Dann begann ich sie zu streicheln. "Du bist heiß."


nach oben springen

#18557

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich kommt Kevin wieder. Das ihr jetzt noch nicht zusammen verschwunden seid ist ja doch ein kleines Wunder." Neckte ich Rose, obwohl es nicht einmal unbedingt ein Scherz war.
"Ich weiß nur nicht wie es bei den anderen aussieht. Sowohl Belle als auch Stella sind mit Sicherheit bei Kohei, Phoebe ja ebenfalls. Charlie ist dabei also fallen gesamt schon mal fünf weg. Kassandra hält sich auch aus jeder Gruppenaktivität heraus, Emily weigert sich sicher mit uns zu essen, also fällt Colin auch weg. Meg und Nico sind ja ebenso verschwunden. Und damit ist so ziemlich die halbe WG nicht hier, obwohl wir alle zusammen auf einem Platz in Zelten leben. Letztes Jahr hätten sich noch alle darum geprügelt, wer am nächsten zum Feuer sitzen kann, heute erscheint niemand mehr. Hoch lebe der Pessimismus." Damit ließ ich das erste Fleisch auf den Grill hinunter. "Sieht gut aus, gar nicht übel." Sagte ich dann an Owen gewandt.


nach oben springen

#18558

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:26
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du willst sie nicht stören? Wer bist du und was hast du mit Emily gemacht?",fragte ich grinsend nach und zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich sind sie auch weggefahren. Vielleicht sollten wir uns einfach zu Jane und den anderen gesellen."


Megara Dearing

Ich musste grinsen und legte meine Arme wieder um seinen Hals. "Und du bist noch viel heißer.",sagte ich grinsend und begann ihn wieder zu küssen.


nach oben springen

#18559

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:26
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Rose kann ich dich kurz was fragen?" meinte ich dann leise zu ihr und sah sie an.


nach oben springen

#18560

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Aber da ist ein jemand den ich nicht kenne“ meinte sie als sie zu jane sah. Nein da wollte sie wirklich nicht hin. „Lass uns lieber ans feuer setzen“ sie setzte sich und wärmte ihre hände etwas


nach oben springen

#18561

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja und? Dann lernst du ihn halt kennen.",sagte ich schulterzuckend und wollte mich eigentlich auf den Weg zu den anderen machen. Doch Emily setzte sich ans Feuer und ich seufzte. "Aber ich dachte, dass wir was mit den anderen machen."


nach oben springen

#18562

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:32
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft boxte ich in seine Schulter."Das stimmt",stimmte ich ihm zu. Kev und ich taten es schon sehr oft. Aber bis jetzt war noch nichts passiert. "Ja ist echt schade, dass sich das alles so entwickelt hat." Das empfand ich wirklich so. Die halbe WG war weg. Ein Teil bei Ko und der Andere beim Vögeln. Während ich dann die Salate machte, kam Owen zu mir. "Klar du darfst mich alles fragen",antwortete ich nur.

Domenico Dearing

Meine Hand wanderte nun langsam nach unten, wo ich sie zu streicheln begann. Meine Küsse wurden leidenschaftlicher und wilder. Aber wie konnte man sich denn bei dem Anblick auch zurückhalten?



zuletzt bearbeitet 07.04.2020 13:35 | nach oben springen

#18563

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 13:47
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Es geht um Belle. Also sie war vorhin wirklich... Ich weiß noch nicht mal ob sie aufgebracht oder aufgewühlt oder durcheinander war oder enttäuscht oder wütend... Ich hab sie einfach noch nie so erlebt. Und ich weiß nicht, ob ich jetzt bei ihr sein sollte oder ob sie ihre Ruhe haben will... Einerseits will ich natürlich jetzt für sie da sein, unabhängig von Kohei, aber anderseits will ich halt auch nicht die ganze Zeit rumsitzen und warten, ohne was tun zu können- das ist komplett gegen meine Natur, das macht mich wahnsinnig. Und ich will sie nicht erdrücken und jetzt bei ihr sein und sie mit meiner Unruhe wahnsinnig machen. Und ich will ihr natürlich den Freiraum lassen, bei ihren Freunden zu sein und sie nicht dauernd zu kontrollieren. Aber sie hat gesagt, ich soll nicht auf sie warten, sie will bei Kohei bleiben. Das... Hat mich ehrlich gesagt etwas verunsichert. Sie ist die erste, die mir wirklich wichtig ist und ich will alles richtig machen und... Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich bei ihr sein sollte oder ob's ihr wirklich nichts ausmacht, dass ich hier bin und nicht bei ihr, so wie sie's gesagt hat. Vielleicht kannst du mir mal diese Frauenlogik erklären und mir sagen, was sie von mir erwartet" schilderte ich Rose leise.


nach oben springen

#18564

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 14:00
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich und hörte ihm zu."Ich denke sie währe froh, wenn du für sie da wärst. Ko ist ein guter Freund für sie und dieser Anfall war für Belle sicher nicht einfach. " Es war echt süß von Owen, dass er sich solche Sorgen um seine Belle machte. Seid gestern wusste ich ja auch, dass da mehr war. Owen sah Belle genau so an wie Kev mich. Das musste wirklich Liebe sein. "Ich finde das echt süß von dir, dass du alles perfekt machen willst. Aber auch wenn du mal einen Fehler machst, ist das nicht schlimm. Weißt du daran wächst eine Beziehung. Bei Kev und mir ist auch momentan der Wurm drin aber das geht wieder vorbei. Wichtig ist einfach, dass ihr redet. Dass Belle merkt wie wichtig sie dir ist. Romantik funktioniert auf immer. Lass sie einfach spüren, dass sie für dich etwas ganz Besonderes ist."


nach oben springen

#18565

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 14:06
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mmmhhh. Ich hoffe, das weiß sie. Weißt du ich will sie nicht noch mehr beunruhigen, indem ich jetzt bei ihr wäre und nicht eine Sekunde stillsitzen kann. Ich glaub, bei Phoebe ist sie eigentlich in der besten Gesellschaft und bestaufgehoben" murmelte ich leise. Am besten packte ich ihr ein paar Sachen für morgen zum Anziehen ein, falls sie wirklich bei Kohei bleiben würde, auch wenn mir etwas unwohl bei dem Gedanken daran war.


nach oben springen

#18566

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 14:15
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

Ich genoss seine Berührungen und küsste ihn immer wieder. Danach fuhr ich seinen Oberkörper entlang nach unten zu seiner Boxershorts. Auch in diese fuhr ich und begann seinen kleinen Freund zu verwöhnen


nach oben springen

#18567

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 14:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das ihr mich immer alle gleich boxen müsst. Was habe ich euch nur getan?" Fragte ich sie grinsend. Rose stimmte mir zu, das die aktuelle Situation wirklich alles andere als gut oder familiär war.
Während ich mich also um das Fleisch und Rose sich um den Salat kümmerte, ging Owen zu Rose. Ich entfernte mich ein Stück, so konnten beide in Ruhe reden. Also räumte ich den Rest aus und ließ meinen Wagen wieder als Buffet dienen. Hoffentlich mussten wir nicht mehr ewig hier bleiben, sonst musste ich eben doch noch einen Hocker oder Tische herholen.


nach oben springen

#18568

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 14:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Geh ruhig zu ihnen. Ich bleibe einfach erstmal hier und wärme mich. Vielleicht komme ich später dazu“ meinte sie lächelnd zu Colin. „Check den anderen mal für mich ab“


nach oben springen

#18569

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 15:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing
"Na dann ist ja alles gut.Mach dir nicht zu viele Gedanken. " Vermutlich war Belle bei Phoebe wirklich in bester Gesellschaft." Komm wir machen jetzt Abendessen. Hoffentlich geht es Ko bald besser." Und Kevin würde bald kommen.

Domenico Dearing

Ich genoss ihre Berührungen sehr und machte weiter. Irgendwann zog ich sie dann komplett aus und ging an ihre Brüste zu liebkosen.



zuletzt bearbeitet 07.04.2020 15:47 | nach oben springen

#18570

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 15:45
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich fürchte ich muss trotzdem gleich nochmal kurz los" sagte ich lächelnd zu Rose.


Kevin Hampshire

Ich verabschiedete mich schließlich von meiner Exfreundin und fuhr zurück zum Campingplatz. Wo Hope herumstreunte. Naja gut. Ich musste das eben um des lieben Friedens Willen akzeptieren.


nach oben springen

#18571

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 15:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Klar tu dir keinen Zwang an." Ich verstand das schon. Owen wollte wieder zu Belle. Lächelnd sah ich wieder zu Harry. Er gab sich Mühe das Fleisch zu grillen. Das konnte ich nicht. Kochen lag mir schon eher. Auf einmal bellte Hope und rannte auf Kevin zu. Ich musste lachen. "Tja jetzt ist Herrchen wieder da und dann ist der Stock nicht mehr interessant." Hope sprang um ihn herum und wollte spielen.


nach oben springen

#18572

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 16:52
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Okey, dann bis später.",sagte ich und gab ihr nochmal einen kurzen Kuss, ehe ich zu Jane und den anderen ging. "Hey.",begrüßte ich diese und sah zu dem Neuen. "Ich bin Colin und du scheinst neu hier zu sein?"


Megara Dearing

Ich stöhnte leicht auf, als er meine Brüste liebkoste und zog ihm schließlich seine Boxershorts aus. Danach kniete ich mich vor ihm und begann zu blasen.


nach oben springen

#18573

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 16:58
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Sie brachte mich damit total um den Verstand und ich genoss es sehr. Ein leises Stöhnen kam aus meinem Mund. ""Ich liebe das Baby."


nach oben springen

#18574

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 17:30
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich tat das, was man nicht tun sollte: Ich fühlte mich wie ein Gangster, als ich in Koheis Zelt krabbelte und seine Sachen nach ärztlichen Unterlagen durchsuchte. Der Zweck heiligt eben die Mittel, und den Ärzten würde es zweifelsfrei bestimmt helfen, wenn sie wussten, was schon mit ihm angestellt wurde und ob er Medikamente nahm. "Ach komm schon. Hier muss doch irgendwas sein" fluchte ich leise, wurde dann aber auch fündig. Triumphierend lächelnd sah ich auf die Unterlagen, nur um sicherzugehen, dass es tatsächlich medizinische waren- der Inhalt interessierte mich nicht wirklich. Zum Glück kannte ich mich ein klein wenig aus und war mir daher schnell sicher. Sollte Belle ruhig sauer sein- vor diesem Hintergrund würde dieses fragwürdige Verhalten wohl eine andere Wertigkeit bekommen. Dann verließ ich Koheis Zelt. Ich kroch in unseres. Dort packte ich eines meiner frischen Sweatshirts, eine frische Jeans von Belle und Unterwäsche wie auch Deo, Zahnbürste und -creme in Belles Reisetasche. Dann verließ ich auch mein Zelt, die Tasche in der Hand. "Bis später" rief ich Rose und Harry zu, die Unterlagen von Kohei noch in der Hand. Auf dem Weg fuhr ich an der Tankstelle vorbei. Ich musste sowieso tanken, als ich in den Shop ging, um zu bezahlen, sah ich eine Packung Pralinen und nahm sie ebenfalls mit. "Scheiß auf die 5$" stellte ich grinsend fest. Zudem fand ich eine Quadratische Postkarte, die ich ebenfalls mitbezahlte. Im Auto zurück nahm ich einen silbernen Metallicedding aus dem Handschuhfach. 'Für Kohei' kritzelte ich auf die Pralinenschachtel, 'Ich liebe dich, Belle' auf die Rückseite der Karte. Dann packte ich beides ganz oben in Belles Tasche. Ich drehte das Radio auf, machte das Dach auf und cruiste so gut gelaunt das eben ging, zum Krankenhaus.



zuletzt bearbeitet 07.04.2020 17:37 | nach oben springen

#18575

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 17:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Das Gespräch mit den beiden war wirklich lustig. Ezio fand ich wirklich nett und wir unterhielten uns gut. Wirklich mal jemand der hier nicht alles so ernst nahm. Colin gesellte sich nun auch zu uns, wobei ich ihn kurz irritiert musterte. Hatten er und Emily sich wieder mal gezankt? Mein Blick ging zu ihr rüber, aber sie sah nicht danach aus, er auch nicht. "Noch einer aus dem Dearing Clan. Wenn's gut läuft dann zieht er bei uns ein." Klärte ich Colin dann auf, wobei Ezio sich wohl selbst für beim Vornamen vorstellen konnte. Aber so hatte Colin schon mal einen kleinen Einblick


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen