RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 17:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Hallo Hope" begrüßte ich das Wesen und strich ihr über den Rücken. Dann ging ich zu Rose. "Sag mal... Sind Exfreundinnen eigentlich immer so anstrengend?" fragte ich sie seufzend, musste aber dennoch grinsen.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 17:51
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Ezio Auditore

Grinsend sah ich Colin an. "Oh hallo hübscher",begrüsste ich gleich den neuen. "Also ich bin Ezio. Nico und Rosis Cousin. Und du musst Colin sein richtig? Er hat mir von dir erzählt. Sein bester Kumpel. Ach und ich hab auch eure Hochzeitsbilder gesehen. Ihr Kleid war der Hammer."

Rose Dearing
"Naja eigentlich nicht",meinte ich dann und umarmte ihn. "Magst du die Sauce probieren?",fragte ich dann. Hope folgte ihm und ich warf einen Stock, dem sie nachrannte. "Ich konnte sie nicht in der Pension lassen..Sei mir nicht böse."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 17:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Dearing

Es schien ihm zu gefallen, weshalb ich grinsend weiter machte. "Ich liebe dich auch.",hauchte ich und lies dann kurz bevor er kam ab, um mich wieder aufzustellen und begann ihn wieder zu küssen.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 17:55

Kevin Hampshire

"Ich weiß echt nicht was im Moment los ist mit der. Die hat mich so zugelabert heute" meinte ich lachend, als Hope dem Stock nachrannte und ihn wiederholte und mir vor die Füße legte. Als warf ich ihn nochmal. "Jetzt werd nicht albern" meinte ich zu Rose und sah dem Hund nach, der auf den fallenden Stock zusprintete. Dann probierte ich ihr Dressing. "Das ist gut. Da kann noch ein klein bisschen Zucker rein" bewertete ich es dann lächelnd.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 17:55

Alexander Colin Cooper

"Noch ein Dearing? Nico und Rose sollen doch jetzt nicht ihre ganzen Verwandten zu uns schicken.",meinte ich und sah dann zu dem Neuen, der sich vorstelle. Jedoch hob ich eine Augenbraue. "Ja, ich habe kurz vorher gesagt, dass ich Colin heiße.",sagte ich nickend. "Danke, schätze ich mal. Ich hab keine Ahnung woher ihr Kleid ist, aber ich habe die Ahnung das du nicht unbedingt auf Frauen stehst. Also normale Männer stehen jedenfalls nicht auf die Kleider bzw achten nicht so darauf." Ich machte bei 'normal' Anführungsstriche in die Luft

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 17:56

Domenico Dearing

Ich fand das gemein, dass sie dann einfach aufhörte. Aber ich erwiderte den Kuss während ich mich auf sie drehte und dann schliesslich eins mit ihr wurde.
[..]
Zufrieden legte ich mich neben sie hin und grinste frech."Du bist die Beste Baby."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:06

Ezio Auditore

"MeinnEx hat mich betrogen mit einer Frau. Also ja ich bin schwul." Daraus machte ich kein grosses Geheimnis. Wiso sollte ich das denn auch?

Rose Dearing
"Mhm ich weiss auch nicht. Ist irgendwas mit Jayden?",fragte ich. Vielleicht redete Fio deshalb so viel mit ihm.Hope brachte den Stock wieder und Kevin warf ihn erneut. Das brachte mich zum Lachen. Also tat ich noch etwas Zucker ins Dressing und gab Kev wieder einen Löffel zum Probieren. "Besser Amore?".

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:12

Kevin Hampshire

"Keine Ahnung ich hör ihr eigentlich kaum zu. Außer es geht um den Großen, aber das tat's dann offenbar nicht, das wichtige filtert mein Hirn nämlich raus" erklärte ich Rose lachend. "Ja besser" kommentierte ich dann das Dressing.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:20

Rose Dearing

Auch ich lachte dann. "Hör mal Kevin..Ich werde wieder tanzen. Irgendwie kann ich einfach nicht ohne."Hoffentlich würde er das auch verstehe.Also machte ich die Salate fertig und sah zu Harry."Salat ist fertig." Dann legte ich die Arme um Kevins Hals und küsste ihn."Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?".

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:25

Megara Dearing

Ich lächelte und drehte mich zu ihm. "Du bist süß.",sagte ich und küsste ihn. Danach stand ich auf, um meine Sachen zusammen zu suchen. Ich zog mir meine Unterwäsche wieder an und legte mich wieder zu Nico. "Lass uns noch einwenig kuscheln."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:27

Kevin Hampshire

"Find ich gut" meinte ich dann lächelnd, als Rosi sagte, sie wollte wieder tanzen. "Du weißt ja, ich bin dein größter Fan" flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch" antwortete ich ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:36

Domenico Dearing

Ich sah ihr zu wie sie sich wieder anzog. Schade irgendwie."Ich liebe dich." Also kuschelte ich mich an sieund küsste ihre Stirn

Rose Dearing

" Du bist der beste Verlobte der Welt." Wieder strahlte ich und streichelte dann sanft seinen Rücken. "Wirst du auch wieder tanzen?",fragte ich dann und küsste dann sanft seine Stirn.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:40

Kevin Hampshire

"Gegenfrage: Willst du immer noch Weltmeisterin werden?" fragte ich sie und sah Rose an.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie erwiderte den kuss lächelnd und wärmte sich weiter. Auch cookie schien froh zu sein das sie wieder da war denn die kleine kam sofort angerannt. Doch eine sache wunderte sie immernoch. Nico und meg hatten sie zum schwimmen eingeladen, doch rose war abgehauen kaum waren sie da und nach ihr die anderen beiden. Was sollte diese aktion?

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:44

Rose Dearing

"Ich würde mir das sehr wünschen aber ich hab lange nicht mehr getanzt..Es ist unwahrscheinlich das ich das je hinbekomme. " Auch wenn es mein grösster Traum war und vielleicht wurde er ja wirklich einmal wahr. "Ausserdem will ich wenn mit dir dort teilnehmen. Es gibt niemandem dem ich mehr vertraue."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 18:50

Megara Dearing

"Ich liebe dich auch.",sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn ran. Ich war wirklich sehr froh, dass ich ihn kennengelernt hatte. Mittlerweile konnte ich mir auch keinen besseren Ehemann als ihn vorstellen. "Meinst du, den anderen ist überhaupt aufgefallen, dass wir beide nicht da sind?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 19:04

Domenico Dearing

Ich war wirklich froh sie zu haben. Gott sei Dank hatten wir uns gefunden. Meg würde ich niemals mehr hergeben."Ich denke sie wissen schon, dass wir weg sind. Aber wir haben uns das verdient. Ich bin so froh dich geheiratet zu haben."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 19:06

Owen Connan Doyle

Im Krankenhaus ging ich an die Info. Ich machte ein bisschen Aufstand, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, dann reichte ich die Unterlagen. Ich sollte vorne warten, einer der Ärzte kam aus dem OP, um sich die Unterlagen anzusehen. Wir quatschten kurz darüber, ein paar Fachbegriffe fielen, dann ging er in den Saal zurück. Es lief bisher nach Plan, würde aber noch dauern. Dann ging ich in den Wartebereich für den OP, wo ich auf die anderen traf.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 19:29

Belle Graves

Sie sah zu stella und nickte. Er würde es schaffen. Dann sah sie auf als owen den raum betrat. „Ich dachte du bist im camp“ sie wischte sich über die Augen

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 19:40

Owen Connan Doyle

"Da war ich auch. Ich..." ich reichte ihr die Tasche. "Ich hab dir Sachen gepackt... Nur für den Fall, dass du wirklich hierbleiben wollen solltest. Was mir ehrlich gesagt ein flaues Gefühl in der Magengegend bereitet, aber... Ich kann's dir ja nicht verbieten" gestand ich ihr leise. "Ich weiß ich sollte in dieser Situation hier bei dir sein aber... Ich kann einfach keine Millisekunde stillsitzen und warten, und diese Nervosität will ich nicht auf euch übertragen" ich lächelte verlegen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich ging mit ihr ein paar Schritte von den anderen weg. "Ich hab in Koheis Sachen gewühlt. Und ich bin fündig geworden. Die Symptome sind wenn du mich fragst eigentlich ziemlich eindeutig, seine Ärzte haben es sich bisher schlichtweg zu einfach gemacht... Und jetzt gib mir die Backpfeife meines Lebens, solang danach wieder alles gut ist zwischen uns" ich sah sie an.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 19:56

Belle Graves

Das ganze war unglaublich süß von ihm „ist schon okay liebster. Ich hab ja gesagt du musst nicht hier sein..“ doch dann zog er sie beiseite. „Du hast was?!“ sie gab ihm wirklich eine backpfeife und entriss ihm ihre andere hand. „Du hast sie nicht mehr alle. Du kannst nicht immer zu weit gehen und hoffen das ich dir einfach so verzeihe. Du hast seine privatsphäre durchbrochen!“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 20:09

Owen Connan Doyle

"Heilige Scheiße kapierst du es noch?! Ich wollte mal Arzt werden. Weißt du eigentlich, wie unglaublich wichtig es ist, dass die Ärzte, die da drin im OP stehen und alles Menschenmögliche tun, damit er das alles ohne Folgeschäden übersteht, alles wissen? Der könnte sogar verbluten wenn er Aspirin nimmt. Oder das Narkotikum hat ne Wechselwirkung mit Antidepressiva und er wacht vielleicht einfach nicht mehr auf. Willst du das?! Ich hab das nicht für mich gemacht, weil's mich interessiert, warum der so gestört ist... Sondern für Kohei. Damit er lebend aus dieser Scheißsituation hier herauskommt. Und für euch, damit ihr euch weniger Sorgen machen müsst... Aber das war ja klar, dass du wieder nur meine moralische Verfehlung siehst. Wie kannst du irgendwas anderes von mir denken?! Danke für nichts..." ich wischte mir eine Träne aus den Augenwinkeln. "Ich dachte du liebst mich dafür, dass ich niemanden einfach so sterben lasse, wenn ich's verhindern kann" flüsterte ich leise und schloss sie in meine Arme.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 20:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Es wurde still im Wartezimmer, waren wir doch die einzigen hier im Raum. Die Tür öffnete sich und Owen trat ein. Auf ihn konnte ich zwar gut verzichten, aber er gehörte nun mal zu Belle. Schweigend sah ich die beiden an, hörte aber nicht mal wirklich zu. Das änderte sich als sie ihm eine Backpfeife verpasste. Als nächstes ging nun Owen an herum zu pöbeln. "Was hast du genau gefunden oder gelesen?" Fragte ich ihn dann trocken. Der Streit der beiden war mir egal, ich hatte mit beiden nichts zu tun und vermutlich änderte sich das auch nicht so schnell. "Meinst du Ko wusste das er diesen Tumor hat?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 20:51

Owen Connan Doyle

"Nein, denke ich nicht. Ich mein man muss schon ein gutes medizinisches Grundwissen haben, um von Symptomen Rückschlüsse auf eine Erkrankung als Ursache ziehen zu können. Und da glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er dieses Wissen hatte. Und was soll man schon anderes tun, als seinen Ärzten zu vertrauen? Vielleicht gibt es Aussichten auf Erfolg wenn es um Schadensersatz oder Schmerzensgeld geht. Aber Hauptsache ist, dass Kohei das ganze unbeschadet überlebt und danach sehen wir weiter. Aber der Neurochirurg, mit dem ich gerade kurz über die Unterlagen gesprochen hab, als ich sie ihm übergeben hab, ist vorsichtig optimistisch" erklärte ich Stella gefasst und lächelte kurz.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.04.2020 21:00

Megara Dearing

"Nachdem ich zusammen mit Emily in der Therme war und wir uns nicht einmal gestritten haben, auf jeden Fall.",sagte ich nickend und musste wieder lächeln. "Ich bin auch froh. Am Anfang hatte ich wirklich bedenken, ob das zwischen uns überhaupt funktioniert. So eine Ehe soll ja schon fürs Leben sein und falls es überhaupt nicht gepasst hätte, dann hätten wir ein Jahr warten müssen, bis wir uns hätten scheiden lassen können."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen