#18601

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Schadensersatz oder Schmerzensgeld? Ko interessiert sich nicht besonders viel für Geld. Solche Ansprüche würde er wohl dankend ablehnen.. Zumindest wenn es um ihm selbst geht." Dieses Gespräch beruhigte mich irgendwie, auch, das Kohei es immerhin nicht gewusst hatte, was er da hatte. Das würde die Sache nur schlimmer machen. "Vorsichtig optimistisch. Das ist gut. Ko kommt durch. Er schafft das ganze, und das ganz ohne irgendwelche bleibenden Schäden und sowas. Die Ärzte hier sind gut." Immerhin war das hier das gleiche Krankenhaus, in dem auch Charlie gewesen war, nur eine andere Station eben. Und bei ihm hatten sie es auch geschafft, das er lebt. "Weißt du auch wie lange man nach so einer OP hierbleiben muss? Im Normalfall sicher ein paar Tage, wenn man sich nicht selbst entlässt.." ich warf dabei einen kurzen Blick auf Charlie


nach oben springen

#18602

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Insgesamt ne Woche circa, auf der OP Intensiv 1-2 Tage... Je nachdem, aber das mit den Anfallsleiden sollte sich dann erledigt haben" antwortete ich Stella. "Ich will deine Euphorie jetzt nicht bremsen, aber er kann auch nach OP theoretisch noch sterben. Nämlich wenn es ein bösartiger Tumor ist, also Krebs. Wie gesagt das soll jetzt nicht pessimistisch klingen, kann nur eben auch sein" erklärte ich Stella.


nach oben springen

#18603

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Anfangs nickte ich noch leicht zur Kenntnisnahme. Eine Woche, vielleicht mit Pech zwei. Das war nicht viel und kein hoher Preis, damit er danach wieder gesund war. Dann jedoch schüttelte ich den Kopf. "Er wird nicht sterben." Sagte ich mit Nachdruck. "Weder bei der OP heute, noch danach an Krebs oder irgend etwas anderem. Er wird diese OP überstehen, danach ein wenig hier bleiben und dann gesund nach Hause entlassen werden." Sagte ich und wandte meinen Blick dem Boden zu. "Er muss. Und er wird."


nach oben springen

#18604

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:26
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ja das grenzt schon fast an ein Weltwunder." Em und Meg waren nicht gerade die besten Freundinnen. Eher beste Feindinnen. Das würde ihre Beziehung treffender bezeichnen. "Ich hatte auch so meine Bedenekn. Ich meine wir kannten uns bei der Hochzeit noch nicht sehr gut. Aber ich bereue es mit keiner Sekunde dich geheiratet zu haben den mit jedem Tag an dem wir zusammen sind, wird meine Liebe zu dir stärker."


nach oben springen

#18605

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:48
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Dearing

"Und genau deswegen habe ich mir diese kleine Belohnung ja auch verdient. Aber mal ehrlich, wer mit Emily befreundet ist, ist mir wirklich suspekt. Es gibt doch sicherlich niemanden, dem Emily nicht dumm gekommen ist. Sie merkt doch selber, dass sie sich damit keine Freunde macht.",meinte ich und sah zu ihm. "Du bist wirklich süß und ich bin wirklich froh, dass ich dich geheiratet habe. Eigentlich können wir Charlie dankbar sein. Hätte er mich nicht abserviert, hätte ich mich nie für dich entschieden. Und hätte Harry uns nicht falsch verstanden, dann hätten wir nie in Vegas geheiratet." Ich küsste ihn und fuhr dann seine Brust entlang.


nach oben springen

#18606

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:52
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Als Colin zu uns kam, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, während Ezio sich direkt vorstellte und es nicht lassen konnte, eine besonders charmante Seite von sich zu zeigen. "Was habt ihr denn dort so geplant?" fragte ich Colin schließlich und sah an ihm vorbei, zu unserem Lager, wo sich die restlichen, die noch hier waren, tummelten und anscheinend irgendetwas vorbereiteten.


Phoebe Sophia MacKay

Ich war völlig in Gedanken versunken, während wir hier stumm im Wartezimmer saßen und darauf warteten, irgendetwas Neues von Kohei zu erfahren, während dieser vermutlich noch immer auf dem OP-Tisch lag und aufgeschnippelt wurde. Erst als Owen zu uns stieß, sah ich auf und hörte ein wenig beim Gespräch zwischen ihm, Belle und Stella zu. "Ich denke nicht, dass es irgendjemanden hier hilft, wenn du jetzt die Ärzte in Frage stellst." gab ich kurz meinen Senf dazu und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wusste nicht, warum er sich nun so aufspielen musste, beinahe den Ärzten hineinpfuschen, und meinen, er wüsste besser, wie man das alles regelte. Immerhin war nicht er derjenige, der Medizin studiert hatte und nun im OP sein Bestes versuchte, um einem Menschen das leben zu retten. "Das wichtigste ist ja mal im Moment, dass die OP gut verläuft und dann sehen wir weiter. Selbst wenn es im schlimmsten Fall Krebs ist. Emily besiegt den Krebs im Moment zum zweiten Mal, wir halten zusammen und werden ihn unterstützen wo es nur geht, egal ob er jetzt drei Tage, oder drei Wochen hier bleiben muss" meinte ich dann noch in die Runde gerichtet. Ich wusste nicht, weshalb sie sich jetzt schon Gedanken darüber machten, oder machen konnten, wie lange Ko hier bleiben müsste.


nach oben springen

#18607

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 21:57
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Sanft lächelte ich. Ja es waren wirklich unglaubliche Zufälle . Doch meine Schwester würde es eher als Bestimmung ansehen. "Ich liebe dich über alles Megara Dearing."


nach oben springen

#18608

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aah das ist wirklich bitter.",sagte ich nickend. Betrogen zu werden war nie wirklich schön und jemand der sowas tat, war in meinen Augen einfach ein Arsch. Und er gab auch gleich zu schwul zu sein, worauf ich nur nickte. Meine Annahme stimmte also. Danach sah ich zu Darren. "Noch nichts. Wir dachten, dass ihr vielleicht einen Plan habt. Wir sind für alles offen."


Megara Dearing

"Ich liebe dich auch, sehr sogar.",sagte ich lächelnd und küsste ihn noch einmal. "Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wäre alles anders abgelaufen. Wahrscheinlich hättest du Stella an statt mich in Vegas geheiratet und wahrscheinlich müsste ich mich jetzt um Trixie kümmern. Ich könnte sowas nicht und habe wirklich großen Respekt vor Stella. Wir sollten uns Zeit lassen mit Kindern und sag's mit am besten gleich, wenn du ein Kind von jemand anderen hast."


nach oben springen

#18609

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 22:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich stelle die hiesigen Ärzte nicht in Frage, eher im Gegenteil. Wir haben gerade kurz über die medizinischen Unterlagen gesprochen und der Neurochirurg war es selbst, der die Ergebnisse seiner Kollegen in Frage gestellt hat. Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen und damit fehlbar. Ich glaube dass Kohei hier in den besten Händen ist" antwortete ich Phoebe ruhig. Man merkte einfach dass bei allen von uns die Nerven blank lagen. Die einen reagierten eben so und die anderen anders darauf. "Aber an sich echt top Einstellung, Mädels" ich sah erst zu Stella, dann zu Phoebe. Dann wieder zu Belle. Ich hoffte einfach nur so sehr, dass sie verstehen konnte, warum ich das getan hatte. Natürlich konnte ich mir auch schönere Dinge vorstellen, als in Koheis Klamotten rumzuwühlen, von denen ich nicht wusste, welche getragen waren.


nach oben springen

#18610

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 22:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Einen Plan haben wir nun nicht, aber es riecht nach Essen und ich habe echt Hunger mittlerweile. Und beim Essen bekommt man sicher auch gute Ideen. Also, was haltet ihr davon wenn wir mal sehen was die anderen so mitgebracht haben und fangen an, zu essen?" Fragte ich dann die Männerrunde. Wobei ich vermutlich so oder so zum Essen gehen würde. Das Frühstück war schon eine Weile her und es roch wirklich gut.


nach oben springen

#18611

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 23:01
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Es war immer schön zu hören, dass sie mich liebte."Also ich habe keine Kinder. Aber irgendwann hätte ich gern mindestens zwei." Ein Enzelkind würde ich nie wollen. Aber auch nie so viele wie wir waren. Sechs Kinder währen mir dann doch zu viel.


nach oben springen

#18612

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 23:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Das rechtfertigt garnichts. Du bist kein arzt und auch kein polizist oder ähnliches. Und letztlich bringt es doch garnichts ob sie wissen was er vorher für symptome hat. Die sollen sich auf den Tumor konzentrieren“ sie schob ihn von sich weg, woltle diese umarmung gerade nicht. „Er schafft das irgendwie. Und wenn ich dafür sonstwas tun muss“


nach oben springen

#18613

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 23:17
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Dearing

"Zwillinge werden wirklich schön und da du ja auch ein Zwilling bist, haben wir da wirklich gute Chancen, dass das klappt.",sagte ich lächelnd und strich ihm ein paar Haarsträhne aus der Stirn. "Ich sag das bloß sehr ungern, aber wir sollten langsam wieder zurück."


nach oben springen

#18614

RE: Start

in The Bling Ring 07.04.2020 23:27
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

" 50%-ige Chance ja. Vielleicht bekommt auch Rose Zwillinge. Ich würde es ihr wirklich gönnen. Aber Hauptsache die Kinder sind gesund. Egal ob Zwillinge, Mädchen oder Junge. Ich würde mich über alles freuen. " Dann seufzte ich "Muss das sein? Können wir nicht hier über Nacht bleiben?".


nach oben springen

#18615

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 04:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Irgendwann fasste sie sich doch ein herz. Sie wollte jane endlich die guten Nachrichten überbringen. Also stand sie auf und ging zu colin, jane, darren und dem neuen. Dort nahm sie sofort Colins Hand und musterte den neuen. Dann brachte sie ein „hi“ raus


nach oben springen

#18616

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 06:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Oh doch, das tut es. Stell dir vor, dass ich mir auch schönere Dinge vorstellen kann, als in Koheis Klamotten rumzuwühlen. Und wenn irgendwas von dem passiert wäre, was ich gerade gesagt hab, hättest du mir das nie verziehen. Ich weiß, das war nicht die feine englische Art, aber ich musste den Weg gehen, der am wenigsten Leid für alle Involvierten bedeutet. Du hast Recht- ich bin kein Arzt, aber ich bin damit großgeworden. Meine Mum tut jeden Tag ihr bestes, um Menschenleben zu retten und sie hat das geschworen. So wie alle anderen Ärzte da drin auch. Wenn sie irgendetwas nicht wissen, was sie hätten wissen können oder müssen, kann das fatale Folgen haben. Jetzt frag dich mal was für Kohei schlimmer sein würde- dass ich an seinen Sachen war, um meinen Beitrag dazu zu leisten, dass die Ärzte ihm das Leben retten können, oder dass er nicht durchkommt" erklärte ich Belle einfühlsam. "Und dann frag dich mal, was für dich schlimmer wäre- und für alle anderen, die hier stehen" ich sah sie an. "Und noch was: Du tust rein gar nichts dafür, dass er es schafft, wodurch du dich selbst in Gefahr bringen würdest. Ich geh mal davon aus, dass du das verstanden hast- ich geh jetzt besser wieder" ich strich ihr kurz über die Hand. Am einfachsten wäre es tatsächlich, das mit Belle einfach sein zu lassen, ging es mir durch den Kopf.


zuletzt bearbeitet 08.04.2020 07:38 | nach oben springen

#18617

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 09:34
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Dearing

"Ich will aber auch Zwillinge. Dann können wir die immer gleich anziehen und das ist ja wohl total süß.",meinte ich dann. "Aber ja, ich würde es auch Rose gönnen. Und ja, die Hauptsache ist natürlich, dass das Baby gesund ist. Aber man darf ja trotzdem mal hoffen.",wehrte ich mich. Dann nickte ich. "Es ist wirklich schön hier und ich würde auch gerne weiter hier bleiben. Aber das ist unfair gegenüber den anderen. Und wenn dann alle wieder in Hotels verschwinden, dann stärkt das auch nicht den Zusammenhalt. Na komm, lass uns wieder zurück." Ich küsste ihn noch einmal, bevor ich mich von ihm löste und aufstand, um mich anzuziehen.


nach oben springen

#18618

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 13:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Da hast du doch deine Antwort- wenn du's träumen kannst, dann schaffst du es auch. Wir beide werden's versuchen" erwiderte ich lächelnd und bedeutete ihr, sich unter unseren Armen zu drehen, als ich ihre Hand nahm. "Wenn's nicht klappt, haben wir es zumindest versucht" meinte ich schulterzuckend.


nach oben springen

#18619

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 13:46
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Aber auch nur, wenns zwei Mädchen oder zwei Jungs werden. Vielleicht ist es ja auch so wie bei Rose und mir. ",Dann würde das mit dem.gleich anziehen nicht gehen. Zwillinge waren echt niedlich und ich war selbst gespannt, ob ich auch Zwillinge bekommen würde. "Okay dann lass uns wieder gehen."Also zog ich mich wieder an und ging dann mit ihr runter und ins Auto.

Rose Dearing

"Wirklich?!",fragte ich ihn aufgeregt mit einem Glitzern in den Augen. Natürlich drehte ich mich dann einmal und kuschelte mich an ihn. " Traust du es dir denn zu? Ich meine vor ein paar Monaten hattest du noch Probleme mit deinem Bein." Ich wollte nicht, dass er sich weh tat nur um mir diesen Traum zu ermöglichen. "Wir können aber auch deinen Tanzstil wählen, wenn das für dich besser währe."


nach oben springen

#18620

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 13:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Durch das Reiten hab ich wieder viel mehr Kraft in den Beinen bekommen. Auch wenn ich Fio nicht immer zuhör- sie hat mich ganz gut zusammengeflickt" meinte ich grinsend. "Wird schon schiefgehen" sagte ich dann entschieden und musste lächeln.


nach oben springen

#18621

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 14:32
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Du bist wirklich der Beste."Ich kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. "Aber willst du das auch wirklich?". Ich wollte ihm nicht einfach meinen Traum aufdrängen. So war ich nicht. "Tja dann muss ich dir wohl jetzt Salsa beibringen was?". Ausser er konnte es schon. Wer wusste das denn auch.


nach oben springen

#18622

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 15:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Manchmal muss man eben Opfer bringen. Ich heirate dich und ich werd dir damit auch versprechen, mich deiner Wünsche und Träume anzunehmen. Und wir machen was zusammen" antwortete ich ihr. "Ich kann Salsa tanzen. Und auch alle anderen klassischen Tänze. Nur eben nicht so gut" ich grinste sie an.


nach oben springen

#18623

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 15:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Und was wünschst du dir?", fragte ich ihn. Er sollte für mich seine eigenen Träume nicht aufgeben. Wobei ich schon ahnte, was er wollte. "Ich würde für dich alles tun." Egal was es auch war. "Du tanzt sicher perfekt. Ich liebe es dir dabei zuzusehen. "Grinsend tanzte ich ihn an."Tanz mit mir."


nach oben springen

#18624

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 16:16
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Dearing

"Selbst wenn es ein Junge und ein Mädchen wird, können wir die beiden gleich anziehen. Es gibt auch neutrale Sachen, die für beide Geschlechter geeignet sind.",meinte ich schulterzuckend. Ich ging mit Nico wieder zu seinem Auto und fuhr zurück zum Camp. "Du solltest deinen Cousin mal begrüßen.",sagte ich und deutete auf seinen Cousin


nach oben springen

#18625

RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 16:29
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ist schon klar Baby.Du willst unbedingt Zwillinge alles klar." Kurz ging ich zu Ezio und begrüsste diesen. Danach sah ich zu Rosi und Kev während ich von Hope fast überrannt wurde. "Na da ist ja mein lieblings Fellknäuel! Wo kommst du denn ver?". Ich nahm sie hoch und gab sie Meg. "Da hast du dein Baby."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57262 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen