RE: Start

in The Bling Ring 08.04.2020 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Wenn ich schon eine höhere Chance als andere hier habe, dann will ich die nun mal auch nutzen.",verteidigte ich mich grinsend und nahm dann Hope. "Ich zieh dir auch Babysachen an und solange ich kein eigenes Baby habe, bist du jetzt mein Baby.",sagte ich und streichelte Hope über das Fell. Danach sah ich zu Nico. "Wir müssen ihr wirklich mal eine Jacke oder sowas kaufen. Und auf jeden Fall so eine süße Schleife als Halsband."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 16:51
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Alles klar dann haben wir vorhin ja sehr gut geübt was?",antwortete ich dann. Ich musste lachen. Hope war jetzt also Megs Baby. Ein sehr brillianter Einfall wirklich. "Ich glaub Rosi bringt dich um wenn sie eine Jacke trägt.Du verwöhnst den Hund noch mehr als sie." Dann küsste ich Meg."Du wolltest ja noch kein Baby haben."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 17:01

Megara Dearing

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und verdrehte dabei die Augen. "Ja und? Ihr würde so eine Jacke aber so gut stehen und ich kann Rose sicherlich überreden und danach werden wir beide dann noch mehr Anziehsachen für Hope kaufen.",stellte ich grinsend fest und erwiderte seinen Kuss. "Nico, ich bin noch nicht bereit und wir haben erstmal ein Baby in der WG. Schau doch nur, wie abhängig du von einem Baby bist. Wir hätten dann nicht so leicht in die Therme oder in das Hotel fahren können, um unseren Spaß zu haben."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 17:25

Domenico Dearing

"Hope will sicher keine Modepuppe werden. Lass den Hund doch Hund sein. Es reicht doch schon, wenn du sie auf dem Arm rumträgst wie ein Baby." Aber da war Rosi nicht besser. "Gut so ein Schleifenhalsband währe echt süss." Hope genoss es echt bei Meg auf dem Arm zu sein und beobachtete Frauchen. "Ja dein Frauchen tanzt wieder mit Herrchen. Du bist sicher der glücklichste Hund der Welt. " Ich sah zu meiner Schwester und wie sie strahlte. Rosi schien ihr Glück gefunden zu haben.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 20:01

Megara Dearing

"Schatz, du weißt nicht was ihr gefällt. Was ist, wenn sie gerne Jacken trägt und das mag? Dann kannst du auch nichts dagegen sagen.",meinte ich dann schulterzuckend und schließlich gab er bei dem Schleifchenhalsband nach. Wenigstens ein Fortschritt. "Oh ja, das ist sie. Jeder streichelt dich und jeder hat dich lieb. Da wird Nico ganz schön eifersüchtig." Ich sah grinsend zu ihm und streichelte dann Hope

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 20:45

Domenico Dearing

"Und du weisst was ihr gefällt?", fragte ich sie etwas ungläubig. Ich mochte das nicht, wenn Hunde Kleider trugen. Das gehörte einfach nicht an einen Hund. Nicht einmal wenn 'Frauchen ist die Beste' drauf stehen würde. Aber das Schleifenhalsband war für mich in Ordnung. "Ich will nicht von jedem gestreichelt werden", konterte ich. Aber Hope war schon beliebter als ich. "Du bist einfach der niedlichste Collie der Welt. Und du hilfst deinem Frauchen sehr." Hope bellte und ich fing zu lachen an. "Als würde sie mit uns reden wollen. Sehr schlauer Hund."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 20:50
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich schüttelte nur den Kopf, da antwortete Jane bereits. "Hört sich gut an" stimmte ich ihren Vorschlag zu und sah nochmals in die Runde. "Dann sehen wir auch mal, wie du bei den anderen ankommst" grinste ich Ezio an, da kam auch schon Emily und stellte sich neben Colin. Eigentlich war ich beinahe verwundert, dass sie erst jetzt kam, immerhin waren die beiden auch eines der Pärchen, die gefühlt ständig, zusammen waren.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 21:07

Megara Dearing

„Ja, ich bin schließlich ihre Patentante. Ich weiß, was meiner kleinen Hope gefällt.“,sagte ich grinsend und schmuste einwenig mit Hope. „Stimmt, du willst nur von deiner wirklich heißen Frau gestreichelt werden. Das kann ich schon verstehen.“,meinte ich und gab ihm nochmal einen Kuss. Als Hope bellte, musste ich ebenfalls lachen und nickte. „Oh ja. Du bist wirklich der schlauste und niedlichste Hund auf der ganzen Welt. Und solange dein Frauchen oder ich kein Baby haben, wirst du unser Baby sein und bekommst gaaanz viel Liebe von uns.“,sagte ich lachend zu Hope und lies sie dann runter.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Okay Mädels... Haltet euch tapfer" meinte ich schließlich, lächelte Stella kurz an und trat zu Phoebe. "Pass auf dich auf. Und auf Belle auch. Bis bald" meinte ich leise zu ihr und umarmte sie flüchtig zum Abschied. Dann ging ich zur Tür, auf dem Weg wandte ich mich nochmal zu Belle um. Sie sollte wohl erstmal Zeit haben zum Nachdenken- und vielleicht würde Kohei auch ein gutes Wort für mich einlegen, wenn es ihm entsprechend ginge. Ich hatte wenig Zweifel daran, dass es so kommen würde. Er war offensichtlich ziemlich hartnäckig, wenn er etwas wollte.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 21:27

Domenico Dearing

"Ich weiss auch was die Kleine will."Leckerlies und schmusen. Mehr wollte die nicht. Und natürlich draussen rumrennen. "Oh ja sie ist echt der schlauste Hund der Welt. Rosi lässt sich noch Zeit mit Babys." Ich wusste ja, dass sie zwar irgendwann welche wollte aber jetzt noch nicht.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 21:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Darren stimmte meiner Idee zu, da kam auch schon Emily zu uns. Damit war die Frage, ob sie und Colin dich gestritten hatten, spätestens jetzt geklärt und mit einem Nein beantwortet. "Okay ich schau dann mal, was die da so eingekauft haben." Sagte ich dann an die Gruppe, warf noch einen Blick in die Runde und ging dann zu dem Wagen von Harry. Dort war einiges aufgebaut und bereits das erste vom Grill war fertig. Sicher das die anderen schon bald folgen würden, nahm ich mir etwas vom Grill, ein paar Beilagen und setzte mich auf eine Decke am Feuer. Im Schneidersitz fing ich nun an zu Essen und las nebenbei erneut das Buch Moby Dick. Ich las es ständig, was man den Buch auch ansah

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 21:56

Megara Dearing

"Ach so und du bist hier der Hundeflüsterer?",ärgerte ich ihn grinsend und hob eine Augenbraue. Als ich Hope wieder runterließ, blieb sie noch bei uns stehen und sah nun zu Nico herauf. „Dann kümmern wir uns wohl alle noch um den kleinen Hund. Hope kann damit sicherlich leben und ist froh über jede Aufmerksamkeit.“,meinte ich und lehnte mich an Nico.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 22:06

Domenico Dearing

"Klar bin ich der Hundeflüsterer", erklärte ich ihr dann. Hope wollte nun zu mir hoch und ich nahm sie auf den Arm. "du verwöhntes Fellknäuel." Hope war echt sehr verwöhnt. "Ja und Cookie auch. Die beiden Hunde sind echt zuckersüss. "

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 22:12

Megara Dearing

Als Nico sie auf den Arm nahm, musste ich grinsen. „Jetzt hast du das Baby auf den Arm und wie fühlt sich das an, so als frisch gebackener Papa?“,fragte ich nach und streichelte Hope über den Kopf. „Oh ja, das sind sie wirklich. Und ohne die beiden wäre die WG wirklich ziemlich langweilig.“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 22:19

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich Hope an und streichelte sie." Ein wunderbares Gefühl. Dir gefällts auch bei Onkel Nico was?", Hope leckte über meine Wange. Lachend sah ich zu Meg. "Jeder braucht einfach ein Haustier. Und Hope gehört zwar offiziell Rose aber sie erheitert jeden."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 22:35

Megara Dearing

Ich musste nur grinsen, als Hope über seine Wange leckte. „Das stimmt. Aber auch Cookie leistet seinen Teil dazu, auch wenn der Hund eigentlich nur bei Emily ist.“,meinte ich und streichelte Hope weiter. „Ob sie weiß, dass jeder sie hier mag?“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 23:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ah Jane warte ich komm mit“ meinte sie und lief ihr nach. Sie setzte sich zu ihr auf die decke „ich wollte dich etwas fragen“ meinte sie lächelnd. „Und dir etwas erzählen“ gab sie zu. „Du bist doch gefeuert worden... und nachdem ich dir keine firma kaufen sollte ist mir was anderes eingefallen. Ich werde mir eine Firma eröffnen und wollte dir anbiten deine eigene Abteilung zu haben. Du könntest deine eigene zeitung auf den markt bringen oder etwas anderes machen was du schon immer wolltest“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.04.2020 23:59

Jane Frost

Weit kam ich mit dem Lesen nicht, da Emily sich zu mir setzte. Also legte ich das Buch zur Seite und sah sie abwartend an. Was sie mir da erzählte überraschte mich ein wenig und das Angebot ließ mich verlegen werden. "Wow das.. ist ein ziemlich tolles Angebot Emily. Ich habe mir noch nicht so viele Gedanken gemacht was ich nun machen wollte, außer ein paar Richtungen habe ich gar nichts. Ehrlich gesagt versuche ich das einfach nur aufzuschieben und mich abzulenken.." Auch deswegen war wohl vermutlich mein Handy mittlerweile ausgeschaltet.
"Was für eine Firma soll das denn werden? Ich meine, ich weiß nicht ob meine Ideen dazu passen würden.."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 00:20

Emily Cooper

„Es wird kosmetik. Aber ich meine du kannst ja machen was du möchtest. Du wärst dein eigener chef. Ich würde es sozusagen sponsorn“ lächelte sie und nahm ihre hand in ihre „nimm die Chance an und mach etwas fantastisches“ meinte Emily dann. „Von meiner seite aus wird das ganze nur eine Absicherung falls es mit dem tanzen irgendwann nicht mehr klappt. Aber für dich kann es alles mögliche sein“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 00:35

Jane Frost

"Ich weiß nicht wie wohl ich mich damit fühlen würde, wenn diese Idee schief geht. Ich habe keinerlei Absicherungen was das angeht, kein Geld übrig für eventuellen Schadensersatz. Was sagt Colin zu all dem? Laut Recherchen hat er zwar mehr Geld als Gott, aber bei Geld hört jede Freundschaft auf." Erklärte ich Emily dann, versuchte mich danach an einem lächeln. "Was ich damit sagen will.. Ich muss darüber nachdenken. Ich bin Menschen ungern etwas schuldig, und das wäre ich hier definitiv. So vieles hängt davon ab.."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 00:44

Emily Cooper

„Dann machen wir es anders. Ich stelle deiner Abteilung bestimmte beträge zur verfügung. Und je nachdem was du machst wird mir schon was einfallen wie wir das verbinden. Zum beispiel bei einer zeitung die letzte seite oder sowas.“ sie lächelte „colin hat nichts dagegen. Er hat nur gesagt er greift nicht ein wenn ich das ganze gegen die wand fahre. Aber um ehrlich zu sein brauche ich dich als vertrauensperson“ sie schwieg einen Moment „colin und ich haben geredet.. und er hat zugestimmt es mit einer schwangerschaft zu versuchen“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 01:04

Jane Frost

In meinem Kopf ratterte es und mir schossen Gedanken und Ideen dazu durch den Kopf. Um diese zu sortieren schloss ich für einen kurzen Moment die Augen und atmete durch. So ein Angebot bekam man sicher nie wieder, vor allem weder ich, noch von Emily. Wieso sie das für mich tat war mir ein Rätsel, kannten wir uns doch kaum, aber ich nickte ein wenig und sah sie dann wieder an. "Okay, ich bin dabei. Ziehen wir es durch. Aber gib mir einen Tag um mir Gedanken darüber zu machen, das geht ziemlich schnell." Sagte ich dann und lächelte. "Und danke. Das ist eine tolle Chance, vielen Dank." Dennoch nahm ich meine Hand aus ihrer und legte meine dann in meinen Schoß. "Lieber nicht anfassen, okay?" Fragte ich, wobei ich darauf keine Antwort erwartete. Sie würde es sicher so hinnehmen.
Dann jedoch wechselte Emily rasch das Thema und ich wurde wieder aufmerksam. "Einer Schwangerschaft?" Jetzt war ich baff, das Essen vor mir völlig vergessen. "Meinst du denn, das du dazu bereit bist? Also.. körperlich?"

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 01:08

Emily Cooper

„Nimm dir zeit, bisher hab ich zwar die Räume, das patent und den Namen, aber bis ich beginne wirklich zu verkaufen vergeht sicher noch eine woche wenn nicht sogar zwei“ meinte sie lächelnd. Sie war froh das jane ja sagte. Das jane nicht berührt werden wollte fand sie in Ordnung. Sie kannte das nur zu gut von sich selbst. Doch auch über das baby thema schien sie nicht begeistert zu sein „ich schaff das. Aber ich muss eh erstmal die pille absetzen und colin möchte einen kurs machen“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 01:21

Jane Frost

"Wieso tust du das? Also ich meine, wieso bietest du mir diese riesen Chance an? Ich habe kaum etwas was ich dir geben kann, und unsere erste Zeit in der WG war auch alles andere als rosig." Fragte ich sie und legte den Kopf etwas an die Seite. "Entschuldige wenn ich das sage, aber du bist nicht gerade der Typ für Nächstenliebe.." gestand ich dann.
"Ich kann mir gut vorstellen das ihr zwei das mit dem Baby zeigen gut schaffen würdet.." sagte ich und schmunzelte. "Aber wie willst du das alles unter einen Hut bekommen? Gesund werden und bleiben, ein Baby bekommen, Ehefrau sein, tanzen und eine Firma führen? Nicht einmal eine Emily Cooper schafft alles auf einmal."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 01:29

Emily Cooper

„Mit den richtigen leuten an der seite kann man alles schaffen“ meinte Emily. „Ich mache das weil ich einen Fehler gemacht habe den ich wieder gut machen will. Und weil ich gesehen habe wie engagiert du an etwas gearbeitet hast und das nicht gewürdigt wurde. Ich weiß du gibst alles für dinge die du wirklich willst. Und dieser Charakterzug gefällt mir so an dir“ dann überlegte sie kurz wie sie das weitere formulieren sollte. „Ich schaffe das. Weil ich gesund bin wenn es mir gut geht und es mir gut geht wenn ich bei colin bin und eine kleine familie habe. Wir haben beide unsere eigenen firmen, das bedeutet wir können das Baby auch mitnehmen wenn es keine andere wahl gibt. Mein training beim tanzen beschränkt sich auf 4 stunden und abends die aufführungen. Abends arbeitet colin nicht. Also kann er sich um das kleine kümmern. Und unsere ehe hat sich an dem tag verändert an dem ich krank wurde. Wir haben keine gemeinsame aufgabe das ist das problem“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen