RE: Start

in The Bling Ring 09.04.2020 01:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Deine Worte bedeuten mir viel." Ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab. Sowas hörte man wirklich nicht jeden Tag, aber das machte es umso schöner. "Wirklich, ich danke dir. Und genau deswegen würde ich, sollten wir das wirklich durchziehen, alles geben was ich kann, damit dieses Firmending funktioniert." Ich hatte den kurzen Drang sie zu umarmen, aber schob diesen schnell beiseite. "Du hast das ganze ja schon echt durchdacht. Du würdest sicher eine tolle Mutter werden, und Colin mit Sicherheit ein toller Vater. Ihr zwei, ihr ergänzt euch gut."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 02:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich bin froh wenn ich dir helfen kann. Du hast es wirklich verdient. Über dein gehalt sprechen wir natürlich noch“ zwinkerte sie ihr zu. „Natürlich hab ich es durchdacht. Ich hab jetzt lange genug gekämpft um colin klar zu machen das er ein guter vater wäre und keine angst haben braucht“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 02:16

Jane Frost

"Und dabei habe ich fast gedacht, das es nicht noch unangenehmer werden könnte." Sagte ich und lachte kurz, ehe ich wieder anfing zu essen. "Du hast wirklich hart gekämpft. Du hast dir mal eine Pause verdient, Colin sich ebenfalls. Ihr solltet euch mal Entspannung gönnen, abseits von dem ganzen Stress und Ärger hier. Du hast den Krebs zweimal besiegt, und möchtest eine Familie gründen. Nimm dir die Zeit, solange du noch freie davon hast." Gab ich ihr dann als Tipp. "Und vor allem, iss was. Ich mag dir echt keinen vorkauen, aber ich habe super Hunger." Scherzte ich und deutete auf das Buffet. "Da ist auch einiges ohne Fleisch dabei. Schlag zu."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 02:24

Emily Cooper

„Wir nehmen uns zeit. Afrika du erinnerst dich?“ fragte sie lächelnd. „Wir erneuern dort auch gleichzeitig unser eheversprechen. Und wenn es dir nichts aus macht würde ich nächste woche endlich hin fliegen wenn die ärzte ja sagen. Noch ist das ganze ja nicht vorbei..“ sie sah zu ihrem essen „iss ruhig, ich esse mit colin“ ihr blick glitt zu ihrem ehemann

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 02:38

Jane Frost

"Das wäre meine nächste Frage gewesen. Auch wenn ich mir die Antwort bereits denken kann habe ich ein paar Zweifel, ob das nicht alles doch etwas zu anstrengend für dich sein wird. Die Hitze, giftige Tiere, die Planungen und Aufregungen für die Hochzeit. Ich weiß nicht ob das kurz nach dem Kampf gegen den Krebs das richtige ist. Verstehe mich bitte nicht falsch und es geht mich auch nichts an, aber ich habe Sorge im dich. Nach wie vor bin ich natürlich dabei, aber ich möchte ungern das die Reise zum Horrortrip wird, weil du dich ein wenig überschätzt Emily."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 02:44

Emily Cooper

„Wir fliegen dorthin um zu entspannen. Es gibt schlichtweg nichts zu planen. Das einzige was ich brauche ist ein kleid. Um den rest kümmert sich colin und gäste wird es keine geben. Das soll ein intimer Moment sein der nur für uns bestimmt ist“ sie sah sie an „ ich will dort einfach mal nichts machen außer kleine baby löwen kuscheln“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 09:01

Jane Frost

"Das klingt doch nach der Erholung, die ich meine. Zumindest, so in etwa." Sagte ich dann mit einem lächeln. "Habe mir eine Erneuerung der Ehe schon fast gedacht, als du mir geschrieben hattest das du noch ein Kleid brauchst. Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen, zumindest als Fotografin. Das wird sicher eine richtig gute Reise." Zumindest hatte ich mich um einiges belesen und wusste nun einiges über das Land, wo wir hinfliegen würden. Das war vielleicht nicht unbedingt üblich, aber es war die richtige erste Reise

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 11:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Das stimmt. Cookie ist wirklich nur bei Emily. Während Hope mit jedem kuscheln will. Vorzugsweise Rose. Aber manchmal will sie auch zu Kevin und stupst ihn dann an." Ein sehr verschmuster Hund. Sie schien es auch zu geniessen auf meinem Arm zu sein. "Ich denke als Hund weiss man das. Jeder will sie streicheln also mag sie jeder. Naja Kev manchmal nicht so aber da die beiden wieder Arm in Arm da stehen, ist er ihr sicher nicht ganz so böse."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 11:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Ich glaube bei Cookie liegt es aber an Emily. Sie will ja nicht, dass jemand falsches ihren Hund anfässt, der könnte ja sonst was auf ihren Hund übertragen.“,meinte ich und sah mich kurz nach Emily um. Ich wollte nicht, dass sie jetzt in der Nähe stand und uns zuhörte. „Die kleine Maus liebt es so verwöhnt zu werden. Irgendwann baut Kevin ihr sicherlich auch ein kleines Himmelbett im Zimmer. Oder du machst das und wir schenken das dann den beiden?“,überlegte ich und sah zu Nico.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 11:57

Domenico Dearing

"Das ist sehr gut möglich. "Emily war was Cookie anging etwas eigen."Was denkst du welcher Hund ist besser erzogen?". Meine Stimme hatte Hope. Rose war zwar sehr fürsorglich aber auch streng. Außerdem musste man bei Hope nur einmal laut pfeiffen und sie kam angerannt. Gut dann wollte sie schmusen aber Hauptsache sie kam. "Ich glaub zuerst baut er seinen Kindern ein Bett und nicht Hope..."Kevin wollte sicher irgendwann Kinder haben.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 13:14

Megara Dearing

„Schwer zu sagen, weil ich Cookie kaum sehe und wenn, dann ist Cookie auf dem Arm von Emily.“,sagte ich schulterzuckend und wollte mich nicht entscheiden. Hope war zwar wirklich gut erzogen, aber dennoch kannte ich Cookie einfach zu wenig, um zu entscheiden. „Rose will sich damit aber noch Zeit lassen, also ich bleibe dabei, dass er zuerst Hope das Bettchen baut.“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 13:23

Domenico Dearing

"Rose sollte sich auch Zeit lassen. Es geht ihr zwar wieder gut aber sie würde sicher totale Panik bekommen. Am schlimmsten sind für sie Krankenhäuser. "Kein Wunder. Ihre Fehlgeburt..Kevin im Koma..Das war einfach zu viel gewesen und nun fürchtete sich meine Schwester davor. "Ich könnte es ihm mal vorschlagen. Oder ich baue Hope ein Bett. Ich bin handwerklich sehr begabt. "

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 13:38

Emily Cooper

Sie lächelte leicht „ich kann mich einfach nicht entscheiden welches es sein soll. Aber das bekommen wir schon hin“ dann lachte sie kurz als jane ihr sagte das sie sich das schon gedacht hatte. „Es wird sicherlich wunderschön dort. Und ich bin vor allem froh sarah mal wieder zu sehen. Sie ist nach afrika gegangen für ein work and travel. Das war vor ca 5 jahren. Und dann gab es nur einen anruf, sie bleibt dort und übernimmt die Zucht“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 15:35

Megara Dearing

"Natürlich sollen sie sich Zeit lassen. Immerhin geht sie ja erst seit kurzem zur Therapie. Aber Hope tut ihr ja wirklich gut.“,sagte ich nickend. „Ja, mit deinen Händen bist du wirklich begabt.“,stimmte ich ihm grinsend zu und strich Hope wieder über den Kopf. „Aber du solltest vorher vielleicht Kevin und Rose fragen, ob so ein Bett okey ist.“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 15:44

Domenico Dearing

"Sie redet aber viel mit Kevin und er ist für die da. " Sie waren für mich das Traumpaar. Kevin würde für sie alles tun."Was dennst du schon wieder so zweideutig?",fragte ich direkt und seufzte. "Ne muss ich nicht. Ich bau ihr einfach so ein Bett. Ob er will oder nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 17:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Rose wollte tanzen und so tat ich ihr den Gefallen, konnte es aber gerade nicht so wirklich ernst nehmen. "Du verstehst dich mit meinem Sohn und einigermaßen mit Fio und meinen Eltern. Mehr wünsch ich mir eigentlich gar nicht" antwortete ich ihr dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 18:13

Rose Dearing

Lachend sah ich ihn an. "Dein Dad mag mich aber für deine Mum gibt es nur Fio.."Sie konnte mich nicht leiden. Wieso auch immer. Natürlich merkte ich, dass Kevin das Tanzen nicht ernst nahm. "Lenke ich dich zu sehr ab?".

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 20:29

Megara Dearing

"Das ist auch gut und fördert auch die Heilung.“,sagte ich nickend. Dann musste ich wieder grinsen und zuckte mit den Schultern. "Du denkst hier von uns zweideutig, ich habe bloß deine Aussage bestätigt, dass du handwerklich begabt bist.“,meinte ich nun lachend. „Na dann viel Spaß, ich werde dir natürlich dabei helfen. Ich möchte ja auch, dass Hope ein Himmelbettchen bekommt.“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 21:06

Domenico Dearing

"Weil du ja so gut wie nie unartig denkst", konterte ich dann und grinste dann. Tatsächlich wusste ich,dass das doch etwas anders war. "Weisst du wenn Kevin was gegen das Himmelbett hat, dann steht es eben bei uns im Zimmer. So einfach. Da kann er nix gegen sagen. Und Rosi fände es sicher süss."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 21:38

Megara Dearing

"Okey, okey... ich habe vielleicht zweideutig gedacht. Aber du musst zugeben, dass du es unglücklich formuliert hast und du auch einwenig zweideutig gedacht hast.“,meinte ich schmunzelnd. „Oh ja, dann kommt Hope vielleicht öfter zu uns rüber. Und wenn du böse zu mir warst, dann kann ich dich auch mal in das Bettchen schicken.",überlegte ich

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 21:52

Domenico Dearing

"Ja ich hab wie immer zweideutig gesprochen. Jetzt ists raus", gab ich lachend zu und küsste sie dann sanft. " Wie gross soll Hopes Bett denn werden, wenn du mich da drauf platzieren willst? Ausserdem wird sie sicher knurren, wenn jemand anderes in ihr Bett will. Ausser es ist Rose. Die darf echt alles."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Da Belle mir offenbar nichts mehr sagen wollte, verließ ich die Klinik. Inzwischen rechnete ich nicht mehr mit ihrem nächtlichen Kommen, aber dennoch ging ich mit einem kleinen Lächeln, denn ich hoffte, dass die Beigaben für sie und Kohei ganz oben in ihrer Tasche ihr ebenfalls ein kleines Lächeln abverlangten. Und vielleicht würde es ihr auch zeigen, dass ich schon vorher mir sowohl über sie als auch über Kohei Gedanken gemacht hatte- also, bevor ich hierhergekommen war. Dann entschied ich mich doch für's Fitnessstudio und genoss das körperlich harte Training.

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 23:34 | nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 22:01

Megara Dearing

"Siehst du, du gibst es selbst zu.“,sagte ich lachend und erwiderte seinen Kuss. „Es reicht auch ein kleines und Hope wird dann ja mit mir im Bett schlafen. Also kann sie auch nicht knurren, wenn du in ihrem Bett schläfst.“,erklärte ich ihm grinsend

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 22:02

Jane Frost

"Ist Sarah eine Freundin von dir?" fragte ich, da ich den Namen hier noch nie gehört hatte von ihr. "Ist sie dort und züchtet die Löwen?" fragte ich dann noch. Es war sicher aufregend in Afrika, obwohl ich mir nie selbst vorstellen konnte, dort für immer zu leben. Okay, wirklich gereist war ich noch nie, aber für immer meine Heimat und die Familie verlassenen? Das konnte ich sicher niemals.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.04.2020 22:56

Emily Cooper

Sie nickte „ich bin mit ihr zur schule gegangen. Und als sie dann in afrika war hat sie sich in die tiere verliebt und jetzt züchtet sie löwen“ meinte die rothaarige lächelnd. „Wir facetimen manchmal und als sie sah wie schlecht es mir ging hat sie mich eingeladen. Damit hat sie mir etwas gegeben, an dem ich mich festhalten konnte“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen