#1876

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"wir bekommen das irgendwie hin" Emily legte ihren kopf auf seine Schulter und sah zum Fernsehen. Vom Film hatte sie kaum etwas mitbekommen, doch Horror filme waren sowieso nichts für sie. "vorausgesetzt du versuchst mit Johnny klar zu kommen. Er hat mir schon geschworen das er versucht mit dir auszukommen." grinste die rothaarige. Colin wollte seine zukünftige für sich allein? gern. Aber nur wenn er sich anstrengte mit ihren freunden klarzukommen. Und da war ja noch ihr Job...


nach oben springen

#1877

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:19
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Kurz sah ich zu den Anderen. Oder besser gesagt zu unseren beiden Turteltauben. Es war schon süss aber irgendwie fühlte ich mich doch etwas fehl am Platz wenn die Beiden da kuschelten. Also sah ich zu Charlie"Gehn wir draussen eine rauchen? Ich glaub die Turteltauben sollten wir mal alleine lassen." Kurz sah ich auf mein Handy. Meine Schwester hatte geschrieben und ich seufzte."Hast du Kopfschmerztabletten? Rose liegt oben mit Kopfweh und ich hab keine mehr."


nach oben springen

#1878

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte und lächelte. Dann jedoch verdrehte ich die Augen. "Da versuch ich eher mit Beck klar zu kommen. Immerhin hat der Typ mit dir gevögelt, und du weißt, dass du nur meins bist. Ich hoffe für ihn, dass er dich nicht mehr an fasst. Sonst sehe ich da rot.",meinte ich und sah sie an.


nach oben springen

#1879

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"aber der film ist noch garnicht vorbei" meinte Charlie und sah kurz zu nico. Klar nervte das gequatsche ein wenig aber es hatten sich ja auch noch Harry und Johnny dazu gesellte. "nagut aber nur kurz" meinte der junge Mann und stand auf. Er ging mit Nico eine Rauchen. Plötzlich fing er wieder mit rose an, aber zum Glück nicht mit Sticheleien. "ja ich glaube ich müsste noch welche in meiner Schublade haben. Ich bring ihr gleich eine"


nach oben springen

#1880

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

nachdem die beiden jungs gegangen waren sah Emily wieder Colin an. "und du hast mit Rose gevögelt. Ich bin trotzdem mit ihr befreundet auch wenn mir der Gedanke von dir und ihr nicht gefällt. Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Und Johnny ist echt nett. Du kannst übrigens froh sein das er dich noch nicht versucht hat zu töten. Schließlich hat er mich vorhin so krass verheult gefunden"


nach oben springen

#1881

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:34
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Klar war der Film noch nicht fertig. Aber ich brauchte jetzt mein Nikotin. Deshalb sah ich ihn an und ging dann mit meinem besten Kumpel raus. "Danke dir. Ich hab echt keine mehr." Das war wirklich diee Wahrheit und kein billiger Trick von mir um die beiden zu verkuppeln. Ich grinste aber etwas in die Richtung von Colin und Emily. " Ich rauch nur kurz eine, dann können wir wieder rein", meinte ich dann und zündete meine Zigarette an .$


nach oben springen

#1882

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"wie kann man nur so süchtig nach diesem ekelhaften zeug sein?" fragte Charlie kopfschüttelnd. Er konnte wirklich nur rauchen wenn er stark angetrunken war, sonst kratzte ihm das zu sehr im Hals. Außerdem hatte er schon oft gehört, dass Mädels es nicht unbedingt gut fanden wenn man rauchte, da man sowas beim knutschen wohl schmecken würde. Wieder ein Grund warum er das nicht tat. "Wo ist eigentlich deine Freundin ?"


nach oben springen

#1883

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 21:57
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Naja irgendwie hab ich damals aus Gruppenzwang angefangen. Aber eigentlich rauche ich nicht viel. Aber dennoch mehr als meine Schwester." Sie rauchte ja auch. Aber wie gesagt nicht oft und das war auch okay so. Ich wusste aber auch, dass es nicht jede Frau so attraktiv fand, wenn man rauchte. Doch manchmal musste es einfach sein. "Ich hab keine Ahnung wo meine bessere Hälfte ist. Aber ich denke, sie ist mit Trinity unterwegs. Die Beiden sind ja beste Freundinnen", antwortete ich auf seine Frage und lächelte. Gracie war eine wundervolle Frau "Ganz ehrlich ich wünsche jedem Mann, dass er einmal die Liebe seines Lebens findet. So wie ich es mit Gracie gefunden habe. Ich wiess, dass sie nicht bei einem anderen Kerl ist. da vertraue ich ihr voll und ganz*


nach oben springen

#1884

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

der junge Mann verdrehte die augen und machte Würgegeräusche "wenn das hier so weiter geht kotze ich noch. Das ist mir definitiv zu viel liebe in dieser wg. Mir haus echt besser gefallen als jeder jeden gevögelt hat" noch immer hielt er an seinem bisherigen leben fest und wollte sich nicht von der Freiheit trennen. "Und das Gracie dir nicht fremd geht ist klar. die ist viel zu lieb für sowas"


nach oben springen

#1885

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich verdrehte die Augen. "Du hast auch mit vielen anderen gevögelt, von denen ich nichts weiß. Aber das ist jetzt eh vorbei. Rose will was von Charlie und du hast mich. Du brauchst dir da keine Sorgen mehr machen." Ich musste lachen. "Wenn der mich versucht zu töten, landet der eher im Grab als ich. Der Kleine würde sich nur alles brechen. Aber gut, ich versuche es." Dann sah ich sie jedoch ernst an. "Aber du darfst mir nicht alles verbieten oder vorschreiben. Ich hab meine Freunde und du deine. Und wenn ich Johnny halt nicht mag, ist das auch so.", meinte ich. "Hast du eigentlich was dagegen, wenn ich weiterhin rauche? Nicht, dass ich damit aufhören würde. Aber dann würde ich wenigstens keine rauchen, wenn wir uns danach küssen."


nach oben springen

#1886

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Emily Grinste "ja ich hab dich." auf seine erneute Attacke gegen Johnny seufzte sie nur "Du sollst ihn nicht lieben, sondern nur damit aufhören immer dumme Kommentare loszulassen." beruhigend strich sie über seine Hand "Ich habe nicht vor dir etwas zu verbieten oder vorzuschreiben" beruhigte sie ihn. "Du bist Colin wie er leibt und lebt und genau so liebe ich dich" ein lächeln umspielte ihre Lippen. "ist schon okay. Alles bleibt so wie es bisher war"


nach oben springen

#1887

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:14
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte. Charlies Reaktion wahr mehr als absehbar. Er war nun einmal kein Romantiker. Aber auch ich musste zugeben, dass in letzter Zeit immer mehr zusammen kamen. Ich meine nur schon Beck und Kassie war sehr frisch. Auch das Colin sich verlobte ging sehr schnell. "Ja. Es ist echt zu viel Liebe im Busch",gab ich zu. Als ich Rose hier her holte, hatte wirklich jeder irgendwie was mit jedem. Es war ein Wunder, dass ich sie davor schützen konnte. "Früher war es interessanter. Aber für mich anstrengender. Ich musste immer schauen, dass niemand meiner Schwester zu nahe kam." Doch mittlerweile sah ich es etwas lockerer. Vielleicht auch, weil sie Charlie mochte und ich ihn sehr gut kannte. "Gracie ist wirklich ein Engel."


nach oben springen

#1888

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Nach zwei weiteren Runden waren wir alles schon ziemlich fertig und da Aoi sogar gewonnen hatte, musste er uns nun eine Runde ausgeben, wie zu Beginn besprochen. Gemeinsam gingen wir dann Sushi essen und ich musste zugeben, dass es wirklich gut schmeckte, was vermutlich an Aoi's Restaurant Auswahl lag und meinem eher geringen Wissen von Japanischen Essen, aber abgesehen davon, war auch die Atmosphäre eine interessante Entdeckung. Ich hatte mich eigentlich noch nie so wirklich mit der japanischen Kultur oder ähnlichen auseinandergesetzt, immerhin kam ich noch nie in die Situation, in der ich es für notwendig hielt, aber ich war begeistert von dem bisschen, was ich hier mtibekommen hatte.
NAchdem Aoi auch gezahlt hatte, kam plötzlich jemand, der ein Autogramm von ihm wollte. Etwas verwirrt beobachtete ich die ganze Situation und fand es ein wenig skurril, immerhin hatte Aoi nichts davon erwähnt, dass er anscheinend so etwas wie eine Berühmtheit in Japan war.
"Anscheinend hast du einige Fans, von wo kommt das denn?" fragte ich schließlich ein wenig verwirrt, aber auch neugierig nach, als er sich wieder zu uns wandte.


nach oben springen

#1889

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte nur. "Jaja, ich werde schon aufhören. Aber versprechen tu ich nicht.",sagte ich und sah sie an. Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. "Gut. Du bist du und ich bin ich. Nur haben wir jetzt uns. Du bleibst für immer mein und du hast mich jetzt für immer." Ich küsste sie.


nach oben springen

#1890

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich freute mich schon fast als wir endlich fertig waren. Soweit ich wusste hatte Aoi gewonnen. Ich hatte noch 2x meine Leben auffüllen müssen, hoffentlich war ich nicht Letzte geworden.
"Das müssen wir unbedingt nochmal machen." Sagte ich außer Atem, als ich meine Ausrüstung abgab.

Als nächstes fuhren wir in ein Restaurant. Aoi musste uns immerhin eine Runde ausgeben. Und eine Runde was zu Essen ausgeben reicht ja auch.
Das Sushi war lecker gewesen, auch wenn ich davon eigentlich kein Fan war.
Wir wollten gerade gehen, da sollte Aoi Autogramme verteilen. War er also doch eine kleine Berühmtheit, wie er her kam?
"Wir sind ja mit einem richtigen Promis unterwegs." Bemerkte ich an, als wir gerade raus gingen


nach oben springen

#1891

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:32
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich sah zu Darren. Ich lächelte etwas breiter und winkte ab. "Ach ich war in Japan in einer Tanzgruppe und war in dieser auch Sänger. Naja in Japan sind wir eigentlich recht beliebt, aber einige machen eine auszeit, wie ich."
Ein Kellner meinte zu mir "mesemoa a?" ich nickte bloß und er lief zur Musikbox und änderte von traditioneller japanischer Musik zu... Tree in the garden. Na klar. Ich facepalmte. Das war das Video mit den schrecklichsten Klamotten. Ugh.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1892

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"so kenne ich dich" stichelte die junge Frau und piepste in seine Seite, während Colin seinen halben reim aufsagte und sie dann ein wenig zu sich zog um sie zu küssen. Emily erwiderte den Kuss "so ist es. Und das wir nicht mehr so oft allein schlafen werden" der Hunger setzte wieder ein und die rothaarige schnappte sich erneut ein Pizzastück. "du machst mich ganz hungrig"


nach oben springen

#1893

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"ich bring deiner Schwester dann mal die Schmerztablette.." meinte Charlie und verabschiedete sich. Anschließend ging er in sein Zimmer, schnappte sich die Schmerztabletten und den Strauß Rosen. Er klopfte bei Rose und betrat dann das Zimmer. Der Strauß Rosen war hinter seinem rücken versteckt. "Charlie meinte du hast Kopfschmerzen.. Ich hab hier noch Tabletten" er reichte ihr diese


nach oben springen

#1894

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte lächelnd. "Wir beide werden immer zusammen einschlafen und auch wieder zusammen aufwachen." Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Ich musste grinsen. "Du musst einfach nur mehr essen. Dann hast du auch nicht mehr so Hunger auf Pizza.",sagte ich und nahm mir auch noch ein Stück.


nach oben springen

#1895

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie stellte es sich schön vor jeden tag neben ihm aufzuwachen und in seinen armen einzuschlafen. "auf gar keinen fall werde ich mehr essen. Das heute, ist die absolute ausnahme. Wenn du wüsstest was ich vorhin alles in mich reingeschlungen habe.. da konnte man eigentlich echt froh sein das das postwendend wieder raus kam" die junge Frau war stolz auf ihren schönen Körper. Emily warf einen blick auf die Uhr. wo blieben nur die anderen?


nach oben springen

#1896

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:41
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Mir ging es wirklich auf einmal gar nicht mehr gut. Mein Kopf brachte mich fast um und ich hatte keine Tabletten mehr. Genau deswegen hatte ich ja auch Nico geschrieben. Der hatte doch immer Scherztabletten. Ich lag nun eingekuschelt unter meiner Decke und sah auf, als Charlie den Raum betrat. Damit hatte ich nun doch nicht gerechnet. "Danke Charlie. Das ist echt lieb von dir", bedankte ich mich und nahm gleich eine Kopfschmerztablette. Es würde etwas dauern bis diese wirkte aber es würde definitiv helfen. Ich war wirklich dankbar, dass er nun da war.


nach oben springen

#1897

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Rose sah wirklich nicht gut aus. Er legte den Strauß Rosen auf ihr Bett und setzte sich zu ihr. "was ist denn los?" vorsichtig fühlte er ihre Stirn. Sie war etwas warm, doch als Fieber würde er das nicht bezeichnen. "ich musste vorhin an dich denken, als ich den Strauß gesehen habe" er lächelte zaghaft. Das war doch verrückt. Vorhin war es Rose noch gut gegangen und nun lag sie krank im Bett.


nach oben springen

#1898

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:50
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss auch nicht, was los ist. Auf einmal hab ich Kopfschmerzen bekommen und musste mich hinlegen. Vielleicht hab ich etwas zu wenig getrunken oder so. Das wird schon wieder." Ich war keine dieser Personen, die ein halbes Drama um eine Krankheit machte. Es gab weitaus schlimmeres als lästige Kopfschmerzen. Das konnte jedem mal passieren. Als er dann aber Rosen auf mein Bett legte, sah ich ihn etwas verwundert an. Auch damit hatte ich so gar nicht gerechnet. "Das ist echt süss von dir Charlie. Vielen Dank." Woher wusste er nur, dass ich diese Blumen liebte? War das etwas zu offensichtlich? Ich versuchte etwas zu lächeln und sah in seine Augen. Es war wirklich süss von ihm, dass er an mich dachte.


nach oben springen

#1899

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"vielleicht ein Migräne Anfall?" das kannte Charlie nur zu gut. An solchen Tagen schaffte er es ncithmal sich etwas zu essen zu machen. Da lag er auch immer nur im Bett, sogar bei geschlossenen Rollladen. Jedes noch so kleine licht war dann schon zu viel. "bitte" er lächelte leicht. Es war schon offensichtlich. Immerhin war sie nach dieser Blume benannt und auch nico hatte ihm bestätigt, dass sie diese Rosen sehr mochte


nach oben springen

#1900

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 22:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Emily, du bist schön so wie du bist. Mir ist es egal, ob du 10 Kilo mehr oder weniger hast. Du wirst für immer meine Emily sein. Egal, ob dick oder dünn." Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand. "Wenn du ein Baby bekommst, wirst du sowieso fett."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen