#18751

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 15:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Mehr als nur das. Er ist total fertig weil ich hier bei dir bin und ihn weggeschickt habe.. aber ich wollte einfach meine ruhe. Du brauchst auch ruhe“ sie küsste ihn auf die stirn



Emily Cooper

„Da bin ich ja mal gespannt.“ kurz darauf hupte es und eine junge Frau stieg aus und kam zu ihnen. Emily musterte sie von oben bis unten „hoffentlich nicht nur von janes erzählungen“ meinte Emily ernst zu dem kommentar das sie schon viel über sie gehört hatte. Dann wünschte sie den beiden viel Spaß und ging zurück zu colin


nach oben springen

#18752

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 15:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Armer Owen. Er hätt früher oder später sowieso gemerkt, dass die Welt sich nicht nur um ihn dreht" erwiderte ich grinsend. "Aber schön, dass du da bist" sagte ich dann leise.


nach oben springen

#18753

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 16:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Mich wirst du frühestens morgen früh wieder los“ lächelte sie aufmunternd und verstummte zum owen thema. „Ich bin froh das du noch da bist. Ich hätte es mir niemals verzeihen können wenn du gestorben wärst und ich nicht dagewesen wäre..“


nach oben springen

#18754

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 17:23
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich könnt mich auch dran gewöhnen, dass du da bist, wenn ich aufwache" erklärte ich ihr lächelnd. "Ich werde sowieso eines Tages alleine sterben. Ob jetzt früher oder später macht da keinen Unterschied mehr" meinte ich leise.


zuletzt bearbeitet 14.04.2020 18:48 | nach oben springen

#18755

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 17:31
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also bevor wir jetzt wieder den Abend damit verbringen, Löcher in die Luft zu starren, hätte ich mal den Vorschlag, dass wir uns nach dem Essen an dem kleinen See, den ich beim Joggen entdeckt hab, abkühlen." schlug ich schließlich vor, als wir bei den anderen waren und begutachtete das Essen, dass anscheinend jemand besorgt hatte. Nachdem ich den ganzen Tag schon nichts zu mir genommen hatte, meldete sich bei dem Anblick direkt mein Magen.


Phoebe Sophia MacKay

Ich hatte keine Ahnung, wie lang wir nun hier schon warteten, als schließlich eine Schwester kam und uns mitteilte, dass Kohei im Aufwachraum war und die OP zumindest überstanden hatte. Wie es weiter ging, wusste anscheinend niemand so recht, also blieb uns nichts anderes über, als weiterhin zu warten. Nachdem Belle die Schwester davon überzeugen konnte, dass sie zu Kohei durfte, stand ich auf, sah nochmals auf die Uhr, um festzustellen, dass bereits einige Stunden vergangen waren und sah kurz zu den anderen. "Ich weiß nicht, ob ihr noch länger hier bleiben wollt, aber ich halt es hier drinnen nicht länger aus. Wir treffen uns dann am Lagerplatz" meinte ich nur, schnappte meine Jacke und verließ das Krankenhaus mit eiligen Schritten. Je länger ich hier drinnen war, desto mehr schnürte es mir die Luft ab. Ich konnte Krankenhäuser noch nie ausstehen. Sie vermittelten mir nur das Gefühl von Krankheit und Tod und darauf konnte ich verzichten. Nachdem Kohei anscheinend sowieso nur von einer Person Besuch wollte, würde es nichts bringen, mir weiterhin den Hintern wund zu sitzen. Ich rannte beinahe, als ich endlich durch die gläsernen Eingangstüren in die kühle Luft hinaustrat und brauchte einen Moment, um mich wieder etwas zu beruhigen.


nach oben springen

#18756

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 17:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja aber nach dem 1. Mal ist sie schon verheiratet."Nur eben nicht kirchlich. Doch die würde dann typisch italienisch werden."Oh ja das war ich wirklich! Der beste Tag meines Lebens. Arielle hat ein Bild von mit im Kostüm gemacht. Sie waren echt begeistert von dieser Idee." Die war auch echt cool. "Nein das übernimmt Rosi. Das beste daran ist; Kevin muss das ab jetzt mitmachen",witzelte ich und küsste sie dann kurz. "Ist kein Scherz. Fass mal an ist echt total weich."

Rose Dearing

Nacv dem Tanz gesellte ich mich zu den Anderen. "Also ich spring auf jeden Fall rein und ihr?".


nach oben springen

#18757

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 18:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Das schon, ja. Eigentlich ist es wirklich verrückt, dass wir jetzt fast alle heiraten. Eigentlich war das nicht mein Ziel, als ich mich bei der WG beworben hatte.",meinte ich und musste dann grinsen. "Es wäre echt schlimm gewesen, wenn es nicht dein bester Tag deines Lebens. Aber das Foto musst du mir unbedingt mal zeigen." Ich erwiderte seinen Kuss und strich dann über seinen Onesie. "Wirklich weich, vielleicht sollte ich mir auch mal einen holen."


Alexander Colin Cooper

"Klingt gut.",stimmte ich Darren zu und legte dann einen Arm um Emily. "Wer war denn die junge Frau, die Jane mitgenommen hat?",fragte ich sie und sah zu ihr


zuletzt bearbeitet 14.04.2020 18:03 | nach oben springen

#18758

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 18:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Meins auch nicht. Ich wollte Amerika sehen. Rosi hätte sicher auch nie gedacht, dass sie hier ihre grosse Liebe findet." Aber auch ich hatte in Meg meine grosse Liebe gefunden. Sie war einfach perfekt für mich.Grinsend nahm ich mein Handy raus und suchte das Plutobild "Siehst du ? ich hab es genossen mal Pluto sein zu dürfen im Disneyland. Da hab ich auch meine Tasse her. "Sanft umarmte ich sie dann und sah tief in ihre Augen. "Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist. Auch wenn der Grund für unsere Hochzeit ungewöhnlich war, bereue ich keine Sekunde."


nach oben springen

#18759

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 18:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Echt krass, wie schnell sowas gehen kann.",meinte ich grinsend. Danach sah ich mir das Bild an. "Ich kann mir vorstellen, dass du es sehr genossen hast. Bestimmt wäre es dir auch egal gewesen, hätte ich nein gesagt. Hauptsache, du bist Pluto.",meinte ich wieder lachend. Als er mich umarmte, legte ich meine Arme um seinen Hals und lächelte. "Ich bereue es auch nicht. Es ist wirklich verrückt, wie schnell ein Mensch einen wichtig sein kann. Ich will dich nie verlieren, Nico. Du bist das, was ich will und du bist derjenige, neben dem ich einschlafen will und das erste, was morgens beim aufwachen sehen will."


nach oben springen

#18760

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 19:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie gab colin grinsend einen Kuss. „Das war ihr date“ sie zwinkerte ihm zu. Dann sah sie zu Darren „wir haben januar... jeder der reinspringt wird elendig an erfrierungen sterben“ warf sie ein


nach oben springen

#18761

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 19:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Bitte tu das nicht“ flüsterte sie leise. Kohei wusste wie ihre wahl ausfallen würde. „Draußen sind noch phoebe, stella und Charlie... alle machen sich sorgen um dich“ erzählte sie


nach oben springen

#18762

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 19:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Bei ihrem letzten Satz musste ich lachen. "Hast du irgendwas genommen oder was? Bist du dicht? Charlie... Sich sorgen... Um mich... Der ist nur wegen Stella hier. Und die will ich nicht sehen. Sie hat ihre Entscheidung getroffen- für Charlie, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann- aber jetzt musst sie auch mit all den Konsequenzen leben. Ich bewunder sie jedenfalls dafür, dass sie das kann, und ich seh auch, dass sie sich wirklich Mühe gibt, um unsere Freundschaft, oder besser gesagt das, was davon übrig geblieben ist, zu retten- aber ich kann so nicht weitermachen" erklärte ich Belle leise. Aufgrund des Stresses erhöhte sich wieder meine Herzfrequenz. Gesund war das nicht mehr, was eine der Schwestern auch anmahnte. "Da siehst du, was bei rauskommt. Ich bin's einfach so leid" seufzte ich und beruhigte mich ein wenig.


nach oben springen

#18763

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah auf den monitor und bekam wieder ein wenig panik. Doch kohei beruhigte sich nach und nach wieder. „Hör lieber auf darüber zu reden“ meinte sie etwas leiser und sie strich über seine Hand


nach oben springen

#18764

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:23
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Am besten hör ich auch auf, dran zu denken. Aber das ist so wie 'Denk nicht an einen blauen Elefanten'" seufzte ich mürrisch. Die Schwester befand es für an der Zeit, mich auf die OP Intensivstation zu verbringen. Sie löste die Bremsen des Rollbettes. Doch Belle dürfte bei mir bleiben und mitgehen. "Stylische Reisetasche übrigens. Ist das jetzt die neue Handtasche? Diese letzten Schreis aus der Modewelt- damit konnte ich noch nie was anfangen. Entweder mir gefällt was oder nicht" merkte ich grinsend an, während auf Station das EKG geklebt und erneut Klammern an meine Finger angeschlossen wurden.


nach oben springen

#18765

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Die tasche hat owen gepackt. Es sind klamotten für mich weil ich hier bleiben werde...und bevor du es auf andere art und weise erfährst.. er hat in deinen medizinischen unterlagen geschnüffelt und sie an die ärzte hier weiter gegeben...“ meinte sie und folgte seinem bett



zuletzt bearbeitet 14.04.2020 20:35 | nach oben springen

#18766

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist gut. Wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre, hätte ich ihnen sie selbst übergeben. Aber wer denkt da schon dran? Dass man so schnell bei den Engeln sein kann. Zum Glück hat er nen kühlen Kopf bewahrt" meinte ich nachdenklich. "Ich weiß ich hätt es dir sagen sollen aber... Ich wollte deine Freude nicht trüben. Du wirktest so glücklich mit ihm. Er scheint dir gut zu tun" erklärte ich ihr leise und lächelte matt.


nach oben springen

#18767

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Im gegensatz zu ihr schien kohei sich nicht daran zu stören, dass owen an seinen Sachen war. Nachdenklich sah belle zu einer uhr die an der wand hing. Vielleicht sollte sie nicht mehr böse auf ihn sein. „Er liebt mich“ sagte sie leise. „Auf eine art die ich noch nicht verstehe“


nach oben springen

#18768

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 20:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach ich versteh das schon" antwortete ich ihr grinsend. "Was war denn los zwischen euch?" fragte ich sie dann und zog sie neben mich auf die Bettkante. Sie gehörte definitiv zu den Menschen, denen man das schlechte Gewissen ansah.


nach oben springen

#18769

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie setzte sich vorsichtig auf die kante und sah ihn an. „Ich hab ihn ziemlich abblitzen lassen und ihn blöd angemacht weil er einfach an deinen sachen war...“ sagte sie leise


nach oben springen

#18770

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Sicher war das nicht so die feine Art. Aber er hat mir vielleicht damit das Leben gerettet. Du solltest das echt in Ordnung bringen. Bevor Owen sich's anders überlegt" neckte ich sie. "Warte nicht zu lange. Morgen ist auch noch ein Tag. Da kannst du wiederkommen" meinte ich gähnend. "Kannst du Stella kurz reinholen? Ich will ihr was sagen. Nur zwei Minuten unter 4 Augen" entschied ich dann.


nach oben springen

#18771

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah kohei an „du verlangst das ich gehe? Ich hatte nicht vor dich hier allein zu lassen“ meinte sie. Die panik stand in ihren Augen. „Ich kann dir stella gern reinholen, aber ich bleibe über nacht. Darauf kannst du wetten“


nach oben springen

#18772

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"So ein Quatsch. Bleib solange du willst" beruhigte ich sie. "Aber es ist nicht meine Schuld wenn dir morgen der Rücken wehtut oder alles andere" scherzte ich. "Schick Stella schon her. Ich will's endlich hinter mich bringen" meinte ich dann.


nach oben springen

#18773

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:31
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Perfekt" grinste ich Rose und ebenso Colin an, die meiner Idee zustimmten und wandte mich schließlich mit einem Grinsen an Emily. "Gut, das ist jetzt vielleicht für dich nicht die passende Aktivität, aber du kannst uns ja vom Trockenen aus zusehen, wie wir uns die Ärsche abfrieren" schlug ich ihr mit einem Grinsen vor und sah wieder zu den anderen, während ich mir was von dem Essen holte.


nach oben springen

#18774

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Okay bis gleich“ sie drückte nochmal seine Hand und stand dann auf. Sie verließ das zimmer und ging zu stella „hey.. kohei möchte dich sprechen.“ sie sah zu charlie „allein“


nach oben springen

#18775

RE: Start

in The Bling Ring 14.04.2020 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Abwartend sah ich immer wieder auf mein Handy und damit auf die Uhr. Belle war schon eine Weile da drinnen und gefühlt saß ich wie auf Kohlen; wissbegierig, wie es Ko ging. Als Belle dann endlich wieder das Zimmer betrat, glich ich einem Flummi der aufschnellte.
Zu einer Frage wie es ihm ging kam ich gar nicht, da Ko nach mir verlangte. Die Überraschung sah man mir an, hatte ich doch nicht damit gerechnet, das er mich sehen wollen würde. Ich nickte leicht. "Komme gleich wieder." murmelte ich, ließ mir den Weg zum Zimmer beschreiben und klopfte an der Tür an, als ich ankam. Ich öffnete die Tür, trat ins Zimmer und schloss sie hinter mir. Die Farbe verließ mein Gesicht und mir stockte kurz der Atem, als ich Kohei da so liegen sah. Ein kurzer Flashback traf mich, war ich doch erst vor ein paar Wochen auf so einen ähnlichen Anblick gestoßen.
Er sah wirklich alles andere als gut aus, trotz der überstandenen OP. "Hey.." flüsterte ich und räusperte mich dann. "Belle sagt das du mich sprechen wolltest.." erklärte ich und trat näher. "Wie geht es dir? Hast du Schmerzen oder sowas?"


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen