#18826

RE: Start

in The Bling Ring 16.04.2020 23:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"An den Strand? Es ist doch viel zu kalt für den Strand. Wir holen uns da den Tod und erfrieren kläglich." erwiderte ich darauf und schüttelte leicht den Kopf. "Im Wald können wir spazieren gehen. Dort ist es schön ruhig. Und wenn die anderen noch was vor haben sollten, sind wir nicht so weit weg. Wir sind immerhin alle gemeinsam hier, da sollten wir nicht wie die ganzen anderen Paare verschwinden.."


nach oben springen

#18827

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 06:48
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Keine Ahnung. Ich sollte mal wieder mal was mit ihm unternehmen." Wir hatten ja keinen Streit oder so. "Du wirst mich jetzt auch nicht mehr los. Du hast mich angeleckt also bin ich deins." Sanft erwiderte ich den Kuss kurz und legte dabei die Hand auf ihren Po. "Und Rosi wirst du jetzt auch nicht mehr los. Kevin auch nicht mehr. Aber noch kann er sichs anders überlegen."


nach oben springen

#18828

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 07:06
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hätte dir auch die Zunge in den Hals stecken können, dann müsstest du noch mehr kotzen wie jetzt wo ich dich nur auf den Scheitel küsse und du lediglich meinen nikotinbelasteten Atem im Gesicht hast" erklärte ich ihr grinsend. "Kann ich dich noch was fragen? Glaubst du Kohei, dass es zwischen euch nicht endet wie zwischen ihm und Stella?" fragte ich sie dann, steckte meine Pfeife ein und legte die Arme um sie.


zuletzt bearbeitet 17.04.2020 09:17 | nach oben springen

#18829

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 10:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Wenn ich lieb bin? Ich bin immer lieb.“,sagte ich grinsend und hob eine Augenbraue. „Immerhin meckere ich andere hier nicht ohne Grund aus.“,fügte ich nur hinzu und gab ihr einen kurzen Kuss. „Hm... lass uns einfach abwarten. Vielleicht gehts ihm ja wieder besser und das ganze war irgendwie nur was harmloses. Hoffen wir einfach das Beste für ihn.“


Megara Dearing

„Oh ja, das solltest du. Ihr drei Jungs müsst dringend mal was unternehmen. Vielleicht werdet ihr ja dann wieder beste Freunde.“,schlug ich vor und sah ihn bittend an. „Hm.. vielleicht nehme ich das ja wieder zurück mit dem Anlecken.“,ärgerte ich ihn grinsend. „Oh ja, auf was habe ich mich hier bloß eingelassen? Warum habe ich mir die Konsequenzen nicht vorher überlegt? Gott, war ich dumm.“,meinte ich grinsend und schlug mir leicht gegen meine Stirn


nach oben springen

#18830

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 12:36
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"jep das müssen wir echt mal machen", stimmte ich ihr zu. vielleicht würde uns das wieder zusammenschweissen." jetzt bist du auch ein dearing. Das ist etwas sehr Gutes",erklärte ich lachend und küsste sie nochmals kurz


nach oben springen

#18831

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 16:05
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Dearing

„Dann mach doch morgen mal was mit den beiden. Wir haben hier sowieso nichts anderes zu tun und morgen sitzen wir bestimmt auch noch hier im Camp fest.“,schlug ich schulterzuckend vor. „Oh nein, das ist es nicht. Ich merke schon, wie diese Dearing-Energie zu mir rüber schwappt. Jetzt komme ich bestimmt auch auf dumme Ideen.“ ich erwiderte seinen Kuss grinsend


zuletzt bearbeitet 18.04.2020 08:45 | nach oben springen

#18832

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 16:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Du bist garnicht immer lieb“ lachte sie „außerdem habe ich immer einen grund. Und wenn es keinen gibt, finde ich einen.“ erinnerte sie ihn. „Übrigens ist mit den anderen hier offensichtlich nichts anzufangen...“ meinte sie



Belle Graves

„Würg“ sie lachte. Dann sah sie ihn jedoch ernst an. „Es wird nicht so enden wie bei stella. Kohei hat keine Gefühle für mich. Er hat mich nur zu sehr mit Allison verglichen..“


Charlie Merveilleux

„Im wald ist es noch kälter“ schmunzelte er „da ist nämlich schatten. Am Strand haben wir vielleicht glück und ein bisschen Sonne“ meinte er und strich über ihre wange. „Jeder will das alle mehr machen und trotzdem tun sies nich. Jeder macht sein ding. Wie immer“


nach oben springen

#18833

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 16:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das offene Meer macht mir Angst.. Ich muss es nur angucken und mir wird ganz anders.." gestand ich dann zum Thema Strand und sah an Charlie vorbei. Wenn ich das laut aussprach klang das ziemlich peinlich. Aber ich wollte ja eh nun alles aufarbeiten. "Mein Stiefdad hatte damals eine kleine Jacht. Um meine Mutter zu beeindrucken sind wir damit zu dritt weit raus gefahren. Ich konnte nicht schwimmen und damit ich es lerne hat er mich einfach über Board gestoßen. Ich bin beinahe ertrunken und hatte panische Angst." Erzählte ich dann ein wenig verträumt und räusperte mich am Ende der Erzählung. "Ich kann immer noch nicht besonders gut schwimmen, konnte das aber immer kaschieren. In der Therme mit Trixie zum Beispiel und der Pool Zuhause ist ja auch an einigen Stellen flach.." erzählte ich weiter.


nach oben springen

#18834

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 16:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also möchtest du mit ihm befreundet bleiben?" fasste ich zusammen und musste ein klein wenig lächeln. Ich sah zu ihr runter.


nach oben springen

#18835

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 19:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise. „Das tut mir leid süße. Es gibt immer irgendein arsch ders übertreibt...“ sie waren längst da, saßen im stehenden auto auf dem parkplatz. Doch er wollte nicht aussteigen, wolltr viel lieber mit ihr hier bleiben



Belle Graves

Sie sah ihn etwas verwirrt an „natürlich will ich das. Warum sollte ich das nicht? Er hat mir doch nichts getan“ sie verstand seinen gedankengang nicht wirklich


nach oben springen

#18836

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 20:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Okay. Dann will ich dir mal vertrauen" neckte ich sie grinsend. "Ich find das wirklich stark von dir. Ich bin stolz auf dich und was ich vorhin gesagt hab meinte ich ernst. Dass ich dir den Rücken freihalte" flüsterte ich leise und strich ihr über die Wange.


nach oben springen

#18837

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 20:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Schon okay, ist ja schon lange her. Und wenn du wirklich zum Strand möchtest, dann geht das schon. Aber lass uns das machen wenn es ein wenig wärmer ist. Im Sommer vielleicht, dann komme bestimmt auch ein paar der anderen mit." Überlegte ich. Ich hatte es mir im Sitz bequem gemacht und wieder die Hand von Charlie genommen. Er gab mir alleine dadurch schon ziemlich viel Kraft und ich lächelte ein wenig. "Wie ernst hast du das gemeint? Das du Kohei.. na also das du ihn zur Strecke bringen willst?" Fragte ich dann nach kurzem schweigen


nach oben springen

#18838

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 20:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

sie sah ihn lächelnd an. "danke owen. du bist der beste" sie küsste ihn nun doch. trotz des nikotins. "machts dir was aus wenn ich mich verabschieden gehe? ich würde doch gern mit ins camp kommen"


Charlie Merveilleux

"nein schon okay. wir müssen da nicht hin" er sah stella an und nun stellte sie die blöde frage. „Ganz ehrlich? Hätte sein leben an einem stecker gehangen hätte ich ihn gezogen.“ er schwieg einen moment. „Ich kann für nichts garantieren wenn er mir wieder über den weg läuft. Denn er hat es nicht verdient dieses leben zu führen“


nach oben springen

#18839

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 20:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das weiß ich" erwiderte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. "Dann gehen wir uns mal verabschieden" stimmte ich ihr dann zu und nahm ihre Hand, ehe wir zusammen zu Koheis Zimmer gingen. "Hast du keine Sorge, dass Charlie ihn wirklich umbringt?" fragte ich sie auf dem Weg leise.


nach oben springen

#18840

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Für eine Viertelsekunde habe ich mir vorgestellt wie es wäre, hätte er das nicht überlebt." Gestand ich leise und kaum hatten die Worte meine Lippen verlassen, bereute ich die Worte. Sowas sollte man nicht denken. "Denn ganz objektiv betrachtet wäre dann alles sicher einfacher." Sagte ich und schluckte, schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an die Lehne. Ich wollte sowas nicht denken und wandte meinen Kopf ab. "Wie konnte es nur je soweit kommen? Man, er war doch mein bester Freund. So lange. Und nun könnte ich mir vorstellen, wenn er stirbt? Was ist da passiert?"


nach oben springen

#18841

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 21:43
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ja mal sehen."Vielleicht würden wir wirklich was machen."Rosi geht morgen nochmals tanzen."Ich hatte es früher immer geliebt ihr zuzusehen."Nein du kommst schon nicht auf dumme Ideen. Keine Sorge. So schlimm wirst du nie wie wir."


nach oben springen

#18842

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 21:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Ich kann charlie nicht einschätzen... aber zutrauen das er ihm wehtut tu ich schon...“ sie gingen in koheis zimmer „hey.. da bin ich wieder“ meinte sie unsicher



Charlie Merveilleux

Er seufzte und nahm sie in den arm „du bist deswegen kein schlechter mensch. Er fordert es heraus. Und irgendwann wird es schief gehen. Aber er wird dir nicht mehr wehtun“


nach oben springen

#18843

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 21:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Solange Kohei dir wichtig ist und du mir wichtig bist, werde ich das niemals zulassen" antwortete ich ihr leise und drückte sie kurz. Dann betraten wir wieder das Zimmer.


Kohei Suzuki

Ich musste lächeln, sls Belle mit Owen an der Hand das Zimmer betrat. Ich war wirklich erleichtert, dass bei den beiden alles in Ordnung zu sein schien. "Du bist doch nicht wegen mir gegangen? Oder wegen Belle?" fragte ich Owen und er schüttelte den Kopf. "Gäbe auch keinen Grund dazu" stellte ich dann fest und Owen lächelte mich zu meiner Überraschung kurz an, ohne weiteres dazu zu sagen.


zuletzt bearbeitet 17.04.2020 21:51 | nach oben springen

#18844

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich umschlang ihn mit meinen Armen und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. Was war ich eigentlich für ein Wrack geworden. Und jetzt könnte ich mich vermutlich sogar damit abfinden, wenn Kohei das nicht überlebt hätte. "Noch mehr ging schon lange nicht mehr.." nuschelte ich unglücklich. Es war nicht fair sowas zu denken und so verbannte ich diese Gedanken aus meinem Kopf. "Danke das zumindest du mich erträgst." Sagte ich nun etwas deutlicher. "Du sagst doch, wenn dich was stört, oder?"


nach oben springen

#18845

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie setzte sich an koheis bettkannte und nahm kurz seine Hand „es ist alles gut“ lächelte sie. „Aber ich werde doch nicht hier bleiben... ich schlafe lieber im Zelt.“ gab sie zu



Charlie Merveilleux

„Du kannst mich nicht stören. Ich liebe dich so wie du bist und auch die schweren zeiten werden wir rumbekommen okay? Du machst die Therapie und dann geht es dir besser“


nach oben springen

#18846

RE: Start

in The Bling Ring 17.04.2020 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Langsam löste ich mich von Charlie und sah zu ihm hoch. "Du bist so gut zu mir, wie genau habe ich dich noch mal verdient?" Ich gab ihm einen langen Kuss und lächelte ein wenig. "Danke. Du bist ein Schatz." Ich strich über seine Wange. "Ich liebe dich." verkündete ich und ließ dann von ihm ab. "Okay, sollten wir nicht langsam aussteigen? Trixie hat bestimmt bald Hunger und das wäre hier im Wagen wohl ziemlich unpraktisch. Und wer weiß was die anderen denken, wenn wir die ganze Zeit hier drinnen bleiben?" Ich schmunzelte und sammelte die Prospekte zusammen


nach oben springen

#18847

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 03:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Schon in Ordnung. Ist wahrscheinlich besser für dich. Und für mich auch weil ich bin wirklich müde und brauche laut den Ärzten ganz viel Ruhe. Danke dass ihr hier wart. Bitte kommt morgen wieder" eröffnete ich Belle lächelnd und umarmte sie nochmals zum Abschied, ehe ich Owen per Handschlag verabschiedete.


zuletzt bearbeitet 18.04.2020 03:39 | nach oben springen

#18848

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 08:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Doch, bin ich immer.“,meinte ich schnell nickend. „Ja, genau. Du denkst dir dann einen Grund aus, der nicht immer stimmt. Das ist viel schlimmer und nicht lieb von dir.“,entgegnete ich grinsend. Dann sah ich zu den anderen und zuckte mit den Schultern. „Hey! Gehen wir jetzt zu dem See oder nicht?“,fragte ich die anderen und sah sie abwartend an.


Megara Dearing

„Nicht mal sehen, du machst auf jeden Fall was mit deinen Jungs.“,sagte ich bestimmt und sah ihn an. Immerhin sollte diese Freundschaft nicht zerbrechen. „Dann fahr ich mit ihr zum Tanzen und du machst was mit deinen Freunden. So musst du dir auch keine Gedanken machen, was ich in der Zeit mache.“,schlug ich vor. „Ich vielleicht nicht, aber unsere Kinder werden auf jeden Fall so schlimm wie du und ich weiß jetzt schon, dass du sie dabei auch noch unterstützen wirst.“


nach oben springen

#18849

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 15:39
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Gut ich machs."Sie hatte ja recht. Es würde uns drei sicher nicht schaden."Harry fährt mit ihr soweit ich weiss. Aber du kannst sicher auch mit." Es freute mich, dass Rose wieder sas mit Harry machte. "Nein ich kann mich gut durchsetzen",antwortete ich nur und umarmte sie sanft.


nach oben springen

#18850

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 19:18
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich ging zu Kevin und nahm seine Hand. "Sag mal du hattest doch auch einen gewissen Wunsch es wo anders zu tun..",fing ich an und küsste seine Schulter."Ich möchte es gern. Weil ich dich liebe ."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen