#18851

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 20:02
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Wer auch immer sich um das Essen hier gekümmert hatte, ich dankte ihm in Gedanken, da ich heute sowieso noch nicht dazu gekommen war, irgendetwas zu mir zu nehmen, bediente ich mich reichlich. So wie es schien, hielten sich die anderen zurück, weshalb ich auch nicht darüber nachdachte, genügend über zu lassen. Nachdem ich die letzten Bissen meines HotDogs verdrückte, kam Colin wieder auf den See zu sprechen. "Ich warte nur auf euch" zuckte ich mit den Schultern und sah mich kurz um. Es waren noch immer nicht alle hier, aber was soll's. Mittlerweile hatte ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben, dass wir in nächster Zeit mal was gemeinsam unternehmen konnten. Irgendjemand war immer verschwunden und es fiel selbst mir auf, dass es meist irgendein Pärchen war, welches sich nicht blicken ließ.


nach oben springen

#18852

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 20:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Schweigend hatte ich mich weiter um den Grill und um den Nachschub für das Essen gekümmert. Die meiste Zeit war ich eh in Gedanken gewesen und hatte mich nicht um die anderen gekümmert. Erst als irgendwer hier rum hupte, war ich aus den Tranche aufgewacht und hatte aufmerksam beobachtet, wie Jane mit nem Mädel an der Hand verschwand. Interessant.
"Was habt ihr denn vor?" Fragte ich nun Darren, als es hier er würde nur auf die anderen warten.


nach oben springen

#18853

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 20:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir werden es zum Beispiel in Neuseeland tun. Und in Südafrika. Und du musst das nicht tun nur weil ich es will" erklärte ich Rose und drückte ihre Hand, ehe ich es mir auf dem Boden gemütlich machte.


nach oben springen

#18854

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 20:48
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Verwirrt sah ich ihn an. Woher wusste er jetzt wieder von Afrika? "Sag mal wie kommst du auf Afrika? Hat dir Nico etwa was erzählt? Man das sollte ne Überraschung werden." Es sollte es wirklich. Denn Südafrika hatte ich als Flitterwochen für die 2. Hochzeit geplant und gebucht."Kev ich will es auch.Nicht nur weil du es willst."


nach oben springen

#18855

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 21:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Ahnung. Vielleicht ist das als einziges von Vegas übrig geblieben" erklärte ich ihr grinsend. "Lass uns später darüber reden" sagte ich zu Rose. Janes Abgang ließ ich unkommentiert, aber er hat mir gefallen. Oder besser gesagt das Mädel.


nach oben springen

#18856

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 21:15
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ne das hab ich erst gebucht, nachdem du mir das Datum der Sommerhochzeit gesagr hast. Also ja wir fliegen nächsten Sommer nach Afrika. Ich hoffe das ist okay so. " Das hatte ich heimlich gebucht. Aber offensichtlich hatte sich Nico verplappert oder aber Kevin hatte die Reise im Katalog gesehen, der bei mit im Zimmer rumliegt."Wieso möchtest du später reden und nicht jetzt?".


nach oben springen

#18857

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 21:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Weil ich nen Teufel tun werde mein Sexleben auszubreiten, während die anderen anwesend und am Essen sind" antwortete ich und sah zu Darren und Harry und den anderen.


nach oben springen

#18858

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 21:20
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich sah ihn an. Es war tatsächlich ne ziemlich dumme Idee. Aber ich hatte es ihm ja zugeflüstert. "Ist ja gut",antwortete ich leise und nahm mir ein Steak. Oh man das war vermutlich echt peinlich und ich lief rot an.


nach oben springen

#18859

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 21:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Eigentlich hatte ich vorgeschlagen, dass wir vielleicht zu den kleinen See schauen. Ich könnte eine kleine Abkühlung vertragen." zuckte ich mit den Schultern und musste ein wenig Grinsen. Gut, es war jetzt vielleicht nicht die beste Idee, im Februar, so gut wie mitten im Wald, in einen See zu springen, aber früher hatten wir genügend dumme Dinge abgezogen, da war so etwas doch eine Kleinigkeit im Vergleich dazu. "Aber so wie es aussieht, sind die wenigsten davon begeistert" fügte ich mit einem leichten Seufzen hinzu und deutete mit einem unauffälligen Nicken zu Emily.


nach oben springen

#18860

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 22:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Nun aufmerksamer reagierte ich, als Darren mir antwortete. "Du willst in nen arschkalten See springen?" Fragte ich noch einmal nach, da hörte ich bereits, das wohl ein paar der anderen darauf keinen Bock hätten. Allem voran deutete er auf eine ganz bestimmte Person, bei der ich seinen Blick nicht mal verfolgen musste um zu wissen, wer erneut die Spaßbremse spielte. "Wir haben schon schlimmeres gemacht. Bin dabei." Sagte ich ohne Umschweife und zuckte mit den Schultern, grinste dabei etwas. "Bevor wir gar nichts machen, ist das eine bessere Idee."


nach oben springen

#18861

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 23:26
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

Es freute mich, dass er mit den beiden reden würde und wer wusste, vielleicht würden die drei ja wieder die dicksten Freunde werden. „Ach und wenn nicht, dann mach ich was mit Jane und den anderen.“,meinte ich und machte eine abwinkende Handbewegung. „Ja, du setzt dich durch, dass die Kinder keinen Ärger bekommen. Du machst bestimmt jeden Mist von den Kindern mit. Ich muss dann wieder für Ordnung sorgen.“ Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf.


nach oben springen

#18862

RE: Start

in The Bling Ring 18.04.2020 23:59
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich sie an . "Nein unsere Kinder dürfen das nicht. Klar Unsinn stellt jeder mal an aber wenns wirklich viel wird, werde ich es ihnen verbieten." Ich konnte wirklich streng sein. "Ich werde dich immer mit unseren Kindern unterstützen. Und wenn wir mal Zeit für uns brauchen, bringen wir sie Rosie. Die kann gut mit Kinder."


nach oben springen

#18863

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 00:28
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

Ich hob eine Augenbraue. „Das werden wir dann ja noch sehen. Das du durchgreifen wirst, das sehe ich jetzt noch nicht so. Wenn die Kinder einmal Dummheiten machen, dann machst du da sicherlich mit, ganz egal ob es zu viel wird oder nicht.“ ich sah ihn nur grinsend an. „Wir lassen uns aber noch einwenig Zeit, ich will einfach nichts überstürzen und eine gute Mutter sein. Ich weiß noch nicht, ob ich mich für ein Baby bereit fühle.“


nach oben springen

#18864

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 02:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Ich gebe mein bestes“ schmunzelte sie und zwinkerte ihm zu. Dann nahm sie owens Hand und verließ das Krankenhaus. Ihre Tasche ließ sie von owen tragen



Emily Cooper

„He meine gründe stimmen immer. Man muss manchmal nur länger drüber nachdenken okay?“ sie kuschelte sich in seine arme, da es sich dort gerade richtig schön anfühlte



Charlie Merveilleux

Er sah sie an „die frage ist falsch. Denn man sollte fragen womit ich dich verdient habe“ er küsste sie lang und stieg dann aus. Anschließend nahm er seine schlafende tochter aus dem wagen. In seinen großen Händen wirkte sie noch immer so winzig klein obwohl sie stetig wuchs


nach oben springen

#18865

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 02:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Auf dem Weg von Koheis Zimmer zum Parkplatz kamen ihnen 2 Leute entgegen, ein kleiner asiatischer Mann und einer Amerikanerin, Belles Größe, bräunliches Haar. Sie unterhielten sich lebhaft in einer fremden Sprache- vermutlich Japanisch- um nicht zu sagen, sie stritten und machten sich gegenseitig Vorwürfe. Schlugen den Weg zu Koheis Zimmer ein. Irgendwas an ihnen kam Owen bekannt vor. Er ging an ihnen vorbei und bekreuzigte sich flüchtig. "Solche Eltern wünscht man sich doch" murmelte er leise, als sie außer Hörweite waren. Wirklich verstanden hatte er nichts von dem, was sie sagten, aber es klang eher nicht so positiv.


zuletzt bearbeitet 19.04.2020 10:47 | nach oben springen

#18866

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 09:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lächelte ein wenig und stieg dann ebenfalls mit aus. Sammelte meine Sachen zusammen und ging mit Charlie anschließend zurück. Ich hielt kurz bei den anderen, die in einer Gruppe zusammen saßen und einige aßen.
Hunger hatte ich nun echt nicht, blieb aber trotzdem bei den anderen stehen. "Kohei hat die OP überstanden. Es geht ihm.. okay; er wird wieder. Aber er wird einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen.. Er hatte einen Tumor und der muss jetzt noch untersucht werden.." Erzählte ich den anderen, mittlerweile wieder halbwegs gefasst. Danach ging ich in das Zelt weiter und setzte mich dort an die Seite, wo ich die Unterlagen durchging


nach oben springen

#18867

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 09:52
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Ja, natürlich stimmen die immer.“,gab ich schließlich nach. Ich wollte keinen Streit anfangen und legte meine Arme um sie. Danach sah ich zu Darren und Harry. „Dann auf zum See! Die anderen werden sowieso nicht mitkommen.“


nach oben springen

#18868

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 10:42
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Nein Meg. So bin ich nicht." Klar machte ich oft Unsinn aber meinen Kindern würde ich dann doch nicht alles erlauben. Ich sah in ihre wunderbaren Augen und küsste sanft ihre Stirn."Klar Liebling. Wir warten mit Kindern bis du dich dazu bereit fühlst. Aber wenns schon vorher passieren würde, währe das auch nicht schlimm. Weil ich dich liebe und dich unterstützen werde egal um was es sich handelt."


nach oben springen

#18869

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 12:42
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

„Das werden wir ja dann noch sehen Nico.“,meinte ich dann schulterzuckend. Ich konnte mir Nico als ein Vater vorstellen, der wirklich jeden Mist mitmachte. Bei seinem Kuss lächelte ich wieder. „Deswegen liebe ich dich so. Ich bin froh, dass du mich nicht drängst. Dann wäre ich einfach nicht glücklich mit unserem Kind.“


nach oben springen

#18870

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 12:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich würde dich nie zu etwas drängen. Das weisst du. Solche Entscheidungen sollten wir gemeinsam treffen. Irgendwann werden wir Kinder haben aber das eilt ja nicht. Erst will ich noch ein bisschen die Welt bereisen. Aber zu aller erst solltest du meine Familie kennen lernen. Wie währs wenn wir in ein paar Tagen nach Italien fliegen? Vielleicht kommen Kev und Rose auch mit." Mum kannte Kevin ja und war total begeistert. Für sie gehörte er schon seid eer ersten Sekunde zur Familie. "Mum wird dich lieben. Und meine Brüder auch. Letztes Jahr an Weihnachten haben wir Jungs im Schnee Fussball gespielt. Irgendwann kam Rose raus um und zuzusehen und wir bewarfen sie mit Schnee. Man das war echt witzig." Kurz sah ich zu Kevin und meiner Schwester. Sie waren einfach nur niedlich. Lachend sah ich sie an."Kev ich muss nachher mal kurz mit dir reden."


nach oben springen

#18871

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 13:59
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

Ich lächelte wieder und nickte. „Ich liebe dich Nico.“,sagte ich und küsste ihn noch einmal, ehe ich dann auf seinen Vorschlag nickte. „Das klingt gut. Aber erst einmal müssen wir warten, bis der Rohrbruch repariert ist und wir wieder in die Wohnung kommen. Vorher wird das nämlich nichts mit Koffer packen und so. Und es wäre unfair gegenüber den anderen hier einfach abzuhauen und sie alleine hier draußen campen zu lassen.“,meinte ich und sah zu den anderen. „Ich hoffe doch, dass deine Familie mich lieben wird. Sonst wäre das wirklich gar nicht gut.“ ich schüttelte grinsend mit dem Kopf


nach oben springen

#18872

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 14:21
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich liebe dich auch über alles." Das tat ich wirklich. Denn Meg war eine ganz besondere Frau. Sie war einfach meine Traumfrau."Ja und dann fliegen wir nach Italien. Es wird wirklich toll werden. Meine Heimat ist wunderschön. Am besten wir bleiben gleich eine Woche Dort. Mum wird sich total freuen. Sie kanns kaum erwarten dich kennen zu lernen Ich hab ihrvdie Hochzeitsbilder geschickt. Mum meinte du seist eine wahre Schönheit und ich soll gut auf dich achten. " Meg musste sich keine Sorgen machen. Meine Mutter hatte sie jetzt schon in ihr Herz geschlossen. "Aber ich muss dich warnen. Wenn wir Kinder alle zusammen kommen, machen wir echt nur Unsinn. Das beste bisher war das Tomatenfestival. Da sind wir alle mal hingefahren und haben und mit Tomaten beworfen. Man das war echt cool. Dahin können wir auch mal. Oder unser Roadtrip durch Italien. Wir wollten unsere Heimat erkunden. Das waren noch Zeiten."


nach oben springen

#18873

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 14:32
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

„Ja, wir fliegen danach nach Italien. Ich versprech's dir. Aber lass uns erst einmal abwarten, wie das ganze hier weitergehen wird.“,sagte ich dann lächelnd. Als er erzählte, dass er seiner Mum unsere Hochzeitsbilder gezeigt hatte, wurde mein Lächeln breiter. „Dann freu mich deine Mutter mal persönlich kennenzulernen. Dann brauch ich wirklich keine Angst mehr vor dem Treffen zu haben.“ dann musste ich wieder lachen und schüttelte mit dem Kopf. „Oh man... auf was für einen Kerl habe ich mich bloß eingelassen? Wehe du sagst das unseren Kindern später, dann machen die das noch nach.“


nach oben springen

#18874

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 14:51
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ja das ist die beste Idee." Ich freute mich schon ihr mein Italien zeigen zu können. Das würde wirklich toll werden. Nur sie und ich."Musst du nicht. Sie mag dich echt sehr gern. " So war meine Mutter. "Sie wird für dich ihre berühmte Pasta machen. Ohh du wirst es lieben."Lächelnd sah ich sie an und küsste sie wieder sanft. "Hey ich bin ein cooler Vater! wir haben so vieles erlebt. Klar werde ich das meinen Kindern erzählen. Aber sie haben noch Rosi. Sie erzählt ihnen dann die normalen Storys."


nach oben springen

#18875

RE: Start

in The Bling Ring 19.04.2020 17:33
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

„Noch kennt sie mich nicht und was ist, wenn sie eigentlich jemand anderen an deiner Seite sehen will?“ ich seufzte leise. „Ich bin gespannt.“,sagte ich grinsend und erwiderte seinen Kuss. „Ich sag ja auch nicht, dass du kein cooler Vater bist. Aber ich hab einfach das Gefühl, dass die Kinder so wie du werden. Also jede Menge Unsinn anstellen. Auch wenn Rose dann ihre normalen Storys erzählt, werden sie trotzdem die Storys von ihren Vater auch erleben wollen.“


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen