#18926

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 14:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wart's nur ab" erwiderte ich grinsend. "So wie ich Kohei kenne macht er demnächst wieder irgendwas für dich locker, was du ihm niemals zuordnen würdest- also, falls ihm noch was an ihr liegt, wo ich mir aber ziemlich sicher bin" grinste ich. "Sei brav, Bärchen" sagte ich ernst.


nach oben springen

#18927

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 14:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hier wird gar nichts locker gemacht. Du hast ihn nicht gehört oder gesehen.. Aber weißt du? Genau mit so einer Antwort habe ich von dir gerechnet. Ungenau und trotzdem treffend." Sagte ich dann geinsend. "Kevin, ich bin echt froh das es bei uns nie so kompliziert geworden ist. Wir sind beide in einer Beziehung und trotzdem Freunde. Wieso nochmal kann das nicht immer so sein? Es wäre alles viel einfacher." Wieder ging mein Blick zum Feuer, als er mich Bärchen nannte. "Bärchen? Echt jetzt?" Ich grinste. "Ich bin immer brav, weißt du doch."


nach oben springen

#18928

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 14:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir wissen halt, wo wir hingehören" ich sah zu Rose. "Naja also letzte Nacht warst du ein sehr hübsches Bärchen" neckte ich Stella weiter. "Ich wette, dass Charlie das nicht bestätigen würde" stellte ich dann grinsend fest, als Stella sagte, sie sei immer brav.


nach oben springen

#18929

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 14:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja das stimmt. Für die einen ein harter Kampf bis sie das hatten, was sie wirklich wollten. Auch wenn das von anderen nicht akzeptiert wurde oder wird." Nickte ich zustimmend und kaute an meinem Fingernagel herum. "Ach ein Bärenkostüm war das also. Das konnte ich nicht mal genau erkennen. Die Aktion war echt nicht cool." Ich grinste ebenso und musste dabei kurz den Kopf schütteln. "Vermutlich würde er das nicht. Aber er würde mich auch nicht in ein haariges Kostüm stopfen und mich dann Bärchen nennen." Sagte ich und lachte leise. "Die Liste mit Dingen die ich dir heimzahlen muss wird immer länger, die sollte ich wohl man anfangen abzuarbeiten, findest du nicht?"


nach oben springen

#18930

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 15:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Liste an Dingen, die du mir zu verdanken hast, aber ebenfalls" ermahnte ich sie grinsend. "Naja so ein Bärenkostüm wäre wohl auch hinderlich beim Nichtbravsein" versuchte ich es dann halbernst.


nach oben springen

#18931

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 15:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja gut das stimmt schon. Aber trotzdem, wird Zeit das du mal geärgert wirst. Und zwar so richtig." Drohte ich mit einem scheinheiligen lächeln. Dann jedoch verpasste er mir ein Kopfkino und ich versuchte das aus meinem Kopf heraus zu schütteln. "Oh Gott bitte nicht. Ich will mir das echt nicht vorstellen!" Ich lachte und stieß ihn noch einmal an. "Meine Güte, auf was für Ideen du kommst. Ich meine das ganze könnte man sich ganz nett gestalten, aber so im Kostüm.. niemals."


nach oben springen

#18932

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 15:32
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja sicherlich kann man das nett gestalten. Auch in Kostüm. Ich habe lediglich so meine Zweifel daran, dass ein Bärenkostüm das richtige Kostüm für eine solche Tätigkeit ist" sagte ich grinsend. "Schubs mich nicht, sonst schmeiß ich dich ins Feuer. Und dann wird's heiß" stichelte ich.


nach oben springen

#18933

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Auch wieder wahr. Also wenn ich mir das aussuchen könnte, wäre es definitiv kein hässliches, haariges Bärenkostüm. Irgendwas nettes, was zwar von vorne rein sagt was Sache ist, aber wiederum auch länger als zwei Sekunden am Körper bleibt. Man will es ja ein wenig spannend machen." Erklärte ich ihm dann. "Also wenn du mir schon drohen willst dann mit etwas, was du auch tuen würdest mein Freund. Denn so kann ich dich leider absolut nicht ernst nehmen." Sagte ich mit einem frechen grinsen und piekste ich dann.


nach oben springen

#18934

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"An was dachtest du denn da?" hauchte ich ihr mit zweideutigem Unterton zu und grinste Stella dann unschuldig an, während ich ihre Hand nahm.


zuletzt bearbeitet 24.04.2020 16:05 | nach oben springen

#18935

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na das wüsstest du gerne, hm?" Ich biss mir auf die Lippe um ein grinsen zu vermeiden, aber das gelang mir nicht so leicht. Einen Moment überlegte ich, ehe ich wieder zu ihm rüber sah. "Vielleicht was.. schwarzes? Natürlich nur an ganz besonderen Stellen blickdicht, damit sich der andere freuen kann, wenn es ausgezogen wird. Und was natürlich viel Platz für Sprühsahne bietet, den Stoff aber natürlich nicht einschmiert.." erzählte ich mit einem grinsen


nach oben springen

#18936

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Natürlich hast du auch das passende eingepackt" raunte ich ihr ins Ohr. "Ich glaube, du musst mal mit Rose einkaufen gehen. Oder aber wir beide probieren es gemeinsam aus. Oder aber du verkleidest dich als sexy Krankenschwester und besuchst Kohei im Krankenhaus" schlug ich ihr doppeldeutig grinsend vor.


nach oben springen

#18937

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja das sollte ich vielleicht mal machen. Ich schnappe mir Rose und gehe mir ihr in so einen Laden den ich kenne. Da gibt es haufenweise tolle Kleidungsstücke , von denen dich bestimmt ein paar ansprechen würden." Senkte ich nun ebenfalls ein wenig meine Stimme und grinste vielsagend. "Aber ich werde nicht dein Testobjekt sein, um die Sachen für Rose Probe zu tragen, tut mir Leid. Mit dir fahre ich nicht in so ein Geschäft." Sagte ich grinsend und strich ihm im Bruchteil einer Sekunde über die Wange.
Als er den Vorschlag mit Kohei brachte, hätte ich fast anfangen müssen zu lachen, aber ich riss mich zusammen. "Ja das bringt es bestimmt. Wenn ich hinfahre dann, damit ich mir ihm reden kann. Aber wenn ich da so aufkreuze wie du es vorschlägst, hat er andere Sachen im Kopf als mir zuzuhören." Merkte ich an und schmunzelte.


nach oben springen

#18938

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 16:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ein Schelm, wer böses dabei denkt" flüsterte ich grinsend. "Er würde dir vermutlich sowieso nicht zuhören, wenn du schon morgen bei ihm auf der Matte stehst. Gib ihm Zeit und warte auf sein Zeichen. Und halte Charlie im Zaum" riet ich ihr grinsend.


nach oben springen

#18939

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 17:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich warf ihm nur einen grinsen Blick zu. Charlie wäre wohl ausgeflippt, hätte er das leise Gespräch der beiden verfolgt. Und auch Rose wäre sicher nicht allzu begeistert, obwohl sie wohl in erster Hinsicht sehen würde, das das nur ein Spaß war.
"Kevin, es kommt kein Zeichen, darauf könnte ich wetten. Er ist durch mit mir, das habe ich dir doch schon gesagt.." meinte ich dann nur und nickte. "Lass Charlie meine Sorge sein. Das renkt sich irgendwann alles wieder ein, das braucht Zeit. Kohei weiß genau welche Worte er benutzen muss um mich zu verletzen. Und das gefällt Charlie nicht, er beschützt mich nur."



zuletzt bearbeitet 24.04.2020 17:57 | nach oben springen

#18940

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 17:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nja dann kannst du dir aber ziemlich sicher sein, dass du auch das ein oder andere dazu beigetragen hast mit deinem Verhalten, dass es zwischen dir und Kohei soweit kommen konnte. Ihr seid da beide nicht ganz unbeteiligt daran. Aber niemand ist fehlerlos. Ihr solltet das echt klären. Aber ich kann dir nur sagen, was ich tun würde, ob du es machst, ist deine Entscheidung. Im Prinzip geht's mich nichts an aber ich kann dir nur sagen Menschen wie Kohei, die alles für ihre Liebsten tun, gibt's nicht wie Sand am Meer" meinte ich und stand auf.


nach oben springen

#18941

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 18:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich, das weiß ich wohl. Zu sowas gehören immer zwei, aber ich habe viel Scheiße gebaut, das weiß ich. Den Weg wie ich das alles stemmen und verarbeiten kann beschreite ich schon. Aber über Nacht geht das nicht. Und seit ich mit Charlie zusammen bin, ist noch so viel dazu gekommen, das wird alles seine Zeit dauern." Frustration mischte sich unter die Gefühlslawine in meinem Kopf und ich sah ihm dabei zu, wie er aufstand. "Danke für deine Worte." Ich sah auf und lächelte ein wenig


nach oben springen

#18942

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 18:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Du kannst nicht immer die Schuld bei allen anderen suchen. Das zu erkennen ist das wichtigste. Ihr habt das inzwischen beide eingesehen. Und dass du jetzt mit Charlie zusammen bist, macht's zwar nicht einfacher zwischen euch, aber es ist mit Sicherheit auch nicht der einzige Grund, warum es erst so kompliziert geworden ist" ich lächelte mild und zog Stella dann mit nach oben und in eine Umarmung. "Und jetzt Themenwechsel" meinte ich dann und löste mich von ihr. "Ich hol dann mal meine Gitarre her, bevor hier noch alle einschlafen" merkte ich an.


nach oben springen

#18943

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 18:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Auf seine Worte hatte ich zwar keine Antwort, aber ich war froh um den Themenwechsel, als er mich dann auch noch zu sich hoch zog und ich ihn kurz umarmte. "Deine Gitarre? Na das passt ja, dann kannst du mir gleich zeigen, wie man Gitarre spielt. Dafür verzeihe ich dir dann auch, das du mich in ein Bärenkostüm gesteckt hast." Bot ich grinsend an


nach oben springen

#18944

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 18:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Also ich fand's im Kostüm ganz schön heiß" grinste ich und verschwand ins Zelt, um wenig später mit meiner Gitarre wiederzukehren.


nach oben springen

#18945

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Blödi." Murmelte ich grinsend und warf in alter Manier einen kleinen Stock nach ihm. Mir fiel auf wie lange es schon her war, das wir uns mal wieder unterhalten hatten. Immerhin endete es meistens so, das irgendwas nach ihm flog. Mit einem grinsen in Richtung Boden blieb ich zurück und dachte über das nach was er gesagt hatte. Ich sollte also auf Zeichen warten.. selbst für Kevin ein kryptischer Spruch.
Dieser kehrte auch schon nach kurzer Zeit zurück. Auch wenn ich keine Antwort bekommen hatte, wenn jemand Gitarre spielte, entspannte ich mich immer. Charlie musste unbedingt mal wieder Violine spielen, fiel mir in dem Moment ein, als Kevin sich wieder setzte. "Na dann, lass mal sehen wie gut du spielen kannst."


nach oben springen

#18946

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 19:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelt sass ich mit meinen Freunden am Lagerfeuer. Kevin unterhielt sich mit Stella und holte dann seine Gitarre. Oh ich liebte es wenn er spielte. Dann grinste ich ihn an."Oh das ist ne sehr gute Idee, dass du jetzt spielen willst." Kurz sachte ich nach."Alao mit der Gitarre"



nach oben springen

#18947

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 19:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Mit meiner Gitarre setzte ich mich wieder zwischen Stella und Rose. Dann sah ich zu Harry. "Haben wir Bier?" fragte ich ihn. Schließlich organisierte er hier irgendwie alles.


nach oben springen

#18948

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 19:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Vertieft in die Arbeit achtete ich kaum auf die Gespräche der anderen. Es wurde sich umgesetzt, getuschelt und gelacht. Es gab wohl kaum was besseres als das sich eben mal niemand stritt oder jemand angemault wurde. Harmonie am Abend. Als ich aufsah ob ich hier wirklich richtig war, sprach Kevin mich an. Ich nickte. "Für wen hältst du mich denn? Als wenn wir hier zusammen im Wald sitzen und das ohne Alkohol." Ich stand auf und speicherte erstmal die Arbeit. Internet hier im Nichts war rar. Dann ging ich an meinen Wagen, öffnete den Kofferraum und kam wenig später mit einem Sixxer Bier zurück. "Bedient euch."


nach oben springen

#18949

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 20:06
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Sorry Bro aber bei all den Leuten hier weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, was ich von wem halten soll" meinte ich entschuldigend und lächelte Harry zu, ehe ich Stella ebenfalls eine Bierflasche öffnete und ihr diese in die Hand drückte, wobei ich zu Rose sah, ob sie auch eines wollte. "Kannst Rose ja mal fragen wir wir zusammengekommen sind. Oder wie der Heiratsantrag war. Also dafür war's anscheinend gut genug" antwortete ich Stella lachend und packte die schwarze Gitarre aus.


nach oben springen

#18950

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 20:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu ihm ."Öffnest du mir auch ein Bier?",fragte ich dann meinen Verlobten und blickte kurz zu meinen beiden Ringen. "Kevin kann sehr gut spielen. Er singt auch grandios.Vom Tanzen rede ich nicht mal. Da ist er einfach perfekt." Grinsend ging ich dann zu Harry und legte den Arm um ihn. "Wann fahren wir morgen eigentlich ins Studio? Wir könnten ja erst Kaffee trinken und dann hingehn. Wie währe das?". Ich gab mir wirklich Mühe die Freundschaft wieder aufleben zu lassen.



nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen