#18951

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 20:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Schon okay, ich verzeihe dir. Zumindest dieses eine mal noch." Ich beugte mich herunter und nahm mir ebenfalls eines der Biere. Eigentlich war mir gar nicht so danach, aber ich schob es auf den Gruppenzwang. Also öffnete ich mir das Bier und setzte mich wieder. "Von Storys wie du Rose um deinen kleinen... eh Finger gewickelt hast, wollen wir ehrlich nicht das geringste hören Kev. Spiel einfach." Meinte ich grinsend, da kam Rose zu mir rüber. "Also mir ist es gleich, da kann ich mich nach dir richten. Aber Kaffee klingt immer gut."


Stella Lia McGraham
Kevin und Harry organisierten Bier, von denen mir gleich eins in die Hand gedrückt wurde. Ich öffnete den Mund um zu protestieren, aber da hielt ich es bereits geöffnet in der Hand. "Cheers." Murmelte ich, hob die Flasche kurz in die Luft und trank dann einen Schluck. Schon ewig hatte ich kein Bier mehr getrunken und verzog das Gesicht. "Oh mein Gott ist das ekelig." Sagte ich lachend


nach oben springen

#18952

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 20:55
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich Harry an. "Er hat doch nur für mich gesungen.Beide Male Teenage Dream",erklärte ich dann und grinste."Gut Harry dann gehen wir erst Kaffe trinken und danach zum Studio."



nach oben springen

#18953

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 21:03
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Auf seine Worte hin, konnte ich nur mit einem Schmunzeln den Kopf schütteln. Ich legte den Stock mit den Marshmallows auf einen Stein, legte einen zweiten darauf, damit er nicht ins Feuer rutschte und wickelte die Decke etwas enger um meine Schultern, als Owen aufstand. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte, nickte ich in seine Richtung. So wie es aussah, war sowieso nicht all zu viel los. Was zwar einerseits gut war, zumindest ging sich hier gerade niemand an die Gurgel, aber verpassen würde ich ebenso wenig, wenn ich mir meine Beine etwas vertreten würde. Als die anderen schließlich etwas Alkohols hervor holten, nahm ich mir noch schnell eine Flasche Bier und öffnete sie, ehe ich zu Owen ging, die Decke immer noch um meinen Schultern.


Darren Christian Sorrentino

"Und falls das noch nicht reicht, ein zweiter Arschtritt von Stella bewirkt wahre Wunder" schummelte sich nun doch ein ehrliches Lächeln auf meine Lippen. Wieder wanderten meine Gedanken zum Theater. Ohne sie würde ich vermutlich jetzt noch immer nicht meinen Traum verfolgen können. Auch wenn es sich im Moment eher wie eine dauernde Belastung anfühlte, hatte sich zumindest nach dem gestrigen Gespräch mit Jane ein kleiner Funken Hoffnung entwickelt, dass es nur eine Phase war. Ich war neu, alles war ungewohnt und anstrengend. Vermutlich brauchte ich einfach nur eine kleine Eingewöhnungsphase, durfte mir selbst nicht so viel Stress machen, dass alles direkt beim ersten Mal ohne Makel so funktionierte, wie ich es wollte und es mir vorgestellt hätte.
"Also wenn du so von Frauen sprichst, dann überdenke ich meine Worte von gestern vielleicht nochmals" versuchte ich die gute Stimmung, die nun Gott sei Dank wieder gekommen war, aufrecht zu erhalten. "Männer und anstrengend? Gib uns doch einfach etwas Alkohol, etwas womit wir spielen können und schon sind wir glücklich" schmunzelte ich und als wäre es geplant, holte Harry in diesem Moment genau das, was ich angesprochen hatte. Zumindest das Erstere. "Ich glaube nicht, dass du hier solche Reaktionen darauf bekommen wirst. Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche unpassende Kommentare bekommen, nur weil ich schwul bin. Oder war" schüttelte ich den Kopf, legte die Hand auf ihren Arm, um sie etwas zu beruhigen. Hier wäre vermutlich der letzte Ort, wo man wegen so etwas belanglosen verurteilt werden würde. Aber wenn ich ehrlich sein musste, dann traf es mich schon auch etwas, dass sie mir so etwas mehr oder weniger unterstellte. Gerade wegen unseres Gespräches gestern, sollte sie eigentlich wissen, dass ich vermutlich der Letzte hier war, der jemanden wegen seiner Sexualität oder Unsicherheiten verurteilte.


nach oben springen

#18954

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich ging mit Phoebe ein wenig von den anderen weg. Auf dem Weg klaute ich ihr die Bierflasche, nahm zwei Schlucken und drückte ihr die Flasche wieder grinsend in die Hand. "So. Jetzt geht's. Muss" murmelte ich leise und schlug gedankenverloren den Weg ein, den ich gestern Abend mit Belle gegangen war.


nach oben springen

#18955

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 21:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ich glaube einer würde reichen, danke." Sagte ich mit einem lächeln und sah kurz auf zu Stella, dann wieder zurück zu Darren.
"Hey ich habe nicht gesagt das jede einzelne Frau so ist. Es gibt bestimmt die ein oder andere, mit der du glücklich werden könntest. Und man muss nicht einmal genauestens wissen was man will, man kann trotzdem für den Moment glücklich sein. Das ist es doch was zählt, oder?" Fragte ich denn dann, wobei ich darauf nicht einmal wirklich eine Antwort erwartete. Es verstand sich eigentlich so gut wie von selbst. "Immer alles durchplanen ist A unspektakulär, B anstrengend und C geht am Ende eh alles drunter und drüber. Es hat zwar gedauert aber ich habe jetzt gelernt, das man auch mal spontan sein kann." Erklärte ich weiter und sah dann wieder zu ihm und lächelte. Bewegung kam in die Runde und schon war ersteres vor Ort. "Und jetzt noch was zum spielen und du bist glücklich?" Fragte ich dann mit einem grinsen, musste fast lachen. Wie das schon klang.
"Ich hatte wirklich Zweifel daran, aber ich vermute das du Recht hast. Ich habe nur damals eigentlich meinen gesamten Freundeskreis verloren. Früher als ich Jungs noch blöd fand wusste ich irgendwie schon das ich mehr Frauen mag. Ich habe meiner besten Freundin davon erzählt und danach hat sie mich gemieden. Sie wollte nicht das ich mich in sie verliebe. Ich bin damals schon immer gehänselt worden und dann hatte ich damit noch ein Problem mehr." Erzählte ich Darren, nachdem ich ein Stück zu ihm gerutscht war. "Ich habe mich gefühlt wie eine Außenstehende, aber irgendwann waren Jungs dann nicht mehr so blöde und ich habe gemerkt, das es normal ist, wenn man beides mögen kann. Trotzdem ist die Angst irgendwie geblieben, selbst hier bei euch." Erzählte ich leiser und sah bedrückt zu Boden. "Ich wollte dir damit nichts unterstellen, das sollst du wissen. Das war nur das erste was mir in den Sinn kam, als du dein Gesicht verzogen hast. Vielleicht hast du sie ja am Steuer gesehen." Mutmaßte ich


nach oben springen

#18956

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 21:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Also Harry ist mir ehrlich gesagt wurscht ob du mir das verzeihst. Aber Rose ist das nicht so egal" ich grinste. "Stella steht bekanntlich auf härtere Dinge" meinte ich dsnn grinsend und spielte Rosis Lied. Dann reichte ich Stella meine Gitarre und rückte näher zu ihr. "Du wolltest doch spielen" ich sah sie im Feuerschein an.


nach oben springen

#18957

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Ich habe deine Freundin eben auf meiner Seite, sorry, Bro." Sagte ich grinsend und zog Rose für einen Moment näher an mich heran. Ich wandte mich an sie und nickte. "Eine gute Planung. Willst du direkt morgen dann das erste Mal da richtig trainieren?" Fragte ich sie danach


Stella Lia McGraham
"Man Kevin, du bist unmöglich." Ich sah auf als ich meinen Namen hörte und verdrehte die Augen, schmunzelte aber ein wenig. "Wie Rose es mit dir immer so ewig aushält ist mir ein Rätsel. Aber jetzt weiß ich wieso ihr ständig die Sprühsahne zusammen vernichtet. Dann hälst du die Klappe und bist beschäftigt." Neckte ich ihn. Er zog mich wieder zu sich und langsam kam ich mir vor wie die Dame beim Schach, die man dorthin schieben wollte wo es ging. Ich nahm Kevin 's Gitarre und musterte diese. "Ich kann aber nur ein paar einfache Griffe, wird ein ziemlich eintöniges Lied."


nach oben springen

#18958

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 22:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist eigentlich ganz simpel" ich nahm ihre Hand und schloss sie um den Hals der Gitarre. Es fühlte sich komisch an Stellas zarte Hand in meiner zu halten. Irgendwie ungewohnt. "So also da... hier... so..." das sind die einfachsten. Musst nur die Saiten fest andrücken" erklärte ich ihr ein paar der einfacheren Griffe.


nach oben springen

#18959

RE: Start

in The Bling Ring 24.04.2020 22:20
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Kevin! Es will niemand wissen wer was im Bett gern hat okay? Solange der Partner das weiss, ist alles gut."Meiner wusste das ziemlich gut sogar und ich war immer noch süchtig nach ihm."Tja Stella jetzt gibts leider kein zurück mehr. Wir sind quasi schon verheiratet. Ausserdem ärgert er mich nicht so oft wie dich. Wir machen andere Dinge wie reden." Wir redeten wirklich oft und das war auch gut so. Vertrauen war die Basis einer jeden guten Beziehung. "Also die Sahne war ein einziges Mal wirklich",konterte ich nur. Und das war dann auch noch seine Idee gewesen. Wieder sah ich zu Harry."Klar trainiere ich morgen noch etwas. Die haben dort wirklich gute Trainer. Aber danach möchte ich mal wieder shoppen gehn. Na wer will mit? Du Harry? oder doch lieber mein Mann? Vielleicht auch Stella?". Dann brachte er Stella einige Grundgriffe bei und ich sah ihnen gespannt zu.



zuletzt bearbeitet 24.04.2020 22:21 | nach oben springen

#18960

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 06:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Harry James Benson
Ein wenig skeptisch sah ich zu Rose. Ihre Lieblingsthemen waren also Sex, tanzen und shoppen. "Also wenn du nicht die ganze Zeit davon redest wie du mit Kevin vögelst und was ihr dafür benutzt, begleite ich dich morgen. Denn obwohl es ja wie du sagst nur der Partner wissen sollte, wissen wir bei euch zwei am meisten was die Vorlieben angeht." Bemerkte ich und nahm einen weiteren Schluck Bier. "Ich bin auf der Arbeit dem Projekt weit vorraus und habe Zeit." Erklärte ich ihr dann. Vielleicht versucht ich mir ein bisschen Mühe zu geben Rose entgegen zu kommen, was diese Art Freundschaft anging. Shoppen war furchtbar, aber was tat man nicht alles für seine Freunde.


Stella Lia McGraham
"Okay okay.. Warte, ich probier's.." Kevin legte meine Hand an die richtigen Saiten der Gitarre und ich tat wie geheißen. Es war ewig her das ich mich damit auseinander gesetzt hatte, aber als ich dann die ersten Töne spielte, war das für meine Ohren gar nicht so übel. "Yes Baby, der Pokal 'Gitarristin des Jahres' ist mir ja sowas von sicher." Sagte ich grinsend und probierte weiter.
Währenddessen redete Rose über sie Geschichte mit der Sahne, aber gut das ich abgelenkt war. Dann kam die Idee mit dem Shopping auf und ich hob meinen Kopf in ihre Richtung. "Ich habe morgen dafür keine Zeit, sorry. Aber lass uns wann anders shoppen, okay? Ich muss dir ein paar coole Läden zeigen." Sagte ich, wobei ich mir ein knappes grinsen in Kevins Richtung nicht verkneifen konnte


nach oben springen

#18961

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 07:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich muss Harry bedauerlicherweise recht geben" flüsterte ich Stella leise zu. "Das nenn ich Talent" ärgerte ich Stella leise und musste ebenfalls grinsen.


nach oben springen

#18962

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 08:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Bei deinen Anspielungen hat das ja zumindest noch Charme.." murmelte ich in seine Richtung, konzentrierte mich dann aber wieder auf das Instrument hier vorne. Es war absolut nicht einfach darauf zu spielen, aber ich gab mir immerhin alle Mühe die ich dafür heute noch aufbringen konnte. "Pscht, ich muss mich konzentrieren." Sagte ich auf seine Stichelei hin und stieß ihn grinsend an. "Du wirst sehen, irgendwann kann ich das richtig gut. Wie ich schon an anderer Stelle einmal sagte: Ich lerne wirklich schnell."


nach oben springen

#18963

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 09:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Genau das mein ich. Es ist die Art, wie man darüber redet. Nicht die Tatsache, dass man darüber redet" stichelte ich grinsend. "Und in welchem Kontext hast du das gesagt?" fragte ich sie ahnungslos grinsend.


nach oben springen

#18964

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 09:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte ihm zustimmend zu, wandte mich wieder dem spielen zu, bis zu seiner nächsten Frage. Mein konzentriertes Gesicht sich wieder einem grinsen und ich sah wieder zu ihm rüber. "Was meinst du denn, wann habe ich diesen Satz schon einmal benutzt?" Stellte ich stattdessen als Gegenfrage


nach oben springen

#18965

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 09:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich schielte nur vielsagend grinsend zu Charlie rüber. "Du hattest ja einiges aufzuholen" stichelte ich. "Mir jedenfalls kannst du nichts vormachen, Stella. Ich hab dich durchschaut" raunte ich ihr leise ins Ohr und sah sie dann grinsend an.


nach oben springen

#18966

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 11:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Und damit bin ich auch noch lange nicht fertig. Nicht nur Rose wird in dem Laden fündig." Sagte ich leise mit einem vielsagenden Blick zu Kevin. "Mich hast du durchschaut? Also mit dieser Aussage wäre ich ja an deiner Stelle vorsichtig." Erwiderte ich mit einem grinsen


nach oben springen

#18967

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 11:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich würde mal behaupten dass ich ein gesundes Gespür für Menschen habe" meinte ich lächelnd. "Und du bist sowieso quasi gläsern. Aber eher so wie Milchglas" zog ich sie auf.


nach oben springen

#18968

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 12:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist ein Blödmann." Gab ich grinsend zurück und stieß ihn leicht an. En wenig ertappt fühlte ich mich ja schon und war froh, das man die dazugehörige leichte Röte in meinem Gesicht dazu nicht sah. "Milchglas.." wiederholte ich mit einem leichten Kopfschütteln. "Besser als nur normales Glas, immerhin. Und was bist du dann für Glas? Panzerglas?"


nach oben springen

#18969

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 12:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Milchglas weil... Also wenn man durchschaut, dann kann man nur schemenhaft und verschwommen erkennen, was da noch ist. Es ist nicht durchsichtig und gibt nicht uneingeschränkt den Blick auf das Innere frei" erklärte ich ihr. Dann sah ich sie provokant an. "Was ich bin? Sag du's mir" flüsterte ich grinsend.


nach oben springen

#18970

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 12:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja ich weiß schon was du damit meinst. Mich hat nur noch niemand Milchglas genannt." Erklärte ich ihm dann und dachte einen Moment darüber nach. "Schwierig.." nachdenklich und schon gar nicht mehr konzentriert aufs spielen überlegte ich. "Ich würde sagen.. Also wenn dann wärst du Plexiglas. Eine hochwertige Mischung aus verschiedensten Sachen und sicherer als Glas. Wetter- und kratzfest, dich bringt nichts so leicht aus der Ruhe. Dennoch vielfältig einsetzbar und nur schwer kaputt zu machen." Klärte ich ihn mit einem grinsen auf.


nach oben springen

#18971

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 12:47
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Tja Stella du bist irgendwie voller Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir folgen kannst" erwiderte ich grinsend. Dann legte ich den Kopf schräg. "Mmmmhh... Ja... Plexiglas. Das könnte schon hinkommen" meinte ich dann nickend.


nach oben springen

#18972

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 13:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du klingt ja echt fast überrascht darüber das ich weiß, was du gemeint hast." Stellte ich dann fest und musterte ihn kurz. "Aber tut mir Leid, deinen Gedankengängen kann ich meistens folgen.", Neckte ich ihn grinsend, dann gab ich ihm die Gitarre zurück. "Okay Freund, jetzt spiel du nochmal. Ich kann kaum die Saiten schon fast gar nicht mehr sehen, es ist viel zu dunkel.."


nach oben springen

#18973

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 13:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir beide haben uns echt irgendwie nicht gesucht und trotzdem gefunden" stellte ich grinsend fest. Sie wollte, dass ich spiele, also nahm ich die Gitarre. Ich spielte ein Lied, von dem ich nicht wusste, ob sie es kannte. Aber ich mochte diese Tiefgründigkeit.


nach oben springen

#18974

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 13:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin froh das wir uns so gut verstehen. Du hast recht, ich habe dir viel zu verdanken und du bist echt ein guter Freund." Erzählte ich ihm und setzte mich wieder entspannter hin. Während Kevin anfing wieder selbst zu spielen, trank ich mein Bier und aß noch etwas. Mit dem Lied im Hintergrund ging mein Blick einmal durch die Runde. In Gedanken versunken ging ich das durch, was ich hier schon mit dem ein oder anderen durchgemacht hatte. Und das war wirklich eine Menge.


nach oben springen

#18975

RE: Start

in The Bling Ring 25.04.2020 14:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ließ den letzten Ton des Liedes verklingen, das Feuer knackte. Ich selbst hing ebenfalls kurz meinen Gedanken nach, dann sah ich nach oben. Ich dachte an Sam, schloss die Augen, dann sah ich zu Stella.


zuletzt bearbeitet 25.04.2020 15:59 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen