#1901

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 23:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich sah ihn an. "Ja das kann auch sein." Das war mir schon mal passiert. Dann half es wirklich nur noch, dass ich mich hinlegte und meine Ruhe hatte. "Und womit hab ich die verdient?",fragte ich gleich mal nach.Sie waren wirklich wunderschön. Ich liebte Rosen auch wirklich. Es tat gut, dass er nun da war und sich etwas um mich kümmerte. Er schien zu verstehen wie es mir ging.


nach oben springen

#1902

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 23:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das wird einem ja schlecht bei eurem Süßholzgeraspel." Entgegnete ich und sah zu Emily und Colin rüber. "Nehmt euch ein Zimmer, dann wird Emily ganz schnell dick und rund." Scherzte ich und nahm mir noch ein Stück der Pizza. "Scheinbar liegt ja die Fruchtbarkeit hier momentan in der Luft."
Die anderen beiden waren jetzt auch schon verschwunden, vom Film hatte keiner so richtig was mitbekommen.
Sobald die anderen heim kommen würden, wäre eh wieder Tumult ausgebrochen und spätestens dann würde man sich nicht mehr konzentrieren können.
Selten war die WG so ruhig wie heute gewesen


nach oben springen

#1903

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 23:39
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das sah aber nach ein wenig mehr aus, als nur recht beliebt" lachte ich, als er versuchte die Sitaution ein wenig runterzuspielen. Ich hatte keine Ahnung, dass Aoi in Japan berühmt war und um ehrlich zu sein, sah man es ihm nicht wirklich an, immerhin war er schon eher ruhig seit seiner Ankunft in der WG und hatte auf mich eher wie ein schüchterner Junge gewirkt, aber dass er sogar in einer Tanzgruppe und Sänger war, überraschte mich schon ziemlich.
"Ist das von deiner Gruppe?" fragte ich, als ein Kellner schließlich auch ein japanisches Lied einschaltete. Gut ich konnte nicht wirklich viel mit so einer Art von Musik anfangen, vermutlich liegt es zum größten Teil daran, dass ich kein Wort von dem verstand, was gesungen wurde, aber abgesehen davon, hörte es sich nicht schlecht an
Wir standen ziemlich ungünstig vor dem Eingang, da wir eigentlich gerade gehen wollten, als Aoi's Fans auf ihn zugekommen waren, weshalb ich versuchte, mich ein wenig zur Seite zu stellen, damit die Leute ein- und ausgehen konnten. "Wie wär's wenn wir wirklich noch mit dem Bus ein wenig durch die Straßen ziehen? Immerhin ist er schon hier" warf ich schließlich in die Runde. Auch wenn das Lasertag spielen echt Spaß gemacht hatte und ich davon ausging, dass alle mehr oder weniger ausgepowert waren, konnten wir immer noch mehr aus der Nacht machen, immerhin war es noch nicht all zu spät und da wir im Bus sowieso schon davon gesprochen hatten, den Bus für andere Tätigkeiten auszunutzen, konnten wir das auch direkt jetzt machen.


nach oben springen

#1904

RE: Start

in The Bling Ring 13.08.2019 23:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte mir die, wirklich dürftige, Erklärung von Aoi an. Da steckte sicher mehr hinter als 'ein wenig bekannt'.
Da kam Darren auf eine gute Idee und ich nickte.
"Wäre ich voll dafür, lasst uns noch irgendwas machen. So spät ist es noch nicht.." Ich schulterte meine Tasche und stellte mich etwas an die Seite, aber ich mitten im Weg zu stehen schien.
"Aber lasst uns vorher noch kurz nach Hause, ich will noch duschen."


nach oben springen

#1905

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 00:02
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich nickte nur, als er fragte, ob das von uns war. Als er dann vorschlug in den Bus zu steigen, nickge ich aufgeregt. Ich war voller Energie, immer noch, also kletterte ich auf den Bus und sobald die Tür auf war, schwang ich mich mit den Füßen zuerst hinein und landete mit perfekter Pose in dem Bus. Ich setzte mich dann aus Gewohnheit im lotussitz auf einen der sitze und schnallte mich dort an.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1906

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 06:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Das thema hatten wir schonmal. Ich bin nur so zufrieden wie es jetzt gerade ist. Und diese schwangerschaft macht dick sache.. die kommt für mich eratmal nicht in frage. Außerdem gibt es auch leute die dünn bleiben“ augenverdrehend sah sie zu Kassi „ohh ja pass bloß auf das du nicht auch noch schwanger wirst“ lachte sie schließlich. Nein sie hatte echt besseres zu tun als jetzt schwanger zu werden. Das würde ihre Karriere ruinieren


nach oben springen

#1907

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 06:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich musste einfach an dich denken, also habe ich sie dir mitgebracht. Verdient hast du sie dafür, dass du Emily vor den Fernseher gezerrt hast“ grinste der junge Mann. Ihm fiel einfach nichts besseres ein und ein dummes kompliment wollte er ihr jetzt nicht machen. „Komm doch noch ein wenig mit runter. Ich mach auch das licht aus. Du kannst dich auf die couch legen“ er fand es nicht schön, dass Rose nun als einzige in ihrem zimmer lag


nach oben springen

#1908

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 07:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich "Das war auch gar nicht so einfach. Sie war echt sauer auf Colin." Das war auch absolut nachvollziehbar. Immerhin hatte er ihr Date platzen lassen . Da währe jede Frau wütend. Langsam setzte ich mich etwas auf. Bestimmt sah ich so schrecklich aus, wie ich mich fühlte. Aber dennoch blieb Charlie bei mir, was mir wirklich sehr gefiel. So einfach konnte man mich glücklich machen. Ich brauchte keine teuren Geschenke. Mir war es viel lieber, wenn man für mich da war. "Okay gut ich komme mit runter. Aber bitte keine all zu lauten Geräusche ok?". Ich war gerade empfindlich was das anging. Vermutlich würde ich heute eh zu Hause bleiben, falls die Anderen feiern gehen wollten oder so.


nach oben springen

#1909

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:12
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die nächsten Runden Lasertag waren genauso lustig wie die Erste. Der Gewinner stand am Ende fest - es war Aoi. Eigentlich war ich ja seit langem der Meinung, ich sei sportlich, aber das was Aoi teilweise ablieferte, ließ mich zweifeln. Zwar konnte ich einen Ratschlag ohne Hände, aber Salto et cetera war nicht so meins. Nach dem Lasertag fuhren wir noch in ein Restaurant, wo Aoi einen ausgeben musste. Das Shushi schmeckte wirklich gut. Zudem kamen ein paar Leute zu unserem kleinen Japaner und wollten Autogramme. Da die anderen ihn bereits gefragt hatten, verhielt ich mich still und hörte nur zu. Tanzgruppe also... Hätte ich ihm nicht zugetraut. Er war so ruhig und schüchtern. Wie lief das denn auf der Bühne ab? Kennen tat ich die Band nicht. Generell wusste ich nicht viel von Japan. Die Leute dort sahen alle gleich aus; zumindest hatte ich meine Probleme, sie zu unterscheiden. Darren schlug dann vor, noch etwas durch die Stadt zu ziehen. Die Idee war gut, aber ich wollte mich auch nochmal umziehen und vor allem duschen gehen. Aoi zeigte uns dann mal wieder seine sportliche Leistung, indem er auf sehr komische Weise in den Bus einstieg. Er könnte glatt der neue Spiderman aus Japan sein. Ich stieg ebenfalls in den Bus ein und ließ mich auf einen Sitz plumpsen. „Wow, das hat echt mega viel Spaß gemacht! Die anderen haben eindeutig etwas verpasst!“


nach oben springen

#1910

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Ich brauche momentan kein Kind. Mein Vater würde mich killen." Ich sah zu Harry. Ich musste ebenfalls lachen. "Bei den Seepferdchen werden auch die Männchen schwanger. Also ist da Vorsicht geboten! Harry, immer schön aufpassen."


nach oben springen

#1911

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:31
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Als der Vorschlsg aufkam, mit dem Oartybus noch ein wenig herum zu fahren, war ich da voll dafür. ,,Bin dabei.", stimmte ich gleich freudig zu. Die Sache mit Aoi und warum er Autogramme gab, hatte mich nicht wirklich interessiert. Bei Tanzgruppen und asiatischer Popmusik war ich echt raus. Das war Folter für meine Ohren.
Nachdem dann alle fertig waren, stiegen wir wieder in den Bus ein. Allisons Aussage konnte ich nur zustimmen, denn das war echt lustig gewesen. ,,Oh ja.", meinte ich also. Jetzt sollte es erst einmal nach Hause gehen und ich war auch Feuer und Flamme dafür, aus den verschwitzten Sachen herauszukommen und zu duschen. Dann noch einmal neues Make-Up und die Party konnte weitergehen. Was das anging war ich echt so gut wie unermüdlich. Ohne Partys und Action wusste ich echt nichts mit mir anzufangen, außer mich im Bett zu verkriechen und rum zu gammeln, aber das war auch langweilig.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1912

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Okaaay Themawechsel“ lachte die rothaarige. Das würde nur in noch mehr verstörenden sätzen enden. „Was machen wir denn heute Abend noch? Immerhin müssen wir hier so einiges feiern oder?“ Emily sprühte gerade nur so vor Energie und würde am liebsten ihr ganzes Glück in die welt hinaus schreien. „Ich will irgendetwas machen“ beschloss sie


nach oben springen

#1913

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte leicht „keine sorge die anderen nehmen bestimmt rücksicht auf dich. Und Essen haben wir auch noch genug.“ er legte ihr eine kuscheldecke um die schultern und hoffte die tablette würde gleich wirken damit es ihr besser ging. „Einfach ein bisschen beieinander sitzen ist doch auch schön oder?“ fragte er Rose und begleitete sie nach unten


nach oben springen

#1914

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 09:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Wir saßen alle wieder im Bus und fuhren zurück.
Wir alle waren echt ausgepowert und icj war froh das wir einen Zwischenstop Zuhause machten.
Wir hatten auch die WG nach gefühlt 5 Minuten schon erreicht.
Ich hab dem Fahrer Bescheid das wir gleich wiederkommen würden und er kurz Pause machen könne.

Der Wagen hielt und ich stieg aus. "Vielleicht wollen ja auch die anderen mitkommen." Sagte ich und schloss die Tür oben auf. Mal sehen ob überhaupt wer da war


nach oben springen

#1915

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 11:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nachdem wir die Wohnung erreicht hatten, gingen einige schon auf ihre Zimmer. Inklusive mir. Schwarz war mir dann irgendwann doch zu nicht bunt. Ich hatte wirklich Lust auf just dance heute, aber die anderen wollten ja noch weg und allein wollte ich in dieser Wohnung noch nicht bleiben. Ich durchsuchte meinen Kleiderschrank, doch fand nichts passendes, obwohl der Schrank fast über die gesamte breite der Wand ging. Wutentbrannt rief ich "Kirumono wa nanimonai!" was 'ich hab nichts zum anziehen!' bedeutete. Ich legte mir ein gelbes Shirt, blaue shorts und gelbe Schuhe raus. Das gefiel mir aber nicht, heute hatte ich schon gelb getragen. Aber rot war mir zu drückend, blau zu traurig und auf grün hatte ich keine Lust. Argh zum kotzen


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1916

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 11:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige hörte einen schlüssel und anschließend wie die tür sich öffnete. Als sie schließlich stella erblickte grinste Emily übers ganze gesicht, sprang auf und rannte hüpfend zu ihr hin „Stella!“ quietschte die junge Frau und hielt ihr ihre Hand mit dem Ring direkt vor die Nase. „Schau mal! Colin hat mir einen antrag gemacht“ quietschte Emily und hüpfte wie ein flummi auf und ab


nach oben springen

#1917

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 11:54
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die Fahrt war wieder sehr schnell vorbei und schon waren wir Zuhause. Die anderen würden sicher mitkommen. Ich ging erstmal in mein Zimmer und warf meine Sachen in die Wäsche, hüpfte unter die Dusche und fühlte mich danach gleich wieder frisch. Vor dem Schrank stehend dachte ich nach. Was sollte ich anziehen? Schlussendlich zog ich mir eine enganliegende Jeans an und ein rotes Crop Top mit Ausschnitt und Spitze. Vielleicht war das etwas übertrieben, aber das war mir egal. Dazu zog ich weiße Sneaker an und für den Notfall schnappte ich mir eine Strickjacke, da es ja nicht so warm war. Ich verließ mein Zimmer und ging ins Wohnzimmer, wo der Rest der WG war. „Heyy, ihr. Was haben wir so verpasst?“, fragte ich neugierig in die Runde. „Ach und, wir wollen noch etwas die Stadt unsicher machen. Habt ihr Lust mitzukommen?“, stellte ich die Frage an die kleine Runde.


nach oben springen

#1918

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Feiern klingt gut." Ich nickte zustimmend auf Emilys Vorschlag. Dann schloss jemand die Tür auf, was anscheinend Stella war. Emily sprang gleich auf, um ihren Ring zu präsentieren. Das brachte mich zum Grinsen und ich stand auf. "Sie erzählt das jetzt jedem, der an ihr vorbei geht.", meinte ich belustigend zu beiden während ich mich an den Türrahmen lehnte.


nach oben springen

#1919

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Kaum war ich zur Tür rein, wurde ich gleich von einer quitschenden Emily empfangen. Sie quitschte, hüpfte auf und ab und hielt mir ihre Hand hin, um mir den Verlobungsring zu zeigen.
"Wirklich? Wow, herzlichen Glückwunsch Em." sagte ich und umarmte sie freudig. Dann nahm ich ihre Hand, um mir den Klunker mal genau anzusehen. "Woow, der sieht ja verdammt toll aus. Und verdammt teuer noch dazu." sagte ich und bewunderte den wirklich sehr hübschen Ring an ihrem Finger.
"Wie war der Antrag? Doch nicht hier, oder? Du wolltest doch immer einen besonderen Antrag."
Colin kam ebenfalls dazu und lehnte an dem Türrahmen und grinste übers ganze Gesicht. "Dir natürlich auch einen Glückwunsch Colin. Du weißt genau, wen du da an dich bindest?" fragte ich ihn amüsiert



zuletzt bearbeitet 14.08.2019 12:23 | nach oben springen

#1920

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ja etwas zu essen würde mir sicherlich auch gut tun. Also nickte ich und stand auf. Etwas wirkte die Tablette schon. Sanft lächelte ich während mir Charlie die Kuscheldecke um die Schulter legte. "Ja das währe auch gut",stimmte ich zu und ging dann mit ihm runter.


nach oben springen

#1921

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie drückte stella glücklich an sich. „ naja ich war hier. Colin war vor einer kirche. Rose und kassi haben mich gezwungen nachrichten zu sehen und dann hat eine Gruppe Menschen gesungen und dann wurde colin live übertragen“ grinste die rothaarige. „ und ich hab ihn am ende angerufen um ja zu sagen“ erklärte Emily und zeigte dann auch allison ihr neues schmuckstück „natürlich kommen wir mit feiern!“ bestimmte die rothaarige für die kleine gruppe


nach oben springen

#1922

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Als die beiden im unteren geschoss ankamen waren auch die anderen vom Lasertag zurück. Es ging nun also ums Feiern. Eigentlich hatte er total lust darauf. Zumal ihm ja nun vegas flöten gegangen war. Doch erstmal musste er sich um Rose kümmern. Er brachte sie zur couch. „Nimm dir einfach was du willst. Ist auf Harrys kosten gewesen“


nach oben springen

#1923

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:52
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Die Fahrt verging dann wie im Flug und ich stieg wie die anderen aus. Allerdings kam ich nach der Wohnungstür nicht sonderlich weit, weil Stella und Emily, die auf- und abhüpfte wie ein Flummi den Weg versperrten. Dabei quietschte die rothaarige Hexe irgendetwas von einem Antrag von Colin. *Alles klar.*, dachte ich mir recht sarkastisch und fragte mich, seit wann die zwei bitte zusammen waren?! Das man von heute von auf morgen verlobt war, kannte ich zwar aus Vegas, aber hier? Naja, war ja auch scheiß egal. Ich quetschte mich dann einfach an den beiden vorbei und ging in mein Zimmer. Ich ging dann auch erst einmal unter die Dusche, machte mir das alte Make-Up ab und neues wieder drauf. Dann zog ich mir noch schnell etwas anderes an, was sich zum Party machen eignete und war dann auch schon wieder soweit fertig. Noch einen Joint hinters Ohr, Feuerzeug, Handy und Geld einstecken und ich kam wieder aus meinem Zimmer raus.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1924

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 12:53
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die anderen schienen begeistert zu sein, die Stadt unsicher zu machen. Wer würde dazu denn auch nein sagen? Emily zeigte mir plötzlich ihre Hand, an der ein wunderschöner Ring glänzte. Colin hatte ihr einen Antrag gemacht? „Oh mein Gott, das ist ja wunderbar!“, freute ich mich für Emily und umarmte sie kurz. Als sie erzählte, wie der Antrag stattgefunden hatte, musste ich Lächeln. Wow, da hatte Colin sich echt Mühe gegeben. Er musste sie wirklich lieben. Ein wenig traurig machte mich das ganze schon, aber dazu war jetzt keine Zeit. Da war man einmal kurz weg und schon gab es hier eine Verlobung. Mannomann. Wobei ich ehrlich gesagt kein Vertrauen in die Beziehung steckte. Colin und Emily waren beide teilweise tickende Zeitbomben und irgendwie kam das ganze ziemlich plötzlich.


nach oben springen

#1925

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 13:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige grinste stolz und nickte. Dann umarmte sie auch Allison. „Also lets go Party. Ich bin sofort wieder da“ die junge Frau verschwand in ihrem Zimmer und zog sich ein Partyoutfit an. Auf ein Kleid hatte sie jetzt absolut keine Lust. Sie wollte richtig abfeiern, ohne aufpassen zu müssen ob man was sah. Anschließend trug die rothaarige neues Make up auf und richtete ihre Fake Lashes. Schnell gesellte sich Emily wieder zu den anderen und lehnte sich gegen Colin


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen