#19026

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 17:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey!" Sagte ich grinsend als er mich festhielt. "Den Kopf abschalten ist wohl was ziemlich schweres und ich wette, das kennst du genau so gut wie ich.. Oder?" Fragte ich, dann ließ er mich wieder in die Freiheit los. "Was, willst du mir damit etwa sagen das du mich zerfleischen und dann fressen willst? So als Bär?" Ich schmunzelte bei seiner Frage. "Na was wohl, wir gehen spazieren. Moment, hast du mich also gerade hübsch genannt?" Neckte ich Kevin weiter hielt aber Abstand, bevor er mich wieder einfangen konnte


nach oben springen

#19027

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 17:25
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Na also um das nicht zu sehen, müsste man schon arg Tomaten auf den Augen haben. Außerdem... Schon mal n hässliches Model gesehen? Wäre bisschen unpraktisch, findest du nicht?" Neckte ich sie zurück. "Also aus der Sicht eines Bären wärst du vermutlich ein Festmahl. Vielleicht n bisschen zu dürr aber ansonsten..." versuchte ich dann möglichst ernst zu sagen. "Solang du dir nicht den Finger in den Hals steckst ist alles in Ordnung" meinte ich dann.


nach oben springen

#19028

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 17:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder wie war das?" Fragte ich dann stattdessen und legte den Kopf grinsend schief. "Aber vermutlich wäre ich wirklich kein so gutes Festmahl. Ein bisschen dürr, stimmt schon. Aber was tut man nicht alles für Geld, hm?" Die Doppeldeutigkeit ließ mich auflachen. "Oh nein, keine Chance. Alles was du hier sehen kannst ist dem Training zu verdanken. Und viel, wirklich viel Salat. Das Grillen hier heute Abend ist ein Horror für meinen Magen."


nach oben springen

#19029

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 17:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Irgendwie ist das ja leicht unfair. Ich mein als Mann musst du dir viel Zeug reinhauen und viel trainieren um nen Sixpack und kräftige Arme zu bekommen. So wie... Sagen wir die meisten hier. Und als Frau lebst du so wie ein Kaninchen um am Ende teilweise hässliche und sperrige Kleider tragen zu dürfen" meinte ich nur schulterzuckend.


zuletzt bearbeitet 28.04.2020 17:36 | nach oben springen

#19030

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 18:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es gibt auch männliche Models die mit der richtigen Ernährung einen Körper haben, von denen hier einige sicher mir träumen können. Ein paar mal die Woche Sport, das richtige Essen und schon kann man sexiest man alive werden." Klärte ich Kevin nun auf. "Man muss nur wissen wie, dann kann man so gut wie alles schaffen, unfair gibt es da überhaupt nicht." Wurde ich dann schon wieder leicht philosophisch und sah hinauf zu den Sternen, von denen man hier vereinzelt welche sehen konnte.


nach oben springen

#19031

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 18:42
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Das ist ja die Hauptsache. Obwohl ich dazu sagen muss, dass hier in der WG kein Kerl wäre und auch keine Frau, wo man sich schämen müsste, den oder diejenige auf dem Cover vom Playboy abzudrucken. Abgesehen von ein paar intimen Tattoos vielleicht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind" meinte ich dann. "Wobei man natürlich schon sagen muss dass so ein Owen oder so da schon ein wenig mehr hermachen würde als ich. Aber alles eine Sache der Zielgruppe. Für meine Braut bin ich der schönste Mann der Welt und so sollte es auch sein" mein Blick folgte schließlich Stellas. "Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl dass deine Gedanken deinen Körper verlaasen" meinte ich dann nachdenklich.


nach oben springen

#19032

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 18:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Solange man selbst zufrieden ist, ist ja alles okay. Aber einige von der WG muss ich jetzt echt nicht auf dem Playboy sehen." Bei dem Gedanken schüttelte ich mich. Oh nein, das musste nun echt gar nicht sein.
"Ich habe mir Owen ehrlich gesagt noch nie in diesem Sinne angesehen oder vorgestellt. Man muss ehrlich nicht alles wissen und irgendwann ist er ja doch mal am Pool, wo man's dann sieht. Aber bis auf weiteres ist Owen niemand, den ich mir nackt vorstellen wollen würde." Erklärte ich Kevin. "Aber Belle mag ihn und vermutlich auch seinen Körper und das ist es, was zählt." Erklärte ich weiter und sah dann zu Kevin und nickte ein wenig. "Kannst du das etwa nicht? Die Gedanken schweifen lassen wohin sie wollen. Einfach mal den Kopf tun lassen, was der Kopf tun will."


nach oben springen

#19033

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 19:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Und wie sieht's mit mir aus?" Neckte ich sie. "Belle weiß nicht so richtig wo sie hingehört. Da kenn ich noch so n paar Spezialisten" seufzte ich leise. "Naja Fantasie ist wichtig, aber wenn man seine Gedanken nicht mehr kontrollieren kann, ist man auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. Ich glaube, dass das, was manche Menschen als Wahnsinn wahrnehmen, aus rationaler Sicht der angeblich wahnsinnigen einen Sinn ergibt. Damit kannst du jeden Wahn erklären, doch das Problem ist häufig, dass die Sichtweisen von Menschen die angeblich wahnsinnig sind für andere im Verborgenen bleiben. Aber ich will dich nicht mit geistigem Dünnschiss langweilen" endete ich dann.


nach oben springen

#19034

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 20:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah an mir herunter. War ich zufrieden? Eigentlich eher nicht. "In meinem Job ist es nicht wichtig ob man sein Aussehen mag oder nicht. Solange du in die Kostüme passt, schön aussiehst und tut was man dir sagt, ist alles gut. Und danach richte ich mich. Und solange Charlie mit alle dem kein Problem hat und ich genug Esse, ist alles okay." Umschrieb ich das ganze dann, da wechselte er schon das Thema. "Wahnsinn ist für die einen Wahnsinn und für den anderen Normalität. Ich glaube, Wahnsinn ist einfach nur relativ."


nach oben springen

#19035

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Nicht wirklich. Es ist dann okay, wenn es sich richtig anfühlt. Und zwar für dich. Du musst dich selbst lieben und achten, wenn du willst, das andere es tun" erklärte ich ihr leise. "Ich muss ja sagen dass du mir in der letzten Zeit zunehmend als Hülle deiner selbst vorkommst. Du und Kohei ihr... Ihr habt euch eigentlich zeitgleich in komplett unterschiedliche Richtungen entwickelt... Hör mal auf, immer nur den anderen gefallen zu wollen. Denk mal an dich" meinte ich dann müde und wandte mich ab, dann ging ich zurück Richtung des Camps.


nach oben springen

#19036

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 20:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Kurz nahm ich Nicos Gitarre und fing an Wonderwall von Oasis zu spielen. Dieser Song war bei uns Tradition und jeder Dearing konnte ihn auf der Gitarre spielen. Damit verband ich einfach wunderschöne Kindheitserinnerungen. Jeses Jahr beim Campen spielten wir dieses Lied. Musikalisch waren wir alle. Das hatten wir von Dad geerbt. Mum war die Köchin und Dad der Musiker. Lachend sah ich zu Nico der natürlich auch gleich wieder mitsang. Sofort umarmte ich Nico und küsst seine Wange."Ich hab dich soo lieb Brüderchen."



nach oben springen

#19037

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 21:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Eine Hülle meiner selbst.." auch bei diesen Worten machte ich eine gedankliche Pause. Und schon fing er wieder von Kohei an, den ich vorerst aus meinen Gedanken heraus gehalten hatte. 'warte auf die Zeichen' kam es mir wieder in den Sinn und ging weiter, dann war ich auch schon alleine als ich mich zu Kevin umwandte.
Hatte ich mir Kevin nur eingebildet und war alleine los gegangen? Klasse, soweit war ich also schin. Alleine fand ich niemals wieder zurück, hatte ich mir nun wirklich nicht den Weg gemerkt. "Klasse." Aber immerhin hatte ich ja nun eine Jacke


nach oben springen

#19038

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 21:29
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ihh sie hat mich geküsst! Meg hilf mir doch bitte mal! Kaum ist Kevin nicht da, muss sie mit ihrem Bruder kuscheln. Ich weiss schon, dass Hope das von Rosi abguckt." Grinsend nahm ich die Gitarre und setzte mich zu meiner Frau. "Na welchen Song soll ich für dich Spielen mein Engel?".



nach oben springen

#19039

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:04
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

„Jetzt willst du meine Hilfe?“ Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. „Sowas nennt man Geschwisterliebe und ich werde sicherlich nichts dagegen machen. Tut mir leid Nico.“ ich zuckte noch grinsend mit meinen Schultern als er auch schon aufstand und sich zu mir setzte. „Hm..“,fing ich an und überlegte. „Wie wäre es mit I‘m yours von Jason Mraz? Ich mag den Song total gerne.“


nach oben springen

#19040

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:23
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab sie doch auch lieb. Mein verrückter Zwilling." Nun sah ich wieder zu Meg und küsste sie kurz. "Natürlich. Für dich singe ich jeden Song den du willst." Nun fing ich an I'm yours zu spielen. Danach noch will you marry me .Als ich beide Songs beendet hatte, kuschelte ich mich an Meg. "Also ich glaub Rosi und ich gehen zu Amerikas Got Talent. Währe doch echt cool wenn wir mit dem Gesang gewinnen würden oder?". sanft küsste ich sie nochmals " Te amo."



nach oben springen

#19041

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ruf mich an wenn du wirklich nicht zurückfindest" rief ich Stella nach und ging zurück Richtung Camp, denn ich fing an zu frieren, nachdem ich ihr meine Jacke gegeben hatte, was aber eine Selbstverständlichkeit gewesen war.


nach oben springen

#19042

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu meinem Verlobten. Er schien zu frieren, denn er trug seine Jacke nicht mehr. Aber ermutlich hatte er diese Stella gegeben. Kevin war einfach nur ein herzenzguter Mensch, den ich über alles liebte. Kurz entfernte ich mich von der Gruppe um nochmals eine zu rauchen. Ich wollte nicht rüber zu meiner besseren Hälfte gehen. Heute morgen meinte er ja noch ich würde nerven. Also liess ich ihm jetzt einfach den nötigen Freiraum. Er würde schon wieder zu mir kommen, wenn er wollte.



nach oben springen

#19043

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:32
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

„Ich weiß, ich weiß. Ihr beide habt euch sehr lieb.“ ich nickte nur grinsend und erwiderte seinen Kuss. Danach hörte ich ihm zu und lächelte dann. „Ja, das wäre schon cool. Aber bei Americas got talent suchen die nicht unbedingt Talente, sondern eher jede Menge Drama. Das will ich euch nicht antun. Lieber werdet ihr über Youtube oder instagram berühmt.“,meinte ich ehrlich und erwiderte wieder seinen Kuss. „Ich liebe dich auch, sehr sogar.“


nach oben springen

#19044

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Na Drama haben wir in der WG ja geug", witzelte ich dann und lachte. "Youtube währe ne super Idee. Rosi wir werden Youtuber." Diese ging aber wieder eine rauchen. Seufzend sah ich ihr nach "Die rauchende Profitänzerin. " Sanft legte ich den Arm um meine Frau. "Ich bin so stolz auf dich! Du wirst bald perfekt italienisch können!".



nach oben springen

#19045

RE: Start

in The Bling Ring 28.04.2020 22:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nun alleine ging ich einfach weiter und folgte dem Weg vor mir. Keine Ahnung wie spät es schon war aber irgendwann fand ich einen Teich, krempelte meine Hosenbeine der Leggings hoch und tauchte meine Beine in das Wasser. Es war Milde gesagt ziemlich kalt, aber sah ziemlich schön aus hier. Also lehnte ich mich mit meinen Armen ab und sah auf die Spiegelung im Wasser vom Mond. Dabei ließ ich meine Gedanken wieder schweifen und dachte über alles mögliche nach.


nach oben springen

#19046

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 08:32
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Dearing

„Genau und deswegen solltet ihr nicht noch Drama in einer Fernsehshow machen.“ ich nickte grinsend. „Jeder kann durch Youtube berühmt werden. Du brauchst einfach nur Glück und eine Idee für ein Video und buum... du bist ein Youtubestar.“,erklärte ich lachend und sah kurz zu Rose, welche nun rauchen ging. „Sie baut halt so Stress ab. Du hast früher auch geraucht, dann darf sie das jetzt auch.“ Ich sah wieder zu Nico und lehnte mich an ihn. „So ziemlich jeder weiß, was Te Amo heißt. Aber danke, dass du mich trotzdem lobst.“,meinte ich lachend


nach oben springen

#19047

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 08:55
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging an Rose vorbei. "Gute Nacht. Ich bin wirklich müde heute, es ist so viel passiert. Wenn was wichtiges ist, weck mich" meinte ich leise und umarmte sie kurz von hinten. Dann ging ich nochmal zu den anderen. "Gute Nacht Leute" meinte ich in die Runde und nahm meine Gitarre, dann verschwand ich im Zelt.


nach oben springen

#19048

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 09:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich sah den beiden Dearings beim spielen und singen zu. Es war schon lange her das mal gehört zu haben und vielleicht hatte der unfreiwillige Ausflug ja doch was gutes. Rose ging eine rauchen, und das außerhalb der Gruppe.
"Nacht Kev." Verabschiedete ich ihn, als dieser nun ins Zelt ging. Die Frage wo er Stella gelassen hatte, mir der er eben im Wald verschwinden war, ließ ich ungestellt, sah nur einmal dort hin, wo sie verschwunden waren. Sie kam sicher gleich nach.
Nico war wieder im Liebesgesäusel verschwunden, weshalb ich bei dessen Gespräch nicht weiter zuhörte.
Also trank ich weiter an meinem Bier und hing den Gedanken des Auswanderns nach


nach oben springen

#19049

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 09:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ideen hab ich genug. Dearing- Gen schon vergessen?",witzelte ich dann und küsste sie nochmals kurz."Ab und zu ja. Aber sie raucht wieder mehr. " So ganz gefiel es mir gar nicht. Natürlich würde ich es ihr nie verbieten. Dafür war ich nicht zuständig."Stimmt auch wieder. Aber aus deinem Mund klingt das einfach wunderbar. Es ist das schönste, was du mir sagen könntest. Auch als du Ja gesagt hast vor dem Altar."

Rose Dearing

Ich genoss die Umarmung sehr und drehte mich kurz um. Kurz küsste ich meinen Verlobten."Alles Gut. Schlaf schön Amore. Ich komm später nach",versprach ich dann. Es kam echt selten vor, dass Kevin einfach so schlafen ging. Aber er schien echt sehr müde zu sein."



nach oben springen

#19050

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 10:25
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das war ziemlich einfach, weißt du. Man erzählt Frauen was von besonders und einzigartig und schon fressen sie einem aus der Hand. Also- wenn man sich nicht dumm anstellt" wir waren zuvor anders als gestern Abend abgebogen und so kamen wir schließlich zu einem klaren See. Im Mondschein sah ich eine Gestalt am Ufer sitzen, wir waren noch meterweit von ihr entfernt. Phoebe bedeutete ich, ruhig zu sein, ehe ich mich hinter einem Baumstamm verdeckte. Ich nahm ein Dollarstück aus meiner Geldbörse und ließ es flach über die Wasseroberfläche flatschen, sodass es mehrmals direkt neben der Gestalt auf der Oberfläche aufsprang, bevor es schließlich versank.


zuletzt bearbeitet 29.04.2020 10:25 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen