#19051

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 10:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Gar nicht ganz anwesend wurde das Wasser plötzlich unruhig und irgendwas flog an mir vorbei. "Was zum.." Ich sah auf, entdeckte aber niemanden. Eine Gänsehaut bereitete sich aus und ich spannte mich an, blieb aber ruhig. "Kevin ich schwöre dir wenn du mich jetzt erschreckst, kannst du dich vom Vater werden verabschieden." Kevin erschien mir die einzige Möglichkeit im Moment und so stand ich auf und sah mich um


nach oben springen

#19052

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 10:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich grinste Phoebe nur an, meine Zahnpastawerbungszähne schimmerten im Mondlicht. "Kevin hätte sich das bestimmt nicht getraut" flüsterte ich Phoebe zu und trat mit voller Absicht auf einen dicken Ast, den ich von meinem Versteck aus erreichen konnte. Er zerbrach mit einem lauten Knacken.


nach oben springen

#19053

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Hinter mir knackte es nun auch noch laut und da war ich mir schon zu 95% sicher das er mir einfach nur eine Heidenangst einjagen wollte. "Oh ja, jetzt habe ich Angst. Weil Axtmörder ja auch auf sich aufmerksam machen, oder?" Fragte ich laut in die Nacht hinein und fragte mich, wie ich jetzt genau auf Axtmörder kam. Das hier war bei weitem nicht sein erster Scherz und so richtig ernst nehmen konnte ich das gar nicht. Aber es kam keine Reaktion und ich seufzte grinsend. "Soll ich dich jetzt suchen, damit du mich erschrecken kannst?" Fragte ich nun in die Dunkelheit vor mir


nach oben springen

#19054

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen, als Stella irgendwas von einem Axtmörder sagte. In diesem Moment beschloss ich, sie noch mehr zu verängstigen. Ich kramte nach meinem Silberfeuerzeug, was stets kalt war. Ich zog es hervor, schlich mich von hinten an Stella ran und hielt ihr die kalte Seite an den Hals und den Mund zu. "Kein Mucks" säuselte ich mit verstellter Stimme.


nach oben springen

#19055

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sehr erwachsen du Blödi, das zahle ich dir heim." Sagte ich schmunzelnd als natürlich keine Antwort kam. Dann wollte ich losgehen und nach ihm suchen, da packte mich eine Hand, hielt mir den Mund zu und im Augenwinkel sah ich eine Flamme. Mit ordentlich Kraft hinterließ ich als Antwort meinen Ellenbogen in der Magengrube, befreite mich so und drehte mich um. Zu meiner Überraschung war es aber tatsächlich gar nicht Kevin der dort stand und bei der verflixten Dunkelheit erkannte ich Owen nicht sofort. Erst beim zweiten mal erkannte ich ihn und atmete dann doch etwas erleichtert aus. "Verdammt Owen. Nicht witzig."


nach oben springen

#19056

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Doch. Hat sich gelohnt" erwiderte ich mit einem dreckigen Grinsen und sah Stella in die Augen. "Der Schlag hat gesessen, da hab ich dich ehrlich gesagt unterschätzt" erklärte ich ihr grinsend, fing mich aber schnell wieder. Ich hörte immer noch Stellas viel zu übertrieben lauten Herzschlag.


nach oben springen

#19057

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hm ja, wirklich sehr witzig." Ich schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. "Erst lässt er mich im Wald zurück und dann schickt er sich um mich zu erschrecken. Ich drehe ihm den Hals um." Verkündete ich noch zusätzlich und grinste. "Was, hast du nicht erwartet das ich dürres Mädchen sich wehren kann, wenn es alleine im Wald sitzt?" Fragte ich grinsend


nach oben springen

#19058

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mich hat keiner geschickt. Weißt du, Axtmörder gehen immer alleine auf Jagd" erwiderte ich und grinste. "Außerdem bist du nicht irgendein dürres Mädchen. Ich kann dich nicht ab, weil du mich an jemanden erinnerst. Und dieser Frau hätte ich das tatsächlich nicht zugetraut" sagte ich etwas schroff zu ihr. Dann hielt ich ihr das Feuerzeug hin. Der perlmuttfarbene Adler glänzte verräterisch. "Hier deine Axtklinge übrigens" erklärte ich ihr spöttisch und grinste.


nach oben springen

#19059

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Die eben noch recht gute Stimmung ging nach seinen Worten direkt wieder flöten. "Jaa.. wie auch immer. Immerhin kenne ich jetzt den Grund warum du ein Problem mit mir hast." Antwortete ich darauf nur und sah dann zu dem Feuerzeug in seiner Hand. "Cooles Feuerzeug. Hübscher Adler da drauf." Meinte ich und tatsächlich, schimmerte wirklich ganz schön. "Du spazierst ja bestimmt nicht alleine nachts durch den Wald, oder? Soll ich euch alleine lassen?" Fragte ich dann und sah mich hinter ihm um


nach oben springen

#19060

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 11:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Kannst du haben. Sieh's als Angebot. Also... Als Versöhnungsangebot" ich schluckte und legte ihr das Feuerzeug in die Hand. "Nimm's nicht persönlich. Ich bin einfach so" erklärte ich ihr. "Phoebe ist hier... Also, wenn ich sie nicht vergrault hab. Hoffentlich begegnet sie keinem richtigen Axtmörder" murmelte ich grinsend.


nach oben springen

#19061

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 12:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich legte den Kopf ein wenig schief als er mir das Feuerzeug als Angebot zur Versöhnung machte und musterte sein Gesicht einen kurzen Moment. "Na schön, angenommen. Vergeben und Vergessen." Erklärte ich dann und bewegte das Feuerzeug im Licht des Mondes hin und her. "Habe selbst viele zweite Chancen bekommen, dann gebe ich die auch." Erklärte ich nachdenklich, nicht mal unbedingt an Owen.
Er sprach von Phoebe und das diese hier wäre. "Achso, okay. Na dann kann ich ja hier bleiben."


nach oben springen

#19062

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 12:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also... Keine Freunde. Wir beide werden nie Freunde. Das hier bleibt unter uns, in Ordnung?" Ich musterte Stella von oben bis unten. Trotz dass ich eher nicht so positive Sachen zu ihr sagte, lag mir ein ehrliches winziges Lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#19063

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 12:33
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Nach dem Rauchen ging ich wieder zu Harry. Kevin schlief ja schon und ich war so gar nicht müde."Lachend umarmte ich ih . Mich wirst du nicht so schnell los wie den alten Mann da."Dabei zeigte ich auf Nico und lachte. "Kannst du Gitarre spielen?".



nach oben springen

#19064

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nur WG Mitbewohner. Mehr nicht." Erklärte ich dann von meiner Seite nochmals. Ich wusste nicht ob ich Owen als Freund überhaupt haben wollte.. Er war eigenartig und ging merkwürdig mit seinen Mitmenschen um wie ich fand. "Mehr als ein normales miteinander auskommen ist nicht drinnen." Erklärte ich noch zusätzlich.
Ich steckte das Feuerzeug von Owen weg. Zwar konnte ich als Nichtraucher nicht viel damit anfangen, aber zu Geschenken hatte ich immer nochmal eine andere Verbindung, also würde ich es wohl immer bei mir tragen.
"Also gut, ich räume hier den Platz für euch." Entschied ich dann doch


nach oben springen

#19065

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Gut. Dann hätten wir das ja jetzt geklärt" ich musste grinsen, denn was aus meinem letzten 'Freunde. Nicht mehr und nicht weniger' geworden war, kam mir erneut in den Sinn. "Du bleibst auch hier" bat ich sie nachdrücklich, durch eigentlich war es mehr eine Art Befehl. Ich legte ihr kurz die Hand auf den Unterarm, nahm sie jedoch weg, als mir das komisch vorkam.


nach oben springen

#19066

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Sein plötzlicher Befehl ließ mich eine Braue heben. "Und wieso?" Fragte ich Owen dann und nahm meinen Arm weg, als er mich schon wieder los ließ und meinen Arm wieder runter nahm. "Warum sollte ich hier bleiben?"


nach oben springen

#19067

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Damit kein Axtmörder dich holt?" Versuchte ich sie zu überzeugen. "Es ist dunkel. Dir könnte viel passieren hier. Bären. Du könntest dir beim Laufen den Fuß umknicken. Nen Berg herabstürzen. Und du hast kein Handynetz hier. Du wärst aufgeschmissen" argumentierte ich.


zuletzt bearbeitet 29.04.2020 13:15 | nach oben springen

#19068

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Zur Not könnte ich mich schon wehren, wenn mich jemand überfallen möchte.." merke ich an. Wofür sonst hatte ich etliche Kurse belegt und war auch ganz geübt im Kickboxen seit Jahren. "Ich gebe zu nicht ganz zu wissen wie ich zurück finde, aber nach meinem letzten Gespräch würde mich eh niemand vermissen.." ich erinnerte mich grinsend zurück an das Gespräch mit Kevin. "Und so weit weg können die anderen nicht sein, als das ich von Bären angekaut und mit kaputten Knöchel einen berg hinunter stürze und ich dann hier verhungere oder mich doch noch ein Axtmörder holt" Bei der Aufzählung musste ich ebenfalls grinsen. "Geht schon klar."


nach oben springen

#19069

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Gut. Dann gründen wir am besten jetzt ein eigenes Camp und erzählen uns an unserem Privatlagerfeuer Gruselgeschichten" meinte ich halbernst zu den Mädels, nachdem ich Stella überzeugen konnte. "Wisst ihr was das gruseligste und beängstigendste in diesem Wald ist?" Fragte ich dann.


nach oben springen

#19070

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 13:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das sollte jetzt eigentlich nicht heißen das ich bleibe.." murmelte ich, da war das ganze scheinbar schon entschlossene Sache. "Na schön, warum nicht.." Verziehen konnte ich mich immer noch. Also setzte ich mich wieder und hielt meine Füße zurück ins kalte Wasser.
"Nein, keine Ahnung. Vielleicht das man nichts und niemanden kommen sehen könnte?"


nach oben springen

#19071

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 14:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also ich hab hier mehr Angst vor meiner eifersüchtigen Freundin oder eifersüchtigen Typen, die meinen ihr beide würdet genauso ihnen gehören wie ein Manschettenknopf. Und das obwohl es keinerlei Anlass dafür gibt. Davor hab ich mehr Angst als vor Axtmördern" erklärte ich.


nach oben springen

#19072

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 14:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Tatsächlich?" Fragend sah ich zu Owen rüber. Irgendwie eine merkwürdige Antwort auf seine eigene Frage. "Ob Belle scheinbar so eifersüchtig ist weiß ich nicht, aber an meiner Front brauchst du da nun echt keine Angst zu haben." Meinte ich und wandte mich dem Wasser wieder zu. Na der machte sich ja Sorgen. "Und da es keinen Grund gibt zur Eifersucht gibt, wird dich keine erwarten. Oder irgendwas anderes." Fügte ich dazu. "Und sollte sich hier ein Axtmörder herum treiben schnappt er dich eh zuerst, wir Mädels sind also zu jeder Zeit in Sicherheit."


nach oben springen

#19073

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 17:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Nah wenn er zähes Muskelfleisch bevorzugt wird er sich sicher genüsslich an mir austoben" erwiderte ich seufzend. "Es gibt keinen Grund" sagte ich scharf zu Stella. "Ich hab es ihr gesagt und sie hat's inzwischen verstanden hoff ich" fügte ich hinzu.


nach oben springen

#19074

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 17:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sag mal,.was machst du mich eigentlich schon wieder so an?" Fragte ich ihn dann und sah ihn ernst an. "Ich habe gesagt das es keinen Grund gibt, da brauchst du mich nicht so anfahren. Meine Güte, gibt's ja nicht.." Damit wandte ich mich wieder ab, schüttelte kurz den Kopf und versuchte mich wieder auf meine Gedanken zu konzentrieren. Da war man mitten in der Nacht am einem See und wurde trotzdem so angefahren


nach oben springen

#19075

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 17:20
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Dearing

„Oh ja... dann kommt ihr sicherlich auf jede Menge dummer Ideen.“,sagte ich lachend und erwiderte seinen Kuss grinsend. Auch wenn es Nico nicht gefiel, dass seine Schwester rauchte, konnte er nichts dagegen tun. „Naww, du bist süß.“;sagte ich lächelnd und küsste ihn noch einmal. „Ich bin froh, dass wir diese Schnapsidee durchgezogen haben und in Las Vegas geheiratet haben. Einen besseren Mann kann ich mir wirklich nicht vorstellen.“


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen