#19076

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 18:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich mach gerne Frauen an. Mein Hobby" erwiderte ich Stella halbernst. Ich setzte mich mit einem guten Meter Abstand neben Stella und tat es ihr gleich. "Ich hab dir gesagt ich bin einfach so und außerdem ist dieses Beziehungsding das letzte, worüber ich reden möchte. Meine Schwachstelle sozusagen" gestand ich ihr leise.


nach oben springen

#19077

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 18:08
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"So zu sein wie man ist, das ist ja auch okay. Aber andere anmaulen weil sie dir zustimmen, das ist bescheuert." Sagte ich darauf, sah aufs Wasser und kurz zu Owen, als dieser sich mit einem Sicherheitsabstand zu mir setzte.
"Du musst dich nicht über das Beziehungsding unterhalten, aber dann solltest du damit vielleicht auch nicht anfangen.." gab ich kleinlaut zurück. "Du warst es, der von eifersüchtigen Partnern angefangen hat." Sagte ich mit einem schmunzeln.


nach oben springen

#19078

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 18:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weil mich das einfach nervt, diese unbegründete Eifersucht von Belle auf alles und jeden und dass jeder seinen dämlichen Senf dazu abgibt obwohl mich hier eigentlich keiner richtig kennt. Außer Phoebe vielleicht. Und Jane ein wenig" ich seufzte.


nach oben springen

#19079

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 18:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte leicht. "Okay schon klar.. Ich bin ruhig." Gab ich mir zurück und wandte mich ab. War ja schlimm.. da wiederholte man Worte als Zustimmung und dann wurde man angeranzt.
"Okay ich gehe dann mal. Mit Glück schnappt mich ja kein Killer und ich komme heil wieder an." Ich stand auf und sah kurz beide an


nach oben springen

#19080

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 19:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Die Idee ist jedenfalls gut. Und wenn wir damit noch reicher werden, würde ich mich sehr freuen." Wir machten eh jeden Mist zusammen. Also wieso nicht auch Youtube."Aber wir sollten nur Songs covern. "Ich könnte mir auch keine bessere Ehefrau vorstellen. Du bist die aller beste Meg."



zuletzt bearbeitet 29.04.2020 19:51 | nach oben springen

#19081

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 20:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

„Du bist schon reich genug, da brauchst du nicht noch mehr.“,sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. „Nur Songs covern? Davon wirst du aber nicht reich. Da müsst ihr schon mehr bringen.“ Wieder lächelte ich und gab ihm wieder einen Kuss. „Und du bist der beste, Nico. Nur zusammen sind wir perfekt.“


nach oben springen

#19082

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 20:41
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Pass bitte trotzdem auf dich auf" meinte ich versöhnlich zu Stella. Ja wir würden definitiv keine Freunde werden. Nicht in diesem Leben. Aber ich hielt das auch wirklich nicht für nötig. Trotzdem wünschte ich keinem was schlechtes. Gedankenverloren sah ich auf die Wasseroberfläche. Der Tag hatte mich absolut aufgewühlt und vieles in Frage gestellt, an das ich geglaubt hatte.


nach oben springen

#19083

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich antwortete darauf nicht, wünschte beiden nur noch einen schönen Abend und verschwand dann von meinem schönen Platz am Wasser.
Noch immer mit einem Kopf voller Sachen, da man ja nirgends seine Ruhe hatte, ging ich einfach weiter. Mein Orientierungssinn blieb weiter aus, aber irgendwo leuchtete es dann ein wenig auf. War das das Lagerfeuer? Hoffentlich, langsam hatte ich keine Lust mehr hier im Wald herum zu irren. Und tatsächlich, ich sah das kleine Lagerfeuer und ging geradewegs darauf zu. Entdeckte die anderen, blieb aber aus dessen Sichtfeld; ich hatte wirklich keine Lust mich jetzt noch zu unterhalten. Unweit der Zelte ließ ich mich an einem Baum nieder, hoffte hier auf Frieden und Ruhe


nach oben springen

#19084

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 21:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" Wir sind reich", korrigierte ich sie. "Wieso ? Wenn Rose mal Europameisterin war, kann ich mit YouTube berühmt werden." Das würde ich locker schaffen." Komisch ist nur, dass Kev ohne Rose ins Zelt ging. Meinst du die haben Stress?".



nach oben springen

#19085

RE: Start

in The Bling Ring 29.04.2020 23:47
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Also noch hast du mich nicht vergrault" kam ich vor einem Baum hervor, nachdem ich Owen beobachtete hatte, während er versuchte Stella einen Schrecken einzujagen. Als sich die beiden unterhalten hatten, hatte ich einfach an Owens Seite Platz genommen, jedoch die Beine gekreuzt, da mir so schon kalt genug war und ich keine Lust auf nasse Füße hatte. In Gedanken versunken sah ich erst wieder auf, als Stella sich erhob und wieder zurück ging. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mit einigen hier noch immer nicht so warm wirst" neckte ich ihn ein wenig und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, mein Blick auf die Reflexion des Mondes auf der Wasseroberfläche gerichtet. Zu gerne wäre ich gerade einfach nur dort rein gesprungen, aber dieses eine Mal war mein Verstand doch ein wenig stärker und ich blieb hier im Trockenen sitzen, eingewickelt in einer warmen Decke.


Darren Christian Sorrentino

"Man kann es wohl kaum wahr haben, aber nein. Flöte steht nicht auf der Liste" schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?" sah ich sie kurz von der Seite an und richtete meinen Blick wieder zum Feuer. "Das ist doch völlig ausreichend. Außerdem war mein alter Klavierlehrer immer der Meinung, dass bei einem falschen Ton der Spieler Schuld ist und nicht das Instrument" fügte ich noch ein wenig grinsend hinzu.
Auch wenn ich im Moment vermutlich sowieso für nichts wirklich genug Zeit hatte, spielte ich mit den Gedanken noch ein weiteres Instrument zu lernen. Je mehr desto besser hieß es ja immer. Und wenn das mit dem Theater vielleicht nach ein paar Wochen doch den Bach runter gehen sollte, hätte ich noch immer einen kleinen Backup Plan und könnte so einer werden, der auf der Straße fünf verschiedene Instrumente gleichzeitig spielt und sich damit seine Brötchen verdient. "Das werd ich auf keinen Fall" schüttelte ich grinsend den Kopf, als sie meinte, man könnte sie aufgrund der ganzen Geschichte aus der WG schmeißen. "Wenn es soweit kommen sollte, was ich jedoch wirklich bezweifle, dann werd ich dafür sorgen, dass du hier bleiben kannst. Und wenn das heißt, dass du als geheimer Untermieter in meinem Zimmer schlafen musst, ist mir das auch recht" schüttelte ich den Kopf und sah sie kurz von der Seite an. Glaubte sie ernsthaft, sie würde aus der WG geschmissen, weil die anderen Angst um ihre Beziehungen hatten? Da war sie wohl der letzte, der Schuld daran hätte.


nach oben springen

#19086

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 00:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mit niemandem. Es gibt einfach Dinge über die ich mit niemandem reden kann. Aber ich hab mir zumindest etwas mehr Mühe als sonst gegeben" sagte ich zu Phoebe und legte einen Arm um sie, als sie den Kopf an meine Schulter legte.


nach oben springen

#19087

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 00:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Darren erzählte das Flöte spielen nicht auf seiner Liste stand von Dingen, die er noch lernen konnte. Das ganze war jetzt nun eine ziemliche Steilvorlage, aber ich war mir unsicher ob er deswegen nicht vielleicht beleidigt wäre. Also nahm ich darauf nicht weiter Anstoß. "Dein alter Klavierlehrer ist ein kluger Mann. Aber heißt das denn, das du auch Klavier spielen kannst? Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich finde ja das die Musik des Klaviers gleich an dritter Stelle steht. Als erstes kommt die Geige, die Gitarre und dann das Klavier." erzählte ich ihm weiter.
Ich lächelte und sah dann zu ihm. "Das ist nett von dir, danke. Na dann weiß ich ja echt nicht was mir lieber ist: Einsam in meinem Zimmer oder dann doch lieber als Mitbewohnerin in deinem.." überlegte ich dann


nach oben springen

#19088

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 00:22
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Hat nicht jeder gewisse Dinge, über die man nicht reden möchte?" fragte ich einfach, wobei ich keine Antwort erwartete. Ich konnte mir gut vorstellen, dass jeder hier so seine eigenen kleinen Geheimnisse hatte, die er vor den anderen verschweigt, sei es weil man sich nicht damit auseinandersetzen möchte, oder einfach weil es die anderen nichts anging, spielte dabei keine große Rolle. Man hatte das Recht darauf und so etwas hatte man nun mal zu akzeptieren. "Diejenigen die dir unvoreingenommen sind, bemerken dass auch, glaub mir. Immerhin hab ich dich sicher schon öfter von deiner netten Seite gesehen, als von deiner unfreundlichen Seite, die alles mögliche versucht, um die Menschen um sich zu vergraulen" neckte ich ihn weiter und entspannte mich direkt, als er den Arm um mich legte. Auch wenn es mitten in der Nacht und ziemlich kalt war, mit der Decke und Owen an meiner Seite, könnte ich noch den Rest der Nacht hier sitzen, dem Wasser zusehen, wie es sich unter dem Mond kleine Wellen schlug.


Darren Christian Sorrentino

"Ich glaub es gibt noch einige andere Dinge, die du nicht von mir weißt" nickte ich und konnte mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen. Das hatte sich jetzt vielleicht etwas falsch angehört, aber das war nicht meine Absicht. "Dann hab ich ja schon zumindest zwei von deinen Top drei abgehackt" musste ich schmunzeln. "Obwohl ich mal als Teenager angefangen hatte, Geige zu lernen, aber daraus ist nichts weiter geworden" zuckte ich mit den Schultern. Ich hatte schon gefühlt eine halbe Ewigkeit kein anderes Instrument als eine Gitarre und ein Klavier unter meinen Fingern und auch wenn ich im Moment sowohl physisch, als auch psychisch ziemlich ausgelastet war, wünschte ich, ich hätte das mit dem Geigenunterricht länger durchgezogen, um jetzt noch eine zusätzliche Möglichkeit hätte, um abzuschalten. Klar ging nichts über die Gitarre, mein absolutes Lieblingsinstrument, aber so richtig schöne klassische Lieder klangen dann doch mit einem Klavier oder einer Geige um einiges klangvoller und harmonischer. "Also wenn du mir wirklich eine Geige basteln willst, dann könnte ich ja meinen Geigenunterricht weiter führen" meinte ich etwas nachdenklich. "Du hast die freie Wahl. Mein Zimmer ist groß genug für uns beide, wenn es dich nicht stört, dass wir uns dann ein Bett teilen müssen" erwiderte ich ihr Lächeln. "Aber eins muss dir klar sein, meine Decke teil ich nicht mit dir. Da musst du dir eine eigene besorgen" fügte ich mit einem Grinsen hinzu


nach oben springen

#19089

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 00:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Das klingt ja schon mal ziemlich interessant." Gab ich mit einem schmunzelnden Blick zurück. "Es gibt da also bestimmt noch das ein oder andere zum heraus finden.." meinte ich dann noch und sah wieder nach vorne zum Feuer. Dann jedoch wieder überrascht zu ihm rauf. "Geigenunterrricht hattest du auch?" Ich hatte gar keine Ahnung das er so musikalisch war. Bisher hatte ich nur von der Gitarre gewusst aber das auch nur, weil er sie mitgebracht hatte. "Also ich fürchte, wenn ich so eine zusammen bekomme dann wird das sicher kein Instrument sein, auf dem man spielen lernen könnte oder möchte. Aber ich kann mir ja vielleicht ein paar Anregungen aus dem Internet holen, um eine gute Geige hinzubekommen. Und dann spielst du mir darauf was vor." schlug ich ihm dann vor und schmunzelte.
"Was, dein Bett und Zimmer teilen ist in Ordnung aber die Decke nicht? Das ist ja gemein. Und am Ende bist du so einer der dann schlussendlich zwei Decken hat und ich muss dann frieren?" fragte ich ihn dann mit einem schmunzeln. "Denn dann muss ich wohl doch in meinem Zimmer bleiben."


nach oben springen

#19090

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 00:59
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Glaub aber nicht, dass ich dir jetzt alles auf einmal von mir preisgebe, das musst du dir schon ehrlich erarbeiten" grinste ich mit gehobener Braue, ehe ich meinen Blick ebenfalls wieder zum Feuer wandte. "Ja für kurze Zeit, also nichts, um jetzt wirklich etwas anständiges darauf spielen zu können" meinte ich nur und musste leicht schmunzeln, als sie meinte, auf einer selbst gebauten Geige würde man nicht lernen wollen. "Ach quatsch. Vielleicht ist das ja auch ein kleines, verstecktes Talent von dir und du steigst jetzt als Geigenbauer die Karriereleiter hinauf, bis jeder Geiger auf der Welt eine Frost-Geige in den Händen halten möchte" scherzte ich kopfschüttelnd. Auch wenn es ziemlich weit hergeholt war, konnte man es ja nie wissen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass so mancher hier ein paar versteckte Talente hatte, die bis jetzt nur noch nicht zum Vorschein kamen, weil man schlicht und weg einfach nicht auf den Gedanken kam, dass man vielleicht gut darin war, Instrumente zu bauen, oder sonst war. Eigentlich schade, dass in vielen vermutlich verlorenes Potential steckt, mit dem man einiges anfangen könnte. "Also irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Wenn schon mein Zimmer und dann auch noch meine Decke mit dir teilen muss, dann ist es nicht mehr weit, bis du meine Pullover an dich reißt und ich ohne Klamotten da stehe" schüttelte ich mit einem leichten lachen den Kopf. "Keine Sorge, du musst schon nicht frieren. Mit einer Decke bin ich vollkommen zufrieden, sobald ich sie für mich allein hab und mein Bettgenosse sie nicht ständig beschlagnahmt" versuchte ich sie zu überreden, wobei ich nicht einmal wusste, weshalb. Der Gedanke, dass sie ausziehen musste, war absurd, dennoch störte mich der Gedanke nicht, sie bei mir zu haben.


nach oben springen

#19091

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 01:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Nein keine Sorge, ich werde mir das selbst erarbeiten. Obwohl du mir natürlich auch Tipps geben könntest, was es denn noch so zu erfahren gibt." meinte ich dann mit einem lächeln. Ich fühlte mich ja jetzt schon geehrt das ich bereits jetzt mehr wusste als die anderen und das er mir so vertraute. Aber das Thema mit den Tütchen die er bei sich trug, das würde ich keiner Menschenseele weiter verraten.
"Hmm, wäre schon möglich." sagte ich dann und sponn das ganze grinsend ein wenig weiter. "Und wenn es so sein sollte werde ich die erste Geige nach dir benennen. Als Ehrung dafür, das du mich auf diesen Weg gebracht hast." Erzählte ich ihm dann. "Dann ist Darren die Geige irgendwann Millionen von Dollar wert, du wirst sehen." Es wäre schon eine merkwürdige Vorgeschichte, aber auch eine außergewöhnliche.
"Also der ein oder andere Pullover müsste sicher herhalten.. Alles was auf meiner Seite des Bettes liegt gehört mir. Also solltest du aufpassen was du dort verstreust." erklärte ich ihm dann mahnend und grinste. "Irgendwie war es witzig sich das vorzustellen. "Aber ich würde dir natürlich Klamotten übrig lassen, ist ja klar. Sonst frierst du noch und klaust mir in der Nacht dann doch die Decke." Ich dachte mir das alles noch einen Moment weiter und schüttelte dann den Kopf. "Natürlich verschwinde ich dann wenn du Besuch hast. Dein Mann oder vielleicht deine Frau wird es nicht witzig finden, wenn ich da bin schätze ich." ich lachte auf.



zuletzt bearbeitet 30.04.2020 01:30 | nach oben springen

#19092

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 06:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Um ehrlich zu sein hab ich die Seite, die alles mögliche tut, um andere zu vergraulen, nicht so ganz unter Kontrolle. Sie kommt manchmal einfach ganz unerwartet an die Oberfläche" erklärte ich ihr und musste kurz lächeln. "Ich weiß nicht ich glaub ehrlich gesagt, dass es Belle und mich auf Dauer auf eine ziemliche Zerreißprobe stellen wird, dass wir nicht über alles reden können" nuschelte ich leise und sah Phoebe nachdenklich an.


zuletzt bearbeitet 30.04.2020 08:36 | nach oben springen

#19093

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 17:23
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich lag im Bett und blinzelte meine Eltern an, die bedächtig schwiegen. Mama stürzte absolut überbesorgt auf mich zu, während Dad meinte, ich solle zusehen, dass ich gesund werde, 'denn krank nütze ich ihm nicht viel'. Darauf erwiderte ich nichts. Zudem 'müsste er dringend auf einen wichtigen Kongress nach Tokio' und habe 'wegen mir den Flug verpasst, den er eigentlich nehmen wollte' . Als er tatsächlich aus der Tür ging, war ich noch vollkommen verdattert, während meine Mutter sich ihren Ehering vom Finger zog und ihm diesen hinterherschmiss. "Du brauchst auch nicht mehr wiederkommen, Haruki!" brüllte sie ihm nach, so laut, dass eine der Schwestern kam, um nach mir zu sehen. Ich war absolut perplex. Dann liefen mir still die Tränen. Das war alles meine Schuld. Das zwischen meinen Eltern würde nie wieder in Ordnung kommen, das wurde mir nun schlagartig klar. Meine Mum versuchte, mich zu trösten. Es sei nicht meine Schuld, sagte sie. "Fass mich nicht an. Bitte geh jetzt" fuhr ich sie an, sie erhob sich, sah mich lange mit einer Mischung aus Liebe und Besorgnis an, dann ging sie. Und wieder war ich allein. Ganz allein auf dieser Welt. Und meine Gedanken glitten zu meinen Mitbewohnern. Ally. Stella. Belle. Phoebe. Und all die anderen, mit denen ich eigentlich kaum zu tun hatte, aber von denen ich wusste, dass keiner von ihnen auf diese Weise und so endgültig aus der Tür treten und damit gleichzeitig auch aus meinem Herzen gehen würde, so wie mein Vater es gerade getan hatte.


nach oben springen

#19094

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 19:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nach einer Weile wurde ich wirklich total müde. Also verabschiedete ich mich von allen und schlich wieder leise ins Zelt. Ich zog den Hoodie aus und zog mir eins von Kevins Shirts an. So kuschelte ich mich an ihn und hoffte ihn nicht damit zu wecken.



nach oben springen

#19095

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 19:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich war im Halbschlaf, da ging der Reißverschluss. Wenig später wurde ich von Hope überfallen. Dann kuschelte Rose sich an mich, während Hope sich schuldbewusst an der Innenseite vom Zelteingang hinpflante. Ein Grummeln verließ meine Lippen, anschließend ein mildes Lächeln.


nach oben springen

#19096

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 19:47
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Wieder sprang Hope auf uns herum. Doch dann legte sie sich schuldbewusst vor den Eingang und ich sah Kevin lächeln. "Amore..Ich kann nicht einschlafen",flüsterte ich ihm zu. Zu viele Gedanken schwirrten um meinen Kopf."



nach oben springen

#19097

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 19:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Was hast du auf dem Herzen meine Liebe?" Fragte ich Rose leise und stützte meinen Kopf auf den Ellenbogen, um sie anzusehen.


nach oben springen

#19098

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 20:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Es geht um uns. Weisst du ich merke, dass es nicht mehr so wie am Anfang ist und i h will einfach nicht, dass wir dieses magische verlieren. Ich hab Angst dich zu verlieren. Wir arbeiten beide sehr viel und haben weniger Zeit für einander",erklärte ich ihm dann.



nach oben springen

#19099

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 20:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist mir auch schon aufgefallen" stimmte ich ihr zu. "Was aber nichts daran ändert, dass für mich trotz außer Frage steht, dass ich dich trotzdem heiraten will und an unserer Beziehung zu arbeiten bereit bin" versuchte ich sie zu beruhigen.


nach oben springen

#19100

RE: Start

in The Bling Ring 30.04.2020 21:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich möchte auch an uns arbeiten. Sobald das Hotel in Italien fertig ist, werde ich weniger arbeiten. Das werde ich morgen mit meiner Chefin besprechen. Es kann nicht sein, dass sie mich mit immer mehr Arbeit zuschüttet. Vielleicht kündige ich auch und such mir was neues, wenns nicht besser wird." So konnte ich nicht mehr weitermachen. Kevin bekam ja auch mit, dass ich echt teilweise kaputt war und dann echt gar nichts mehr lief. "Gibt es etwas, was ich deiner Meinung besser machen könnte in unserer Beziehung? Sei einfach ehrlich ."



nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen