#19151

RE: Start

in The Bling Ring 18.05.2020 13:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Als hätte sie ihm eine verpasst, rieb Owen sich über die Wange. Für einen Sekundenbruchteil wurde er knallrot. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen drückte er Belle kurz an sich, ehe er einen langen Stock vom Boden aufhob und ihn durch die kleinen blaugelben Flammen des Feuers schob, um mit der Spitze Phoebe anzustupsen. Suchend sah er sich kurz nach Stella um, konnte sie jedoch nirgends entdecken. Wahrscheinlicher war sie auf dem Rückweg vom wahren Axtmörder heimgesucht worden. Bei dem Gedanke daran musste Owen grinsen.


nach oben springen

#19152

RE: Start

in The Bling Ring 18.05.2020 13:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie richtete ihren blick zufrieden wieder aufs Feuer und beobachtete die flammen dabei wie sie tanzten. Bald hätten sie hoffentlich wieder ein warmes Bett in dem sie schlafen konnten


nach oben springen

#19153

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 09:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Nachdem seine Eltern weg waren, ließ ich mir von einer der Schwestern Mums Ring aufheben. Der große hochkarätige Diamant glitzerte ununterbrochen in dem weißlichen Krankenhauslicht in allen möglichen Farben. Ich las das japanische Zitat, was in das Gelbgold graviert war. Das konnte einfach nicht wahr sein. Meine Eltern hatte ich zwar nie verstanden, aber jetzt war das vorbei. Und ich hatte es zerstört. Und meine Mutter konnte Sahne konsequent sein. Ich hatte gerade das Gefühl, alles würde jetzt besser, aber stattdessen wurde es nur noch schlimmer.


nach oben springen

#19154

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 18:08
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Es wurde ruhiger auf dem Zeltplatz. Nach und nach war alle im Zelt verschwunden und schlafen gegangen. Es brannte kein Licht mehr und keine Stimme war zu hören. Bis auf einmal Sirenen die Stimme durchbrachen. Mehrere großen Kastenwagen hatten sich genähert, das Gebiet eingekreist und umzäunt. Niemand würde fliehen können. An jedem Zelt befanden sich drei Einsatzkräfte, bis an die Zähne bewaffnet. "Öffnen sie die Zelte und kommen sie langsam, mit erhobenen Händen heraus!" Schallte es durch das Gebiet. "Zu ihrer eigenen Sicherheit, wenden sie keine Gewalt an." Fügte die Stimme durch ein Megafon hinzu. "Es wird niemand verletzt, bleiben Sie ruhig und gesittet!


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19155

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 18:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sind wir hier bei der Army oder was? Ich fühl mich gerade Back to the Roots" murmelte Owen verschlafen, als er aus seinem leichten Schlaf hochschreckte. Er hielt die Stimme für eine Einbildung. Im Dunkeln des Zeltes zog er sich dennoch an, um nachschauen zu gehen. Angst hatte er keine. Stattdessen sah er Probleme auf sich zukommen. Wildcampen war nicht so ein schweres Vergehen, dass es dieses Polizeiaufgebot rechtfertigen würde. Was also war geschehen? Besonnen folgte er den Anweisungen und sah zuerst durch die Runde. Waren alle da? Gab es ihn wirklich, den Axtmörder, über den sie vorhin noch gescherzt hatten? War etwa jemand gestorben? Ein mulmiges Gefühl stieg ihm in die Magengrube, auch wenn er ruhig wirkte.


nach oben springen

#19156

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie schreckte mit einem Schrei hoch als ein megafon die ruhige stille durchbrach. Sofort krallte sie sich an colin vor panik „colin die holen uns! Die haben das mit den Einbrüchen rausgefunden! Ich will nicht ins Gefängnis bitte ich will nicht!“ colin musste sie retten. Doch als die beiden gemeinsam aufstanden und sich einen letzten Kuss gaben wurden sie von zwei männern auseinandergerissen. Emily wehrte sich natürlich so gut es ging, doch es brachte nichts und schon bald landete sie in einem der wagen


nach oben springen

#19157

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte mich ins Zelt verkrümelt und bei Charlie und Trixie eingeschlafen. Mitten in der Nacht ertönte plötzlich eine Stimme. Ich erschrak und dachte zuerst an einen Streich von den Jungs, aber schnell verstand ich das das nicht so war. "Was ist hier los?" Fragte ich verschlafen und ängstlich, stand dann auf so gut es hier drinnen ging und umklammerte die Hand von Charlie. Unser Zelt ging auf einmal auf. Von irgendwoher kamen Scheinwerfer und ich sah Männer in Uniform, die nach mir griffen. "Hey!" Ich versuchte mich zu wehren, um mich zu schlagen aber einer nahm mich an der Taille, hob mich hoch als würde ich nichts wiegen und zerrte mich weg. "Hey, Stop! Lassen Sie mich! Charlie!" Auch den anderen erging es ebenso oder zumindest so ähnlich wie mir, bis ich in einem der Kastenwagen landete. "Was soll das?!" Ich hämmerte gegen die Tür. "Lasst mich raus!" Hier drinnen gab es leider kein entkommen. "Hey, aufmachen." Verlangte ich tobend


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19158

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 21:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Sofort schreckte ich auf als die Sirenen ertönten. Oh mein Gott! Das war kein gutes Zeichen. Schnell weckte ich Kevin "Amore die haben uns umzingelt! Ich will nicht ins Gefängnis." Den Ort hasste ich noch mehr als Krankenhäuser. Ich zog mir erst mal eine Leggings und eins von Kevins Hemden an. Also trat ich aus de Zelt und wurde dann schon festgehalten. "Kevin!!", schrie ich nur

Domenico Dearing

Ich schlief tief und fest neben meiner Ehefrau. Naja zumindest bis die Sirenen ertönten. Sofort schreckte ich zusammen. Das klangt ernst. Und war sicherlich keiner meiner so berühmten Scherze. Aber da es ernst zu war, befolgte ich die Anweisungen und ging nachdem ich mich angezogen hatte raus. Schon wurde ich gepackt. Unter anderen Umständen hätte ich mich gewehrt. Aber die waren so doll bewaffnet, dass alles nichts brachte



zuletzt bearbeitet 19.05.2020 21:48 | nach oben springen

#19159

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie schreckte sofort hoch und saß senkrecht. Glücklicherweise war owen noch da. „Owen was ist das?“ fragte sie verängstigt. Sie hatte noch nie in ihrem Leben etwas angestellt und so musste sie sich eigentlich keine sorgen machen. Sie folgte owen nach draußen und folgte den anweisungen


nach oben springen

#19160

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Zu den Sirenen kam das weinen seiner Tochter dazu. Für ihn war die höchste Priorität seine tochter zu beruhigen und zu schützen. Schnell nahm er sie in den arm und hielt sie fest. Stella schrie nach ihm doch er konnte Ihr nicht helfen, wurde selbst schon abgeführt. Allerdings etwas sanfter als die andere


nach oben springen

#19161

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich weiß es nicht. Tu einfach, was sie sagen. Ich tu, was ich kann. Mach dir keine Sorgen, Kleine. Das wird sich schon klären" flüsterte er Belle zu und als jeder abgeführt wurde, hatte Owen sein Portemonnaie, sein Handy und seinen Autoschlüssel dabei. Ebenso seine AirForce Marke. Es war kompliziert geworden- so halb legal, aber wenn sie ihm nicht helfen würde, konnte es wohl keiner. Schließlich trennten sie offensichtlich die Paare, und Owen fand sich im Polizeiauto neben Stella wieder, die hysterisch an die Scheiben hämmerte. "So schnell sieht man sich wieder" murrte er missmutig, gleichzeitig aber auch ein wenig belustigt. Er hätte nie gedacht, jemals in so eine Situation zu geraten. Er musterte die Polizeibeamten im Rückspiegel. Es bestand die minimale Chance, dass er jemanden von ihnen kannte. Doch Fehlanzeige.


nach oben springen

#19162

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:19
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hatte schon in ihrem Zelt gelegen und geschlafen, als sie plötzlich von dem Lärm geweckt wurde und innerhalb weniger Sekunden aufrecht in ihrem Bett saß. "Was zum....", murmelte sie ein wenig überrumpelt und sah zu Harry neben sich. "Was ist hier los?", fragte sie besorgt, während sie sich aus ihrem Schlafsack schälte und sich einen dicken Pulli überzog, bevor sie noch in ihre Schuhe schlüpfte und dann langsam ihr Zelt öffnete, ihre Hände erhob und auf den erleuchteten Platz trat. Sie entdeckte, wie einige der anderen, die wohl schneller gewesen waren als sie selbst, bereits zu den Fahrzeugen geführt wurden, die um den Platz herum verteilt zu sein schienen. Ihr Blick wanderte zu Harry, denn jetzt war sie wirklich besorgt, hoffte aber gleichzeitig, dass sich einfach nur jemand einen dummen, unlustigen Spaß mit ihnen erlaubte.

Jonathan William Trembley

Er hatte es sich gerade in seinem Zelt bequem gemacht, als er von draußen laute Stimmen hörte und Scheinwerfer sah, die auf die Zelte gerichtet waren. Ein wenig verschlafen, den Jetlag hatte er eindeutig noch nicht überstanden, zog er seine Schuhe an und trat aus dem Zelt, ehe er sich widerstandslos zu einem der Wagen bringen ließ. Er verstand wirklich nicht, was hier los war, doch err hatte schnell bemerkt, dass es wohl keinen Zweck hatte, wenn er versuchen würde sich zu wehren. Stattdessen ließ er sich in einen der Wagen verfrachten, in dem er zu seiner Überraschung eine ziemlich panische Emily fand. Schnell griff er ihre Hand und drückte sie einmal sanft. "Hey, das wird sich alles klären, alles wird gut.", versuchte er sie zu beruhigen, auch wenn er selbst keine Ahnung hatte, was hier eigentlich vor sich ging.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19163

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Panik. Alles wird gut" versprach ich Rose, obwohl ich nicht wusste, was dafür nötig wäre. "Und dann heiraten wir uns werden ganz dolle glücklich" ich drückte sie kurz an mich und sah zu Hope, die alarmiert aufsprang und knurrend auf die Beamten zuging, deren Anwdisungen ich Folge leistete.


nach oben springen

#19164

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Johnny wurde zur ihr in den wagen geführt und sofort umarmte sie ihn weinend. „Ich will nicht ins Gefängnis johnny.“ sie schluchzte. „Ich bin zu jung um eingesperrt zu werden. Und colin ist in dem anderen Wagen“


nach oben springen

#19165

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie nickte verängstigt und wurde anschließend von owen getrennt „ich liebe dich!“ rief sie noch. Das sollte er niemals vergessen, egal was jetzt noch passieren würde.


nach oben springen

#19166

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Sie fiel ihm um den Hals und er schloss seine Arme eng um sie, um ihr wenigsten ein bisschen das Gefühl von Sicherheit zu geben. "Hey das wird nicht passieren okay? Keiner von uns wird ins Gefängnis gehen und du erst recht nicht.", meinte er leise, während er ihr beruhigend über den Rücken strich. "Und Colin geht es sicherlich auch gut, dass er im anderen Wagen ist hat sicher nichts zu bedeuten.", erklärte er ihr dann leise. Er konnte ihre Sorge durchaus verstehen, doch er tat alles, um selbst ruhig zu bleiben und ihr in dieser Situation Sicherheit zu bieten, an die sie sich klammern konnte, ihr schien das ganze nämlich ziemlich zuzusetzen. Er selbst konnte von sich zwar auch nicht sagen, dass er nicht besorgt aufgrund der seltsamen Umstände war, doch in Panik zu verfallen würde ihre Situation wohl kaum verbessern, eher das Gegenteil.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19167

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:40
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham
Lange blieb ich nicht alleine in dem Wagen, als sich die Tür öffnete. Statt jedoch einen von den bewaffneten Typen, gesellte sich Owen zu mir, der scheinbar ebenfalls nicht freiwillig hier drinnen war. "Die Frage ob du weißt was hier los ist, kann ich mir sicher sparen, oder?' fragte ich dann indirekt, überging seine Begrüßung dazu noch gekonnt. Als wenn ich mir das ausgesucht hatte, hier eingesperrt zu werden. Ich versuchte hinaus zu schauen, aber die Scheiben waren verdunkelt worden. "Was ist hier bloß los.." Die Sache mit den Einbrüchen kam mir in den Sinn. Was anderes konnte es eigentlich nicht sein


Harry James Benson
Mitten in der Nacht wurden wir von allen Seiten beleuchtet und aus den Zelten gejagt. Haufenweise Polizisten oder sowas ähnliches standen hier herum und führten alle unter teilweise schreien in die Kastenwagen, die hier standen.
Wortlos nahm ich Chloe's Hand, folgte ihr hinaus und beobachtete alles genauer. "Das wird sich sicher bald aufklären.." murmelte ich, sah mich nach den anderen um. "Wir tun einfach was sie sagen.. So schlimm wird es nicht sein.." ich drückte ihr einen Kuss auf. "Alles wird gut."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19168

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:44
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte, wenn auch sichtlich verunsichert bei Harrys Worten. Als er ihr einen Kuss gab erwiderte sie diesen und umarmte ihn einmal fest. Immerhin hatte sie bereits bemerkt, dass die anderen von einander getrennt wurden und sie wollte nicht, dass sie das nicht getan hatte. "Ich liebe dich.", murmelte sie dann leise, ehe ein uniformierter Beamter auch auf sie zu kam. Nur widerwillig löste sie ihre Hand von Harrys, doch ihr blieb keine Wahl, also folgte sie dem Mann, der sie am Oberarm gepackt hatte zu einem der Wägen und stieg ein, nachdem man ihr die Türe geöffnet hatte. Was sollte das alles nur bedeuten? Sie wusste es selbst nicht, doch auch ihr schossen die Einbrüche durch den Kopf. Hatte es etwas was damit zu tun? Mit dem Zwischenfall, bei dem sie den Alarm ausgelöst hatten? Aber warum wurden dann auch Belle und die anderen neuen mitgenommen, die teilweise nicht einmal davon wussten? Das alles machte keinen Sinn und von den rasenden Gedanken, bekam sie nur Kopfschmerzen. Gleichzeitig schmerzte ihre OP Wunde und sie hatte natürlich nicht daran gedacht ihre Medikamente mit aus dem Zelt zu nehmen.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19169

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Er hörte Belles Worte noch, dann knallte die Tür ins Schloss. Ein Polizist hatte sie zugeschlagen. "Spar's dir" meinte er mürrisch zu Stella, schließlich drehte sich jemand zu ihnen um und bedeutete ihnen, zu schweigen.


nach oben springen

#19170

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schlief tief und fest, bis ich Sirenen hörte. Sofort schreckte ich hoch und spürte, dass mein Herz mir bis zum Hals schlug. Emilys Worte bekam ich nicht einmal mit. Ich sprang auf und hatte mir meine Schuhe und meine Jacke übergezogen. Danach war ich auch schon aus dem Zelt gegangen.


Megara Dearing

Als ich Sirenen hörte, dachte ich zuerst an einen Streit von Nico und verdrehte daher nur die Augen. „Das ist echt nicht witzig, Nico. Ich will schlafen und du machst einfach Sirenen an.“,meinte ich noch verschlafen und bekam erst später mit, dass es echte Sirenen waren. Schnell stand ich auf und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Danach ging ich nach draußen.


nach oben springen

#19171

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Johnny gab ihr ein wenig halt und machte das ganze erträglicher. „Diesmal wird kohei mich nicht aus dem knast holen... ich werde die arzttermine verpassen und colin nicht mehr sehen..“ sofort steigerte sie sich wieder rein. Drama war eben einfach ihr ding


nach oben springen

#19172

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:57
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Was haben die vor?",fragte ich Kevin nur. Seine Worte beruhigten mich etwas. Dennoch waren diese bewaffneten Kerle sehr beunruhigend. Hope knurrte die Beamten an "Aus!",rief ich nur und die Hündin sah erst zu Kevin und tapste dann gemütlich zu mir und verkroch sich hinter mir. "Das hoffe ich Amore..Ich will nicht ins Gefängnis!".



zuletzt bearbeitet 19.05.2020 22:57 | nach oben springen

#19173

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 22:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus deinem hübschen Köpfchen. Kohei ist erstens nicht der einzige mit Geld und guten Anwälten und zweitens wird niemand von uns in den Knast wanderd. Du wist zu deinen Terminen gehen und Colin siehst du bestimmt auch bald wieder." Er hatte sie los gelassen und stattdessen ihr Gesicht in seine Hände genommen, damit sie ihn ansehen musste. "Hast du das verstanden, Prinzessin?", fragte er sie dann, ehe er sie wieder in den Arm nahm. "Das hier ist bald vorbei und dann kannst du mit Colin wieder alles tun und lassen, was du dir nur vorstellen kannst.", fügte er noch hinzu.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19174

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 23:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Was machen wir mit ihr?" fragte ich Rose und sah zu Hope. Die einzige Person, die mir einfiel, die Hope eventuell nehmen könnte, war meine Ex- die Moralpredigt inklusive. Doch niemand konnte nur einen Schritt näher auf Rose zugehen. So aggressiv hatte ich sie noch nie erlebt. Wieder fand ich mich schließlich ratlos und vor allem todmüde neben Belle.


nach oben springen

#19175

RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 23:04
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham
Owen war natürlich keine Hilfe, reagierte er nicht anders als erwartet und ich seufzte verärgert. "Was geht hier vor sich?" Fragte sie einen der Polizisten, als dieser sie anfuhr, still zu sein. "Ich will wissen was hier vor sich geht, verdammt nochmal!" Ich schlug nochmal gegen die Scheibe. Die gab natürlich nicht nach, was mir einen frustrierten Laut entlockte. Stattdessen hatte ich mir den Fingerknöchel verletzt. Das alles schien nichts zu bringen, also setzte ich mich unruhig auf die kleine Pritsche.


Harry James Benson
"Ich liebe dich auch." Sagte ich, versuchte zu lächeln und ließ sie unfreiwillig mit dem Typen mitgehen. "Alles wird wieder gut, okay?" Rief ich ihr noch nach, dann wurde ich selbst in einen der Wagen gebracht.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57325 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen