RE: Start

in The Bling Ring 19.05.2020 23:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Was?" Irritiert sah ich zu ihm, folgte seinem Blick und sah auf meine Hand. Mein Knöchel blutete, aber ich spürte gerade gar nicht viel.."Geht schon.." winkte ich ab, betrachtete das genauer und zog ein paar Fussel oder Splitter heraus. Auf einmal setzte sich der Wagen in Bewegung und ich verlor beinahe den Halt, da ich schon wieder gestanden hatte.

Jane Frost
"Achja stimmt, den gibt es ja jetzt auch noch bei uns.." ich erinnerte mich an ihn zurück. Vorhin hatten wir uns noch nett unterhalten und nun das hier. "Nach der Sache will der bestimmt wieder ausziehen." Versuchte ich die Stimmung zu bessern.
Dann nickte ich ein wenig. "Ich könnte mir auch besseres vorstellen als das.. Wäre ich nur früher schlafen gegangen.." Meinen Kopf lehnte ich an die Wand hinter mir.

⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

in The Bling Ring 19.05.2020 23:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Ihr beklemmungsgefühl im Brustkorb nahm stetig zu und auch Johnnys umarmung trug nicht zu besserung bei. Während sie immer wieder nach luft schnappte brachte sie nur wenige worte raus „ich.... kann... nicht“ langsam wurde ihr schwindelig und cookie begann panisch zu bellen und an den wänden zu kratzen

Belle Graves

„So wirds sein“ meinte sie schnippisch. Seufzte dann jedoch. „ ich bin nicht von dieser welt?“ sie sah ihn verwirrt an „wie meinst du das?“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Verunsichert sah ich zu Kevin. " ich will wissen was los ist ." so langsam drehte ich echt durch.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Fuck.", murmelte er leise, als er merkte, wie schlecht es Emily ging, doch noch schlimmer für ihn war, dass er nichts für sie tun konnte. Da sein erster Versuch nicht wirklich zu klappen schien, nahm er stattdessen ihre Hand und setzte sich mit ihr auf den Boden, für den Fall dass sie tatsächlich umkippen würde. Dann würde sie wenigstens nicht fallen und sich verletzten, denn er wüsste nicht, wie er das verantworten sollte. Als sie auf dem Boden saßen nahm er ihr Gesicht wieder in ihre Hände. "Emily alles wird gut. Wir kommen hier wieder raus. Ich bin bei dir.", sagte er leise, während sich die Sorge um sie auf seinem Gesicht abzeichnete.

Chloé Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Wer weiß, ob er das das überhaupt noch kann.", stellte sie jedoch bitter fest. Wenn sie alle im Knast landen würden war ein Auszug eher unnötig. "Schlafen hat auch nicht geholfen.", meinte sie dann und nun musste sie ein wenig grinsen. "Zumindest bei mir nicht. Ich bin von der Scheiße hier wach geworden und will zurück in mein Zelt. Egal wie ätzend der Schlafsack ist, es ist tausend Mal besser als das hier:", stellte sie grummelnd fest.

"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:08

Jane Frost

"Die können uns doch nicht einfach einfangen wie Kühe, sonst wo hin bringen, ohne das wir irgendwas dagegen tun können. Würde doch auffallen wenn ein Haufen junger Menschen einfach verschwindet.." Auf einmal wurde ein Motor gestartet und ich schreckte auf. "Wie recht du hast. Ich will auch einfach nur schlafen, mehr verlangen ich gar nicht.."

⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Frauen" Owen seufzte grinsend, ehe er Stella von sich weghielt, die ins Straucheln geriet.

Kevin Hampshire

"Man sieht dir einfach an, dass deine Gedanken auf Weltreise sind. Hatten wir das Thema nivht schonmal? Er sah Belle schief an. Entweder sie konnte sich nicht erinnern oder er brachte was durcheinander. Kevin brauchte dringend Schlaf.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:09

Emily Cooper

Ihre ganze haltung versteifte sich, johnny setzte sich mit ihr hin und cookie kam angelaufen und setze sich auf emilys brustkorb. Dann schleckte sie das Gesicht ihrer besitzerin ab. Meistens brachte sie das zum Lachen. Doch Emily schloss die augen und wurde ohnmächtig während der wagen los fuhr

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:12

Belle Graves

„Wo sollten meine gedanken auch sonst sein? Kohei ist im krankenhaus... meine familie hat sich seit meinem weglaufen nicht gemeldet, owen hat irgendwas mit phoebe am laufen. Sie sagen zwar nur freunde aber vorhin war er auch einfach mit ihr weg, und jetzt das hier“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:16

Stella Lia McGraham

"Was Belle an die findet weiß ich echt nicht.." grummelte ich, als er mich schon wieder so angrinste, aber mir half nicht auf die Schnauze zu fallen. Ich hielt mich an den Sitzen fest und fand dann meinen Platz auf einem von ihnen. Ich hatte gehofft noch was anderes zu sehen oder zu hören, aber erstmal saß ich wohl mit Owen hier drinnen fest. Nur mit kurzer Hose, Nachthemd und Strickjacke war es echt kalt hier drinnen. "Das hier ist scheiße.." fluchte ich leise, gab mich geschlagen und schloss die Augen. Was war mit den anderen? Mit Charlie und Trixie?

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:17

Chloé Eleonore Hannigan

Sie seufzte. "Das wird sich sicher bald aufklären.", meinte sie leise, auch um sich selbst Mut zu machen. Diese Situation verlangte ihr wirklich alles ab und sie hatte keine Ahnung, wie sie damit umgehen sollte. Sie wurden immerhin mehr oder weniger gekidnappt und kaum jemand wusste, wo sie im Moment waren. Als sie hörte, wie der Motor gestartet wurde schloss sie ihre Augen für einen Moment. "Hoffentlich fahren wir nicht allzu lange.", murmelte sie,

Er konnte nur hilflos zusehen, wie Emily schließlich ohnmächtig wurde, aber vielleicht war es ja auch besser so. Da sie bereits auf dem Boden gesessen hatten kippte sie einfach zur Seite, doch er hielt sie fest und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. Das alles hier musste doch wirklich einfach nur ein schlechter Traum sein. Während sie nun also irgendwo ins Unbekannte fuhren, strich Jonathan Emily durch Haar und lehnte sich selbst an der Wand des Wagens an. Hoffentlich würden sie bald ankommen, damit Emily hier raus konnte und nicht noch eine weitere Panikattacke durchstehen musste.

"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:20

Kevin Hampshire

"Warte was?" Kevin war auf einmal wieder hellwach. "Du glaubst das doch nicht wirklich" er machte sich wirklich Sorgen, dass Belle unglücklich sein könnte. Kevin hatte sie als ein sehr fröhliches Mädchen kenengelernt, doch seit einigen Tagen wirkte sie zunehmend nachdenklich und in sich gekehrt. Was war nur los in dieser WG?

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:20

Emily Cooper

Das gute an der ohnmacht war, dass ihr atemzentrum nun selbstständig und ohne emotionale trigger zum normalen atmen zurück fand. Die schlechte Nachricht war, dass johnny nun nurnoch Cookie hatte um die fahrt zu überstehen. Cookie schmiegte sich winselnd an Emily und stupste diese mit der nase an

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:22

Belle Graves

„Ist schon gut. Ich hab mit Owen drüber geredet und er hat mir versichert das sie nur eine freundin ist. Und Phoebe hat gelacht als er ihr von meinen sorgen erzählt hat. Die sache ist geklärt. Ich sollte nur einfach wieder öfter yoga machen. Dann gehts mir wieder besser“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:27

Kevin Hampshire

"Dann solltest du das auch glauben. Ist das wichtigste. Und tu wirklich was für dich" stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:28

Er sah zu Cookie, als diese Emily immer wieder anstupste. Er beobachtete es einige Sekunden, dann zog er die Hündin ein Stück von ihr weg uns streichelte sie. "Alles gut kleine Maus. Es ist besser, wenn sie gerade schläft.", murmelte er leise und kuschelte den Hund ein wenig, hatte Emily aber dauerhaft im Blick. Er würde es sich nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde und Colin würde das auch nicht. Außerdem war sie sein beste Freundin und er würde alles für sie tun, zumindest fast alles. Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar, während er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. Dafür stresste ihn die Gesamtsituation einfach viel zu sehr.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:29

Belle Graves

Sie nickte. „Das morgendliche Yoga hab ich in den letzten tagen ein bisschen schleifen lassen. Ich muss mal wieder meditieren um meine mitte zu finden“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:32

Emily Cooper

Der Wagen hielt, die tür öffnete sich und zwei männer luden sie aus und legten sie auf den Boden. Ein eimer kaltes wasser wurde über sie gekippt und sofort war sie wieder bei bewusstsein und hustete das wasser aus welches sie geschluckt hatte. „Ihr spinnt doch!“ anschließend wurde sie auf Gegenstände untersucht, bekam klamotten zugeworfen und wurde in eine umkleide verbannt. „Johnny!“ schrie sie, doch da schlossen sie die umkleide tür

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:37

Als der Wagen endlich hielt wurde die Türe geöffnet, doch noch bevor er überhaupt reagieren konnte hatte man sich Emily geschnappt und hielt ihn fest, so dass er nicht zu ihr konnte. Stattdessen wurde er aus dem Wagen geführt und auch ihm neue Kleidung in die Hand gedrückt, ehe man ihn in eine Umkleide schob. "Ich bin hier Em.", rief er, als sie seinen namens schrie und es tat ihm im Herzen weh, dass er nicht zu ihr konnte. Schnell schlüpfte er, ohne überhaupt darüber nachzudenken, in die Sachen, die man ihnen gegeben hatte, in der Hoffnung, dass er wieder zu Emily konnte. Er hatte ihr gesagt, dass er sie nicht alleine lassen würde und nun hatte man sie voneinander getrennt. Nachdem er die Türe seiner Umkleide wieder geöffnet hatte, führte man ihn in eine kleine Halle, wo er wohl der erste war und begann sich umzusehen. Von Emily war keine Spur zu sehen.

nach oben springen

Als der Wagen endlich hielt wurde die Türe geöffnet, doch noch bevor er überhaupt reagieren konnte hatte man sich Emily geschnappt und hielt ihn fest, so dass er nicht zu ihr konnte. Stattdessen wurde er aus dem Wagen geführt und auch ihm neue Kleidung in die Hand gedrückt, ehe man ihn in eine Umkleide schob. "Ich bin hier Em.", rief er, als sie seinen namens schrie und es tat ihm im Herzen weh, dass er nicht zu ihr konnte. Schnell schlüpfte er, ohne überhaupt darüber nachzudenken, in die Sachen, die man ihnen gegeben hatte, in der Hoffnung, dass er wieder zu Emily konnte. Er hatte ihr gesagt, dass er sie nicht alleine lassen würde und nun hatte man sie voneinander getrennt. Nachdem er die Türe seiner Umkleide wieder geöffnet hatte, führte man ihn in eine kleine Halle, wo er wohl der erste war und begann sich umzusehen. Von Emily war keine Spur zu sehen.

nach oben springen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:41

Owen Connan Doyle

"Ich auch net:" stimmte ich ihr zu. "Aber du wärst auch net meine erste Wahl" gab ich zu, dann wurden wir ausgeladen und zu den anderen gebracht.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:44

Emily Cooper

Sie weigerte sich erstmal die hässlichen klamotten anzuziehen. Erstrecht als ihr hund in eine box gesperrt und weggenommen wurde. Emily war mit den nerven am ende und weinte erneut. Ein Polizist drohte ihr mit der Pistole und schließlich zog auch sie sich um und wurde dann grob in eine Halle geführt

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:46

Stella Lia McGraham

"Nein stimmt. Obwohl ich dich sicher nicht an eine Frau erinnere, die du mal gehasst hast, oder?" Stach ihn nun einfach zurück. Die Situation hier mit ihm ging mir langsam gegen den Strich. Scheinbar konnte er sich ja doch nicht einfach wie ein normaler Mitbewohner verhalten, wie eigentlich abgemacht.
Der Wagen hielt und ich stieg freiwillig aus, fing an mich umzusehen. Wir waren an einer Halle zum stehe gekommen und wurden hinein geführt.
Man drückte mir Klamotten in die Hand und deutete auf eine Kabine. "Umziehen und alle Sachen hier abgeben. Wirklich alle, verstanden?" Ich tat wie geheißen, warf den Typen jedoch einen giftigen Blick zu, als er mich stieß

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:51

Er war erleichtert, als er Emily wieder sah, nachdem sie zu ihm geführt wurde. "Ist alles okay?", fragte er sie leise und nahm ihre Hand, um sie zu sich zu ziehen und seinen Arm schützend um sie zu legen. Wie es schien kamen nun auch nach und nach die anderen, zumindest glaubte er ihre Stimmen zu hören und mehr Wagen, die ankamen.

Chloé Eleonore Hannigan

Sie war erleichtert, als der Wagen endlich hielt und man sie wieder aussteigen ließ, doch besonders freundlich sah der Ort, an dem sie waren, noch immer nicht aus. Stumm lauschte sie den Anweisungen, die man ihnen gab, nahm die Klamotten entgegen und betrat die Umkleide, um sich umzuziehen, wie man ihr gesagt hatte. "Wozu das ganze?", fragte sie dennoch, als sie ihre Sachen dem Mann in die Hand drückte, doch statt einer Antwort wurde sie in die Halle geführt, wo sie Jonathan und Emily sah. Sie verstand die Welt wirklich nicht mehr, doch wenn die beiden hier waren, standen die Chancen nicht schlecht, dass auch Harry kommen würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.05.2020 00:54

Emily Cooper

„Ob alles okay ist?! Hast du mich mal angesehen? Ich schwöre dir wer auch immer hierfür verantwortlich ist, wird ein fettes Schmerzengeld zahlen. Und anzeigen werde ich diejenigen auch noch!“ sie versuchte tief luft zu holen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen