#19226

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 00:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hatte bisher alles brav befolgt, doch als sie ihm seine tochter wegnehmen wollten begann er sich mit ihnen zu prügeln. Nichtmal für 1 Minute würde er die kleine hergeben.


nach oben springen

#19227

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 00:56
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

"Em ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber was wir anhaben ist glaube ich gerade unser geringstes Problem.", stellte er leise fest und schüttelte den Kopf. "Außerdem wüsste ich gerne erst einmal, was das hier werden soll, wenn es fertig ist und mache mir keine Gedanken über Schmerzensgeld.", murmelte er dann etwas leiser und sah sich ein weiteres Mal in der Halle um.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19228

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 00:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Umgedreht. Aber diesmal hast du angefangen" Owen rollte die Augen. Dann verließ er den Wagen. Sollte sich umziehen. Sein Zeug abgeben. Im Vorbeigehen drückte er Belle.


nach oben springen

#19229

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 00:59
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost
Der Wagen hielt, so lange waren sie gar nicht gefahren. Oder doch? Ich wusste es gar nicht, vielleicht war ich auch zwischendurch weg gedämmert, keine Ahnung. Aber als wir hielten stiegen wir beide aus, wurden in eine Halle geführt und sollten uns umziehen. Stillschweigend nahm ich die Sachen, ging in die Kabine und zog mich um. Jemand nahm mir meine restlichen Sachen ab und nun stand ich hier mit ein paar der anderen beisammen.


Harry James Benson
Als die anderen im Wagen saßen, stieg auch ich ein. Der Wagen hielt erst wieder an einer großen Halle. Wie auch die anderen zog ich mich um und ging dann zu den anderen. Ich entdeckte Chloè und ging zu ihr. "Hey Liebling." Ich umarmte sie. "Wie geht es dir, alles okay?" Fragte ich direkt und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Wisst ihr was hier los ist?" Fragte ich und sah mich um


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19230

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

„Ich will nicht wissen was es ist oder wird. Ich will einfach das es vorbei ist und colin mich endlich hier weg bringt. Nach diesem ganzen schlamassel brauch ich erstmal urlaub“ seufzte sie


nach oben springen

#19231

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie erwiderte seine Umarmung dankbar, ehe sie ihn ansah. "Ich bin müde, mir ist kalt, meine Wunde tut weh und ich würde gerne endlich erfahren, was das hier soll, aber ich denke ansonsten geht es mir so gut, wie es einem Menschen in so einer Situation gehen kann.", beantwortete sie seine Frage, ehe sie sich an ihn lehnte und ihre Augen für einen Moment schloss. Das hier war doch der reinste Wahnsinn und zwar nicht die gute Version davon.

Jonathan William Trembley

"Das wird schon. Colin ist sicher jeden Moment hier, genau wie die ganzen anderen, die gerade ankommen. Und sobald das vorbei ist macht ihr beide irgendwo ganz weit weg Urlaub und habt eine schöne Zeit.", meinte er und lächelte zuversichtlich, auch wenn er selbst sich gar nicht so fühlte. Aber das würde er sich auf keinen Fall anmerken lassen.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19232

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte und nickte. Dann sah sie sich nach colin um. „Aber wo bleibt er nur?“ fragte sie missmutig und ungeduldig. Sie brauchte dringend seine arme um sich


Charlie Merveilleux

Er hatte gewonnen und durfte sie mitnehmen. Wohin auch immer. Also zog er sich um und wurde dann in eine Halle gefühlt. Ein paar warteten dort schon


nach oben springen

#19233

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:22
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson
Das es ihr halbwegs gut ging, beruhigte mich und ich ließ meine Hand zu ihrer hinunter, umschloss diese fest. "Es wird sicher alles wieder gut. Bald erfahre wir was hier vor sich geht, ganz bestimmt. Und dann kommen wir bald wieder nach Hause." Versuchte ich sie ein wenig zu beruhigen. "Dir geht es auch wirklich soweit okay, ja?" Nicht das sie wieder etwas nicht erzählen wollte und ich erst Charlie holen musste


Stella Lia McGraham
Ein paar von uns waren schon hier, als auch Charlie mit Trixie rein kam. Die Sprüche von Owen waren vergessen, als ich zu ihm eilte und ihn mit Trixie im Arm umarmte. "Geht es euch gut? Was ist passiert?" Fragte ich und untersuchte sein Gesicht. Hatte er sich etwa geprügelt?


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19234

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:26
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

"Er ist sicher jeden Moment hier.", erklärte er leise und sah sich um, ob er nicht vielleicht schon hier war und sie ihn nur nicht sahen. Doch offenbar war er noch nicht so weit. Jonathan wusste, dass er Emily zwar beruhigen konnte, aber kein Ersatz für Colin war.

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig, als sie Harrys Worte hörte. "Ich hoffe einfach, dass du recht hast. Und eins sag ich dir, sobald wir hier raus sind will ich ein echtes Bett. Mir egal ob zuhause oder in irgendeinem Hotel, aber ich will nicht zurück in dieses Zelt.", stellte sie leise fest, ehe sie seine Hand ein wenig fester drückte. "Wie gesagt, wenn man von dem, was ich dir schon gesagt habe und der Tatsache, dass wir mitten in der Nacht von Uniformierten Kerlen gekidnappt worden sind absieht geht es mit gut.", sagte sie dann leise und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er sollte sich nicht auch noch Sorgen im sie machen.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19235

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 01:36
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson

"Bitte nicht. Sprich jetzt nicht von einem Bett, sonst bekomme ich noch Heimweh." Versuchte ich die Stimmung besser zu machen und lächelte ein wenig. Keiner hatte eine Ahnung was hier passierte und ich sah mich um. Chloè beteuerte noch einmal das sie okay war und ich nickte erleichtert. "Das letzte was wir brauchen ist das deine Wunde jetzt wieder Ärger macht.." gestand ich leiser und strich über ihre Wange. Mein Blick ging zu den anderen, sie sahen alle durch den Wind aus


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19236

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 11:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise als sie ihn weiterhin nicht entdeckte. Was hatten sie nur mit ihm gemacht? Und wo waren sie hier überhaupt? „sie haben mir einfach cookie weggenommen..“


nach oben springen

#19237

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 12:49
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Nach und nach wurden alle eingesammelt, mit schwarzen Kastenwagen ohne Sirene durch die Straßen kutschiert, ehe alle in einer Halle ankamen. Es ist noch zu dunkel um viel draußen zu erkennen, niemand weiß wo sie sich befinden. Es gibt keine Fenster und nur drei Türen, die abgeschlossen sind.
Den Eingang/Ausgang. Raum Eins und Raum Zwei. Und ein paar Kameras. Ebenso einen kleinen Bereich mit Kabinen.
Die WG Mitbewohner wurden aufgefordert sich dort umzuziehen, keiner hat mehr Habseligkeiten dabei.
Alle saßen oder standen sie hier herum, als die nächste Ansage per Lautsprecher aus den Ecken ertönte:

*Alle werden aufgefordert, sich nun in Raum Eins zu begeben. Dort erwartet euch etwas zu Essen und zu Trinken; Decken, wer benötigt. Wer ärztliche Versorgung im Anspruch nehmen möchte, bekommt diese am Ende des Raumes. Dort gibt es Medikamente und einen Sanitäter.
Esst und trinkt genügend, ihr seid selbst dafür verantwortlich wann es das nächste Mal etwas geben wird.*


Hieß es, dann kam ein Geräusch und die Tür entriegelte sich. Die Doppeltür mit der Aufschrift Raum Eins ging langsam auf. Ein weiterer Raum wurde dahinter sichtbar. Ein langer Tisch stand in dessen Mitte, an der Seite ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Müsli, Brötchen, Eier in mehreren Varianten, Obst, Säfte und Kaffee, Tee und alles was man sich vorstellen konnte, war dort aufgereiht. Man könnte fast meinen es wäre das Frühstück in einem 4 Sterne Hotel.
Am rechten Ende des doch großen Raumes war eine Art Zelt aufgebaut. Zwei Männer in Sanitärkleidung standen bereit.
Am linken Ende gab es Toiletten. Alles bis auf dieser Bereich wurde wieder von Kamerad geziert.

*In Einandhalb Stunden erfolgen weitere Instruktionen*


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ


zuletzt bearbeitet 20.05.2020 13:46 | nach oben springen

#19238

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 13:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Heilige Scheiße wo sind wir denn hier gelandet? Big Brother oder was?" Entfuhr es Owen fassungslos, als er den aufgehenden Raum betrat und sich umsah. "Lass sie deine Hand anschauen" rief er Stella zu, fuhr sich durch's Haar. Dann sah er sich nach Belle und Phoebe um. Zum Glück wurden sie nicht einzeln in irgendwelche winzigen Zellen eingesperrt und konnten sich wenigstens sehen.


nach oben springen

#19239

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 13:55
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

Als alle angekommen waren, ertönte eine neue Durchsage, bei dessen Anfang ich zusammen zuckte. Irritiert sah ich zu der Tür, dann ging diese auf und wir gingen da rein. Hunger hatte ich echt so gar keinen, aber die Ansage machte mir Angst. Owen holte mich zurück und ich nickte. Die schienen darauf ausgelegt zu sein, das man sich also verletzte. Unfreiwillig löste ich mich von der Gruppe und ging zu dem Zelt. Dort ließ ich mir die Fingerknöchel ansehen, reinigen und verbinden


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19240

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 20:47
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ängstlich blickte ich zu Kevin und kuschelte mich dann an ihn. Die ganze Situation war mir einfach zu viel. Dennoch begab ich mich ohne Widerworte in den ersten Raum. Dennoch sah man mir die Angst deutlich an.

Domenico Dearing

Nachdem wir dort ankamen, mussten wir uns erst umziehen und dann in den ersten Raum gehen. Mir gefiel das gar nicht und so legte ich den Arm um Meg.Kurz sah ich zu meiner Schwester. Ihr schien das Ganze richtig zu zusetzen. Es war ein WUnder, dass sie noch auf den Beinen stand und keinen Panikanfall bekam. Sie hasste es eingesperrt zu werden und hatte dann meistens Angst."Komm Schatz wir essen jetzt erst mal was", schlug ich Meg vor.



nach oben springen

#19241

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 20:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Seid vorsichtig" sagte Owen im Vorbeigehen zu Nico. Wer wusste schon, was in dem Zeug so drin war. Vielleicht Beruhigungsmittel. Halluzinogene. Er fühlte sich wie in einem Versuchslabor. Er traute hier niemandem. Erst Recht nicht dem Personal, den Sanitätern, der Computerstimme. Nur sich selbst. Und nichtmal das. Ein flaues Gefühl im Magen breitete sich in ihm aus, wissend, dass er zumindest irgendwann Wasser trinken müsste. Ohne Essen überstand er es problemlos mehrere Tage, auch wenn er schnell einfallen und an Muskelmasse verlieren würde. Owen fühlte sich wie ein Hamster, eingepfercht in ein Versuchslabor. Er war unheimlich angespannt. Auf der Hut. Man sah es ihm an. Die daraus resultierende übermäßige Reizbarkeit umgab ihn wie eine Art Blase. Er selbst hätte es natürlich niemals als Angst bezeichnet. Aber das konnte man wohl tun.


nach oben springen

#19242

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Das ganze fing schon merkwürdig an und wurde nur noch merkwürdiger, als wir die Halle betraten und uns umziehen mussten.
Nachdem auch ich mich umgezogen hatte, kam ich wieder zu Nico und lehnte mich an ihn. „Wie kannst du jetzt bitte etwas essen? Wir wissen nicht, wo wir hier sind und was die mit uns vorhaben und du willst essen?“,fragte ich seufzend und sah mich dann um. Das konnte doch wirklich alles nicht wahr sein.


nach oben springen

#19243

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Sie hörte auf die stimme, war jedoch ziemlich verunsichert. Natürlich hatte sie Hunger, aber wollte sie das zeug wirklich anfassen? Mit johnny an ihrer seite ging sie näher zu dem essen



Belle Graves

Sie umarmte Owen als plötzlich eine Stimme ertönte. Vorsichtig sah sie zu Owen hoch „was hälst du von all dem hier?“ fragte sie unsicher. Was sollte das werden? Ein bootcamp? Ein scherz der eltern von den reichen leuten hier? Ein camp für wertschätzung?


Charlie Merveilleux

Er strich über stellas wange „wie geht es dir?“ fragte er seufzend und musterte sie. Zuerst musste er wissen das es ihr gut ging bis er sich dem essen widmen konnte. Wie würden die das wohl mit Trixies fläschchen machen?


nach oben springen

#19244

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das wollte ich schon immer mal erleben" fuhr ich Belle ironisch an. Die Situation machte mir wirklich sichtlich zu schaffen, auch wenn es nur war, dass ich so gereizt und überempfindlich war. Ich schwitzte nicht mehr als sonst. Ich hatte keinen körperlichen Zusammenbruch. Kurz gesagt nach außen hin wirkte ich wohl ziemlich normal, wie sonst eben auch. "Ich halte davon gar nichts. Was ist das? Big Brother? Oder vielleicht doch ein Versuchslabor an lebenden Menschen?" antwortete ich ihr dann und legte den Arm um sie, während ich emotional erregt von einer Wand zur anderen tigerte.


nach oben springen

#19245

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson
Zusammen mit den anderen betrat ich den genannten Raum und sah mich hier um. Keiner hier schien so wirklich eine Ahnung vom ganzen hier zu haben. Ich setzte mich erst einmal an den Tisch, hielt Chloè nahe bei mir. Das Essen sah schon gut aus, aber alle schienen ein wenig zu zögern. Im Grunde konnte da alles drinnen sein. "Na kommt, lasst uns was essen. Was soll jetzt schon noch passieren, hm?" Sagte ich ein wenig lauter und stand wieder auf. Hunger hatte ich nicht so viel, aber dennoch. Also ging ich zum Buffet und nahm mir ein paar Kleinigkeiten, mit denen ich zu dem Tisch zurück ging. "Hier, esst auch etwas.."


Stella Lia McGraham
Nachdem meine Hand ein wenig verbunden worden war, kam ich aus dem Zelt und setzte mich zu den anderen. "Es geht schon. Sie haben mich immerhin versorgt, also sollen wir wohl nicht sterben.. Schon mal gut.." sagte ich leise und sah in die Runde. "Von dem Essen da rühre ich keinen Krümel an." Sagte ich ernst und stand wieder auf. Ich wollte jetzt nicht sitzen, ich wollte nur noch nach Hause.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19246

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:27
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost

Gespannt hörte ich der Ansage zu.bwas ging denn hier nur vor sich? Wie die anderen, ging auch ich in den Raum, nahm jedoch nicht Platz und ging durch den Raum. Für sowas hier war ich nicht gemacht, ich mochte das Gefühl des eingesperrt sein nicht wirklich. Aber wer tat das schon.
Trotz allem jedoch sah das Essen verlockend aus und so nahm ich mir zögernd etwas davon. "Da ist doch nichts drinnen, oder?" Fragte ich leise und musterte den Apfel, den ich in der Hand hielt. Ich biss schließlich hinein, hielt kurz inne, aber es passierte nichts. Also aß ich weiter


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19247

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie zuckte zusammen als er sie so anfuhr und löste sich als er immer weiter herum lief. „Dann halt nicht“ meinte sie und ging zum tisch „also ich hab auch hunger“ sie nahm sich etwss zu essen


nach oben springen

#19248

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:35
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schreckte ein wenig zusammen, als plötzlich die Durchsage durch die Lautsprecher kam, doch dann setzte er sich langsam in Bewegung und trat in den Raum, von dem gesprochen wurde. Das Buffett sah wirklich verlockend aus, doch auch er zögerte einen Augenblick. "Na los, lass uns was Essen. Wenn sie uns was tun wollen würden, dann sicherlich nicht mit Essen.", erklärte er ihr dann und lud sich einen Teller voll. "Brauchst du irgendwelche Medikamente wegen der Spende?", fragte er sie dann, denn wenn ja, dann würde er mit ihr auf jeden Fall noch zu den Sanitätern gehen.

Chloé Eleonore Hannigan

Sie war froh, dass Harry an ihrer Seite war, als sie der Durchsage lauschte und dann den Anweisungen folgte. Das war wohl das beste, was sie gerade tun konnte. Und eineinhalb Stunden galt es nun sowieso zu überbrücken. "Ich werd mal eben zu den Sanitätern gehen, vielleicht haben die ja das passende Antibiotikum da. Ich würde eher ungern riskieren, dass die Entzündung wieder schlimmer wird.", meinte sie zu ihm und drückte einen Moment lang seine Hand, bevor sie sich auf den Weg zu den Männern machte und ihnen das Problem schilderte. Sie nickten, gaben ihr schließlich das passende Medikament und entließen sie wieder.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19249

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Sie sah zu Johnny und nickte leicht. Auch sie nahm sich ein paar kleinigkeiten. „Ja die immunsuppressiva..“ gab sie zu. Es wäre wirklich gefährlich diese nicht zu sich zu nehmen. Wenn ihr körper die Zellen wirklich abstoßen würde.. weiter wollte sie garnicht nachdenken


nach oben springen

#19250

RE: Start

in The Bling Ring 20.05.2020 21:41
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er setzte sich an einen der Tische und begann von seinem Teller zu Essen. Die sachen waren wirklich gut, das musste er zugeben, aber sie halfen in keiner Weise dabei irgendwie zu verstehen, was hier vor sich ging. "Okay, dann essen wir jetzt und dann besorgen wir dir die Dinger, bevor dir noch irgendwas passiert.", erklärte er ihr dann und strich ihr kurz über den Rücken, ehe er einen Schluck Kaffee nahm, den er sich in eine Tasse gefüllt hatte.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57406 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen