#19276

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 10:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Mach dir keine sorgen. Gemeinsam bekommen wir das hin“ sie küsste ihn auf die wange. „Ich sollte mir medikamente holen gehen... sonst bekommen wir ein Problem“


nach oben springen

#19277

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 10:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Wer weiß was noch passiert und sie es am Ende vielleicht nicht sogar bereuen, wie sie miteinander umgegangen sind. Ich würde es ihnen wünschen das sie endlich die Augen auf machen. Sie könnten es so schön haben, aber streiten als würden sie sich hassen. Aber wer bin ich, das ich mich da einmischen würde.." Chloè drückte meine Hand, ich lächelte gequält. Ich wusste was sie sagen wollte
"Ich habe Emily nicht vor meine eigenen Probleme gestellt, dafür gibt sie mir nun die Schuld. Das ich Leben gerettet habe, interessiert sie einen Scheiß. Das ich halbtot hier ankam, interessiert sie einen Scheiß. Hauptsache ihr geht es besser und jeder lässt alles stehen und liegen und kuscht vor ihr. Das ist kein Mensch, der meine Freundschaft verdient." Sagte ich mit harter Stimme und aß noch etwas. Das ganze machte mich schon wieder ein wenig sauer, aber sich das versuchen nicht anmerken zu lassen, war verdammt schwer. Also atmete ich durch und wünschte mir einfach nur eine Zigarette. Kalter Entzug war ätzend und nervös tippelte ich auf dem Tisch herum. "Wie dem auch sei.. Hauptsache ist das wir das hier erstmal überstehen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19278

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:00
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein klein wenig, denn er hatte recht. Die beiden waren gefühlt immer nur am Streiten und in ihren Augen sah eine glücklich Ehe anders aus. Aber vielleicht lag das auch daran, dass die beiden so schnell geheiratet hatten. Es lagen nur wenige Monate zwischen der Entscheidung, dass sie so etwas wie eine Beziehung führen wollten und ihrer Hochzeit und so etwas konnte ja kaum gut gehen. Wieder einmal war sie Harry dankbar, dass er zugestimmt hatte, dass sie es langsam angehen ließen, denn so hatte sie nicht das Gefühl, dass alles viel zu schnell ging. Stattdessen gab es ihr die Sicherheit, dass sie nicht überstürzen würden und ihre Beziehung langsam Stück für Stück wachsen konnte.
"Aber das ist nicht deine Schuld. Und ich bin mir sicher, dass sie das irgendwo tief in sich drinnen auch weiß und es sich einfach nur nicht eingestehen möchte, dass sie nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt ist und andere Menschen auch noch ein eigenes Leben mit eigenen Problemen führen. Außer bei Johnny. Da scheint sie es zu verstehen.", stellte sie ein wenig nachdenklich fest. Er war für eine halbe Ewigkeit in der Versenkung verschwunden und kaum war er wieder da gewesen, da hatte Emily ihm offenbar alles verziehen. Sie schüttelte ein wenig verständnislos den Kopf, ehe sie zu Harry sah. "Das stimmt. Aber wir stehen das hier durch, ganz egal was es ist. Genauso wie alles andere.", sagte sie dann leise und versuchte sich an einem zuversichtlichen Lächeln.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19279

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Ja, wir bekommen das schon irgendwie hin.“,meinte ich nur nickend. Auch auf ihre nächste Aussage nickte ich wieder nur. „Ja, das solltest. Da hinten gibt es Medikamente, also glaube ich zumindest. Musst einfach mal nachfragen, ob die auch deine Medikamente hier haben. Aber das haben sie bestimmt, weil sie uns alle bestimmt gestalkt haben, bevor sie uns gekidnappt haben.“


nach oben springen

#19280

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Sie wird mir mit jedem Tag ein Stück mehr egal. Das schafft sie gut, behandelt sie doch fast jeden hier wie Schmutz unter ihren Stiefeln. Besonders wie sie mit dir umgeht, das geht einfach gar nicht. Aber hey, sie hat einen reichen Ehemann, was will man mehr. Und wenn Colin das mitmacht.. Sollen sie ihre Ehe so weiter führen. Geld verändert Menschen, und das nicht positiv" Wieder zuckte ich mit den Schultern, als sie nun auf Johnny zu sprechen kam. "Das Mysterium Johnny.. Emily hat ihn empfangen wie einen verschollenen Sohn, das ist mir auch aufgefallen. Aber bitte, lass uns von was anderem reden, sonst flippe ich gleich aus hier.." gestand ich ihr leiser. Das Thema Emily war schon ein großes Problem für mich, aber wenn ich jetzt weiter über Johnny nachdenken würde und über ihn und Emily, dann platzte mir vermutlich der Kragen. Alle waren schon angespannt genug


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19281

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:24
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht auf der Stelle umzukippen. Das war mir alles viel zu viel. Deshalb umarmte ich Kevin. Das half mir ein wenig. " Ich will hier raus Amore. Das ist einfach zu viel."Nun flossen einige Tränen der Verzweiflung. Wieso mussten ausgerechnet wir hier gefangen gehalten?".



zuletzt bearbeitet 21.05.2020 11:26 | nach oben springen

#19282

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:26
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein klein wenig. Die beiden waren so gute Freunde gewesen und nun redeten sie ja nicht einmal mehr miteinander. Woran genau das lag, das konnte sie nicht festmachen, aber Harrys Vermutung, dass es an ihrem reichen Mann lag klang durchaus plausibel. Harry bat jedoch schließlich darum das Thema zu wechseln, was für sie nur allzu verständlich war. Niemand sprach gerne über vergangene Freundschaften, besonders nicht, wenn sie so geendet hatten, wie die von ihm und Emily. "Klar, reden wir über was anderes. Wenn das hier, was auch immer es ist, vorbei ist, dann lass uns zusammen weg fahren. Einfach ein paar Tage Ruhe vor allen anderen.", sagte sie leise und hielt seine Hand, während sie damit begann über die Punkte zu streichen. Sie wusste nicht einmal warum, aber mit der Zeit hatte sie sich das angewöhnt und es beruhigte sie jedes Mal. Genauso wie Harry sie beruhigte. Sie wandte ihren Blick für einen Moment von dem Tattoo ab und sah ihm stattdessen ins Gesicht und lächelte ein wenig.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19283

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Alles klar ich komme gleich wieder“ sie strich über seinen rücken, stand auf und ging zu den sanitätsleuten. Als erstes ließ sie nach ihrer wunde schauen und diese neu verbinden. Anschließend erhielt sie ihre tabletten. So zufrieden wie es in dieser situation eben ging kam sie zurück zu den anderen. Nun war sie auch eher in der lage etwas zu essen


nach oben springen

#19284

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Chloè kam meiner Bitte zum Glück nach. Es gab wichtigeres als Emily, Colin und Johnny. Zumindest in meinem Leben. "Die Idee finde ich schön." Sagte ich mit einem lächeln. "Wir mieten uns diesen Wohnwagen und fahren ganz weit weg. Wo uns keine Sorgen oder Probleme finden." Der Gedanke eines Neuanfangs schob sich wieder dazwischen, diese Idee wurde ich nicht los, aber hier und jetzt würde ich das sicher nicht ansprechen. "Du wirst mir vermutlich nicht zustimmen, aber weißt du eigentlich, wie unheimlich perfekt du bist?" Fragte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Zumindest sehe ich das so. Und ich könnte mir keine andere an meiner Seite vorstellen. Vor allem weißt du von mir so viel und bleibst trotzdem.. Ich liebe dich." Ich legte meinen Arm um sie


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19285

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Auch Andere nahmen sich von dem Essen. Das konnte nicht vergiftet sein. Dieses Arschloch wollte uns quälen und sicher nicht uns jetzt schon umbringen. Meg blieb im Gegensatz zu meiner Schwester ruhig. Die brach fast zusammen weil es ihr zu viel wurde. Die Sache mit Em ignorierte ich einfach. Dafür fehlten mit jetzt echt die Nerven. Also fing ich zu essen an "Wieso sind ausgerechnet wir hier?! Wir haben doch nix angestellt!".



nach oben springen

#19286

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:43
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Jaja bis gleich.“,rief ich ihr nur hinterher und trank danach mein Glas aus. Danach blieb ich noch einwenig sitzen und sah mich in dem Raum um. Danach sah ich wieder zu Emily, nachdem diese medizinisch versorgt wurde. „Und? Isst eu jetzt was oder achtest du wieder auf deine Linie?“,fragte ich nach.


Megara Dearing

Ich setzte mich an den Tisch neben Nico und sah im Gegensatz zu ihm nur mein Essen an. So richtig Hunger hatte ich nicht. „Nico, es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Wir sind jetzt hier und können es nicht ändern.“,sagte ich seufzend und lehnte mich wieder an ihn. „Versprich mir einfach, dass du die ganze Zeit bei mir bleiben wirst. Alleine schaff ich das nicht.“


nach oben springen

#19287

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich esse jetzt was“ meinte sie zu ihrem Mann und setzte sich wieder. Erst nahm sie eine Tablette ein, dann aß sie ein Brötchen und ein ei


nach oben springen

#19288

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 11:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Mach das. Das Essen ist wirklich lecker.“,sagte ich nickend und sah wieder zu ihr. Danach streckte ich mich etwas und überlegte mir, ob ich mir vielleicht doch noch etwas zu essen holen sollte. Ich stand schließlich wieder auf und tat mir wieder etwas auf das Tablett. Mit diesem setzte ich mich wieder und fing an zu essen.


nach oben springen

#19289

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 12:10
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich werde immer bei dir sein mein Engel. Das weisst du doch. Ich hab dir geschworen in guten wie in schlechten Tagen für dich da zu sein und daran halte ich mich auch. "Sanft küsste ich sie kurz um ihr das zu verdeutlichen. "Mir tut nur mein Zwilling leid. Die ist komplett fertig mit allem. " Kein Wunder. Hier sah es ein wenig wie in einem Krankenhaus aus. Was das Ganze noch verschlimmerte. Doch ihr Mann war bei ihr und so konnte ich mich ein wenig beruhigen.Sanft legte ich den Arm um Meg.



nach oben springen

#19290

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 12:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Zur Beruhigung trank sie noch eine heiße schoki. „Hoffentlich werden wir hier nicht noch irgendwie gequält oder sowas“ meinte sie leise


nach oben springen

#19291

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 12:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Er genoss die Ruhe hier, obwohl ihm dadurch mehr Zeit zum Nachdenken blieb. Aber in seinem Zustand wollte Owen sich selbst niemandem zumuten. Er ging bei jedem Geräusch hoch wie ein Pulverfass. Die Angst zerfraß ihn, seine Nerven lagen blank. Er wusste nicht, was in dem Büffet drin war. Doch er war sich sicher, dass es irgendetwas war. Kurz gesagt er misstraute jedem, um auf Nummer sicher zu gehen. Angespannt trommelte er mit den Fingern gegen die Wand hinter sich, behielt dabei die Tür genaustens im Blick. Seine größte Sorge galt den anderen, die sich gerade die Bäuche vollschlugen.


nach oben springen

#19292

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 13:30
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das machen wir auf jeden Fall. Wir fragen Rose wegen der Flüge und dann sind wir erstmal weg von hier.", sagte sie leise. Sie musste auch wieder daran denken, wie einfach es wäre, wenn sie einfach hier weg gehen würden. Kein tägliches Drama mehr, einfach nur Ruhe und Zweisamkeit. Aber auf der anderen Seite würde sie den ein oder anderen wohl sehr vermissen. Charlie zum Beispiel. Das zwischen innen war zwar noch nicht abschließend geklärt, aber gerade hatten sie ganz andere Probleme. Oder Stella und Rose. Die beiden würde sie sicher auch vermissen. Doch gerade war sicher nicht der passende Augenblick für solche Überlegungen. Bei seinen Worten begann sie jedoch zu lächeln. "Du bist auch perfekt.", sagte sie leise, bevor sie den Kopf schief legte. "Warum sollte ich nicht bei dir bleiben? Was in der Vergangenheit passiert ist ist passiert und es hat dich zu den Menschen gemacht, der du jetzt bist.", erklärte sie ihm dann leise. "Ich liebe dich auch.", flüsterte sie leise und lehnte sich ein wenig an ihm an.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19293

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 13:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Rose hat sicher ein paar gute Flüge oder Ideen für uns. Natürlich schlägt sie als erstes Italien vor. Von da aus ist es nach Paris nicht weit. Oder Deutschland, Österreich.. Wir könnten so viel erleben und den ganzen Ärger hier vergessen. Einfach wegfahren und Spaß haben.." träumte ich das ganze ein wenig weiter, war in Gedanken für einen Moment schon weg.
Als sie meinte ich wäre perfekt, lachte ich auf. "Ich widerspreche dir jetzt nur nicht, weil du es auch nicht tust.." meinte ich lächelnd. Das was alles passiert war früher, hatte mich zwar zu der Person heute gemacht, einiges hätte ich mir dennoch gerne ernstart. Aber das alles hier war kurzzeitig vergessen. Wir saßen einfach irgendwo und frühstückten, dachten an die Zukunft. Aber dann fand ich hier zurück, sah mich nach den anderen um. Alle schienen auf ihre Weise mit der Situation fertig werden zu wollen. "Wir kommen hier bestimmt bald wieder raus.."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ


zuletzt bearbeitet 21.05.2020 13:50 | nach oben springen

#19294

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Und wenn schon, einige von uns haben das dann auf jeden Fall verdient. Manche bekommt man eben nur so wieder zu Vernunft.“,meinte ich gleichgültig und zuckte wieder nur mit den Schultern. Dabei aß ich mein Essen weiter und trank einen Schluck.


Megara Dearing

„Ich weiß, aber das hier ist einfach eine andere Situation.“,sagte ich seufzend und erwiderte seinen Kuss. „Niemand weiß, was als Nächstes passiert..“ danach sah ich zu Rose und nickte. „Die Situation macht ihr wirklich zu schaffen.. hoffentlich wird alles bald wieder gut und wir kommen hier wieder heil raus.“


nach oben springen

#19295

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:15
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich holte Rose ein Glas Wasser und setzte mich neben sie, den Arm um sie gelegt. "Beruhig dich mein Schatz. Alles wird wieder gut. Hauptsache wir beide sind zusammen. Und wenn das hier vorbei ist, heiraten wir. Alles wird gut" flüsterte ich ihr zu.


nach oben springen

#19296

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie sah colin an „wer hat es denn verdient?“ fragte sie unsicher. Sie selbst war wahrscheinlich nicht gemeint da er sie ja behalten wollte. Aber es interessierte sie dennoch. Auch wenn sie sich einen teil schon denken konnte


nach oben springen

#19297

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:19
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Und jeder geht hier anders damit um. Colin tut mir echt leid. Emily dreht wieder total durch." Das könnte ich nicht aushalten. "Ihr Problem ist eher, dass es für sie hier wie ein Krankenhaus aussieht und das versetzt sie in Panik."



nach oben springen

#19298

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:22
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich kann mich nicht beruhigen, wenn ein Irrer uns gefangen hält", flusterte ich nur und umarmte ihn. Mein Bruder verarbeitete das Alles einfach besser. Selbst Kevin war die Ruhe selbst. Nur ich bekam mal wieder Panik. "Wenn wir hier raus sind, werde ich dich wirklich sofort heiraten." Dieser Gedanke heiterte mich irgendwie auf. Auch wenn ich Angst hatte, hier nicht mehr raus zu können.



nach oben springen

#19299

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Spar dir die Energie, auch wenn's schwerfällt" versuchte ich, Rose weiter zu beruhigen. Ich sah kurz zu Belle und Meg und dann zu Stella. Sie sah auch alles andere als gut aus.


nach oben springen

#19300

RE: Start

in The Bling Ring 21.05.2020 14:54
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Langsam beruhigte ich mich wieder und küsste ihn sanft. "ich werds versuchen.*



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen