#19326

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 00:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Natürlich hatte sie mitbekommen das die anderen wieder über sie lästerten. Dabei sollten die lieber mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Also verdrehte sie nur provokant die Augen und betrachtete dann arrogant ihre gemachten Fingernägel. Würde einer der beiden sterben und sie nichts zu essen bekommen waren ihre nägel zumindest spitz genug um sie als gabel zu benutzen


nach oben springen

#19327

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 08:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wohl kaum" merkte Owen schnippisch an, sah dann zu Emily. "Okay, vielleicht hast du ein klitzekleines bisschen Recht" gab er schließlich nach und lächelte Stella an, die mehr als angespannt wirkte und nervös an ihrem Verband rumfummelte, was Owen innerlich zum Kochen brachte. Mit einer beruhigenden Sanftheit, die die meisten Leute ihm wohl kaum zugetraut hätten, legte er seine Hand auf Stellas. "Lass das Gepopel bitte sein" flüsterte er leise, sah ihr kurz in die Augen, dann sah er weg, suchte mit seinem Blick nach Ezio. Er gab sich Mühe, zu verstehen, wie es Stella ging, aber konnte er das in Anbetracht dessen, dass er keine Kinder hatte?


nach oben springen

#19328

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 08:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

„Eben, es hätte uns noch viel schlimmer erwischen können. Dafür finde ich Emily alleine schon ganz in Ordnung.“,meinte ich schließlich. Auch wenn Emily mich nicht mehr mochte und wir auch nicht mehr beste Freundinnen waren, hasste ich sie nicht wie die meisten hier. Auch wenn wir nie wieder Freunde werden würden, wollte ich einfach, dass wir uns nicht ständig stritten.
„Harry, wer würde mich denn hier vermissen? Einige werden froh sein, dass ich endlich weg bin und du wärst mit meiner Familie die einzigen, die trauern würden. Und wenn ich dann erst tot bin, dann kann ich endlich bei Beck und dem Baby sein.“,sagte ich schulterzuckend. „Aber gut, wenn es dir dadurch besser geht, dann reden wir es uns halt weiter ein. Es wird keiner drauf gehen und wir werden heil wieder am Campingplatz ankommen.“


nach oben springen

#19329

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 10:06
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich hatte kaum gehört, wie Owen mir recht gegeben hatte, obwohl mir das in einer normalen Situation wohl aufgefallen wäre. Aber ich war zu sehr damit beschäftigt, mich aufzuregen, diese Situation zu hassen und zu überlegen, was zum Geier hier los wäre. Erst als Owen mich ansprach, mich ansah, verschwand ein Teil der Anspannung, was ich ihm gar nicht zugetraut hätte. "Okay, ich höre ja schon auf.." gab ich leise nach, nahm die Hände auseinander und war nun einfach unsichtbar aufgewühlt


Harry James Benson
"Manche würden sagen, das es nicht schlimmer gehen würde.." murmelte ich nur, sah zu wie Emily zu uns kam, beachtete sie aber nicht weiter. Ich würde mich nur mehr aufregen und zu wissen das mich das alles noch immer störte.. Dieses Wissen gönnte ich ihr nicht.
"Einige wären froh über deinen Abgang? Wo hast du den Scheiß denn gehört? Kass ohne dich wäre niemand hier auf den anderen getroffen. Was meinst du wie viele Schicksale schlimmer verlaufen wären ohne dich?" Fragte ich sie leise. "Jedes, mit Sicherheit." Antwortete ich mir dann selbst. "Also bitte.. Hör auf dir das einzureden. Jeder ist dir s vieles schuldig und würde trauern, einige nur weniger als die anderen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19330

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 12:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er sah zu Charlie, als auch dieser bei ihnen ankam, nun ohne Trixie. Das musste mit Sicherheit hart für ihn sein, aber wahrscheinlich war es besser so. "So, jetzt nochmal für euch beide, bitte reißt euch zusammen. Es ist mir egal, wie wenig wir uns vielleicht alle leiden können, aber wir kommen hier mit Sicherheit nicht raus, indem ihr euch gegenseitig an die Kehle geht, verstanden?" Er blickte zwischen Charlie und Colin hin und her. "Und ich habe keine Lust, die ganze Zeit euren Streitschlichter spielen zu müssen, nur weil ihr euch nicht wie erwachsenen Männer benehmen könnt.", fügte er dann noch hinzu und schüttelte ein wenig den Kopf. Er konnte sich auch eine schönere Gruppenaufteilung vorstellen, denn ihm war klar, dass Colin die enge Freundschaft zwischen ihm und Emily immer noch nicht gut heißen würde, aber er wollte hier wieder raus und dafür musste man sich nun mal zusammenreißen.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19331

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 15:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Danke" murmelte er Stella zu, ehe er sie nochmals ansah. "Mach dir keine Gedanken" nuschelte er und rieb sich die Hand am Hosenbein, die er auf Stellas gelegt hatte, als sei es notwendig, sie abzuwischen.


nach oben springen

#19332

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 17:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

„Ja, aber wir machen einfach das Beste aus der Situation und akzeptieren Emily in unserer Gruppe.“,meinte ich dann nur. Ich wollte mich mit Harry nicht weiter über das Thema streiten, da gab es in unserer jetzigen Situation deutlich bessere Themen. „Wie viele Schicksale schlimmer verlaufen wären? Harry ich bin schon lange kein Teil mehr der WG, ich erfahre keine Neuigkeiten mehr von euch, erst wenn sie schon Jahre zurück liegen. Ich verhindere keine Schicksale.“,meinte ich kopfschüttelnd. „Ich war aber für euch nicht da und deshalb ist niemand mir irgendwas schuldig. Du bist derjenige, der sich das einredet.“


Alexander Colin Cooper

Ich lachte bei Jonathan's Moralpredigt auf und schüttelte mit dem Kopf. „Du hast mir nichts zu sagen. Aber da ich heute einen guten Tag habe, werde ich mich mal zusammenreißen und der Intelligentere sein. Für Charlie kann ich allerdings nicht sprechen, denn der rastet gerne mal aus.“ Ich sah Charlie nur an und sah dann wieder zu Jonathan. „Oh ich bin immer erwachsen, das Kind steht neben uns und heißt Charlie.“


nach oben springen

#19333

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 17:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Oh ja, total erwachsen, ich merks schon.", rummelte er, als er hörte, was Colin sagte und sah zu Charlie, in der der Hoffnung dass wenigstens er vernünftig bleiben würde, denn das was Colin da gerade abzog war weder intelligent, noch besonders erwachsen, zumindest in Jonathans Augen. Eher das genaue Gegenteil. Aber vielleicht mussten sie ja doch nicht direkt zusammen Arbeiten, das würde die ganze Sache auf jeden Fall um einiges einfacher machen, denn die Gruppe, in der er gelandet war würde definitiv ein Problem darstellen.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19334

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 18:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er funkelte Colin schon jetzt wütend an „ sagt das kleine kind das über nichts hinweg kommt.“ meinte charlie und sah dann zu Johnny „das endet nicht gut und das wissen die“ seine adern zeichneten sich an den armen vor Anspannung ab. Er wollte zu seiner tochter


nach oben springen

#19335

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 18:27
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Was anderes bleibt uns ja auch schlecht übrig. Aber vielleicht nähert ihr zwei euch ja wieder etwas an.." meinte ich nur,ließ das Thema Emily ruhen. Wir würden früher oder später merken, was bei dem Trio hier raus kommen würde.
"Es ist ja nicht so, als würdest du die Neusten Sachen erfahren wollen.. Wie soll man jemanden mit einbinden, wenn er nicht heraus kommt. Du hast das Schicksal selbst in der Hand. Wäre das hier eine freiwillige Veranstaltung, wärst du nicht mit hergekommen, wetten? Also muss man euch eben zum Glück zwingen." Erzählte ich ihr dann, sah sie eindringlich an und wandte den Blick dann ab


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19336

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 20:15
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Escape Room? Also dafür hätte man uns nicht entführen müssen." meinte ich ebenfalls ein wenig skeptisch auf Kevins Vorschlag. "Vermutlich eher irgendeine kranke Eigeninterpretation davon" fügte ich kopfschüttelnd hinzu. Wer auch immer sich so etwas ausgedacht hatte, konnte nicht mehr bei Sinnen sein. Zwar war Kevins Vorschlag nicht weit her geholt, aber trotzdem wirkte das ganze hier ein wenig zu übertrieben auf mich, um sich als harmloses Spiel herauszustellen. "Ich glaube nicht, dass persönliche Geschichten hier an der richtigen Stelle sind, egal was die jetzt von uns als Team erwarten, ich bin mir sicher, dass das am schnellsten vorbei ist, wenn wir zusammen halten" erwiderte ich. Klar gibt es rational betrachtet 'gute' und 'schlechte' Teams, aber das musste in unserer Situation an letzter Stelle stehen. Selbst wenn ich mit dem Teufel höchst persönlich in ein Team gesteckt wurde, machte es keinen Sinn, sich dagegen zu sträuben. Im besten Fall würde das unseren Aufenthalt hier nur verlängern und den schlimmsten Fall wollte ich mir erst gar nicht vorstellen.


nach oben springen

#19337

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 22:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Also ich bin glücklich mit euch. Was die anderen machen, ist mir egal, so lange hier alle lebend und unbeschadet wieder herauskommen" meinte ich dann und lächelte die beiden an. Hoffentlich ging es jetzt dann auch mal weiter. Eben war ich doch noch etwas angespannter, aber jetzt erwartete mich möglicherweise Spaß, und die Gewissheit, in einem Team und nicht allein durch was auch immer auch kommen möge, durch zu müssen.


nach oben springen

#19338

RE: Start

in The Bling Ring 23.05.2020 23:37
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Owen bedankte sich, das schien ihn ja echt geärgert zu haben.. Es ärgerte mich das ich nun nichts mehr mit meinen Fingern machen konnte, ich hatte nichts um mich zu beschäftigen, schloss einfach nur unruhig meine Augen und summte einfach in meinen Gedanken. "Geht schon klar.." erwiderte ich monoton, atmete einfach und öffnete die Augen wieder. Ich sah mich wie er sich seine Hand abwischte. "Meine Sorge, ich bin schon nicht ätzend.. Im Normalfall."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ


zuletzt bearbeitet 23.05.2020 23:37 | nach oben springen

#19339

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 01:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ist ja nicht so, dass es mich interessieren würde, ob du klarkommst oder nicht" erwiderte er kühl, trotzdem zwinkerte er Stella zu und ein kleines amüsiertes Lächeln huschte ihm über die Lippen. "Was? Achso, ja. Tschuldige. Ist nur, weil..." Owen hatte in irgendwas warmes nasses gepackt, das eine rötlich-bräunliche Verfärbung aufwies, als er Stellas Hand festgehalten hatte. Entweder der Verband war schon komplett in den Unterschichten durchgeblutet und das Blut fraß sich gerade durch die Oberschicht, ohne dass sie es gemerkt hatte, oder sie hatten ihn in irgendwas getränkt - da käme dann aufgrund der Farbe zum Beispiel Betaisodona Lösung in Betracht. Trotzdem erwiderte er Stellas Bemerkung nur mit einem provokanten Grinsen.


nach oben springen

#19340

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 01:38
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann tue bitte auch nicht so, als würden deine Worte irgendetwas bedeuten sollen, okay? Damit will ich mich jetzt nicht auch noch auseinander setzen müssen." Bat ich ihn dann einfach, atmete schwerfällig aus. Bevor man nichts ehrliches sagen konnte, konnte man auch direkt still sein, aber so direkt wollte ich das Owen nicht vor den Latz knallen. Er würde sich nur darüber freuen, mich ärgern zu können.
Eine Antwort wieso er sich wie angeekelt seine Hand abwischte, bekam ich auch nicht mehr. Aber meine Blicke gingen noch immer zwischen den Polizisten und Charlie hin und her. Das meine Gedanken schon so besessen davon waren wie es ihm und Trixie ging, war echt Wahnsinn.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19341

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 02:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du kriegst echt gar nichts mehr mit, Stella" sagte Owen und folgte ihrem Blick zu Charlie kurz, während sich die Flüssigkeit durch ihren Verband kämpfte und in in triefenden Tropfen langsam auf den Boden tropfte. "Du läufst da aus und ich hab da gerade volle Kanne reingelangt" erklärte er ihr und deutete auf ihre Hand, jedoch hatte er nicht das Gefühl, dass sie ihm zuhörte.


nach oben springen

#19342

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 11:25
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

So richtig hörte ich ihm gar nicht zu. Nicht weil ich Owen ignorieren wollte, sondern weil ich in Gedanken gar nicht da war. Erst als ich die Worte realisierte, sah ich mir den Verband an. Dadurch das ich an dem gezogen hatte, hatte er sich gedreht und die Wunde nicht mehr abgedeckt, sodass der Sinn von einem Druckverband nicht mehr gegeben war. Und die Salbe die ich darauf bekommen hatte, die eigentlich nur den Dreck aus der Wunde holen sollte, brachte nun das ganze Blut zustande. "Scheiße.." murmelte ich, überlegte kurz und sprach dann mit dem Polizisten, der hier schweigend wartete, das sich unsere Gruppe vervollständigte.
Ich wurde von einem Sanitäter abgeholt, neu verbunden und zurück gebracht. Schweigsam kam ich wieder zurück


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19343

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 12:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Er atmete tief durch, als Stella wegging. In seinem Kopf hörte er seine Mutter - eine renommierte Unfallchirurgin - sagen, dass sowas hätte genäht werden müssen. Er ärgerte sich über die Unfähigkeit der Sanitäter, denn das hätte sogar er persönlich besser hinbekommen. Hätte er gewusst, dass es so schlimm ist, hätte er wahrscheinlich schon selbst im Auto nach ihrer Wunde geschaut. Stattdessen hatte er Stella vorgeworfen, sie solle ihn nicht mit in die Scheiße reiten. Und in diesem Moment, als er sie so schweigend musterte, als sie wiederkam, die Unfähigkeit der Sannis bestätigt, da der Verband kein Stück besser aussah, als der alte, fühlte er sich bestätigt. Die Würfel waren gefallen- Owen würde Arzt werden.


nach oben springen

#19344

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 12:42
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Der eine sagte ich muss jetzt damit so leben wie es ist und mich alleine drum kümmern, ab nachher ist keiner mehr da um uns zu helfen.." meinte ich leiser zu Owen. Verunsichert was das zu heißen hatte, würde ich den Teufel tun und den Verband auch nur schief anschauen


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#19345

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 13:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hätte ich eh besser hinbekommen. Ich weiß, mich hat keiner gefragt, aber das hat so geblutet, das hätte man mindestens kleben oder nähen müssen" erklärte Owen und sog Luft ein. Das wäre der Moment, wo er sich normalerweise eine Pfeife anzünden würde. Obwohl er viel rauchte, war er nicht körperlich abhängig, hatte das gut im Griff. Langsam konnte es echt weitergehen.


nach oben springen

#19346

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 19:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Oh ich komme schnell über Sachen hinweg! Wenigstens habe ich niemanden geschwängert und dann so ein hässliches Kind gezeugt. Ich gebe der Beziehung mit Stella einen Monat und dann seid ihr sowieso wieder getrennt, weil du mit einer anderen gevögelt hast. Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Jonathan, wobei nein. Der ist genauso schlimm wie du.“,sagte ich kopfschüttelnd und sah zuerst Charlie, dann Jonathan an. „Und du, du hältst dich von meiner Frau fern! Fasst du sie auch nur an, breche ich dir alle Knochen, wirklich alle. Frag Charlie, eine gebrochene Nase ist schon schlimm. Nachdem ich mit dir fertig bin, kannst du froh sein, wenn du nicht mehr lebst.“ Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Mit dir endet nie was gut.“


Kassandra Johnsen

„Pff und an was glaubst du noch so?“ Ich schüttelte mit dem Kopf. Die Freundschaft mit Emily war vorbei und das wusste jeder hier. „Soll ich dir den Grund nennen, warum ich nicht mehr bei euch auftauche? Ihr seid alle vergeben, verlobt oder verheiratet. Bei jeglicher Aktivität hockt ihr alle zusammen und ich sitze dann als einzige ohne irgendjemanden da. Denkst du, dass das dann noch Spaß macht? Da bleibe ich lieber alleine, schau mir einen Film an und gut ist. Ich wäre schon lange ausgezogen, aber dann müsst ihr auch aus der Wohnung und das will ich eben nicht. Ich will euch die WG nicht kaputt machen.“


Megara Dearing

„Ich bleibe dabei, dass das hier wie bei Saw endet.“,meinte ich nur schulterzuckend. „Wobei ich wirklich kein abgetrenntes Körperteil haben möchte und ich will auch, dass hier alle lebend rauskommen.“ Dann nickte ich wieder. „Ja natürlich. Aber Zusammenarbeit kann ich manchen Teams wirklich schwierig werden. Zum Beispiel Charlie und Colin, die Kombination funktioniert niemals und auch nicht Emily mit irgendjemand anderen hier. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir drei zusammen in einem Team sind. Ich glaube schon, dass die unsere Geschichten berücksichtigen und uns deswegen so eingeteilt haben. Vielleicht wollen sie ja, dass wir hier nie wieder rauskommen.“


nach oben springen

#19347

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 19:46
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hielt sich die Hände vors Gesicht und fuhr sich dann durchs Gesicht. Auf Colin Provokation ging er gar nicht ein, es wurde sowieso nichts bringen, wenn er sich anstacheln ließ und ebenso wenig erwachsen reagierte. "Emily ist meine beste Freundin. Damit musst du nunmal leben, so leid es mir auch tut, aber ich werde meine Freundschaft zu ihr nicht einschränken, nur weil du mir drohst.", erklärte er dann möglichst ruhig. Das musste ihm doch wohl klar sein, dass seine Eifersucht nicht dafür sorgen würde, dass er Emily einfach hängen ließ und sich von ihr entfernte. Außerdem glaubte er nicht, dass er das wirklich wollte, denn dann musste er seiner Frau das ganze auch erklären.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#19348

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 20:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er knurrte „sie ist nicht hässlich. Außerdem werd du erstmal vater. Du schaffst es ja nichtmal einen tag lang ohne mit deiner frau zu streiten“ er schüttelte den kopf. „Tolle beziehung hast du da.“


nach oben springen

#19349

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 21:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

„Das werden wir ja noch sehen.“,meinte ich nur und funkelte Jonathan böse an. „Emily ist meins und nur meins. Sie gehört nicht dir und wird dir auch nie gehören.“ Danach sah ich zu Charlie und musste auflachen. „Als ob du weißt, was eine gute Beziehung ist. Du weißt es nämlich nicht. Also halt einfach deine Klappe und du machst damit alle glücklich.“


nach oben springen

#19350

RE: Start

in The Bling Ring 24.05.2020 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wieso musst du eigentlich immer stress schieben? Du kannst ja offensichtlich nichtmal den Mann akzeptieren der immer für deine frau da war. Unzwar als du mit uns nach vegas wolltest und sie stehen gelassen hast“


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen