#1951

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:09
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Ich bin der neue Mitbewohner, lasertagkönig und ja definitiv. Ich bin 23.", meinte ich zu der, die mich fragte. Sie hieß irgendwie Emilia, oder so. " aoi.", meinte ich und hielt ihr meine Hand zum schütteln hin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1952

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:16
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Ko's Kompliment, aber auf seine Überraschung ließen sie grinsen. "Danke, du schaust auch nicht schlecht aus.", erwiderte sie, bevor sie Colins Worte hörte. Es war zwar kein direktes Kompliment, aber wohl mit das netteste, was sie bisher von ihm zu hören bekommen hatte. "Tja, sogar ich bin immer wieder für eine überraschung gut.", antwortete sie ihm also und grinste ebenfalls. Ihr Plan den anderen zu zeigen, dass mehr in ihr steckte war wohl vorerst aufgegangen.


nach oben springen

#1953

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"ahhhja...." meinte die junge Frau und schüttelte für wenn überhaupt eine Sekunde seine Hand. "Emily, Königin der Nacht, Prinzessin der Wg und Königin dieses Mannes" die rothaarige warf ihr Haar über ihre Schultern und zeigte anschließend auf Colin. Der Typ da sah echt noch schräger aus als Sidney. Wo war sie hier nur gelandet? Emily musste dringend mit Kassi darüber reden nach welchen Kriterien sie Mitbewohner aussuchte


nach oben springen

#1954

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Wow, wie freundlich. Und so einladend. Ich wischte mir die Hand an meiner Hose ab. Ihr Blick war auch so nett.
Und an dem.hatte ich sowieso kein Interesse. Er war überhaupt nicht mein Typ. Er hatte das prinzesschen aber trotzdem nicht verdient. ugh.
Ich wollte unbedingt tanzen.
Hat er grade Kind gesagt? Ich sah darüber ein wenig upset und wütend aus. Kind pf


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:24 | nach oben springen

#1955

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:22
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. "Die WG steckt echt voller Überraschungen. Ich bin mit Emily verlobt, Kassie ist von Beck schwanger, wir haben ein Kind als Mitbewohner und Chloé hat ein heißes Outfit." Das war eindeutig zu viel an Überraschungen. Jedoch stellte sich heraus, dass der Neue kein Kind war sondern schon 23 Jahre alt war. "Das hast du aber schön gesagt.",sagte ich dann zu Emily und küsste sie.


nach oben springen

#1956

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Sie selbst wollte sich ihr outfit nicht ruinieren, also wischte sie ihre Hand dezent an Colins schwarzem Shirt ab und ließ ihre Hand auch gleich an dieser stelle, als Colin sie küsste. "Man muss ja von Anfang an klarstellen wovon er die Finger zu lassen hat." Lächelte sie. Aoi war neu, also stand er auf der Rangliste ganz unten. Emily hatte gleich beschlossen ihn nicht zu mögen. Wahrscheinlich war der Typ Sidney 2.0


nach oben springen

#1957

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:27
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Es wurde dann vorgeschlagen in einen Club zu gehen und Aoi hegte noch den Wunsch zu tanzen. Mir war das relativ egal. Hauptsache Alkohol und Party. Von daher war ich wirklich offen für jede Art von Club. Aber etwas anderes zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Emily, die jetzt erst Notiz von dem Kinderjungen machte und ich fand es sehr amüsant, dass sie auch erst einmal nachfragte, ob er überhaupt schon feiern gehen durfte. Sie auch nicht sehr begeistert von ihm aus. Wenig überraschend. Allerdings widerte mich das Geturtel von Emily und Colin an, sodass ich erst einmal leicht mein Gesicht verzog, die Nase rümpfte und mit den Augen rollte. ,,Gut, können wir dann jetzt los? Weil sonst muss ich kotzen, bevor ich betrunken bin.'', meinte ich dann, lief zur Tür und ging dann gleich mal raus und wieder in den Partybus, um mir gleich mal schön Wodka in ein Glas zu füllen, ehe ich mich hinsetzte.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1958

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:31
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Von mir aus könntest du öfters etwas neues ausprobieren, das steht dir wirklich gut" erwiderte ich mit einem lächeln. Anscheinend fanden auch die anderen Chloès Outfit überraschend, aber dennoch gut und so bekam sie auch von einem nach dem anderen Komplimente.
"Tanzen hört sich gut an, aber zum Trinken sollte auch etwas vorhanden sein" fügte ich zu Aois Vorschlag hinzu. Ich beobachtete die kurze Unterhaltung zwischen Emily und ihn und hob nur die Augenbrauen, noch auffälliger konnte es Emily nicht aussehen lassen, dass sie ihn nicht leiden konnte, obwohl sie ihn gerade erst einmal kennen gelernt hatte. Da fühlte er sich sicher direkt willkommen hier in der WG.
Ich wollte mich gerade auf den Weg machen, damit wir nicht die halbe NAcht hier rumstanden und darüber grübelten, wo wir nun hinfahren würden, irgendwas würde uns sicher auch im Bus einfallen, als Colin meinte, dass Kassie schwanger sei.
"Warte was? Kassie ist schwanger?" fragte ich völlig perplex nach und blieb wie angewurzelt stehen. Da war man mal einen Nachmittag unterwegs und direkt wurde gefühlt die ganze WG auf den Kopf gestellt. Eine Verlobung, eine Schwangerschaft, was wohl noch alles kommen würde?


nach oben springen

#1959

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:32
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie beobachtete die Situation, die sich zwischen Emily und Aoi abspielte. Emily verhielt sich, wie sie es eben meistens tat, aber Aoi schien das nicht wirklich zu interessieren. Ein wenig grinste sie, das könnte noch interessant zwischen den beiden werden. Als sie Colins Worte hörte, musste sie sich jedoch zusammen reißen, um nicht noch breiter zu Grinsen, denn sie wollte sich keinen Ärger mit Emily einhandeln. Dass er sie oder zumindest ihr Outfit heiß fand nahm sie nun doch als Kompliment auf, obwohl er es nicht zu ihr direkt gesagt hatte.
"Tja wer weiß, vielleicht mache ich das in Zukunft.", sagte sie antwortete sie Darren und lächelte. Sie war es wirklich nicht gewohnt von den anderen so sehr beachtet zu werden, geschweige denn Komplimente zu bekommen.
Schließlich sah sie, wie Sidney sich bereits auf den Weg zurück zum Bus machte und folgte ihm schließlich nach unten, wo sie sich selbst einen Drink mixte, auch wenn er nicht besonders stark war.



zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:34 | nach oben springen

#1960

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Als sie ihre Hand an meinen Shirt abwischte, sah ich sie an. "Dein Ernst?",fragte ich grinsend nach. Lachen schüttelte ich mit dem Kopf. "Ich stehe nicht auf Männer. Und das weißt du auch." Dann sah ich zu Sidney. "Könnt ihr eure Streitereien wenigstens kurz beiseite legen, damit wir gemeinsam feiern können." Ich nickte wieder in Darrens Richtung. "Ich habs auch erst vor 'ner Stunde erfahren. Unglaublich oder?"


zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:34 | nach oben springen

#1961

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"So, dann mal los." Man merkte das die beiden sich nicht leiden konnten, was mir nur kurz zum schmunzeln brachte.
Beide waren eigen, aber vielleicht würden sie sich ja bald vertragen. Aoi war neu, wir mussten und
"Okay, dann gehen wir irgendwo hin, wo man tanzen kann." Beschloss ich dann und ging runter.
Der Busfahrer lehnte am Bus und rauchte. Er musterte mich und ich erzählte ihm unseren Plan, ehe ich dann im Bus Platz nahm.
Dieses mal nahm auch ich mir was von er kleinen Bar


zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:36 | nach oben springen

#1962

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:41
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Colin Worte ignorierte ich einfach, denn ich empfand meinen Kommentar nicht wirklich als Streiterei oder so. Es war lediglich eine Bemerkung dafür, dass es jetzt echt Zeit wurde zu gehen, damit ich die zwei schnell beim Feiern nicht mehr direkt vor meiner Nase haben musste, während die da so rumsülzten. Seit wann waren alle so spießig geworden und warum nahmen alle alles immer so ernst? Ätzend. Im Bus gesellte sich dann gleich Chloé mit zu mir und ich zog eine Augenbraue hoch bei ihrem Mischverhältnis. ,,Schätzchen, da geht heute mal ein bisschen mehr.'', meinte ich grinsend und füllte da gleich noch ein bisschen mehr Alkohol rein. ,,Jetzt siehst du so schon so toll aus und da muss dieser Mut definitiv ordentlich gefeiert werden!'', begründete ich meine Tat lächelnd und stieß kurz mit ihr an.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1963

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:45
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich folgte den anderen in den bus, wo ich mich wieder im.lotussitz hinsetzte und mich ansxhnallte. Mich störte es ein wenig, dass sei da snicht taten, aber ich tat es unter 'amerikanisch eben' ab. Wenn wir einen Unfall hatten, war ich der, der nicht verletzt wurde. Ich sah aus dem Fenster und lächelte ein wenig, an meine bandzeit erinnert. Ich sah dann in die runde. Die schienen das ja mit dem trinken ziemlich ernst zu meinen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1964

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:48
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Sidney plötzlich noch mehr Alkohol in ihren Drink kippte, wollte sie zunächst protestieren, atmete schon dazu ein, musste dann aber doch Grinsen. "Naja ich wollte langsam anfangen.", rechtfertigte sie sich dennoch, nahm dann aber einen Schluck von ihrem Glas. Sie musste sich zusammenreißen, um nicht das Gesicht zu verziehen, sah dann aber wieder zurück zu Sidney. "Ich muss ja schließlich auch mal was neues ausprobieren.", kommentierte sie dann seine Worte und lächelte. Dass sie auch von Sidney etwas positives hörte freute sie, da er ja doch sonst eher jemand war, der sie nicht besonders mochte. Sie stieß dennoch grinsend mit ihm an und warf auch Aoi für einen Moment ein Lächeln zu, nachdem auch er mittlerweile im bus saß.


nach oben springen

#1965

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 18:56
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Chloé erklärte mir dann, dass sie langsam anfangen wollte und ich zuckte mit den Schultern. ,,Schön, akzeptiert, aber wehe wenn nicht! Sonst kippst du heute noch sämtliche Shots!'', drohte ich ihr grinsend an. ,,Dafür sorge ich persönlich. Ich behalte dich im Auge.'', verkündete ich und zwinkerte ihr zu. Sie erklärte dann noch, dass sie mal was Neues ausprobieren wollte und ich nickte zustimmend. ,,Soll man ja auch machen. Immerhin ist das dann wirklich ,,leben". Experimentieren und Neues entdecken... das verstehe ich unter leben.'', stimmte ich ihrer Aussage zu und nachdem sie mit angestoßen hatte, trank ich ein bisschen von dem Wodka. Der Gin Tonic von vorhin war ja schon wieder durch. Nach und nach stiegen auch die anderen mit ein und dann konnte es bald ja auch schon wieder los gehen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1966

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste lachen, als sie seine Drohung hörte. "Alles klar, keine Sorge, ich halte mich dran, auf sämtliche Shots habe ich noch weniger Lust.", erklärte sie und hob abwehrend die Hände. "Außerdem will ich mich nicht mit dir anlegen.", fügte sie grinsend hinzu. Als er seine Ansichten des Lebens erklärte, lauschte sie ihm aufmerksam und nickte dann. "Ja, das klingt gut. Wobei ich normalerweise jemand bin, der eher beim Altbekannten bleibt.", erklärte sie ihm und lächelte ein wenig. Sie beobachtete ebenfalls, wie langsam die anderen einstiegen und es endlich los ging.


nach oben springen

#1967

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:20
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Meine Drohung schien zu wirken und sie ließ sich darauf ein. Sie wusste ja, dass ich das durchziehen würde, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie zu wenig trank. Immerhin hielt ich in der Regel, was ich versprach. Bei mir hielt meine große Klappe auch, was sie versprach. So wie bei Alice und dem Nutella, das ich ihr von den Brüsten geleckt hatte. ,,Hey, das ist auf keinen Fall böse gemeint oder so.'', stellte ich dann erst einmal klar, als sie meinte, dass sie sich nicht mir anlegen wollte. Wollte sie wirklich nicht und ich hatte gerade auch nicht das Bedürfnis danach. Immerhin unterhielt ich mich gerade mal gut mit ihr und ich fand es interessant. ,,Mh hm, die altbekannte comfort zone. Ist schwer da raus zu kommen. Kenne ich nur zu gut.'', lachte ich dann und trank wieder einen Schluck. Aber wenn man mal darüber nachdachte, dann war es hinter dieser comfort zone viel schöner und besser. ,,Man ist aber freier und unbeschwerter und viel sorgloser außerhalb.'', schwärmte ich. Das spürte sie jetzt ja vielleicht auch mal. Immerhin fanden hier bisher ALLE, dass sie heute mal aus sich rauskam. Schon beim Lasertag.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 14.08.2019 19:22 | nach oben springen

#1968

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:20
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das kannst du laut sagen. Gestern wollte sich die halbe WG an den Hals gehen, heute gibt's eine Verlobung und Schwangerschaft. Hier wird es zumindest nie langweilig" lachte ich und sah, dass bereits die ersten gingen. "Ich glaub wir sollten langsam gehen, sonst lassen sie uns hier noch alleine stehen" fügte ich hinzu und verschwand ebenfalls durch die Tür. Der Bus stand noch immer draußen vorm Haus und die ersten hatten sich bereits etwas zu trinken geholt.
Ich tat es ihnen gleich und nahm mir für den Anfang mal ein Bier, immerhin würden wir heute sicher noch genügend Gelegenheiten bekommen zu trinken und so würde ich es hoffentlich noch lange genug aushalten, nicht dass ich dann wieder die halbe Nacht vergessen würde.
"Also so wie heute hab ich dich ja noch nie erlebt" bemerkte ich dann Chloé, wie sie ebenfalls etwas zu trinken hatte und meinem Gefühl nach, war es definitv etwas stärkeres, so wie sie versuchte, ihre Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, während sie trank.


nach oben springen

#1969

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste lächeln, als Sidney sagte, dass er es nicht böse meinte. "Keine Sorge, ich habe es auch nicht so verstanden.", sagte sie deshalb schnell. Es war irgendwie ganz schön sich mal normal mit ihm zu unterhalten, denn auch wenn er eine sehr exzentrische Persönlichkeit hatte und definitiv auf fiel, war er eigentlich echt cool. Dass er sie so langweilig fand, fand Chloè schade, aber vielleicht würde sich das ja ändern, wenn sie sich anstrengte.
"Ja, sogar ziemlich schwer. Aber wer weiß, vielleicht verlasse ich sie in Zukunft ja öfter mal.", sagte sie und grinste, dieses Mal war es jedoch ein ziemlich freches Grinsen. Die vielen positiven Reaktionen auf ihr heutiges Verhalten gefielen ihr, das konnte sie nicht leugnen, auch wenn sie dafür die Bereiche verließ, in denen sie sich sonst wohl fühlte. Aber sie war sich auch noch nicht sicher, ob das was sie hier tat wirklich das beste für sie war. Wollte sie sich wirklich so sehr verändern, nur um den anderen zu gefallen? Sie würde es heute Abend erst einmal ausprobieren. Dann konnte sie sich noch immer entscheiden.
Das etwas anders war bemerkte Darren natürlich, doch sie zuckte nur leicht mit den Schultern. "Wie Sidney so schön gerade gesagt hat, man muss auch mal aus seiner Komfort Zone raus kommen.", erklärte sie ihm und lächelte auch ihn an.



zuletzt bearbeitet 14.08.2019 19:26 | nach oben springen

#1970

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich nahm die Jacke vom Haken und schmiss sie mir über den Unterarm. Chloé überraschte mich heute echt Nonstop. "Chloé nur so als Tipp: Zum Anfangen ist Sid echt kein guter Partner. Der trinkt dich hemmungslos unter den Tisch" warnte ich unsere Mitbewohnerin vor. Ich mochte Chloé, aber sie war schon ein wenig spießig. Allerdings hatte sie mich heute schon mehrfach überrascht und da war auf jeden Fall noch Potenzial. Vielleicht hatte sie auch noch eine andere Seite. "Du siehst echt unglaublich aus" meinte ich leise zu Stella und kippte mir ein Glas Whiskey ein.


nach oben springen

#1971

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:34
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Neugierig beobachtete ich das Aufeinandertreffen von Aoi und Emily und diese machte unserem neuen Mitbewohner sofort klar, dass sie ihn nicht mochte. Das fand ich zwar ziemlich gemein, aber Emily konnte ja auch anders. Plötzlich fiel dann auch der Satz, dass Kassi schwanger wäre. Das war es also gewesen, was die Mädels hatten verheimlichen wollen. Ich ging nochmal in mein Zimmer und lehnte mich gegen die Tür. Das war mir gerade alles zu viel. Die ganzen Beziehungen, die entstanden waren, die Verlobung von Emily und Colin und jetzt die Schwangerschaft von Kassi. Und was hatte ich? Weder eine Beziehung, noch einen Verlobten, noch ein kleines Lebewesen in mir. Eine kleine Träne rollte mir über die Wange. Ich war verdammte 22 Jahre. Ich hatte also noch genug Zeit um all diese Dinge zu erreichen. Trotzdem fühlte es sich so an, als wollte das Schicksal sagen: ‚Sieh dir an was all die andern in ihrem Leben schon haben'. Ich wollte auch glücklich sein. Natürlich hätte ich die besten Freude, die immer für mich da waren, aber mir fehlte trotzdem etwas. Schnell wischte ich mir meine Tränen mit dem Handrücken weg. Mich selbst zu bemitleiden würde nichts bringen. Ein paar Sekunden blieb ich noch im Zimmer, um mich zu beruhigen. Ich musste jetzt was Trinken. Etwas sehr starkes. Von Trauer und Wut angetrieben, lief ich nach unten zum Bus und kletterte hinein. „Was gibt es an Getränken? Ich brauch unbedingt was richtig starkes“, grummelte ich und sah mir die Auswahl an Getränken an. Vorglühen war immer gut.


nach oben springen

#1972

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:35
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte und nahm mir dann ein Stück von der Pizza. So langsam merkte ich, dass Charlie auch gern feiern gehn wollte. "Du kannst gern mit gehen. Ich komme auch mit aber werde nicht viel trinken."Das währe wohl keike gute Idee, nun auch noch zu trinken wenn ich schon Tabletten intus hatte


nach oben springen

#1973

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hob die Augenbraue. Wenn Alcy 'was richtig starkes' brauchte ging es ihr ziemlich beschissen. Ich sah Sid vor meinem geistigen Auge, wie er meiner Freundin Gin Tonic mit mehr Gin mixte. "Kann dir nur Whiskey anbieten" meinte ich zu der hübschen Blonden.


nach oben springen

#1974

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:45
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Gut, Chloé schien heute echt nicht spießig drauf zu sein, wenn sie das nicht böse verstand. War jetzt auch ehrlich besser so, denn ich hatte keinen Bock auf Zoff. Ja, eine lockere Chloé konnte doch ganz angenehm sein. Immerhin zog sie in Betracht, vielleicht öfter mal was Neues auszuprobieren oder etwas, das sie normalerweise nicht tat. ,,Oh, sehr gut! Die Einstellung gefällt mir. Wenn du einen Arschtritt brauchst, ich helfe gerne.'', meinte ich daraufhin lachend und mir fiel da gleich was ein. ,,Hm, dann kannst du ja jetzt vielleicht mal bei einem unserer berühmt berüchtigten Einbrüche auch mal mit reingehen.'', schlug ich ihr zum Beispiel vor. Ko mischte sich dann kurz ein und meinte, dass ich Chloé unter den Tisch trinken würde. Das stimmte natürlich, aber ich ritt nicht weiter darauf herum, sondern ließ das einfach mal so im Bus stehen. Dann kam Allison rein und verlangte nach was etwas richtig starkem. ,,So etwas wie Wodka?'', bot ich ihr an, nachdem Ko ihr auch schon Whisky angeboten hatte. ,,Du könntest einen Shot mit mir trinken.'', fügte ich noch hinzu.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1975

RE: Start

in The Bling Ring 14.08.2019 19:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"jetzt komm" alle verschwanden in den Bus und Emily sorgte dafür, dass auch Colin mit kam. Im Fahrzeug durchsuchte Emily jegliche Flaschen und fand schließlich was sie wollte. Champagner. "Lets go Party hart!" lachte sie und stieß die Flasche mit dem Boden auf eine kleine kannte. Daraufhin ploppte der Korken und flog durch den ganzen Bus. Anfangs sprudelte die Flasche über, doch die rothaarige versuchte jeden heiligen tropfen Alkohol in einem Glas aufzufangen. "Wer will Champagner ?" die junge Frau verteilte die Gläser


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen