#2026

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige nickte nur und trank dann mit ihm. Anschließend hielt der Bus und alle machten sich aus dem staub. Sofort stand die junge Frau auf und betrat ebenfalls den club. Es war einiges los und die Musik war gut. Genau nach ihrem geschmack. Aus dem Augenwinkel erblickte sie Kohei der nicht gerade glücklich aussah. Emily ging zu ihm und lächelte leicht „hast du lust zu tanzen?“


nach oben springen

#2027

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:21
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Um Gottes Willen, Emy, hast du mich jetzt erschreckt" sagte ich ihr lachend. "Du kennst mich. Ich hab 2 linke Füße. Und du... Mein halber Freundeskreis ist Tänzer oder Tänzerin. Du fällst zumindest mit in letztere Kategorie" ich legte den Kopf schräg. "Bei ersterer bin ich mir noch nicht ganz so sicher" feixte ich lachend.


nach oben springen

#2028

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie musste lachen als Kohei sich so erschreckte. „Naja ich dachte du brauchst ein bisschen ablenkung. Denn glücklich siehst du nicht wirklich aus“ meinte Emily und setzte sich zu ihm. „Und um dich zu trösten, keiner von den jungs kann es beim tanzen mit mir aufnehmen. Bei den Mädchen weiß ich nicht genau, die habe ich noch nie wirklich beim tanzen beobachtet“ schmunzelte sie


nach oben springen

#2029

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als er mir alles erklärte, war ich einwenig geschockt. Er wusste also wirklich nichts mehr. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen rein gar nichts mehr zu wissen. "Ja. Kann sein. Das alte war wahrscheinlich noch von meinen Exfreund. Ich meine, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.",meinte ich auf die Parfümfrage. Ich probierte immer mal wieder neuen Parfüme aus. Dann legte ich eine Hand auf seine Schulter und lächelte. "Ich glaube alle werden dir hier helfen, der alte Kevin zu werden. Das verspreche ich dir.",sagte ich. "Vorstellen kann ich mir das nicht. Ich meine, du weißt ja wirklich nichts mehr. Das ist irgendwie verrückt. Und jetzt bist du wieder hier, gesund. Naja soweit gesund nur kannst du dich an nichts erinnern." Ich nahm das Glas dankend und nahm einen Schluck. "Also wo wollen wir beide anfangen? Ich könnte dir die Wohnung zeigen. Die anderen sind gerade nicht und einige haben sicherlich nicht abgeschlossen. Vielleicht erkennst du ein paar Zimmer wieder."


nach oben springen

#2030

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko setzte sich zu mir, sagte aber nichts. Wieder einmal dachte ich das er was für Alice empfand, da er sie keine Sekunde aus den Augen ließ und aufzufassen schien, was sie tat.
Emily kam zu uns und fragte ob er tanzen wolle. "Na los Ko, geh tanzen. Nun mach schon." Animierte ich ihn. "Hab mal Spaß."


nach oben springen

#2031

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:36
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie beobachtete einen Moment lang, wie die anderen sich in die verschiedenen Bereiche des Clubs verteilten, dann begab sie sich selbst an die Bar. Einen Moment lang betrachtete sie die Karte mit den Drinks, dann entschied sie sich spontan dazu einen der starken Drinks zu bestellen. Wenn sie heute schon eine neue Version ihrer selbst ausprobieren wollte, dann schon richtig.


nach oben springen

#2032

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Das wäre wunderbar" sagte ich, trank sus und folgte Kassi. "Hier hat sich bestimmt auch einiges verändert. Erzähl doch mal" forderte ich sie auf.


nach oben springen

#2033

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich stieg ebenfalls aus dem Bus aus nachdem ich mein Glas geleert hatte. Die meisten begangen zu tanzen oder gingen zur Bar. Als Emily sich zu Kohei gesellte, ging ich zur Bar. Ich bestellte einen Vodka und sah zu Chloé. "Willst du auch einen?",fragte ich sie dann. "Geht auch auf mich."


nach oben springen

#2034

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:45
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah ein wenig überrascht zu Colin, als er mir anbot einen Vodka auszugeben. Einen Moment lang sah sie zu dem Drink, den sie sich gerade eben erst bestellt hatte, zuckte dann aber mit den Schultern und sah zurück zu Colin. "Klar gerne.", antwortete sie ihm also. Der hocker neben ihr war sowieso noch frei.


nach oben springen

#2035

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich trank mein Glas ebenfalls aus und stellte es in die Geschirrspülmaschine. Danach fing ich mit dem Rundgang an. "Also hier sind wir im Wohnzimmer und in der Küche waren wir auch schon.",meinte ich und zeigte ihm das Wohnzimmer und die Küche. Dann nickte ich. Es hatte sich echt einiges getan. "Es hat sich viel getan. Colin und Emily sind verlobt. Rose und Charlie haben Gefühle füreinander, aber was sie genau wollen weiß keiner. Weißt du überhaupt von wem ich rede? Also Emily und Rose haben beide rote Haare und Charlie und Colin sind beide steinreich und eigentlich ziemlich badboy mäßig. Aber irgendwie auch nicht mehr. Ach keine Ahnung." Ich zuckte mit den Schultern und ging in den Flur. "Wir haben auch einen neuen. Er heißt Aoi und sieht zwar aus wie ein Kind, aber er ist kein Kind. Apropos Kind.. ich bin schwanger.",meinte ich grinsend und zeigte auf meinen Bauch. "Weißt du noch, wie ich dir erzählt habe, dass ich eigentlich erst Kinder mit 28 haben will. Oh.. nein. Du hast ja alles vergessen." Ich sah auf den Boden.


nach oben springen

#2036

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich setzte mich auf den Hocker neben ihr und bestellte für sie noch einen Vodka mit. "Ich mag die neue Chloé.",meinte ich dann und gab ihr das Glas. "Auf die neue Seite an dir." Ich stieß mit ihr an und trank mein Glas aus. "Warum versteckst du dich eigentlich so? Ich meine, schau dich doch mal an. So schlecht siehst du wirklich nicht aus. Warum kommst du bei Einbrüchen nie mit rein? Drinne finden die Partys statt, nicht draußen."


nach oben springen

#2037

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:52
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

Ein angedeutetes Lachen strich meine Lippen. Von den Leuten die es hier so gab kannte ich vielleicht insgesamt 5. Und erinnern konnte ich mich an diese auch nicht wirklich. Ich liebte es wie Kassi redete. Aber Plan von wem hatte ich nicht so wirklich. "Wie viele sind denn noch hier, von denen die mich kannten?" fragte ich neugierig. "Und vor allem wer?" fragte ich. "Glückwunsch Kassi" grinste ich als sie von ihrer Schwangerschaft erzählte. "Da hast du schon mehr erreicht als ich" bestätigte ich. Schließlich waren die Arbeit und eigene Kinder 2 Paar Schuhe.


nach oben springen

#2038

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 16:57
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nahm das Glas mit dem Vodka und stieß mit Colin an. Auf seine Frage hin zuckte sie zunächst leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es ist nicht so, als ob mit das Selbstbewusstsein dafür fehlen würde, aber wenn man nicht auffällt, hat man nunmal eher seine Ruhe.", erklärte sie ein wenig nachdenklich. "Und die Einbrüche sind nochmal was ganz anderes. Es liegt nicht daran, dass ich Partys nicht mag. Ich hab nur keine Lust irgendwann deswegen im Knast zu landen.", stellte sie fest. Dass er sie als gutaussehend bezeichnet hatte bedachte sie nur mit einem kurzen Lächeln, denn sie wusste nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte.


nach oben springen

#2039

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:03
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nach ein wenig mehr tanzen, hing ich mich an die bar, um etwas zu trinken. Ein gentleman machte mir Komplimente übers tanzen und lud mich auf nen drink ein.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2040

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich überlegte kurz. "Wie viele kanntest du denn?",fragte ich nach und sah mich um. Das war echt eine gute Frage, wie viel hier lebten, die Kevin nicht kannten. "Auf jeden Fall ist bisher niemand ausgezogen, sondern es sind immer wieder welche hinzu gekommen. Also müsstest du ein paar noch kennen.",meinte ich. "Anscheinend kennst du Colin, Charlie, Emily und Rose nicht.",stellte ich schon mal fest. "Danke.",bedankte ich mich lächelnd bei ihm. "Sag sowas nicht. Es war auch nur ein dummer Fehler. Ich habe nicht aufgepasst.",sagte ich und sah ihn an. "Wir bringen dir dein Gedächtnis zurück und dann findest du auch die Richtige."


nach oben springen

#2041

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich hörte ihr zu. Sie wollte also nicht auffallen, um ihre Ruhe zu haben. "Dir ist aber schon bewusst, dass du dadurch oft langweilig wirkst? Ich kenne dich jetzt nicht wirklich gut, aber bis jetzt warst du recht still und eher das graue Mäuschen." Ich zuckte mit den Schultern. „No Risk, no fun. Du kannst doch auch mal was mit machen. Beim nächsten Einbruch kommst du mit rein. Bisher ist ja auch nichts passiert, also warum sollte da jetzt was passieren."


nach oben springen

#2042

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:16
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Kassi... Mit Namen kann ich nichts anfangen. Ich kann dir nichtmal sagen, ob ich die Leute kenne. Wusstest du, dass der Geruch am stärksten mit dem Erinnerungsvermögen zusammenhängt" meinte ich zu ihr. Woher sollte sie das wissen? Schließlich hatte sie selbst gesagt, sich das nicht vorstellen zu können, nichts mehr zu wissen. "Kinder sind nie ein Fehler. Sondern immer ein Geschenk...Nur manchmal kommen sie halt zur falschen Zeit. Andererseits... wenn immer alles nach Plan liefe, wäre es doch langweilig im Leben, richtig" ich liebte meine Arbeit und man merkte das einfach.


nach oben springen

#2043

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das wusste ich bis jetzt nicht. Wenn die anderen wieder da sind, wirst du bestimmt mehr erkennen.",sagte ich lächelnd. "Ja du hast ja recht. Aber trotzdem. Ich hätte es aber am liebsten erst später gehabt. Aber ich werde es behalten. Schließlich hat es verdient zu leben und wenn es sich hier in der WG durchboxen kann, dann überlebt es auch in der echten Welt."


nach oben springen

#2044

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Das ist eine sehr bemerkenswerte Einstellung. Ich bin immer für dich da wenn du mal Erziehungstipps brauchst" ich zog mir zweimal das Augenlied runter, denn ich wusste, dass junge Eltern nichts mehr hassten als belehrende Kommentare, und um ihr zu zeigen, dass es ein Witz war. "Oder nen Babysitter..." fügte ich ernsthafter hinzu. "Wo wohnte ich denn?" fragte ich Kassi.


nach oben springen

#2045

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:38
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ach komm. So schlimm ist der Club jetzt auch nicht“, meinte ich, stieß mit ihm an und stürzte dann den Shot. Ohh, das würde sich morgen auf Arbeit echt nicht gut machen mit 'nem Kater. Aber jetzt hatte ich einmal angefangen, da konnte ich nicht einfach wieder aufhören. Ich versuchte also, meine Sorgen und Gefühle zu ertränken. Wie im Trinkspruch schon gesagt - die scheiß Dinger konnten schwimmen. So war ich jetzt schon leicht angetrunken und doch noch immer gingen mir die Gedanken im Kopf umher. Neugierig beobachtete ich nun die anderen. Ko wurde von Emily zum Tanzen aufgefordert, Colin redete mit Chloè. Und wo waren die anderen? Stella und Aoi saßen auch an der Bar. Ich bestellte mir dann noch meinen Lieblingslongdrink; einen Screwdriver. Da ich mir das Ziel gesetzt hatte, unbedingt Spaß zu haben und nicht in melancholische Stimmung zu fallen, nahm ich einen großen Schluck meines Getränkes und stand dann auf. „Ich werde mal ein wenig tanzen“, sagte ich zu Sid und mischte mich dann unter die tanzende Meute, um endlich den Kopf frei zu bekommen.


nach oben springen

#2046

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Danke. Darauf werde ich bestimmt mal zurück greifen.",sagte ich lächelnd. Es war nett, dass er seine Hilfe anbot. Immerhin hatte er am meisten Erfahrung und wusste wovon er sprach. "Ich hoffe, dass du kein Geld als Babysitter willst." Ich überlegte kurz und ging dann zu einem Zimmer. "Genau hier."


nach oben springen

#2047

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:48
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach Quatsch. Wozu hat man denn Freunde" winkte ich ab und drückte die Türklinke runter. Schreibtisch, Bett. Unzählige Urkunden. Tanzturniere. Tennisturniere. Sportfeste. Pädagogische Weiterbildungszertifikate. Alles auf meinen Namen. Und Bilder. Mit Beck. Mit Rose. Mit Colin. Mit Darren. Mit Ko. Ich konnte sie nicht zuordnen, aber sie sahen ziemlich glücklich aus. 》Arron Calvin Hampshire《 stand darauf. Mein Aftershave lag noch in der Luft. Es hatte den Anschein, als sei niemand hier gewesen, außer zum Lüften. Das Bett war ordentlich, der Schreibtisch aufgeräumt. "Wieso warst du dir so sicher, dass ich wieder komme?" Fragte ich Kassandra schließlich, nachdem ich mich umgesehen hatte.


nach oben springen

#2048

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:50
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Naja ich glaube nicht, dass ich langweilig wirkte, weil ich nicht so sehr auffalle. Ich glaube das liegt eher daran, dass ich nunmal auch die anderen darauf Hinweise, dass das, was sie tun gefährlich ist und mit zu viele Sorgen um alles und jeden mache, um Risiken einzugehen.", erwiderte sie. "Und wie gesagt als graues Mäuschen lebt es sich eigentlich ganz gut.", sagte sie leise. "Sidney will mich auch schon dazu bringen mit rein zu gehen, aber ich kann dir nur das gleiche sagen wie ihm, ich überleg es mir mal. Ich werde definitiv bei nichts zusagen, bei dem ich mir nicht sicher bin.", erklärte sie dann.


nach oben springen

#2049

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 17:56
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Natürlich war der Club an sich nicht schlecht. ,,Nein, aber die Musik ist nicht unbedingt meins.", erklärte ich ihr kurz lachend. Nach dem Shot beschloss Allison schon tanzen zu gehen und das sollte sie ruhig tun. ,,Klar, ich komm dann später nach.", meinte ich dazu und blieb noch an der Bar, um mir weitere Shots zu genehmigen. So wurde die Musik mit der Zeit auch wirklich erträglicher für mich und spielte dann keine Rolle mehr für mich.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2050

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 18:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Die anderen tranken freudig weiter. Wie konnten die alle nur so viel ab? Ich läge wahrscheinlich schon halb komatoös in der Ecke.
Die ersten fingen an zu tanzen, mir war nicht so danach. Ja die Musik war gut, aber lieber fehlt die Stimmung zum tanzen einfach.
Also blieb ich wo ich war und lehnte ein halb verständliches und halb genuscheltes Angebot eines Typen ab, der meine Hand nahm und mir tanzen wollte. Er wurde etwas aufdringlich, weshalb ich weg rückte.
Dann suchte er sich sein nächstes Opfer.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen